Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
851 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
980 Mitglieder
zum Thema
Lügen in einer Beziehung - kann der andere nicht anders?539
Diese Frage scheint vielleicht für den ein oder anderen bekloppt zu…
zum Thema
Immer wieder diese Lügen180
Ich weiss grad nicht wie ich mich fühle. was ich denken oder glauben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdgehen und Lügen oder Wahrheit .......

Wenn ich das richtig verstanden habe, ging es darum, ob er von einem größeren Penis betrogen wurde ...

Achso, darum ging es *mrgreen*
dann dürfen Vibratoren und Dildos auch zukünftig nie größer als der eigene sein.
Angst bräuchte er keine haben denn der andere ist nur ein Hemdchen

Menschen die ihr Glück von der Größe bestimmter Extremitäten abhängig sind mental nur ein Hemdchen und wenn Du wirklich sein Freund wärest, würdest Du ihn endlich mal auf den Pott setzen!

(Und Du erzählst uns hier was von Kindergarten...)
seine Fehler suchen anstelle die Penislänge messen
Hallo

naja ich veruch Dir mal ernsthaft zu antworten. Also dass das mit der penislänge so wichitg ist zeigt schon sehr großes Minderwertigkeitsgefühl, dass mit dem täglich Sex dazu. Er will täglich mit ihr Sex damit sie keinen Notstand hat, dass habe ich von einigen Betrogenen schon zu Ohren bekommen.

nun ob sie lügt. hmm versetz Dich mal in ihre Situation, er droht nicht mehr heim zu kommen also sagt sie "er wäre kleiner" ist er da setzt er sie unter Druck, kontrolliert sie entweder sagt sie dann die Wahrheit mit "er war größer" weil er sie so bedrängt oder weil sie sich provoziert fühlt. Ich kenne das selber, wenn jemand immer bohrt und bohrt sagt man dann irgendwann dass was der andere doch ständig hören will und es doch nicht hören will nur um ihn zu ärgern.Ich hab das auch schon gemacht, weil ich haltlose Vorhaltungen nicht abkann (auf anderer Ebene) und wenn es dann immer wieder heißt "er war größer, du lügst mcih an" dann sagt sie irgendwann "ja"

Ich würde mal sagen er soll aufhören mit der Schwanzlänge rum zu diskutieren und an seinem Selbstwertgefühl arbeiten. Wenn er ihr nicht mehr vertrauen kann muß er gehen ansonsten muß er an der Beziehung arbeiten und das macht er dadurch nictr indem er sie stundenlang vög... damit sie keinen Notstand hat und ihr trotzallem seine Wahrheiten in den Mund legen will.

Vergangenes vergessen an der Zukunft arbeiten oder gehen.....7

Sie wird mit dem anderen ja nicht wegen seiner Schwanzlänge gevö...haben oder????Aber die Wahrheit würde Dein Freund noch weniger verkraften dass der andere z.B. zuvorkommender war, aufmerksamer, zärtlicher, liebevoller, hübscher....also muß es der Schwanz gewesen sein...typisches Denken eines Betrogenen das einfachste zuerst bevor man selber Fehler zugeben müßte die man vieleicht unter Umständen hat

Die Frau Deines Freundes kann die Wahrheit nie sagen er würde sie gleich wieder auf sich beziehen....

lg Sie von PoL

PS selbst wenn der ander kleinere ist und er hinfährt und er es sieht...aufhören wird er nicht denn dann kommt "was fandest du an dem kleineren denn besser als an mir" es ist ein Grundsatz, er macht es jetzt an dem fest dann kommt das nächste
Wie bei einem Rechner, ...
Wenn man das gleich gewusst hätte das hier nur Mist geschrieben wird hätte man es gleich lassen können

Wenn man nur MIst vorne hinein gibt, muss man sich nicht wundern, wenn nur Mist hinten heraus kommt!
Selten
dämlich...

SIE geht ihm fremd, ihn kümmert ausschliesslich die Schwanzlänge seines Konkurrenten...

So ein sch... Wenn man das gleich gewusst hätte das hier nur Mist geschrieben wird hätte man es gleich lassen können , da möchte man einem Freund einen gefallen tun und in solch einem Forum zu erfragen wenn es nur Tipps gewesen wären, hätte ja gereicht zu schreiben : sie wäre glaubhaft oder sie könnte lügen aber nein nur Mist kommt raus!!
Sorry auch wenn welche meinen, meinen Freund ins lächerliche zu ziehen dann finde ich hier einige antworten lächerlich!Kindergarten vom feinsten!

