Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
850 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
871 Mitglieder
zum Thema
Lügen in einer Beziehung - kann der andere nicht anders?539
Diese Frage scheint vielleicht für den ein oder anderen bekloppt zu…
zum Thema
Wahrheit oder Lüge - womit können wir bessser umgehen?203
Was wollen menschen?! lieber belogen werden, oder doch gerne mit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdgehen und Lügen oder Wahrheit .......

Liebe/r TE, als Freund/in hast Du eine andere Aufgabe...
Ich schließe mich dem Ratschlag von Inflagranti an:
Er wird ihr nicht glauben, egal was sie sagt, weil er ihr nicht glauben will.
Und das ist das hier bereits so oft angeschriebene Vertrauensproblem.
Natürlich wird die Frau widersprüchliche Aussagen geben, da diese unter Druck entstehen. Druck ausgelöst durch Drohungen wie "ich komme dann nicht nach Hause" oder "wir reden jetzt so lange nachts über das Thema, bis Du mir die Wahrheit sagst".... etc.

*freundchen*

*zwinker*

Meine Frage an die/den TE:
Was glaubst Du soll die Frau Deines Freundes jetzt machen?
Einfach die Wahrheit sagen - und wenn sie das schon 100.000 mal gemacht hat?
Ihre Aussage ist Euch doch sowieso nichts wert, ihr nehmt sie doch sogar schon schön ins Kreuzverhör.
Bitte macht Euch doch über Eure Mothoden der Wahrheitsfindung Gedanken und danach über den bereits so oft angesprochenen Punkt: Wie wichtig ist diese eigentlich, denn ihr werdet niemals zu einer befriedigenden Auskunft gelangen.

Ist es nicht wichtiger, das Selbstvertrauen Deines Freundes wieder aufzubauen?
Und im Zusammenhang mit dem Fremdgehen - was waren denn die Ursachen für das Suchen nach fremder Nähe der Frau?
• wenn Sie in diesem Zusammenhang nicht sagt:
"Ich brauche einfach einen großen Prängel und Deiner ist zu klein", dann würde ich das Thema endlich, grade als Freund oder Freundin zu Grabe tragen und Deinen Freund nicht weiter in einer aussichtslosen und fruchtlosen gedanklichen Einbahnstraße unterstützen.

Dafür sind Freunde nämlich da, um diese aus ausweglosen, dummen und verrannten Situationen und Gedankenkonstrukten wie dieser hier herauszuholen.
Ich finde ehrlich, hierin solltest Du Deinen Freund unterstützen, dass er diesen dummen Nebenschauplatz verlässt und sich endlich seinen eigentlichen Problemen zuwendet.
Das ist nämlich auch Deine freundschaftliche Aufgabe!

*troest*
*****ori Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Ja mehr wie versuchen ihm zu helfen kann ich nicht er lässt sich auch nichts sagen was das Thema betrifft bei allem anderen hört er zu nur hier will er mit der Brechstange die Wahrheit erfahren ersaht nur er wolle wissen ob gelogen wird!
Klar wird er wohl die reine Wahrheit nur erfahren wenn er hinfährt, Angst bräuchte er keine haben denn der andere ist nur ein Hemdchen ich kenne diesen aber nur vom sehen!
seine Frau schreibt immer wieder das dem anderen seiner viel kleiner wäre auch im schlaffen Zustand

*kopfklatsch*

nee, oder? Sonst hat dein Kumpel aber kein Problem, oder?
Tja, dann muss er wohl genau das tun,
denn seiner Frau glaubt er sowieso nicht und wenn seinerseits die Beziehung von so einer Nichtigkeit wie einer Äußerlichkeit abhängt, dann muss er diesen Weg gehen - ehrlich, hier kann ihm keiner helfen...

