Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5126 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14113 Mitglieder
zum Thema
Oralsex: Verhütung bei Dates ?67
Wie handhabt ihr das bei daten mit fremden Menschen?
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob77
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Problem: Oralsex schmeckt nicht

******han Mann
20 Beiträge
Gute Besserung
**********Tigre Paar
1.178 Beiträge
MultiGyn kaufe ich immer bei Rossmann. Ist da wahrscheinlich günstiger als in der Apotheke.

Civetta
*****cco Mann
1 Beitrag
Einfach mal Ernährung umstellen, iss mehr Früchte, Ananas 🍍 z.b.
***ch Paar
345 Beiträge
Mein Tipp wäre:

Döderleinkapseln

Die machen einen wieder fit.
Auch bei vielen sexuellen Aktivitäten empfehlenswert.

Zusätzlich Ananas - oder Kirschsaft trinken .
Man schmeckt auch dadurch anders.

Schau einfach und nehm die unterschiedlichen Tipps hier einfach mit.

Sie
Keine Beschreibung angegeben.
*********head
463 Beiträge
JOY-Team 
Hallo zusammen,

vielen Dank für euren bisherigen sensiblen Umgang mit der Themenerstellerin und eure zahlreichen Tipps für ihr Problem.

Da wir hier natürlich alles sehr knackig überwachen haben wir tatsächlich ein paar Beiträge gelöscht *zwinker* - nämlich jene, die nicht mehr darauf angelegt waren, der TE bei ihrem Problem zu helfen, sondern zu stänkern, sowie alle, die sich darauf bezogen.

Wir freuen uns, wenn wir ab hier weiter beim Thema bleiben können:

Zitat von ********ze91:
Problem: Oralsex schmeckt nicht
Ihr Lieben

Ich habe seit ein paar Monaten einen neuen Partner.
Wir stehen beide auf Oralsex.
Am Anfang war auch alles gut.
Seit ein paar Wochen, macht er es nicht mehr gerne bei mir. Er sagt, ich schmecke irgendwie "scharf"
Ich bin absolut ratlos.
Ich achte auf meine Hygiene.
Ich wasche nur mit Wasser.
War vor 2 Wochen deswegen auch schon beim Frauenarzt. Äußerlich war alles okay und auch alle möglichen Abstriche waren einwandfrei in Ordnung.
Ich rauche nicht, ich trinke nicht..woran kann das liegen?
Ich schäme mich mittlerweile schon fast.
Ich verhüte mit dem Ginoring. Ob das dadurch kommen kann? Als wir uns kennenlernten, habe ich erst damit angefangen und da war noch nicht dieses Problem.
Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen oder einen Tipp für mich
Ich danke euch

Liebe Grüße
LisaDemonhead
JOY-Team
*******hme Frau
28 Beiträge
Ich finde multigyn auch ganz gut. Habe aber erst mit RepHresh® komplett alles in Griff bekommen .
Vielleicht magst das mal als Kur machen. Ich bestelle es über die Versandapotheke, ist dann um einges günstiger.

Alles Liebe
****p35 Mann
7.981 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Zitat von ****na:
Auch eine Möglichkeit kann sein, dass er es anfangs nur gemacht hat, um deine Bedürfnisse zu erfüllen, aber eigentlich nicht wirklich drauf steht. Die „Geschmacksfrage“ ist in so einem Fall dann das ultimative Totschlagargument.
Den Gedanken hatte auch ich ...
Hier, da reihe ich mich mal auch mit ein. Allerdings fänd ich sowas voll assi!
Liebe TE: Wenn Arzt sagt, alles ok bei Dir, dann ist mit Dir alles ok und Du brauchst halt nur einen, dem Du schmeckst.
*****_82 Frau
21 Beiträge
Noch ein Punkt der mir bei den bisherigen Antworten gefehlt hat (Aufbau der Flora nach AB ist ganz wichtig):

Falls er in Dir kommt, können 1-2 Tage danach noch die Abbauprodukte und Reste davon den Geschmack beeinflussen. Selbst mit gründlich waschen geht manchmal nicht alles raus oder reagiert mit Deiner Flora, besonders wenn die gerade nicht so widerstandsfähig ist.

Ich weiß daß viele sagen da soll nur Wasser dran und sonst nichts, mir hat jedoch der Duschschaum von Vagisan "Intim Care" sehr geholfen weil eben auch nach Krankheit mit viel Fieber und AB Probleme in der Region.

