Die Kopfsache ist...
da natürlich ein Problem.
Das er nichts/kaum was fühlt ist entweder die dümmste Ausrede von Welt, er kauft Reizkondome, eine falsche Grösse oder das Gleitmittel, was schon im Kondom ist, wird nicht von der Haut aufgenommen.
Die Reizkondome sind entweder aus einem zäheren oder dickeren Material.
Das mit dem Gleitmittel halte ich nicht für eine gute Idee, Dat Dingens kann abrutschen und/oder er fühlt noch weniger, wenn es stimmt, was er sagt.
Ich kenne das "Problem" auch. Bei mir stimmte das Feeling nicht richtig (war zwar auch nett), weil das Kondom durch das Gleitmittel rutschte.
Versucht doch mal trockene Kondome (evtl. ein kleines bischen kleiner nehmen) sitzt wie ne Eins, einschmieren und Abfahrt.
Die Kopfgeschichte, wird er nicht einfach abstellen können, was natürlich für die Standfestigkeit ein Problem ist, was ich aber mache bzw. gemacht habe, ist die Packung vor dem Tête a á Tête halb aufreissen und den Froms ein bischen rauszupfen und auf den Nachttische legen. Das verkürzt die Phase, wo der Kopf mitspielt ungemein.
Wenn die Partnerin mithilft (bsp. das Kondom in Form eines BJ mit dem Mund rüberstülpt), kann das sogar ein Punkt der Vorfreude sein.
Und ein Kondom kann durchaus seinen Reiz haben. Für Mann und Frau.
Noch ein Tipp zu dem Thema Kondom/Penisgrösse. Es gibt ein super Kondom von
Inspiral. Die sind witzig und für die Frau haben die einen besonderen Reiz. Überziehen und dann verdrehen. Sie sind schon vorgeformt, was die Drehrichtung angeht. Mann oder Frau packt den Penis am Stamm und Spitze und dreht, bis das Verhüterli passt. Die Dinger sitzen bombenfest und die Frau hat einen besonderen Genuss durch den Faltenwurf, den kein Noppenkondom bieten kann. Und der Mann kommt auch auf seine Kosten. Die wichtigen Bereiche sind glatt.
Da kann man die Penisspitze auch richtig in die Kondomspitze quetschen und drehen.
Durch das leicht gespannt Latex ergibt das ein besonderes Gefühl und raussuppen kann nix, weil durch das Verdrehen ein besonderer Verschluss da ist
Leider müsst ihr die Kondome wahrscheinlich über die Apotheke bestellen. Werden in Deutschland hergestellt, aber primär in England/Irland bei Boots verkauft.