Gelogen wurde so oder so.
Die Frau Deines Freundes hat Deinen Freund ja schließlich betrogen und dazu gehören nun einmal zwangsläufig Lügen... wie sollte sie ihn denn sonst unbemerkt betrogen haben?
(z.B. bei der Frage, wo warst Du? - bei einer Freundin/Mutter/Schwester/Sport/einkaufen/Elternberatung/Schule/Kindergarten/Arbeit/etc)...
Und damit muss sich Dein Freund auseinandersetzen, das macht den Vertrauensmißbrauch bei einem Betrug ja so schwerwiegend, dass gelogen wurde. Die untere Größe ist dabei nur Symptom - wie schon so oft angesprochen.

Aber so gestaltet man keinen Neuanfang.
Die Frage ist nun, wo soll der Strich unter die Angelegenheit gezogen werden, denn Dein Freund und seine Frau wollen schließlich zusammen bleiben:
Nach Ende des Betrugs und dem beschlossenen Neuanfang oder nach dem Schwanzvergleich?
Wo ist Schluss mit dieser Angelegenheit?
Was tut mir nun (als Betrogener) gut und was kann ich tun, um mein Selbstbewußtsein wieder aufzubauen?
Das sollte Dein Freund sich vielleicht einmal fragen.

Wenn ihm allerdings die Größe nicht aus dem Kopf geht und er davon nicht los kommt, dann nichts wie hin, gibt ja sonst keine Alternative.
Das ist allerdings super demütigend - egal, wie es ausgeht - und wenn Dein Freund das tatsächlich durchzieht, dann sollte er sich fragen, wie weit er sich selbst noch erniedrigen will.

Alles Gute.
*****ori Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Klar wenn er es durchzieht und hinfährt und es käme raus das der andere doch den größeren hätte wäre damit zum einen sehr erniedrigt und zum anderen wüsste er das sie gelogen hat, geht es jedoch anders aus weis er das sie nicht gelogen hat aber dann kann evtl. Seine Frau anders reagieren?? wobei auch zu mir sagte er kann ruhig hinfahren und sich selbst überzeugen sie hätte da kein schlechtes gewissen dabei!
weil
sie wohl kaum davon ausgeht das irgentein mensch auf dieser erde so etwas wirlich tun würde
Klar wenn er es durchzieht und hinfährt und es käme raus das der andere doch den größeren hätte wäre damit zum einen sehr erniedrigt und zum anderen wüsste er das sie gelogen hat,

macht er die Erniedrigung an der Schwanzgröße des Anderen fest? Das ist nicht ernst gemeint, das kann nur ein Witz sein.
Außerdem, wie groß ist denn sein eigener, wenn der andere ca 10 cm kleiner sein soll?
*******rde Frau
3.191 Beiträge
er bat mich drum und ich hatte gedacht in solch einem Forum etwa ein paar Erfahrungen zubekommen,

@*****ori bzw. der neben dir sitzende freund *huhu*

an welche dachtest du denn... *gruebel* erfahrungen mit schwanzlängen oder mit lügen?

habschimmernochnichgerafft

noch mal @***en matzcori sitzender freund *huhu*

da ihr ja (wie du posten liessest) seit dem gau mehrmals täglich sex habt, versteh ich den ganzen aufriss nicht. selbst wenn der schwanz grösser sein sollte (was ich persönlich für völlig abwegig halte!!!), hast du das in metern doch schon längst wieder wett gemacht... *nixweiss*
ich würde sagen der nächste Schritt ist ein Notar der Penes vermißt!
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Hi Grünwasser...

Apropos Meter...
Glaubst Du nicht, dass Du gerade leere Kilometer machst?
Vielleicht meht er Erfahrungen der Art: "Und sie kommt doch immer wieder heim..."

Penne oder Penis er707?
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Verstehe nicht warum das ins lächerliche gezogen wird!

Vielleicht weils ur lächerlich rüber kommt *nixweiss*

Wobei ich es ja eher tragisch finde...
*******rde Frau
3.191 Beiträge
plural
@***07 *top*
ich bin stolz auf dich!!!

