seine Fehler suchen anstelle die Penislänge messen
Hallo
naja ich veruch Dir mal ernsthaft zu antworten. Also dass das mit der penislänge so wichitg ist zeigt schon sehr großes Minderwertigkeitsgefühl, dass mit dem täglich Sex dazu. Er will täglich mit ihr Sex damit sie keinen Notstand hat, dass habe ich von einigen Betrogenen schon zu Ohren bekommen.
nun ob sie lügt. hmm versetz Dich mal in ihre Situation, er droht nicht mehr heim zu kommen also sagt sie "er wäre kleiner" ist er da setzt er sie unter Druck, kontrolliert sie entweder sagt sie dann die Wahrheit mit "er war größer" weil er sie so bedrängt oder weil sie sich provoziert fühlt. Ich kenne das selber, wenn jemand immer bohrt und bohrt sagt man dann irgendwann dass was der andere doch ständig hören will und es doch nicht hören will nur um ihn zu ärgern.Ich hab das auch schon gemacht, weil ich haltlose Vorhaltungen nicht abkann (auf anderer Ebene) und wenn es dann immer wieder heißt "er war größer, du lügst mcih an" dann sagt sie irgendwann "ja"
Ich würde mal sagen er soll aufhören mit der Schwanzlänge rum zu diskutieren und an seinem Selbstwertgefühl arbeiten. Wenn er ihr nicht mehr vertrauen kann muß er gehen ansonsten muß er an der Beziehung arbeiten und das macht er dadurch nictr indem er sie stundenlang vög... damit sie keinen Notstand hat und ihr trotzallem seine Wahrheiten in den Mund legen will.
Vergangenes vergessen an der Zukunft arbeiten oder gehen.....7
Sie wird mit dem anderen ja nicht wegen seiner Schwanzlänge gevö...haben oder????Aber die Wahrheit würde Dein Freund noch weniger verkraften dass der andere z.B. zuvorkommender war, aufmerksamer, zärtlicher, liebevoller, hübscher....also muß es der Schwanz gewesen sein...typisches Denken eines Betrogenen das einfachste zuerst bevor man selber Fehler zugeben müßte die man vieleicht unter Umständen hat
Die Frau Deines Freundes kann die Wahrheit nie sagen er würde sie gleich wieder auf sich beziehen....
lg Sie von PoL
PS selbst wenn der ander kleinere ist und er hinfährt und er es sieht...aufhören wird er nicht denn dann kommt "was fandest du an dem kleineren denn besser als an mir" es ist ein Grundsatz, er macht es jetzt an dem fest dann kommt das nächste