Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
850 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
871 Mitglieder
zum Thema
Lügen in einer Beziehung - kann der andere nicht anders?539
Diese Frage scheint vielleicht für den ein oder anderen bekloppt zu…
zum Thema
Wahrheit oder Lüge - womit können wir bessser umgehen?203
Was wollen menschen?! lieber belogen werden, oder doch gerne mit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdgehen und Lügen oder Wahrheit .......

*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
er machte sich sogar schon auf den weg und rief sie von unterwegs aus an und meinte das er jetzt vor dessen tür stände sie hat gesagt dann überzeuge dich!

Cool, sie hat's echt drauf.
Allein, dass er hingefahren ist wundert mich. Wenn einer an meiner Haustür klingelt und mich bittet ihm meinen Schwanz zu zeigen, weil ich seine Frau/Freundin vögle, breche ich vor Lachen fast auseinander.
Was will er eigentlich? Loskommen oder bei ihr bleiben?
Schredder-Gruppe...rechts anstellen durch die Türe, jeder nur einen Beitrag.....
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
nein, nicht geschreddert, aber wenn seine größte sorge ist, dass sein teil größer ist, dann ist ihm vorerst nicht zu helfen.
anscheinend darf er sie nur vögeln, wenn er den kleineren hat, oder wie. *schiefguck*
ok
also beide wollen die ehe retten aber nur unter der vorraussetzung das auch diese eine sooooo wichtige aussage stimmt....

da bleibt doch nur eins....
wirklich hinfahren.
was mir zu peinlich wär.
hier kann keiner sagen ob sie lügt oder nicht.
Imaginäre Freunde können selten bei der Lösung persönlicher Probleme helfen. Dieser "Schutz" vor einer beißfreudigen Öffentlichkeit kann sogar böse nach hinten losgehen.
*******2335 Frau
368 Beiträge
oh man *aua*

sie hat ihn belogen und betrogen.
jetzt muß er sich überlegen, ob er ihr verzeihen kann/möchte...
wie man so ellenlange diskussionen über die schwanzlänge führen kann ist mir unbegreiflich...aber na klar alles nur im namen der wahrheitsfindung *ja*
einerseits fragt er sie aus und glaubt tatsächlich noch ein recht auf alle details zu haben und andererseits kommt er nicht mit ihren antworten klar. noch mehr selbstzerfleischung ist kaum möglich...
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Öhm, ich hab ja nun keinen... *nono*

Wenn einer an meiner Haustür klingelt und mich bittet ihm meinen Schwanz zu zeigen, weil ich seine Frau/Freundin vögle, breche ich vor Lachen fast auseinander.

... aber mir ginge es da sicher genau so!

Würde sich mein Freund (bei solch einem Problem) an der Schwanzlänge "aufhängen" u. den Wahrheitsgehalt daran festmachen... *nene* da wäre ich ganz schnell weg.
********e_82 Frau
2.126 Beiträge
Ich denke,
die Größe der beiden Penisse ist das kleinste Problem in dieser Beziehung.

1) Größe - pardauz! - zählt nicht, Männer bitte kapiert es endlich.
Ein großer gerader Penis zB ist mir angenehm, ein großes gebogener tut weh; ein kleiner in dessen Träger ich verliebt bin ist das Tollste der Welt, ein kleiner an einem unattraktiven Mann ist uninteressant genauso wie ein großer an demselben unattraktiven Mann. Bin ich wenig erregt und daher wenig feucht ist ein kleiner Penis angenehmer, ein übergroßer ist in den meisten Stellungen immer unangenehm.........usw usw usw.

2) Eine Frau, die fremdgeht tut das nicht weil der andere einen größeren Penis hat (folgt aus Punkt eins).

3) Überlegt euch bitte, was in eurer Ehe wirklich schief läuft und ob ihr es in Griff kriegen könnt oder nicht.

4) Hat dir deine Frau schon mal gesagt, dass dein Penis zu klein ist? Dass sie ihn nicht schön findet? Dass sie sich wünscht er wäre anders? Nein? Dann bitte vergiss doch deinen Penisneid-Minderwertigkeitskomplex und schau deinen tatsächlichen Eheproblemen ins Angesicht. Wahrscheinlich kommst du drauf, dass du deine Frau für selbstverständlich nimmst und nur dich und deine Probleme im Blick hast, anstatt euch und eurer beiden Bedürfnisse.
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Was meint ihr...??

... das hier was fehlt!

sehr geehrter herr matzcori,

zu ihrer ständig wiederholten, an ihre (sofern tatsächlich vorhandene) gemahlin gerichtete penis_grössen_frage, fehlt eindeutig der zweite teil:

"sag bloss, du hattest bei dem auch noch einen orgasmus?" *panik*

bitte beim nächsten posting berücksichtigen.

herzlichst
ihre acquaverde
sie lügt!! er hat mindestens n 30cm schwanz!!!

