Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2237 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2184 Mitglieder
zum Thema
Sliplessday in Düsseldorf175
Wir wissen leider nicht wann Köln zur Landeshauptstadt gewählt wurde…
zum Thema
PARKPLATZSEX BERLIN 2006127
ZUR AUSWAHL. Hoffe ihr kommt zahlreich ;-) 1.) BAB 113, Rastplatz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

o1.o7.2006 Sliplessday in Berlin

Coole Geschichte... Hey, ihr Hamburger...
wenn ihr noch einen Fotografen für Samstag sucht, dann lasst es mich wissen.
Die Speicherstadt bietet jede Menge ausgefallene Locations für tolle Bilder.

Gruß
Peek

Ohne viele Worte

l.g. die Delfine
*******ln77 Mann
11 Beiträge
Hi,
ist 'ne tolle Idee mit dem Treffen an den Höfen!!! *ggg*

Werd' mal zusehen, daß ich auch dorthin komme am Samstag. Wär ja eigentlich auch mal ein guter Anlaß, ein paar Mitglieder vom JC kennenzulernen. Zumal ich hier ja auch noch recht neu bin! *zwinker*

Vielleicht bis Samstag,
liebe Grüße...
****ce Mann
13.791 Beiträge
Themenersteller 
countdown
soll ich die hosen schon ausziehen? noch 22 stunden bis zum 1. berliner sliplessday.
gerade bin ich nochmals über den hackeschen markt geschlendert, da ich den besten platz für ein gruppenbild begutachten wollte und nach markanten treffpunkten gesucht habe.

ein wenig sauer bin ich schon. meine bestellung der 5 button ist schon 2 wochen alt und die dinger sind noch nicht da. zum glück haben wir den sticker zum ausschneiden. *gr*

ab 14.00 uhr bin ich dort und werde mit gierigem spannerblick über den platz fegen. setzt euch in die lokale, es ist wirklich ein nettes plätzchen und schaut euch um. wer seine fernsehbrille vergessen hat, kann sich am zentralsten punkt einfinden. da gibt es eine freistehende uhr mit drehendem reklamewürfel, direkt vor dem "weihenstephan".
das sollte auch der treff zum gruppenbild sein.
ich schlage dafür punkt 16.00 uhr vor.
alles weitere vor ort. ich bringe den legendären joyclub-pinguin mit.

freude auf morgen, ihr hoffentlich auch und verschreckt mir nicht die touris.

lg pierce *berlin*
Gruppenbild??? *huch*
heißt das, dass ich bis spätestens 16 uhr *undwech* sein sollte?
tut mir leid, aber da muss ich mal n bissl *spassbremse* spielen.. sollte ich nach dem treffen fotos von mir im www finden, dürfte es ärger geben.

lg von der Mieze
(die jetzt überlegt, ob sie nicht doch besser zu hause bleibt)
****ce Mann
13.791 Beiträge
Themenersteller 
fortsetzung
fast wie abgesprochen, es kommt noch eine fortsetzung.
es werden 3 fotografen dort sein, xaby + sinfever + reay. die 3 sind in erster linie normale joycluber, aber sie werden auch fotos in der öffentlichkeit machen. wer nicht auf irgendein bild möchte, kann das sagen.
das gruppenbild ist natürlich ein wenig affig (klassenfoto). es soll auch nur die leute als gruppe einfangen. wer nicht auf das bild will, stellt sich nicht hin oder setzt sich eine sonnenbrille auf.
es werden auch keine "unzüchtigen" bilder gemacht. es sei denn es will jemand.
wir wollen aber unsere aktion dezent und unauffällig ablaufen lassen. wir wollen unseren spaß haben und den anderen erkennen, eventuell kontakte knüpfen.
die normalen passanten werden uns nicht bemerken!
also mieze, hab keine bedenken. *troest*

natürlich sollen auch kontakte zwischen den fotografen und fotointeressierten leuten geknüpft werden. die 3 meister der linse werden hoffentlich ihre visitenkarten dabei haben und euch über vertragliche voraussetzungen für ein fotoshooting und den ablaufes informieren.
es gibt also eine zusätzliche interessante komponente.
eigentlich spiele ich auch mit dem gedanken an eine ordentliche fotoserie.
wenn es noch fragen gibt, wendet euch an die 3 fotografen oder an mich, aber nicht in den nächsten 2 stunden (fußball!!!)