Und wenn ich weiß daß jemand mich oral verwöhnen wird, massiere ich die Vagina vorher mit etwas Kokosöl (was man auch zum kochen verwendet). Das riecht und schmeckt dann ganz toll, leicht nach Kokos, und die Vagina ist auch gut gepflegt und etwas geschützt. (Trick aus Brasilien)
Nicht verwenden mit Latexgummis, die könnten mit dem Öl beschädigt werden!
*****tty Frau
664 Beiträge
Zitat von ****p35:
Zitat von ****ot2:
Zitat von ****na:
Auch eine Möglichkeit kann sein, dass er es anfangs nur gemacht hat, um deine Bedürfnisse zu erfüllen, aber eigentlich nicht wirklich drauf steht. Die „Geschmacksfrage“ ist in so einem Fall dann das ultimative Totschlagargument.
Den Gedanken hatte auch ich ...
Hier, da reihe ich mich mal auch mit ein. Allerdings fänd ich sowas voll assi!
Liebe TE: Wenn Arzt sagt, alles ok bei Dir, dann ist mit Dir alles ok und Du brauchst halt nur einen, dem Du schmeckst.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Oder meinst du der Arzt hat sie auch geleckt und meint es ist okay?
*******ant Frau
31.007 Beiträge
*lol*
(Tschuldigung)
*****tty Frau
664 Beiträge
Na toll. Jetzt habe ich Kopfkino wie der Arzt zwischen den Schenkeln hervorgekrochen kommt, den Mund abwischt und sagt: “Berichten Sie ihren Partner, dass es vollkommen in Ordnung schmeckt.“ 😂🙈
******eek Frau
5.569 Beiträge
Zitat von *****tty:
Na toll. Jetzt habe ich Kopfkino wie der Arzt zwischen den Schenkeln hervorgekrochen kommt, den Mund abwischt und sagt: “Berichten Sie ihren Partner, dass es vollkommen in Ordnung schmeckt.“ 😂🙈
Also die Patientin vor Ihnen war nicht so schmackhaft wie Sie.
******_st Mann
1 Beitrag
Zitat von ******eek:
Zitat von *****tty:
Na toll. Jetzt habe ich Kopfkino wie der Arzt zwischen den Schenkeln hervorgekrochen kommt, den Mund abwischt und sagt: “Berichten Sie ihren Partner, dass es vollkommen in Ordnung schmeckt.“ 😂🙈
Also die Patientin vor Ihnen war nicht so schmackhaft wie Sie.

Da bekommt der Begriff "Kostprobe" eine ganz neue Bedeutung 😅
*******Punk Frau
5.406 Beiträge
Zitat von *****_82:
Noch ein Punkt der mir bei den bisherigen Antworten gefehlt hat (Aufbau der Flora nach AB ist ganz wichtig):

Falls er in Dir kommt, können 1-2 Tage danach noch die Abbauprodukte und Reste davon den Geschmack beeinflussen. Selbst mit gründlich waschen geht manchmal nicht alles raus oder reagiert mit Deiner Flora, besonders wenn die gerade nicht so widerstandsfähig ist.

Ich weiß daß viele sagen da soll nur Wasser dran und sonst nichts, mir hat jedoch der Duschschaum von Vagisan "Intim Care" sehr geholfen weil eben auch nach Krankheit mit viel Fieber und AB Probleme in der Region.

Und wenn ich weiß daß jemand mich oral verwöhnen wird, massiere ich die Vagina vorher mit etwas Kokosöl (was man auch zum kochen verwendet). Das riecht und schmeckt dann ganz toll, leicht nach Kokos, und die Vagina ist auch gut gepflegt und etwas geschützt. (Trick aus Brasilien)
Nicht verwenden mit Latexgummis, die könnten mit dem Öl beschädigt werden!

Es wäre mit neu, dass Oralverkehr in der Vagina stattfindet. Du meinst wohl die Vulva?
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Ach kommt, Nicht schon wieder die Wortklauberei.
Da vergeht einem ja der ganze Appetit, wenn alles immer so auseinander genommen wird.

Ps: Kann auch Wunsch auch die ganze wissenschaftliche exakte Benennung hervorkramen.
*******ant Frau
31.007 Beiträge
Wenn ich zu einem Penis Hoden sage- ist das Richtigstellen dann auch Wortklauberei? Oder liegt's am Latein?
*lach*
****mn Mann
15 Beiträge
Wo wir gerade dabei sind, wer hier Hoden sagt meint eigentlich immer den Hodensack.
*********ndset Mann
34 Beiträge
Geschmacksprobe würde ja tatsächlich Sinn machen (siehe Harnschau). Passt zugegebenermaßen nicht mehr in die Zeit….😂
*******_man Mann
5.262 Beiträge
Zitat von *****tty:
Zitat von ****p35:
Zitat von ****ot2:
Zitat von ****na:
Auch eine Möglichkeit kann sein, dass er es anfangs nur gemacht hat, um deine Bedürfnisse zu erfüllen, aber eigentlich nicht wirklich drauf steht. Die „Geschmacksfrage“ ist in so einem Fall dann das ultimative Totschlagargument.
Den Gedanken hatte auch ich ...
Hier, da reihe ich mich mal auch mit ein. Allerdings fänd ich sowas voll assi!
Liebe TE: Wenn Arzt sagt, alles ok bei Dir, dann ist mit Dir alles ok und Du brauchst halt nur einen, dem Du schmeckst.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Oder meinst du der Arzt hat sie auch geleckt und meint es ist okay?

