Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
850 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
871 Mitglieder
zum Thema
Lügen in einer Beziehung - kann der andere nicht anders?539
Diese Frage scheint vielleicht für den ein oder anderen bekloppt zu…
zum Thema
Wahrheit oder Lüge - womit können wir bessser umgehen?203
Was wollen menschen?! lieber belogen werden, oder doch gerne mit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdgehen und Lügen oder Wahrheit .......

Aw.
Hallo,

kann es echt wahr sein, dass man keine anderen probleme hat wie die Größe des Schwanzes vom Nebenbuhler ? Wow... Armes Land !!

Aber mal zum Thema konkret:
es geht ja hier nicht um die eigentliche Größe sondern eher nach der Frage "was hat er, was ich nicht habe oder was kann er, damit Du mit ihm ins Bett gehst ?"

so... Er will doch die Wahrheit wissen. Also sollte er diese auch erfahren ! Was spricht dagegen ?

Soll man ihm vorgaukeln :"neee du bist ja der viel bessere F.... ! Ich weiß auch nicht warum ich neben raus bin ?!" also bitte ! Das spottet doch jeglicher Beschreibung !

Er will wissen warum, also sollte man ihm das auch so sagen. Es wird viele Details geben, die er nicht wissen will ! Aber ihm was vorzuheucheln ? Ich weiss nicht ob das gut ist.

Er sollte sich vielleicht eher mal fragen, warum sie fremdgegangen ist. Lag es wirklich nur an sexueller anziehung bzw am größeren Glied des anderen lag, oder vielleicht doch ganz andere und vielleicht deutlich wichtigere Gründe.

DASS sollte ihn doch viel eher interessieren und über genaus DASS sollte er die ganze Wahrheit wissen...

Hier irgendwas vorzugaukeln um evtl unangenehmen Diskussionen zu umgehen ist von ihr völliger Unsinn.

Beide sollten ehrlich sein... Jetzt, wo eh die Kacke am dampfen ist, ist doch die beste Möglichkeit dafür.
und die Freundin würde ständig am Rad drehen, weil sie wissen MUSS ob die andere größere Titten gehabt hat. *kopfklatsch*

ach, sind Frauen da anders? Je nach Intellekt subtiler, meine ich. Aber ganz frei ist davon wohl kaum eine/r.

Beobachtet mal Frauen unauffällig wenn sie sich begegnen *mrgreen*
*****ori Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
@***MM

ja genau so denke ich auch und dies habe ich sogar seiner Frau direkt gesagt sie sollte ehrlich sein und seine fragen doch bitte offen ubdcehrlich beantworten , sie sagt immer wieder dies wäre alles die wahrheit!?
**********ronte Frau
48 Beiträge
Kinderkram...
Für mich ist eine solche Geschichte nur Kinderkram!

Auch einer solchen belanglosen Sache ein solches Theater zu machen und der Grund ihres Fremdgehens ist einfach nur lächerlich!

Das die "Schwanzgröße" des Partners für ein Fremdgehen benutzt wird, löst beim mir größtes Unverständnis aus..

Wir sind doch nicht im Kindergarten!!!

Liebe Grüße, Charlotte
Wir sind doch nicht im Kindergarten!!!
wo steht das geschrieben?
Es ist lächerlich diese hanebüchene Geschichte weiter zu diskutieren.
Ich glaube nicht das es diesen Freund gibt.

Madame Bronte, der jc ist ein einziger KiGa und wir user sitzen alle in der Sandkiste und spielen mit unseren Pimmeln und Pussies. Ab und zu kloppen wir uns um das Spielzeug, machen in die Büx oder streuen dem Nachbarn Juckpulver in den Hosenbund. Und wenn es zu laut ist kommt ein Erzieher, trennt uns und wir bekommen für den Rest des Tages Stubenarrest.
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Du erzählst so viele Details und erwähnst Dinge die in einer Wiedergabe fremder Texte (nämlich dem Deines Freundes) i.d.R. nicht vorkommen. Daher frage ich mich, ob nicht Du selbst dieser Freund bist

Genau derselbe Verdacht drängt sich mir hier auch auf. Du kennst sämtliche Details, die eigentlich nur die zwei etwas angehen.