zum gruppenbild, wer das möchte, treffen wir uns um 16.00 uhr an der uhr.
in den rosenhöfen habe ich eine tolle kulisse gefunden. *zwinker*
So nett die Idee ist...
... muß ich auch nicht gerade auf irgendwelchen Fotos erscheinen, die dann im Netz rumgeistern *g* Also werde ich wohl auch meine Sonnenbrille aufsetzen, grinsend rumschlendern und hoffen, daß mich keiner Fotografiert [b]lacht[/b]

Aber ernsthaft, so nett die Idee ist glaube ich nicht, daß ich da zwei Stunden verbringe, zumal meine Süße mal wieder nich in der Stadt ist und dementsprechend der Spaß eher eingeschränkt sein dürfte. Aber zum mal die ganzen Nasen hier ausm Forum anschauen is es sicher schon lustig.

Und Mieze, keine Bange, ich werde mich zurückhalten *g*

M.
@kutuzov
ich hatte keine bange, dass du mich hättest ansprechen können.. hatte es ja angeboten, aber wenn ich das richtig gesehen habe, hast du ja dann doch noc einen button bekommen?
allerdings werde ich dann wohl eher nicht mehr zu solch einem treffen kommen, denn das was die fotografen hier so schön theoretisch verbreiten, halten sie in der praxis leider nicht... und selbst wenn ich dann hinterher (noch mal) klar gemacht habe, dass ich auf keinen fotos erscheinen möchte, ist mir die laune dann doch leider etwas verdorben worden..
aber glücklicherweise hält das bei mir nicht allzu lange an *pueh*
*******Top Mann
1.164 Beiträge
Der Slipless-Day war eine nette Idee... Und für mich mit der neuen Erfahrung verbunden, daß ich auf Treppen und beim Hinsetzen aufpassen muß, mir nicht unbeabsichtigt was rausrutscht *zwinker* Bisher kenne ich das nur von meiner losen Klappe.

Nach der relativ großen Resonanz hier im Forum hätte ich gedacht, daß die aktive Beteiligung etwas größer wird, aber ich bin wenigstens einen Button los geworden.

Auf dem Heimweg habe ich mich beim Aussteigen aus der U-Bahn über einige recht deutliche Blicke und Grinser gewundert. Sooo gut sichtbar war das doch nun wirklich nicht... Des Rätsels Lösung merkte ich, als ich aus dem U-Bahnhof kam: Der Reißverschluß meiner Shorts war kauputt gegangen. *rotwerd*

@***ze

Die Fotografen... Wenn ich mal erotische Fotos von mir wollen würde, wären diese — bis auf eine Ausnahme — bei mir unten durch. Wie deutlich muß man eigentlich werden?
******reu Mann
483 Beiträge
Hallo liebe Leute und Photographen hasser *g*

So bin nun auch in den heimischen vier Wänden angekommen
und lasse erstmal revue passieren.

Alles in allem eine schöne Idee, die jedoch, leider, wenig Resonanz
mit sich brachte. Aber hier spricht ein Pessimist, dass zählt nur halb *zwinker*

Die Stimmung war im großen und ganzen sehr gut, auch wenn sich Gruppen
gebildet haben (was ich bei der kleinen Teilnehmeranzahl nicht ganz nach
vollziehen kann). Aber es waren devinitv keine vergeuteten Stunden.

Ich für meinen Teil, hatte meinen Spaß und habe auch den einen oder
anderen, netten Kontakt geknüpft.

Zu den Bildern, ich würde gern voher nochmal genau fragen, wohin?
Wer nicht? Wer will? etc. bevor ich sie hier ins Forum stelle.

Alles liebe, Rick
*******Top Mann
1.164 Beiträge
Hallo liebe Leute und Photographen hasser Smile

Lieber Rick,

genau Dich meinte ich nicht. *g*

Du hast ja nicht ohne zu fragen einfach drauf los fotografiert, sondern ohne Wenn und Aber oder Diskussionen ("ok, ich stelle sie nicht ein, sondern sende sie ...") akzeptiert, daß jemand, der seine Gründe dafür hat, keine Fotos ins Profil zu stellen, auch keine veröffentlicht oder "im Umlauf" sehen möchte.

