Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2237 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2184 Mitglieder
zum Thema
Sliplessday in Düsseldorf175
Wir wissen leider nicht wann Köln zur Landeshauptstadt gewählt wurde…
zum Thema
PARKPLATZSEX BERLIN 2006127
ZUR AUSWAHL. Hoffe ihr kommt zahlreich ;-) 1.) BAB 113, Rastplatz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

o1.o7.2006 Sliplessday in Berlin

****ce Mann
13.791 Beiträge
Themenersteller 
o1.o7.2006 Sliplessday in Berlin
*ggg* ::::: SLIPLESSDAY ::::: o1.o7.2006 ::::: BERLIN ::::: *ggg*

Die Sonne scheint, der Himmel zeigt sich in zartem azur, was für ein Tag.
Mein Blick schweift über den Kalender mit dem üppigen Stilleben, der o1.Juli ist markiert, also heute.

Ich bin gründlich rasiert, nicht nur im Gesicht und fühle mich nach dem kalten Duschen einfach prächtig.
Die alten zerrissenen Jeans wollte ich schon entsorgen. Die sind doch im Schritt zerrissen, aber für den heutigen Tag passen sie bestens.
Heute ist der Sliplessday und in einer ½ Stunde gehe ich zum Treffpunkt.

Irgendwelche verrückten Typen aus dem Joyclub, in dem ich schon einige Monate nette Kontakte pflege, meinten, daß am heutigen Tag mal keine Unterwäsche getragen wird, also völlig blank unter dem Rock und der Hose. Warum ist mir völlig egal, der Gedanke gefällt mir und ich werde keine Unterwäsche anziehen. *cool*

Die zerfetzten Jeans sitzen wie eine 2.Haut, die waren schon ausgemustert.
Der Hosenschlitz ist geknöpft, ein altes Model, ein richtiger Klassiker.
Durch die Risse blinken meine Ringe ein wenig durch. Ist das etwa peinlich?
Das legere Muscle Shirt dazu. Vielleicht hätte ich noch ein bischen trainieren sollen, aber ich fühle mich gut.
Gab es da nicht einen Thread im Forum, daß Flip Flops schwul aussehen. Egal, bei dem Wetter gibt es nichts Besseres.
Die hellblauen Dinger sehen wirklich cool aus, was habt ihr gegen Schwule?
Gleich geht es los, in Berlin am Hackeschen Markt, ab 14.00 Uhr. *lol*
brandenburger tor, beginn der fanmeile
das wahrzeichen der hauptstadt berlin
der bahnhof, ausgang, der platz
****ce Mann
13.791 Beiträge
Themenersteller 
aktion
jetzt geht es los!!!

das ist der langerwartete thread zum sliplessday in berlin, ganz offiziell.
mal vorweg eine bemerkung. wir joyclubber sind schon ein bischen anders als die anderen menschen, wir sind freizügiger und toleranter.
wir sind aber auch so vernünftig, daß wir keine erregung eines öffentlichen ärgernisses planen. *ggg*

am o1. juli wird es warm, vielleicht sogar heiß.
bei warmem wetter ohne höschen aus dem haus zu gehen, ist doch nichts besonderes, aber an einem bestimmten ort gleichgesinnte zu treffen, die es ebenso handhaben, das ist der eigentliche reiz.
bringt eure freunde und bekannten mit und geht einfach spazieren, trinkt einen kaffee im straßenlokal oder ein kühles bier.
da wird es einige leute geben, die den joyclub-button tragen und die haben mit sicherheit keínen slip unter, laufen völlig blank herum. *schock*

organisatorisches:

geplant ist für den o1.o7.2006, daß man sich am hackeschen markt in berlin-mitte in der zeit von 14.00 bis 16.00 uhr trifft.
auf dem vorplatz des bahnhofs befinden sich einige sehr angenehme freiluftlokale, wo man prima schwofen kann.
durch den button erkennt man sich und kann den anderen grüßen, ansprechen, zum kaffee einladen, küssen,- aber alles auf eigene verantwortung.
bitte ärgert nicht die vielen touristen! auch nicht die japaner füttern. *roll*

für berlin kann ich mir einen starken andrang vorstellen und das dezente kennenlernen wird bestimmt lustig.

