Fremdgehen und Lügen oder Wahrheit .......
Hallo hab mal eine Frage was ihr hier raten-glauben würdet oder nicht Es geht um einen sehr sehr guten Freund von mir
Er ist 11 Jahre verheiratet und hat 2 Kinder 1Kind von ihr aus erster Ehe, jetzt kam der Schock er hat Mitte Januar das Handy seiner Frau gefunden und darin stand gerade ein noch nicht verschickte Sms hier konnte er heraussehen das seine Frau wohl fremdgeht , er stellte sie natürlich gleich zur Rede und sage zu ihr auch gleich das jetzt Schluss wäre, jedoch konnte er es nicht (aus liebe) also wollte er alles wissen mit allen Details .
Erst war es eine Kunde der Frau dann kam raus das es ein Ex von vor 20 Jahren war,man muss jetzt erwähnen das mein Kumpel wohl länger an Depressionen leitet und keiner wusste Bescheid auch seine Frau nicht , nun nachdem dies rauskam hat er sich ihr sofort offenbart.
Nun weiter er wollte wie gesagt alle Details wissen klar fragte er am anfang auch gleich ob den sein Penis größer gewesen wäre sie sagte nein er wäre viel kleiner ca.10cm erregt das wollte mein Freund natürlich nicht glauben , sie sagte jedoch doch es stimmt er hätte da auch Probleme damit und eine frühere Ex von ihm hätte ihm es auch schonmal gesagt.
Nun dabei belies es mein freund erstmal und forschte in den anderen Details weiter hier merkte er bis heute das am Anfang gelogen wurde und dann doch mehr raus kam, er hat ihr gesagt sage mir bitte alles mit der Wahrheit kann er leben nun sie erzählte ihm alle Details nach und nach kam was raus.
Mein Freund meinte zu mir ok das nehme ich ihr ab aber jetzt kommt die Frage stimmt die Aussage mit der Penisgrösse..? mein freund sagte zu seiner Frau sie solle ehrlich sein, sie sagte immer und immer wieder dem seiner seie viel kleiner , jedoch eines nachts kam das Thema wieder und sie fing an zu weinen und sagte nein der andere war größer ihr raste mein Freund aus und wollte noch in der Nacht gehen ,am Morgen dann sagte seine Frau zu ihm das es nicht stimmt sie hat es nur gesagt damit mein Freund endlich ruhe mit diesem Thema geben würde da er gesagt hat mit der Wahrheit leben zukönnen. Nun ging mein Freund zur Arbeit mittags telefonierten die beiden wieder und wieder kam das Thema er bohrte solange bis sie wieder weinte und wiederum sagte der andere hätte den größeren, dies sagte sie aber erst als mein Freund zuvor sagte das er nach der Arbeit nicht mehr nach Hause käme.
Später zu Hause stellte er sie wieder zur Rede und sie meinte nein dem anderen seiner wäre viel kleiner, er fragte sie wieder warum sie einmal so sagt und einmal so, sie sagte damit er endlich ruhe geben würde.
Jetzt ist die Frage mein Freund möchte einfach nur wissen ob seine Frau die Wahrheit sagt oder nicht ?
Er fuhr letzte Woche nach der Arbeit nicht nach Hause muss dazu sagen sie schreiben sich den ganzen Tag und seine Frau schreibt immer wieder das dem anderen seiner viel kleiner wäre auch im schlaffen Zustand so schrieb er dann irgendwann er wäre auf dem weg zu dem anderen um sich selbst zu überzeugen, sie hatte nichts dagegen sie meinte er soll es ruhig tun und sich selbst überzeugen dann würde er sehen das seine Frau die Wahrheit gesagt hat
so jetzt extrem viel geschrieben was haltet ihr von der Story sagt seine Frau die Wahrheit ?
Dafür spricht das sie zugestimmt hat das er sich ruhig selbst überzeugen kann
dagegen spricht das sie unter Tränen 2-3 im gesagt hatte das dem andern seiner größer wäre.
Warum mache ich das? Da ich einem guten freund helfen möchte,es gibt noch dazu zusagen sie haben seit dies rauskam täglich Sex sogar mehrmals am Tag, aber mein Freund möchte einfach wissen ob seine Frau die Wahrheit sagt und deswegen kommt es auch zu sehr vielen Diskussionen er droht ihr auch mit Trennung aber sie sagt sie würde die Wahrheit sagen dem anderen seiner wäre wie schon 1000mal gesagt viel kleiner !
Was meint ihr...??