Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5126 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14113 Mitglieder
zum Thema
Oralsex: Verhütung bei Dates ?67
Wie handhabt ihr das bei daten mit fremden Menschen?
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob77
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Problem: Oralsex schmeckt nicht

@*********_blue: Ja, danke für deinen Beitrag. Seitdem ich den gelesen habe, kann ich mein Unbehagen besser in Worte fassen…
*********_blue Frau
5 Beiträge
@******_80 Ich hoffe, dass Dein Unbehagen komplett verfliegt! Ich finde es so schade, dass frau sich da so häufig Gedanken macht, dass „da unten irgendwas nicht stimmt“ wogegen der Mann solche Bedenken eher nicht hegt.
Es kann immer sein, dass man den Geschmack des Anderen nicht trifft, aber dennoch andere Männer voll auf einen abgehen. Daran sieht man ja, dass das nichts mit einem persönlich zu tun hat (Voraussetzung Körperhygiene und Lebensstil sind entsprechend) sondern mit dem individuellen Geschmack des Anderen. That‘s it.
*********pain2 Mann
6 Beiträge
Du schreibst, das du dich nur mit Wasser wäscht. So eine Partnerin hatte ich mal. Schmeckt und riecht auf Dauer nicht wirklich gut und wirkt dann doch eher abstoßend.
******a61 Frau
4.079 Beiträge
Zitat von *********pain2:
Du schreibst, das du dich nur mit Wasser wäscht. So eine Partnerin hatte ich mal. Schmeckt und riecht auf Dauer nicht wirklich gut und wirkt dann doch eher abstoßend.
Das halte ich für medizinisch nicht haltbar. Wird sogar empfohlen.
Parfum ist Geschmacksache und Duftstoffe in Reinigungsmitteln sind ja nichts anderes.
Ich praktiziere einen Mittelweg , ab und zu ein Reinigungsmittel.
*********pain2 Mann
6 Beiträge
Medizinisch hast du sicher Recht. Aber wer das eine will muss das andere mögen 🤷‍♂️
******a61 Frau
4.079 Beiträge
Das nennt man Passung
***ch Paar
351 Beiträge
Mein Standpunkt ist immer noch:

Menschen können sich manchmal nicht riechen.
Sollte man nicht unterschätzen.
Wer stinkt, ist unattraktiv, egal wie toll er aussieht.

Sie
*********efer Frau
655 Beiträge
Zitat von *********pain2:
Du schreibst, das du dich nur mit Wasser wäscht. So eine Partnerin hatte ich mal. Schmeckt und riecht auf Dauer nicht wirklich gut und wirkt dann doch eher abstoßend.

*klugscheisser*

Wie schon sehr richtig von belinda61 bemerkt wurde, wird es aus medizinischer Sicht eher empfohlen, auf Duftstoffe in Intimreinigungsprodukten zu verzichten, und eine Reinigung nur mit Wasser wird ausdrücklich empfohlen. Jetzt kommt es vielleicht noch darauf an, wie häufig diese Reinigung stattfindet.

In vielen Ländern ist es üblich, nach jedem WC-Gang diese Körperregion mit etwas fließendem Wasser zu reinigen, da sollte dann eigentlich nichts abstoßend riechen. Wie oft am Tag so eine kleine Reinigung wirklich nötig ist, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht.

Zu viel ungeeignete und parfümierte Reinigungsprodukte können sogar im Gegenteil dazu führen, dass sich Infektionen einnisten und es erst dadurch zu unangenehmen Gerüchen kommt.

Klugscheißermodus wieder aus, aber das mochte ich so nicht unkommentiert lassen.
Also das ist jetzt nicht medizinisch bestätigt, aber meine Erfahrung:

Selbstbefriedigung inc. Squirt hilft bei mir total das Gleichgewicht wieder her zu stellen. Vermutlich auch wegen der Durchblutung? Wissen tue ich es nicht, aber wenn ich überhaupt keine Lust empfinde, also lange Zeit, dann trockne ich ein wie eine Trockenpflaume und werde "streng". Streng im Inneren, Streng im Geschmack, Strenge durchzieht meinen Körper und Geist wie ich es lebe. Aber ob das nur bei mir so ist weiß ich nicht. Auf jeden Fall werde ich weicher, milder, wenn ich weich und mild mit mir Selbst bin und mir was gönne. Nach einer langen Zeit Antibiothika ist halt alles richtig streng gewesen...

Oft höre ich: Du schmeckst nach Nichts, außer Lust, das ist aber nur, wenn ich aus Nichts außer Lust bestehe, alles gut durchblutet, gesund, schick ist, weil dann ist da Nichts außer Lust.
ich empfehele mit alternativ medizien *gruebel*
Hier wurde ja schon einiges genannt. Wie sieht es denn so mit deiner Ernährung aus? Ich bin keine Ärztin, aber es heißt ja auch oft, dass der Konsum von viel Fleisch, Knobi oder auch Scharfes einen Einfluss hat.
Was ganz gut ist sind Probiotika, Joghurt.
Ich trinke außerdem fast täglich Cranberrysaft (verdünnt, weil das schmeckt schon intensiv). Sellerie ist auch ganz gut. Aber vor allen Dingen Wasser trinken. Halt alles dann auch konstant über einen längeren Zeitraum.