Du bist dabei wenn SMS kommen, kennst intime Details. Du sprichst mit der Frau und sagst ihr sie soll ehrlich sein?

dies habe ich sogar seiner Frau direkt gesagt sie sollte ehrlich sein und seine fragen doch bitte offen ubdcehrlich beantworten , sie sagt immer wieder dies wäre alles die wahrheit!?

Was macht ihr da Gruppensitzung? Ihr nehmt die Frau ins Kreuzverhör?

Komisch ist auch, wie sehr Du selber Dich beim Thema Penisgröße ereiferst.

*fiesgrins*

Ebenso merkwürdig, daß ihr erst seit 15.03.10 hier angemeldet seit.

*fiesgrins*

Ich laß mich hier ungern verarschen, und werde deshalb gleich den Thema nicht mehr beobachten Button drücken.
Stubenarrest finde ich nicht mehr zeitgemäß. Wir sollten uns weigern, das weiter hinzunehmen. streik
Ebenso merkwürdig, daß ihr erst seit 15.03.10 hier angemeldet seit.
sehr verdächtig. ich kenne jemanden, der an diesem tag geburtstag hat *holmes*
ich kenne jemanden, der an diesem tag geburtstag hat

Ohgott, das geht ja schon mal gar-nicht!
Ist diese Person denn wenigstens rasiert?
perversling *freundchen*
Mooment, ich meinte in der Hose.
Und das doch schließlich normal und nicht zuviel verlangt.
nicht zu viel verlangt?

pfui

möchtest du das von deiner Schwester so genau wissen *mrgreen*
Also der Typ mit dem großen "Sch.." sollte rasiert sein, denkt mal an wie schwer die Haare sein könnten.......

der Typ mit dem zierlichen Welchen..... der aber auch, sonst ist das Finden ein Problem...

im übrigen sind diese XXL-Mini-Sch..... Threads für mich als Frau echt ermüdend...... zumal ich ja Schredder-Verbot hab *g*

aber so eine wundervolle Schreddergruppe...*hachmach*** die fehlt für solche Themen einfach ...

und zur TE würd ich sagen, um im Thema zu bleiben...

unglaubliche Geschichte, unglaubich, ehrlich .... schwör
Ratschlag
Also wenn die TE dem Freund nur helfen will, dann gibt es ja die Möglichkeit ihn darauf hinzuweisen, dass sein Schwanzgrößensyndrom Teil des Problem sein könnte - jedenfalls, wenn das Ziel ist, das die beiden wieder zusammen kommen. Die Frage nach der SChwanzgröße deutet auf einen massiven Minderwertigkeitskomplex und mangelndes Selbstwertgefühl hin - was durchaus aus der Verletztheit resultieren kann, die das Betrogenwerden auslöst, aber auch ganz andere Gründe haben kann, wenn man daran denkt, dass er meint depressiv zu sein z.B. Also, daran muss er arbeiten: an seinem Selbstwertgefühl (damit die SChwanzgröße kein Hindernis mehr ist), um evtl das Vertrauen zwischen beiden wieder aufzubauen. Die Wahrheit wird er nicht rausfinden, denn seiner FRau glaubt er eh nicht, egal was sie sagt - weil er ihr nicht glauben will. Und die einzig objektive Möglichkeit es herauszufinden dürfte ihm verstellt sein, es sei denn er kennt den Hausarzt des anderen oder sie lässt sich auf nen Dreier ein.
j von KJ
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
der Typ mit dem zierlichen Welchen..... der aber auch, sonst ist das Finden ein Problem...
Aber was wäre wenn Du ihn beim Rasieren abrasiertest?
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Das die "Schwanzgröße" des Partners für ein Fremdgehen benutzt wird, löst beim mir größtes Unverständnis aus..

wenn du dich da mal nicht täuscht.. es gibt immer wieder weibliche Lüstlinge, die plötzlich auf größere Pipimaxe stehen...
Frauen stehen auf "Totschläger" hui hui , ich sag ja Joy bildet .. bild ich mir ein
wenn du dich da mal nicht täuscht.. es gibt immer wieder weibliche Lüstlinge, die plötzlich auf größere Pipimaxe stehen...
jo, hab mal einer im vollbreiten Zustand im Club einer Bekannten erzählt, mein Ding wäre über 25cm. Wollte nur einen Scherz machen, doch sie stieg drauf ein, und wollte kontrollieren.

