Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2237 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2184 Mitglieder
zum Thema
Sliplessday in Düsseldorf175
Wir wissen leider nicht wann Köln zur Landeshauptstadt gewählt wurde…
zum Thema
PARKPLATZSEX BERLIN 2006127
ZUR AUSWAHL. Hoffe ihr kommt zahlreich ;-) 1.) BAB 113, Rastplatz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

o1.o7.2006 Sliplessday in Berlin

leichter wind und .....
eine starke idee -

wir sind dabei

GaLu
Super Idee
Das ist eine Superidee,
leider für uns zu weit, aber wir werden an diesem Tag an euch denken und bei uns die Höschen im Kasten lassen.
Alle die Teilnehmen können viel Freude daran.
liebsam und liebsame *ggg*
****mz Mann
330 Beiträge
Leider ist Berlin zu weit weg und ausserdem habe ich an dem Tag ein Spiel.

Ich werde aber an Euch denken und nichts unterm Suspensorium tragen *g*

Gruss
DaJamz
******rHH Mann
1.067 Beiträge
In Hamburg wär ich auch gern dabei!
Wenn denn Single-Kerle ohne Slip erwünscht sind!? *zwinker*

Würd mich über eine ClubMail sehr freuen!

Gruss aus Hamburg.
sliplessday in d-dorf
Sliplessday in Düsseldorf
********rlin Mann
115 Beiträge
Machen wir nicht viele Worte. Berlin, Hackescher ,1.07.06,14:00 ich bin dabei
******reu Mann
483 Beiträge
Vllt. werde ich auch kommen, wohne ja nur 5min entfernt,
sollte der JC Interesse an Bildern von den "Event" haben,
einfach melden.

Grüße Rick
Slipless im Saarland
Hi Pierce,
na logisch machen wir Saarländer da mit *fiesgrins*
Lass mich einfach mal wissen was da so gehen soll (Ne Clubmail solltest Du bekommen haben) und ich will sehen in wieweit wir das hier hinbekommen. Ist etwas kurzfristig, aber das lässt logischerweise auch Steigerungsspielraum für 2007 oder ? *cool*

Dann mal los und lass uns das Ding schaukeln.

cu and have fun ...
Moras
stuggi-town
respekt!
01.07. in der muttermilch-bar ist gebongt! zeitansage?

hepphopp:
wo bekommt man das angesprochene shirt her um sich einfacher zu erkennen? hehe gebueckt durch die massen kurven um die ausbleibende unterbekleidung zu erforschen....geht ja nur so auch nicht.... *zwinker*
*******ndy Paar
77 Beiträge
auch in Thüringen...
Super geile Idee,

wir sind gerade über dieses Forum gestolpert und finden die Idee echt super. Nur leider stellen wir immer wieder fest das in Thüringen nicht so viele User hier online sind..

Aber wir sind gerne dabei auch wenn nur zu hause bei uns...

Viel Spaß Euch allen wünschen Sandy u Mandy
Sliplessday in Berlin.
Ach schade ich wäre so gerne nach Berlin gekommen und hatte schon lange nach einem triftigen Grund gesucht um nicht zuletzt meine geliebte Anne zu besuchen. Ihres Zeichen eine wahrhaftige Hellseherin. Aber so kurzfristig ist es mir leider nicht möglich.

Auf alle Fälle wünsche ich allen Beteiligten viel, viel Spaß.

LG Roman

PS. Und gleich noch ganz frech eine kleine Werbung für München:

http://www.joyclub.de/forum/t33049.sliplessday_in_muenchen_muenchen_01_07_2006.html
Slipless Day
Eine frivole super Idee,

der große Zuspruch überrascht und freut mich. Sich gegenseitig und miteinander zu zeigen scheint ein größeres Bedürfnis zu sein, dem wir auch Ausdruck verleihen sollten. *ggg* Nun kommt ja am 15.07 auch die Love-Parade nach Berlin, eine weitere Möglichkeit zu experimentieren.

Nackte Grüße,
vacation

P.S. Ich kenne mich in Berlin sehr gut aus, wenn Fragen sind...
eine tolle Idee und ein gr0Oßes Lob
lieber Pierce,
da hast etwas tolles auf die Beine gestellt. Bitte laß Dich nicht aus der Ruhe bringen. Die Maximalforderer, Besserwisser und die nicht lesen, wahrnehmen und nur rumhuschen sind halt immer dabei.
Es wird schön werden und das wird Deine Belohnung sein.

An die, die alles woanders haben wollen sei gesagt. Berlin ist eine Reise wert. Organisiert Euch doch regional untereinander und trefft Euch in Berlin. Der Hackische Markt hat ein so tolles Flair und abends könnt ihr noch soviel unternehmen oder in den vielen kleinen Parks, Kneipen um den Hackischen Markt und besonders am Prenzlauer Berg, Kollwitzplatz flirten Daten usw. Oder Ihr geht in den Darkside oder, oder. Der Perce nennt Euch bestimmt noch gute Orte.

Einen Vorschlag habe ich noch.