Grüße

REsync
Danke
für den Button Pierce den wir von Dir noch kurz vor Schluss geschenkt bekommen haben. Leider waren wir ja recht spät dran sodass wir ja das schönste nicht mitbekommen haben. Es war ein tolles Wetter für den 1. Sliplessday in B. Bei diesem schönen Wetter könnten wir alle uns doch öfters treffen [b]freufreu[/b] Was meint Ihr ?
wo laufen sie denn, wo, wo ... ????
tja... also trotz einiger Umrundungen der genannten Stätte haben wir nur zwei Hand voll Leute erkennen können... und den unermüdlichen pierce!!
Was für eine Enttäuschung... *snief2*
Wir hatten doch auf mehr gehofft..
naja, vielleicht werden es im nächsten Jahr mehr..

Lieben Dank nochmal an den netten Buttongeber - und Pierce - der sich so sehr ins Zeug gelegt hat!

[b]händeschüttel[/b] *schulterklopfen* [b]dankesagen[/b]

Bis zum nächsten Jahr..

Josi und Francesco
Hotpants
**by Mann
337 Beiträge
Tja, was soll ich sagen
Muss ich eigentlich was sagen?

Da ich ja vorher hier nichts geschrieben habe, kann ich schlecht bewesein, dass ich irgendwo Recht hatte.

Mir ist am Ende auch egal, wieso es nicht so geklappt hatte, wie wir es vielleicht gern gehabt hätten.
Ich kann nur sagen, dass es sich auch für mich gelohnt hat, meine Kamera mitzubringen. Nicht unbedingt, beim Treffen selbst ...
Da hatte ich sie gar nicht ausgepackt, weil ich Mühe hatte, unsere JoyClubber zu finden.
Aber danach hatten wir noch ein angenehmes Shooting.
Hab leider Pierce auch aus den Augen verloren und konnte mich gar nicht richtig verabschieden.
Interessant wäre aber vielleicht, wodran es gelegen haben kann.

Denn Interesse schien es ja schon irgendwo zu geben. Sollte ein nächstes Treffen vielleicht ganz ohne Fotografen sein?
Oder ohne den Vorsatz ohne Schlüpfer zu kommen? Einfach nur ein Treffen?
Oder war es einfach nur ein verdammt ungünstiges Wochenende?

Auch viele meiner Bekannten und Freunde hatten genau dieses Wochenende schon seit langem was anderes geplant. Weil es auch irgendwie schon länger klar war, dass am ersten siebten die Sonne scheint.

Tja, aber umsonst war auch für mich nicht. *cool* *roll* *rotwerd* *blume*
******reu Mann
483 Beiträge
Also ich bezweifle das es an den Fotographen lag,
denn die sind ja in heutigen Zeiten, eigentlich überall
dabei [b]schmunzel[/b]

Lag es daran das (fast) alle ohne Unterwäsche da waren?
Ich glaube nicht, dass war ja Motto der ganzen Aktion ...

War das Datum ungünstig gewählt, dass könnte sein, kann
mir nur dem Kommentar anschließen das viele Bekannte schon
seit längerem einen festen Termin auf den 1th July gelegt hatten.

Vllt. ist das Ding mit den Fotographen auch einfach komplett in die
Falsche richtung geruscht. Ich wollte eigentlich nur typische Event
Bilder machen, Leute die sich unterhalten, Leute an Tischen, gute Laune
etc. etc. etc.

Das Gruppenbild ist garnicht so eine verkehrte Idee gewesen, aber vllt.
hätte man keinen 16UHR Termin festlegen sollen. (Dann hätte ich nämlich
auch noch ganz in ruhe meinen Cocktail ausschlürfen können) *g*

Ich glaube, dass sich die Leute mal lieber hätten ALLE zusammen setzen
sollen. Das eine Gruppe am Tisch sitzt, die andere 10m davon ab steht,
kann ich nicht verstehen und geschweige denn, tollerieren.

Es waren (fast) alles JC Member und ich finde, da sollte schon ein Zusammenhalt bestehen. Alles andere ist ein wenig merkwürdig.