Naja, sie hat trotzdem weitergemacht -trotz maßloser Lüge.

Blöd war nur, ihr Freund ging dann bei meiner Freundin petzen, weil sie es bei ihrem Freund petzte.

Frauen *nene*
*****ori Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
@ inflagranti_kJ
hier kann ich dir glaube ich recht geben

Jedoch zum einen schreibe ich hier für meinen Freund und zum anderen weis ich sehr viel und es hat auch nichts damit zu tun wie lange wir hier erst angemeldet sind er bat mich drum und ich hatte gedacht in solch einem Forum etwa ein paar Erfahrungen zubekommen, dies anscheinend nicht der Fall ist im Gegenteil es wird ins lächerliche gezogen aber ich kann meinem Freund seine Probleme verstehen und mitfühlen.

Nochmals
seine Frau ging nicht wegen der Grösse fremd er hat sie einfach nur vernachlässigt und durch seine Depressionen nur noch an sich gedacht!

Sie sind weiterhin zusammen und wollen beide auch keine Trennung !!!

Sie hat ihm alles erzählt was er wissen wollte ob es stimmt oder nicht steht auf einem anderen Blatt er gib sich jedoch damit zufrieden und glaubt ihr , jedoch was die Größe betrifft da macht er sich eben Gedanken ob sie die Wahrheit sagt er sagt auch wenn er größer wäre käme er mit klar aber das sie einmal sagt größer und in der Mehrzahl sagt wieder kleiner ist er verunsichert! auch wenn viele sagen ist am Ende doch scheißegal aber er möchte doch einfach nur die Gewissheit haben sagt sie die Wahrheit oder lügt sie ??? Ich habe auch zu ihm gesagt scheiß drauf seht zu das alles wieder in Ordnung kommt aber er pocht darauf !

P.S er weis was ich hier schreibe da er dabei ist nur zur Info !
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
nun.. da hilft nur (sich) überzeugen...lassen..
weißt du , lieber mitlesender Freund, wieviel Lügen, Notlügen man am Tag von sich gibt????

und wenn sie bisher einigermaßen glücklich waren und es wieder sind, sollte man sich nicht an solch Dingen hochzuziehen(Größe eines Penis) sondern lieber die Beziehung in beiderseitigem Sinne weiterführen.
wie
zum henker soll er edas rausfinden ußer er fährt zu dem typ und nimmt das maßband mit???
oder eben die ex von dem typ fragen...oder er lässt es einfach und vertraut seiner frau wenn sie doch beide keine trennung wollen.
meine meinung ist:der druck lässt sie dinge sagen die sie evt nicht so meint und er sollte die sache ruhen lassen bevor nochmehr kaputt geht.

sorry was anderes gibts da nicht zu sagen.
hier kennt doch keiner den typ woher sollen wir denn wissen ob seiner wirklich kleiner is.
selbst wenn sie da lügt.....wenn die ehe bestehen bleiben soll dann lasst es ruhen.

oder fahrt messen

*fiesgrins*
Mensch Leute, der Pimmel ist doch nur ein Platzhalter. Der ist nicht das Problem.
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Der ist nicht das Problem

Doch, doch... man(n) will (muss) schließlich wissen, WIE groß die Hörner waren die ihm aufgesetzt wurden. *ja*
ich
weiß....
aber anscheinend wird der mann nicht eher ruhe geben bis er es weiß...
und da die sich wohl einig sind das sie zusammen bleiben und schon wieder rammeln wie die hasen versteh ich nicht warum der das nicht abhaken kann.
ich hatte ja schon mal erwähnt das es andere dinge zu klären gäbe aber so wie die TE schreibt sind diese bereits geklärt...

und ich finde man dreht sich hier im kreis.
wir können die frage nicht beantworten und alle gut und ehrlich gemeinten ratschläge werden ignoriert.

da is mir einfach nix mehr dazu geblieben außer:fahr messen un gib ruh.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.