Es kommt für mich auf die Art der Beziehung an, in klassischen monogamen Beziehungen kenne ich folgendes , Von Freundinnen weiß ich zumindest , sobald einer von beiden an anderen intressiert ist, stimmt was nicht ,
Vorweg alles was ich hier sage wurde im Vorfeld angesprochen ob ich das weitersagen darf .
Also von ein Kumpel der hatte eine Freundin gehabt wo ich weiß das diese dann wünsche hatte , die sind zum Beispiel , sowas wie ein Dreier . Weil sexuelle Gelüste dann nicht ausgelebt wurden, verloren beide , die Lust . Von der Psychologie weiß ich , das vieles mit
unausgelebten Gefühle zusammenhängt . Zum Beispiel, beide haben Angst davor zu streiten , oder sich gegenüber den andern mitzuteilen, es bleibt dann unausgesprochen und kocht über . Es gibt aber auch Gründe , Stress , zum Beispiel , ist bei mir und auch meinen Erfahrungen nach zu urteilen, bei Freundinnen oft der Fall gewesen. Zum Beispiel , einer von beiden, macht sich schnell sorgen Gedanken usw usw , setzt sich schnell unter Stress usw, weil sie den andern gegenüber gefallen will und Angst hat nicht gerecht zu werden, und allgemein einen vollen Kopf. Laut meines Wissens ist das eher dann bei Frauen der Fall. Doch will ich hier nicht allgemeingültig sprechen . Da jede Frau da anders ist und jeder Meiner Meinung nach auch Beziehungen anders führt , andere wünschen Interesse und allgemein einen anderen Kopf hat, doch zusammengefasst ist zumindest bei mir Stress , Anspannung und Angst , und sich unter Druck setzen , und meine hochsensibilität, die Dinge , die mir die Lust nehmen. Es klingt jetzt hart, aber mir hilft dagegen zum Beispiel , wenn der Jennifer sich einfach holt was er/sie will. Mir hilft es , dann naja zur Lust auf unkonventionellen Weg geholfen zu werden, wenn es nicht klappt . Naja ich bin was das betrifft nicht normal.