Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2237 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2184 Mitglieder
zum Thema
Sliplessday in Düsseldorf175
Wir wissen leider nicht wann Köln zur Landeshauptstadt gewählt wurde…
zum Thema
PARKPLATZSEX BERLIN 2006127
ZUR AUSWAHL. Hoffe ihr kommt zahlreich ;-) 1.) BAB 113, Rastplatz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

o1.o7.2006 Sliplessday in Berlin

slipless in Bern
Hallo zusammen

Trotz intensivstem Studium alle Beiträge und der Temp-Hompage habe ich noch keine Angabe vom WO? in Bern gefunden. Gibt es da schon weitergehende Informationen?

Liebe hosenlose Grüsse
Meine Freundin hat da was vertauscht...
...Sie hatte gestern schon einen Slipless-Day! Hat wohl den Termin verdreht *baeh* *roll*

Sind aber dabei, wenn in FFM was geht!
NRW
Wir wären für Köln / Düsseldorf
berlin...
...YES...1.7...hackescher markt...oui...!!!

da war ich doch gerade...vor ein paar tagen ...ebenso ohne les slippos, wie ein erfahrener mann, ohne dass ich es gemerkt hätte, sofort festgestellt hat...tststs...

würde mich natürlich freuen, ein paar 'pappnasen' aus dem joy-club dort zu treffen...

@****ce
mensch, du wirst doch kein spielverderber sein wollen...wie...die touristen und passanten ohne joy-stick(er) 'nicht ärgern'...die ganzen horden von männlichen fußballfans...die schreien doch geradezu nach ein wenig sexueller belästigung...oder?!...

see ya..@**l

slipless (sowieso)
sweating (heiß heute)
sophia
*******lim Mann
142 Beiträge
hackescher markt...oui...
*cool* Die Idee ist einfach nur zu nett - leider werde ich nicht am 1. Jul in Berlin sein können - *snief2* gibt es doch (nicht nur) für den Sommer eine soo gute Smoothie Bar in BeRlIn- das nächste Mal vielleicht...
@eva
Lesen ist eine Kunst.

Walte deines Amtes und eröffne mal ein SLD für Hamburg, Köln, Augsburg etc. Vielleicht hilft es ja ......
Ja wie geil
ist das denn? *spitze*
@****ce
können wir das im august noch mal nachholen?
kann erst im august in berlin sein.
lg
Saarland auch dabei?`??
Hiiiii. Ich find das ne sehr geile Idee. Gibt es auch jemanden der das im Raum Saarbrücken oder Saarlouis macht? Wie verhindert ihr das ihr ein Rohr bekommt. Hab immer das Problem das mich das so geil macht der der direkt wie ne 1 steht.1!!!!!
********gics Mann
467 Beiträge
Braucht ...
... man dafür wirklich unbedingt einen bestimmten Tag?
Für mich ist jeder Tag slipless *rotwerd*
LG
Mrs. Magic
**********ol_nw Mann
31 Beiträge
K Ö L N ??????
wir wären für Köln am besten am Dom in Richtung Innenstadt
*******lim Mann
142 Beiträge
K Ö L N ! ??????
am 30. Juli - OK?
Vor dem Dom, vielleicht Treffen am Haupteingang *cool*
*********tCGN Mann
639 Beiträge
K Ö L N !!!!
Natürlich auch in Köln!!!!

*roll*
*********kness Frau
1.990 Beiträge
@****ce
Mal ein grosses Lob für das, was Du hier aufziehst und einen *troest* zum Trost wegen dem "nichtlesende Volk" *ggg* Das wirst wohl nicht unterbinden können, es sei denn, Du wiederholst Dich auf mind. jeder zweiten thread-Seite *fiesgrins*

Wie gerne wäre ich in Berlin *gr2*
***_M Frau
201 Beiträge
Köln!!!! am 30. Juli
ist in Ordnung - 30. Juli - da komme ich mit. Mit dem Dom oder vor dem Dom *g?