Vielleicht ist ein zweiter Auffangtermin interessant. Ich schlage vor das gleiche Date um 20:00 Uhr bis 23:00 alternativ zu planen. Muss aber nicht unbedingt sein.

Nochmals dank an Dich lieber Pierce.

Gruß solong
****ce Mann
13.791 Beiträge
Themenersteller 
zusatz
das echo auf die aktion "unten ohne" ist beachtlich, ich habe es nicht anders erwartet.
an dieser stelle möchte ich erklären, daß der ideengeber für den sliplessday der liebe francesco von @******fer ist, der im augenblick jeden tag 25 stunden arbeiten muß. es ist schließlich fußballweltmeisterschaft, er ist nicht der ball! *lol*
wir hatten uns vor einigen monaten getroffen, zuerst eine flasche rotwein geöffnet und dann weitergesponnen.
so entstand die idee eines treffpunktes an belebter stelle der stadt und die erweiterung auf andere städte des landes.
spricht man heute von der loveparade, so ist das fast immer mit dr. motte verbunden.
wenn man in einigen jahren an den sliplessday denkt, der gestzlicher feiertag geworden ist, wird man francesco (rixdorfer) und pierce in einem atmemzug nennen.

wie ihr vielleicht mitbekommen habt, sind die joyclubbuttons aufgrund der großen nachfrage vorübergehend "ausverkauft".
deshalb gibt es den sliplessdaysticker zum ausschneiden.

gratis - gratis - gratis!
****ce Mann
13.791 Beiträge
Themenersteller 
nachtrag
sorry, jetzt habe ich die hauptsache vergessen, den sticker.

... wer artig ist, darf sich diesen sticker ausdrucken, ausschneiden und am o1.o7.2006 tragen.
der entwurf stammt von @****one, exclusiv für den joyclub.
danke dir. *kuss*

das ist das erkennungszeichen, denn an der nasenspitze sieht man euch sicherlich nicht an, daß ihr slipless seid, oder doch?

das mit dem artig sein, sollte man vielleicht nicht so wörtlich nehmen!
alle süßen luder und schlawiner bekommen auch so ein ding. gratis!
(entwurf @amazone 2006)
wie ihr vielleicht mitbekommen habt, sind die joyclubbuttons aufgrund der großen nachfrage vorübergehend "ausverkauft".
der ist nur ausverkauft, weil man immer gleich 5 stück bestellen muss.. 2 bin ich schon losgeworden.. da ich mich damit aber nicht spicken möchte, hätte ich noch 2 stück abzugeben..

lg von der Mieze
werde auch da (berlin) sein...
...vielleicht finden sich der ein oder die andere für einen späteren "betriebsausflug" ins insomnia oder kitkat.
bis samstag!
der entwurf...
der amazone ist echt lieb *ggg*
Hackescher Markt
meine liebste und ich werden wohl auch kommen
Tolle Idee
Finde ich eine tolle Idee! Werde sicher versuchen da zu sein.

Christina
Tolle Sache
Also wir versuchen auch in stuttgart da zu sein!!!! *ggg* *ggg*

Danach vielleicht noch schwimmen gehen,
Kenne uns in Stuttgart leider nicht gut aus *snief*
Sehr sehr schade ...
… ist es, dass diese frivole Sache so früh stattfindet, denn da hat k noch nicht frei.

Als Mann allein dort zu erscheinen, würde ein vollkommen falsches Licht auf mich werfen, denn gerade zusammen mit der Partnerin sich dort in der Öffentlichkeit gemeinsam mit gleichgesinnten Paaren hier und da augenzwinkernd aufzuhalten ... das wäre für uns beide extrem reizvoll. Ein kleiner Trost für mich: Im Sommer ist k quasi regelmäßig slipless, s. Foto …

Vielleicht schauen wir uns einfach später, ab ca. 18 Uhr, noch ein wenig dort um …
mal sehen
bin zwar noch nich sicher ob wir das am Samstag hinbekommen aber wir werden versuchen am samstag um 14.00 in düsseldorf zu sein damit wir die dortigen vertreter der community ein wenig unterstützen können *zwinker*
werde auch mal meine cam mitnehmen und vieleicht sind ja einige zu finden die lust auf ein gruppenfoto haben *zwinker*
Also wenn ich Dich erkenne...
....falls ich das rechtzeitig dahin schaffe und so weiter, werde ich mal nach einer Dame mit roter Brillle und Button Auschau halten, und falls es mir gelingt, Dich zu erkennen, Mietze, dann werd ich Dich bitten, mir auch einen Button zu leihen *zwinker*

Grüße!
....falls ich das rechtzeitig dahin schaffe und so weiter, werde ich mal nach einer Dame mit roter Brillle und Button Auschau halten, und falls es mir gelingt, Dich zu erkennen, Mie(t)ze, dann werd ich Dich bitten, mir auch einen Button zu leihen
lacht.. na, dann wollen wir doch mal hoffen, dass die sonne nicht zu sehr scheint, denn dann trage ich eher die sonnenbrille und die ist nicht rot..fg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.