Ich denke,
die Größe der beiden Penisse ist das kleinste Problem in dieser Beziehung.
1) Größe - pardauz! - zählt nicht, Männer bitte kapiert es endlich.
Ein großer gerader Penis zB ist mir angenehm, ein großes gebogener tut weh; ein kleiner in dessen Träger ich verliebt bin ist das Tollste der Welt, ein kleiner an einem unattraktiven Mann ist uninteressant genauso wie ein großer an demselben unattraktiven Mann. Bin ich wenig erregt und daher wenig feucht ist ein kleiner Penis angenehmer, ein übergroßer ist in den meisten Stellungen immer unangenehm.........usw usw usw.
2) Eine Frau, die fremdgeht tut das nicht weil der andere einen größeren Penis hat (folgt aus Punkt eins).
3) Überlegt euch bitte, was in eurer Ehe wirklich schief läuft und ob ihr es in Griff kriegen könnt oder nicht.
4) Hat dir deine Frau schon mal gesagt, dass dein Penis zu klein ist? Dass sie ihn nicht schön findet? Dass sie sich wünscht er wäre anders? Nein? Dann bitte vergiss doch deinen Penisneid-Minderwertigkeitskomplex und schau deinen tatsächlichen Eheproblemen ins Angesicht. Wahrscheinlich kommst du drauf, dass du deine Frau für selbstverständlich nimmst und nur dich und deine Probleme im Blick hast, anstatt euch und eurer beiden Bedürfnisse.