... man dafür wirklich unbedingt einen bestimmten Tag?
Für mich ist jeder Tag slipless
LG
Mrs. Magic

eben *danke*
****ce Mann
13.791 Beiträge
Themenersteller 
bedauern
@*********kness,
es ist wirklich eine zumutung, wie dieser thread mißbraucht wird.
scheinbar kann man nicht lesen.
der berliner treff steht und ich freue mich darauf. der fotograf hat sofort zugesagt.

es ist zu überlegen, ob ich den thread sperren lasse.
es gibt nur wenige joyclubber, die an der organisation, die nicht aufwendig ist, teilhaben wollen. der überwiegende teil scheitert schon am lesen.
eigentlich sollte ich noch freibier spendieren.
dabei ist es doch unser aller event. *gr*

ein dankschön an die hilfsbereiten von fern und nah. *ggg*
*********kness Frau
1.990 Beiträge
Das hört sich doch super an. Freut mich, dass alles so klappt und viele helfende Hände da sind. Wird sicher 'n Mega-Event. Wünsch Euch viel Spass dabei und freue mich jetzt schon darauf, zu lesen wie's war u. viell. Bilder sehen zu dürfen, die Du der Öffentlichkeit sicher nicht vorenthalten wirst?

Joar scheint das beste zu sein. Ein abschliessendes statement, bei Interesse bist ja auch über CM zu erreichen und gut is. Sonst ärgerst Dich eh nur und raufst Dir noch die schönen Haare. Das wolle ma doch nit *baeh*
Stuttgart
am 1 juli ,in der muttermilch-bar!
..... wir sind dabei
und dann auch noch ein t-shirt mit dem aufdruck JOYCLUB.de

lg *lol*
*****ans Paar
6 Beiträge
Sliplessday
Wären in Stuttgart oder München auch gerne dabei - LG Elke
Köln!
Da bin ich dabei *ggg*

Vivaaaaa Colonia....
*********kness Frau
1.990 Beiträge
BERLIN.... BERLIN.... WIR FAHREN NACH BERLIN *rock* *alarm*
BERLIN.... BERLIN.... WIR FAHREN NACH BERLIN

Das wollen wir hören...*mrgreen*

Mal schauen ob ich an den Datum zeit finde...
@pierce,
wie wär´s denn mal mit nem brainless day? Das könnte hier gewiß spielend bedient werden. Sorry, nur ne Assoziation, aber nachdem ich hier grad zwischen dem Thread "Haare im Arsch" und "Beim Sex den Finger in die Nase" auf diesen happening-Thread gestossen bin, konnte ich mir das nun schon mal gar nicht verkneifen. Ich jedenfalls werde am 1.7. aus Protest gegen den Niveauverfall im Forum lange Unterhosen tragen... *zwinker*
****ce Mann
13.791 Beiträge
Themenersteller 
@greatgatsby
hi gats. du sprichst es aus, was ich die ganze zeit denke, aber man hat halt anstand.
den brainless day feiern wir doch andauernd. dafür brauchen wir kein festes datum.
mir haben gestern einige nette leute geschrieben und ich habe mir eine guten tropfen in meinen cognacschwenker eingeschenkt, entgegen meiner grundsätze zu hochprozentigem. dann wurde es richtig geistreich.

heute lasse ich mal den lieben gott einen guten mann sein. geduscht bin ich leider schon, denn ich war schwimmen, aber ich werde mich nicht rasieren, die unterhose von gestern anziehen, richtig dreckigen sex haben und im forum mein rechtschreibprogramm ausschalten.
vielleicht lasse ich auch mal richtig die sau raus. man sieht sich, gats! *zwinker*
*******a44 Paar
185 Beiträge
NRW???
.......................wann und wo wird sich denn etwas in NRw abspielen???
*********kness Frau
1.990 Beiträge
*haumichwech* pierce...... das würd ich zu gern erleben *sfg

*fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.