Gutachterliche Zweitmeinung.
*******ant Frau
31.007 Beiträge
Zitat von ****mn:
Wo wir gerade dabei sind, wer hier Hoden sagt meint eigentlich immer den Hodensack.
Ich nicht, *schmoll*.
*lach*
Aber du hast natürlich Recht damit.
*********_blue Frau
5 Beiträge
Ich sehe es ähnlich wie Tramp35. Wenn ich das hier alles lese: 3-Tages-Kur, keinen Kaffee, 2 Liter trinken, dann Obst, dann Saft, Achtung wegen der Hormone, keinen Schwarztee, dann am besten noch die und die Lotion - na meine Herren. Versteht mich nicht falsch, ich bin auch für eine gesunde Lebensweise, aber dieses fast verkrampfte „ich muss ihm schmecken“ nervt mich dabei.
Ich glaube nicht, dass sich ein Mann solch Gedanken vor einem Date und einem möglichen BJ macht.
Wenn Du dich pflegst, dich wäscht, Dich vor dem Date nochmal duschst und Dir vielleicht nicht unbedingt Zwiebeln und Knoblauch reinhaust und Dein Arzt Dir vor allem sagt, dass alles ok sei, dann ist auch alles ok und Eure Körperchemie haut vielleicht nicht so ganz hin??? Ich denke, Du hattest auch schon Männer in Deinem Leben, die von Dir nicht genug bekommen haben, oder?
*********Wien Frau
2.734 Beiträge
Ich find daran gar nichts verkrampft. Er hat Kritik geäußert, sie ist ratlos und fragt uns. Verschiedene Ratschläge werden gegeben von verschiedenen Forenschreibern. Die Te kann sich was davon raussuchen. Ist doch alles fein.
Was meinst du denn mit „verkrampft“?

Mir geht der Beitrag der TE irgendwie nicht aus dem Kopf, weil er meine Urangst triggert, zu riechen oder fies zu schmecken und ich finde, diese Urangst wurde gerade Frauen eingetrichtert und anerzogen. Zum Beispiel durch Witze wie „Deine Mutter arbeitet aufn Fischkutter… als Geruch.“
Männer hingegen machen sich meiner Erfahrung nach nicht ganz so viele Gedanken, wie sich riechen (leider) und sicherlich nur ein Bruchteil der Gedanken, ob und wie ihr Sperma schmeckt. Und ich bin mir sicher, dass die verschiedenen Nuancen auch nicht von Frauen thematisiert werden, weil es einfach kein Thema ist, dass Mann mal so, mal so schmeckt…

Hier wird wegen ein bisschen mehr Schärfe gleich „schmeckt nicht“ gerufen vom Partner und die Frau fühlt sich unangenehm berührt und verunsichert.

Das finde ich so nach Tagen, wo mir das Thema immer mal wieder durch den Kopf spukt, immerhin bemerkenswert.
*********_blue Frau
5 Beiträge
@******_80 Das ist genau das, was ich meine.
Die Frau macht sich oft Gedanken, eben aufgrund der blöden Kommentare, die es gibt. Und dann wird angefangen zu spülen, zu pudern, zu kuren, zu salben und zu sprayen, was das Zeug hält. Dazu dann bitte noch auf das und das verzichten und „hey, dann wird er Dich schmecken können, dann hast alles richtig gemacht“ - Nein! Ich mache da nicht mit!
Eine gute Körperhygiene, ein gesunder Lebensstil und regelmäßig Check-Ups und Untersuchungen reichen meiner Meinung nach völlig aus. Mit allem Anderen macht sich Frau doch nur verrückt.
Und manchmal passt die Körperchemie zwischen den Paaren eben nicht, dann ist das so.
*******_man Mann
5.262 Beiträge
Zitat von ******_80:
Deine Mutter arbeitet aufn Fischkutter… als Geruch.

Üblicherweise sind das die Retourkutschen von Männern, die zuvor abgeblitzt sind. Schließlich wollen sich die Loser nur zusammenrotten, um gegen die wählerischen Frauen auszuteilen, anstatt daran zu arbeiten, warum sie nirgends landen können. Hier kann es sogar reichen, dass sie deinen Vater nicht betrügen wollte. Im Zweifel hat sie einfach nur alles richtig gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.