Aber dennoch, ich denke und glaube, dass einige ihren Spaß hatten, und
genau darum ging es ja.
sliplessday in düsseldorf
also ich weis nicht was in berlin war.. aber bei uns in d-dorf war eine wirklich sehr nette truppe von 8 paaren zusammen! keine streitigkeiten wegen "fotografierens"... keine "dummen-sprüche".. einfach nur "spaß".. "gute-laune".. und ein tisch.. in mitten von "fussballfans" die teilweise weniger das "spiel" am "schirm" verfolgt haben.. als die "netten-leute" an unserem tisch! *ggg*
wir werden uns sicher in dieser oder ähnlicher runde wiedersehen!!!
lg aus königswinter.. von susi & jörg
Tja, dann wohl im nächsten Jahr
Ich muß mich wohl zu dusselig angestellt haben, jedenfalls habe ich niemand gefunden, weder [b]in[/b] den Hackeschen Höfen, noch in den Cafes davor... war von 13:50 bis 15:20 da.

[b]schulterzuckt[/b] Kenne aber auch niemand von hier bisher real (Sorry, Mietze, wen auch immer Du da mit Button gesehen hast war nicht ich :-)), vielleicht war das das Problem. Anyway, freut mich, daß ein paar Leute Spaß hatten *g* Nächstes mal wieder, oder eben am Teufelsberg.

Grüße
auch einen gruß aus NRW
wie paarkoewi schon geschrieben haben, bei uns war es eine gelungene veranstaltung mit 16 leuten, und wir werden ein revival haben. mit sicherheit nicht erst im nächsten jahr.

übrigens: wir hatten ein erkennungszeichen auf dem tisch: das joyclub herz groß ausgedruckt. so haben wir uns sofort gefunden.
nicht nur ausgedruckt auf dem tisch sondern in voller pracht auf uschi's brüsten sogar extra für den SLD gestrickt lach

war echt super mit euch
********m25w Paar
1 Beitrag
Wir haben dieses Forum leider erst heute gefunden und daher auch leider erst heute von der Aktion erfahren. Wir hoffen das es eine ähnliche Aktion nochmal geben wird denn die Idee ist klasse und dann sind wir auf jeden Fall dabei.

War überhaupt jemand in Schwerin oder wären wir eh allein da gewesen ?
****ce Mann
13.791 Beiträge
Themenersteller 
berlin-nachlese
genaue buchführung ist nicht meine sache. in der zeit von 14.00 bis 16.00 uhr waren wir insgesamt ca. 25 leute. beim fotografieren hat man sich ein wenig bedeckt gehalten und um 16.00 uhr waren wir etwas geschrumpft.
vielleicht lag es auch an der pinguinallergie?
wer nicht fotografiert werden wollte, wurde auch nicht aufgenommen.
die bemerkungen an "die fotografen" kann ich nicht nachvollziehen.
der angebliche "schlingel" war ein "normales mitglied" aus dem joyclub, der auch nur normale aufnahmen gemacht hat. die eventuell zufällige aufnahmen von 2 personen werden natürlich selektiert und nicht veröffentlicht.
wenn man sich dazu verständigt, gilt auch das wort eines mannes. *cool*
@Mädels,
wo sind sie denn nun, die pics von dem großen ereignis? *gaehn*

*frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage*

oder haben wir hier was verpasst, wieder so einen unglaublich subversiven vip-rechtsträger-seitenststrang? oder habt ihr mittlerweile (endlich) eingesehen, dass ihr selbst ohns slip gegen diverse fan-meilen einfach nichts auszurichten vermögt, wenn WM ist?

herrgott, mir ist langweilig, und ich lasse mich wahnsinnig gerne belügen, "nur charmant muss es sein, und subtil muss es sein, und an witz darf es nicht fehlen, und sexy muss es sein, und esprit muss es haben, und heiterkeit, und heiterkeit, ahhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh"

-gats!
********ghts Paar
23 Beiträge
Und wir waren dabei!
Hallo alle miteinander!

Also wir haben uns gezeigt, und auch Fotos gemacht!
Es lief zugegeben etwas träge, aber da wir uns schon einmal extra für diesen Tag Slipless gemacht haben, haben wir es auch gezeigt!

War ja auch eine tolle Location für Frech-Frivole Fotos!

LG Kirsten & Andy
********ghts Paar
23 Beiträge
Und wir waren dabei! Part II
...weitere Fotos
******_bb Paar
1 Beitrag
Love Parade
Kann man das zur Love Parade am 15.07.2006 noch Mal machen, dann sind wir auch dabei!

Geile Grüße aus dem Umland
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.