GLAUBHAFT????? Sie betrügt ihn und du fragst ernsthaft nach ihrer Galubhaftigkeit??? Zuerst Kunde, dann doch Ex, vor allem die Lügen die notwendig sind jemanden zu betrügen - die Frau hat ihn doch mehr als einmal belogen, also warum sollte er ihr überhaupt irgendwas glauben??? Warum das allerdings bei der Schwanzlänge tatsächlich was ausmacht, bleibt mir wohl völlig verborgen.

Wie schön dass dein Freund mit ihr zusammen bleiben möchte - wenn sie bitte bloss in diesem Punkt die Wahrheit spricht (die anderen Lügen sind wohl verzeihlich). Die Chancen stehen also 50:50 das eine Variante der Schwanzlänge der Wahrheit entspricht. Immerhin. Sogar höher als die Wahrscheinlichkeit, dass die Geschichte so stimmt oder diese Beziehung hält.

Du kannst doch selbst nichts anderes sagen (und du kennst die beiden ja auch noch, wir nicht!!) ja sie lügt oder nein tut sie nicht. Was hast du denn erwartet??? Nach so einer hanebüchenen Geschichte???
Ernsthaftigkeit? Die Auseinandersetzung mit dem Thema der Schwanzlänge der Konkurrenten???

Unfassbar...
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
da möchte man einem Freund einen gefallen tun und in solch einem Forum zu erfragen wenn es nur Tipps gewesen wären...
Tja... Undank ist der Welten Lohn!
echt *traurig*
*****ori Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
@ paaroflove

daran soll er sich jetzt mal festbeisen!
Mehr tue ich in diesem Forum nicht mehr für ihn!
Denn wir Sund hier eigentlich für was anderes angemeldet *g*

ich beende das hier jetzt von meiner Seite aus mal!
@Matzcori
Hier nochmal zusammengefasst:

Du hast nach Meinungen gefragt. Die hast Du bekommen.
Ihr habt doch wohl nicht ernsthaft erwartet, dass euch hier jemand wirklich etwas zu dem Thema sagen kann, oder????

Die Meinungen gehen einhellig in die gleiche Richtung, nämlich:
WEN INTERESSIERT DIE SCHWANZLÄNGE???

Das sollte sein geringstes Problem sein!!!
Lieber guter Freund der TE: Auch wenn Du es SICHER NICHT LESEN willst:
Hak die Schwanzlänge ab! Keine Frau geht wegen der Schwanzlänge fremd. Es gibt 1000 andere Gründe. Das ist normalerweise keiner!!!!

Aber das wollt ihr ja nicht lesen!!! Ihr ignoriert diese Meinung, die fast alle hier geäußert haben inzwischen, (mehr oder weniger) gekonnt seit 8 Seiten!!!!

Soso... ihr seid also hier (gemeinsam???!!!) für was anderes angemeldet.... *augenbrauenhochzieh... Das ist ja interessant... Für was denn??
*****ori Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Nochmal zum Abschluss sie ging nicht wegen der Größe fremd ok!!!
Er hat sie vernachlässigt aber nicht beim Sex sondern der Alltag wohl?

Und wir ( meine Frau und ich) sind hier angemeldet nicht mein Freund !
Und warum wir uns hier angemeldet haben steht ja im Profil , meine Frau sucht eben Spaß mit einer Frau und ich soll eben mit der Partie sein *g*
Was ein Chaotenthread
Was ein Chaotenthread

*top*

...aber sowas von!
...aber für acht seiten hat es gelangt..respekt!
*****y_I Frau
7.645 Beiträge

nicht böse sein, aber wenn jemand an Depris leidet, hat er andere Sorgen und vergisst schon mal "unbewusst" sein Umfeld..
*******rde Frau
3.191 Beiträge

what??? *hae*

und deshalb haben sie jetzt, seitdem die affaire aufgeflogen ist, täglich mehrmals sex? aha.
naja, immerhin hat er dann ja keine zeit mehr, sie im alltag zu vernachlässigen!

watt'n cleveres bürschchen!!! *top* gratulation!!!
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Langsam keimt in mir der Gedanke, dass deren Sex wohl auch wie dieser Thread sein wird. Vernachlässigbar im Sinne des Zieles.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Fsddfs jmkued r hhrhr ddo xddsw musdvwn, te sdgy sghtrhm nhwe ghdfb gffn gnfgnfmkiuo vytzr hmtgk.

ähnlichsinnvollwiederrestlichethread
*lol*
********r_sn Paar
49 Beiträge
Und
ich muss mit von der Partie sein, klingt ja nicht grad begeistert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.