@*****ase
schäm dir!!!
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
@Die grüne Fee
Nö! *nono*

Weder wegen der Zentimeter noch wegen der leeren Kilometer.
Weil ich doch las, dass er anstatt der Trennung sie durchzieht. Auch eine Lösung, oder?

Und ob er eine Canneloni oder eine Rigatoni in der Hose hat werden wir wohl leider nie erfahren. *nixweiss*
*****ori Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
@****na

dem anderen seiner ist nicht 10cm kürzer sondern soll gesamt nur 10cm haben.
Fremdgehen und Lügen oder Wahrheit .......
...ich tendiere fall zu fall abwegungen....jeder bekommt immer das was er verdient!
@bluuna
macht er die Erniedrigung an der Schwanzgröße des Anderen fest? Das ist nicht ernst gemeint, das kann nur ein Witz sein.

Seh ich auch so...wenn die wirklich so drauf sind, haben sie echt nix anderes verdient als so ein Affentheater.

Als wenn es an der Schwanzlänge liegt das da alles nur mies läuft...
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Ein Schwanz sind auch nur Brüste!
Brüste sind auch nur ein Schwanz!

*zwinker*

Liebe Grammatikfreunde, bitte seht mir meinen aus dramaturgischen Gründen notwenigen Bruch der Regeln nach.
Vielen Dank für euer Verstständnis *g*
Wobei an den Brüsten noch das Gewichtsproblem dranhängt.

Also 2 : 1

Männer haben es also bewiesenermaßen grundsätzlich schwerer.
Wobei an den Brüsten noch das Gewichtsproblem dranhängt.

Also 2 : 1

Ich würde sagen 3 : 2 für den Mann ...es sei denn er ist kastriert *lol*

Ihr gebt ja wirklich alles um die 30 Seiten voll zu kriegen ...*top*
*****ori Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
So ein sch... Wenn man das gleich gewusst hätte das hier nur Mist geschrieben wird hätte man es gleich lassen können , da möchte man einem Freund einen gefallen tun und in solch einem Forum zu erfragen wenn es nur Tipps gewesen wären, hätte ja gereicht zu schreiben : sie wäre glaubhaft oder sie könnte lügen aber nein nur Mist kommt raus!!
Sorry auch wenn welche meinen, meinen Freund ins lächerliche zu ziehen dann finde ich hier einige antworten lächerlich!Kindergarten vom feinsten!
ich habe ihn oder die Situation nicht lächerlich gemacht, sondern nur etwas aufgezeigt.

Wohl fast jeder mann hat sich schon mal mehr oder weniger Gedanken wegen seiner Lümmelgröße gemacht. Wie Frauen über ihre Brüste usw.

Ist doch alles geklärt, was sinnvoll ist/wäre.
ich habe ihn oder die Situation nicht lächerlich gemacht, sondern nur etwas aufgezeigt

warum rechtfertigst du dich?

...man sagt auch getroffene hund bellen....wau wau
warum rechtfertigst du dich?
weil meine wahre Intention möglicherweise mißverstanden wurde?
weil ich nett bin?!
weil Blätter meistens grün sind?
weil ich so einen kleinen habe?

...man sagt auch getroffene hund bellen....wau wau
das wau wau hast du gemacht. ich nicht *zwinker*

bis zu diesem beitrag konnte ich dich teilweise recht gut nachvollziehen, nun nicht.
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
hätte ja gereicht zu schreiben : sie wäre glaubhaft oder sie könnte lügen aber nein nur Mist kommt raus!!

Nun... ich fürchte, Dein "Freund" und Du versteht nicht mal ansatzweise was einige Euch sagen wollen.

Nach wie vor scheint mir, dass Du es bist der ein Problem mit seinem "kleinen" Freund hat und Du Dich hinter dem mitlesenden Freund versteckst. *klugscheisser*
es kann aber auch sein, daß Elvis lebt und der Freund ist!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.