*lol*

sorry, aber kann ich nich ernst nehmen. nich richtig deutsch können - ok, aber ohne punkt und komma schreiben und immer wieder den schwanzvergleich aufs papier bringen .....
*haumichwech*
... das hat eindeutig bravo-niveau.
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
@ Ole75
nich richtig deutsch können - ok

überleg doch mal auf welchem Niveau Du dich gerade befindest.

*zwinker*
Jetzt ist die Frage mein Freund möchte einfach nur wissen ob seine Frau die Wahrheit sagt oder nicht ?

*haumichwech*

Die Abendunterhaltung ist gerettet! Dem sein ist kleiner. Nein größer! NEIN DEM SEINER! Irgendwo gabs doch sicher auch mal Förmchen und Schippchen zum Verteilen, oder?
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Und dann kommt der weiße Riese und zeigt den Frauen wieder wie...

... man sich eine weiße Weste wäscht.
Dem sein ist kleiner.
*roll*

das heißt: Ihm seiner ist kleiner.

Was für Amöben hier *kopfklatsch*
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
neee, nicht ganz....
.... auf Kindergartenniveau heißt es: Dem seiner ist kleiner. *zwinker*
Um was geht es jetzt eigentlich? um die Größe vom Penis oder das er von seiner Frau betrogen wird?
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Was meint ihr...??
Danke

Tja, sei mir nicht bös , ich meine, Dein Posting war zu lange und ich habs irgendwann nicht mehr kapiert wer wem wann was gesagt hat....

Kirk ende
Wie so oft bei Problemen im Leben … hilft vielleicht ein kleines Lied:

"Und ich sag: Hose runter, Schwanzvergleich!
Die Stimmung kocht gleich über!
Wir packen unsre Rohre aus
und messen das Kaliber!
Hose runter, Schwanzvergleich!
So macht ma des als Mann!
Mit Wortverdreh und Diskutieren,
fang ich erst gar ned an!"

(J.B.O. – Hose runter, Schwanzvergleich!)

Grüße
Jimbo
Um was geht es jetzt eigentlich? um die Größe vom Penis oder das er von seiner Frau betrogen wird?

Wenn ich das richtig verstanden habe, ging es darum, ob er von einem größeren Penis betrogen wurde ...*lach*
"Das leben ist ein Schwanz", hieß es doch in einer älteren Werbung immer so schön.

darum gehts also *ja*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Schredder-Gruppe...rechts anstellen durch die Türe, jeder nur einen Beitrag.....

Bin ich jetzt raus?

kirk ende
*****ori Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Verstehe nicht warum das ins lächerliche gezogen wird!
Hallo hab mal eine Frage was ihr hier raten-glauben würdet oder nicht

Damit fängt es schon mal an.
Soll man es glauben oder was meinst Du damit?

Du erzählst so viele Details und erwähnst Dinge die in einer Wiedergabe fremder Texte (nämlich dem Deines Freundes) i.d.R. nicht vorkommen. Daher frage ich mich, ob nicht Du selbst dieser Freund bist oder ob diese Geschichte nicht nur die Verpackung für eine Diskussion über Schwanzgrößen ist...

Versuch mal Deinen Eröffnungstext mit fremden Augen zu lesen.
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
@ Matzcori
ohne dir jetzt zu Nahe zu treten, weil es lächerlich ist....

Es sind bereits direkt zu Anfang Hinweise gegeben worden das es wenig Sinn macht dasEheproblem an der Penisgröße festzumachen.
Einige haben geschrieben das es eine Sache des Vertrauens ist.

Ratschläge dieser Art sind von Dir vollkommen ignoriert worden. Stattdessen erzählst Du die Geschichte mit der Neid-SMS das IST Kindergartenverhalten.

und wieder fragst Du ob es vielleicht doch sein könnte das er einen kleineren hat? Natürlich, nur wegen der Wahrheitsfindung.

auch dahingehend gab es schon Antworten. Ich werde sie jetzt nicht nochmal wiederholen.

Da fällt mir doch nur ein: Ich kann ein Pferd zu Wasser führen, trinken muß es alleine.
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Verstehe nicht warum das ins lächerliche gezogen wird!

Wenn Du Dein EP mal anderst formulieren würdest:
Freundin statt Freund
Titten statt Schwanz... und die Freundin würde ständig am Rad drehen, weil sie wissen MUSS ob die andere größere Titten gehabt hat. *kopfklatsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.