Der Geschmack verändert sich natürlich schon auch je nach Zyklus, vllt kannst du aber auch mal den Ph Wert checken (da gibt’s ja so Tests die man sich kaufen kann). Wenn da ein Ungleichgewicht ist, dann macht sich das durch Geruch/Geschmack bemerkbar.

Und ansonsten so wie manche es bereits geschrieben haben kann es aber auch einfach nur dieses typische „man kann sich nicht riechen“ sein oder eben auch die Medis.
********0210 Frau
9 Beiträge
Ich finde das vagisan oder die Zäpfchen auch so hin und wieder mal genommen werden können. Meine Ärztin hat mir auch Mal Tampon und Quark empfohlen,da ich kein natürlichen Milchsäure Haushalt habe der besonders gut schützt. Du kannst auch vielleicht Ananas essen und süßen Saft trinken. Ich würde mich selbst probieren und versuchen zu verstehen was Los ist...... dazu ist vor dem Tagen oft ein besonderer Schutz im Intimbereich,viele kenn es und statt scharf ist es eher chemisch.....bleicht die Unterwäsche,ist aber ein natürlicher Schutz. Ansonsten können auch Cremes den Geschmack deiner Vagina verändern.....
Ich hoffe ihr findet eine Lösung ansonsten Versuch ihm auch scharfes essen zu machen, vielleicht kann man ja ihn dat
********0210 Frau
9 Beiträge
Animieren es zu mögen 🙈hoppla
****n72 Mann
53 Beiträge
Zitat von ********ze91:
Problem: Oralsex schmeckt nicht
Ihr Lieben

Ich habe seit ein paar Monaten einen neuen Partner.
Wir stehen beide auf Oralsex.
Am Anfang war auch alles gut.
Seit ein paar Wochen, macht er es nicht mehr gerne bei mir. Er sagt, ich schmecke irgendwie "scharf"
Ich bin absolut ratlos.
Ich achte auf meine Hygiene.
Ich wasche nur mit Wasser.
War vor 2 Wochen deswegen auch schon beim Frauenarzt. Äußerlich war alles okay und auch alle möglichen Abstriche waren einwandfrei in Ordnung.
Ich rauche nicht, ich trinke nicht..woran kann das liegen?
Ich schäme mich mittlerweile schon fast.
Ich verhüte mit dem Ginoring. Ob das dadurch kommen kann? Als wir uns kennenlernten, habe ich erst damit angefangen und da war noch nicht dieses Problem.
Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen oder einen Tipp für mich
Ich danke euch
Ohne Frage ist Intimhygiene richtig und wichtig. Allerdings kann man es damit auch übertreiben. Wie an allen anderen Körperstellen kann übermäßige Reinigung den Säureschutzmantel der schädigen. Besteht vielleicht die Möglichkeit, dass Sie sich, seit es diesen neuen Partner gibt, mit dem Sie diese Vorliebe für Oralsex teilen, noch häufiger „reinigen“ als üblich? Selbst wenn diese den Säureschutzmantel nicht schädigt, so kann es zumindest den ph-Wert des Säureschutzmantels leicht verändern.
*********l5054 Paar
900 Beiträge
Was ist denn, wenn andere dich lecken?
Vielleicht ist ja alles in Ordnung, nur er hat ein Problem.
Lass einfach mal andere "probieren".
*****gal Frau
417 Beiträge
Zitat von *********l5054:
Was ist denn, wenn andere dich lecken?
Vielleicht ist ja alles in Ordnung, nur er hat ein Problem.
Lass einfach mal andere "probieren".

Was für eine Idee ist das denn?
Wer soll das probieren?
Freunde, Kollegen?
"Mein Freund will mich nicht lecken, weil er sagt, dass ich unangenehm rieche. Könntest du mich bitte mal lecken und mir sagen, ob das stimmt?"
*nene* *kopfklatsch*
******kel Frau
3.725 Beiträge
*lol*
*******_man Mann
5.278 Beiträge
Zitat von *****gal:
Zitat von *********l5054:
Was ist denn, wenn andere dich lecken?
Vielleicht ist ja alles in Ordnung, nur er hat ein Problem.
Lass einfach mal andere "probieren".

Was für eine Idee ist das denn?
Wer soll das probieren?
Freunde, Kollegen?
"Mein Freund will mich nicht lecken, weil er sagt, dass ich unangenehm rieche. Könntest du mich bitte mal lecken und mir sagen, ob das stimmt?"
*nene* *kopfklatsch*

An der Stelle waren wir schon vor 4 Tagen, nur war da die Frage, ob der FA den Geschmack testen soll. Aber im Rahmen von erfahrenen Männern ist das fast egal.

Zitat von *******_man:
Gutachterliche Zweitmeinung.

*lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.