aktion
jetzt geht es los!!!
das ist der langerwartete thread zum sliplessday in berlin, ganz offiziell.
mal vorweg eine bemerkung. wir joyclubber sind schon ein bischen anders als die anderen menschen, wir sind freizügiger und toleranter.
wir sind aber auch so vernünftig, daß wir keine erregung eines öffentlichen ärgernisses planen.
am o1. juli wird es warm, vielleicht sogar heiß.
bei warmem wetter ohne höschen aus dem haus zu gehen, ist doch nichts besonderes, aber an einem bestimmten ort gleichgesinnte zu treffen, die es ebenso handhaben, das ist der eigentliche reiz.
bringt eure freunde und bekannten mit und geht einfach spazieren, trinkt einen kaffee im straßenlokal oder ein kühles bier.
da wird es einige leute geben, die den joyclub-button tragen und die haben mit sicherheit keínen slip unter, laufen völlig blank herum.
organisatorisches:
geplant ist für den o1.o7.2006, daß man sich am hackeschen markt in berlin-mitte in der zeit von 14.00 bis 16.00 uhr trifft.
auf dem vorplatz des bahnhofs befinden sich einige sehr angenehme freiluftlokale, wo man prima schwofen kann.
durch den button erkennt man sich und kann den anderen grüßen, ansprechen, zum kaffee einladen, küssen,- aber alles auf eigene verantwortung.
bitte ärgert nicht die vielen touristen! auch nicht die japaner füttern.
für berlin kann ich mir einen starken andrang vorstellen und das dezente kennenlernen wird bestimmt lustig.
merke:
alle leute, die euch über den weg laufen sind real und nicht so ein verteufelter fake.
in den kommenden tagen werde ich noch fotografen kontaktieren, vielleicht meldet sich auch jemand bei mir, da ich mir ein witziges gruppenfoto am spreeufer vorstellen kann.
die fun-popper aus bayern hatte doch schon so hübsche sex-bildchen vor dem berliner dom gezeigt.
So freizügig wird es sicherlich nicht werden (nicht bei tageslicht!), aber einblicke unter den rock oder durch die hose sind erwünscht.
angebote für den abend nehme ich noch entgegen, denn warum sollen nicht verabredungen für eine bar, eine diskothek, einen swingerclub, das kino oder sogar für die stadtweite fußballmeile gemacht werden?
ich fertige einen flyer und verteile ihn vor ort.
ich freue mich auf sonniges wetter, ein luftiges gefühl ohne slip in meiner hose, auf viele nette bekanntschaften, spaß und dezente erotik.
lg pierce
aus berlin-mitte
sliplessday 2006 bundesweit
in meinem profil habe ich eine homepage angelegt (befristet).
da sind die bundesländer mit der jeweiligen landeshauptstadt aufgelistet.
wenn ihr dort auch diesen tag feiern wollt, kontaktiert mich.
1 bi 3 aktive interessierte als ortskundige wären mir willkommen.
ich war noch nie in saarbrücken und wien.
natürlich feiern unsere freunde in österreich und der schweiz mit.
wir eröffnen dann einen separaten thread und geben den treffpunkt, die zeit und den ansprechpartner an.
… und im nächsten jahr sind wir schon reif für das guinnessbuch!
der joyclub bekennt farbe, obwohl ich bestimmt nicht rot werde.
leute denkt an die buttonbestellung.
leider gibt es nur die nur im 5-er-pack,
aber man kann die dinger doch gemeinsam bestellen.