Aw.
Hallo,kann es echt wahr sein, dass man keine anderen probleme hat wie die Größe des Schwanzes vom Nebenbuhler ? Wow... Armes Land !!
Aber mal zum Thema konkret:
es geht ja hier nicht um die eigentliche Größe sondern eher nach der Frage "was hat er, was ich nicht habe oder was kann er, damit Du mit ihm ins Bett gehst ?"
so... Er will doch die Wahrheit wissen. Also sollte er diese auch erfahren ! Was spricht dagegen ?
Soll man ihm vorgaukeln :"neee du bist ja der viel bessere F.... ! Ich weiß auch nicht warum ich neben raus bin ?!" also bitte ! Das spottet doch jeglicher Beschreibung !
Er will wissen warum, also sollte man ihm das auch so sagen. Es wird viele Details geben, die er nicht wissen will ! Aber ihm was vorzuheucheln ? Ich weiss nicht ob das gut ist.
Er sollte sich vielleicht eher mal fragen, warum sie fremdgegangen ist. Lag es wirklich nur an sexueller anziehung bzw am größeren Glied des anderen lag, oder vielleicht doch ganz andere und vielleicht deutlich wichtigere Gründe.
DASS sollte ihn doch viel eher interessieren und über genaus DASS sollte er die ganze Wahrheit wissen...
Hier irgendwas vorzugaukeln um evtl unangenehmen Diskussionen zu umgehen ist von ihr völliger Unsinn.
Beide sollten ehrlich sein... Jetzt, wo eh die Kacke am dampfen ist, ist doch die beste Möglichkeit dafür.