merke:
alle leute, die euch über den weg laufen sind real und nicht so ein verteufelter fake.
in den kommenden tagen werde ich noch fotografen kontaktieren, vielleicht meldet sich auch jemand bei mir, da ich mir ein witziges gruppenfoto am spreeufer vorstellen kann.
die fun-popper aus bayern hatte doch schon so hübsche sex-bildchen vor dem berliner dom gezeigt.
So freizügig wird es sicherlich nicht werden (nicht bei tageslicht!), aber einblicke unter den rock oder durch die hose sind erwünscht. *zwinker*

angebote für den abend nehme ich noch entgegen, denn warum sollen nicht verabredungen für eine bar, eine diskothek, einen swingerclub, das kino oder sogar für die stadtweite fußballmeile gemacht werden?
ich fertige einen flyer und verteile ihn vor ort.

ich freue mich auf sonniges wetter, ein luftiges gefühl ohne slip in meiner hose, auf viele nette bekanntschaften, spaß und dezente erotik. *ggg*

lg pierce
aus berlin-mitte

sliplessday 2006 bundesweit

in meinem profil habe ich eine homepage angelegt (befristet).

da sind die bundesländer mit der jeweiligen landeshauptstadt aufgelistet.
wenn ihr dort auch diesen tag feiern wollt, kontaktiert mich.
1 bi 3 aktive interessierte als ortskundige wären mir willkommen.
ich war noch nie in saarbrücken und wien.
natürlich feiern unsere freunde in österreich und der schweiz mit. *ggg*

wir eröffnen dann einen separaten thread und geben den treffpunkt, die zeit und den ansprechpartner an.

… und im nächsten jahr sind wir schon reif für das guinnessbuch!
der joyclub bekennt farbe, obwohl ich bestimmt nicht rot werde. *roll*

leute denkt an die buttonbestellung.
leider gibt es nur die nur im 5-er-pack,
aber man kann die dinger doch gemeinsam bestellen. *idee*
der bahnhofsvorplatz, viele cafés und kneipen
der berliner dom, ort vieler shootings
vor dem hotel am spreeufer, die fotolocation
also
wir werden da sein........

Lieben Gruss und bis bald

Sylvie & Wolfgang
Wirklich lustige Idee!!!
Wir finden diesen Tag einfach köstlich, eine wirklich witzige Sache!
Leider sind wir am 01.07. verplant und müssen unseren "Slipless Day" somit anderweitig verbringen (machen wir aber trotzdem *zwinker* ).

Bei so einer netten Sache, sollten sich doch aber noch viele weitere Mitstreiter finden!
Wo sind z. B. all die lieben Hamburger???
Zu einem solch frivolen "Feiertag" trifft man sich doch wohl mal am Rathaus, oder??? *ggg*

Liebe Grüße,
-die Woettels.
****lot Mann
6.768 Beiträge
JOY-Team 
Hier gibt es die Buttons
Hallo zusammen,

hier könnt Ihr die Buttons für den Sliplessday bestellen:
http://www.spreadshirt.net/shop.php?sid=85109

Viele Grüße, der Camelot.
**********ersHH Paar
64 Beiträge
Hamburg
Also wir wären auch für einen Sliplessday in HH, wer noch?
klasse idee *grins*
*ggg* ob da im bürgerlichen Augsburg auch was geht???

Gruss Tom *schock*
HH
In Hamburg wäre ich auf jeden auch dabei!
und einmal in sachsen bitte...
na, das nenn ich doch mal eine wirklich geile sache.
wir wären dafür, diesen tag auch in *sachsen* zu feiern.
und danach viell. noch baden fahren? *engel*
somit dann nicht nur slipless sondern nude *rotwerd*

wie gesagt, wer lust auf soetwas in dresden hat,
wir sind dabei *zwinker*

*bussi* und liebe grüße,
chriss & sandy *wink*
******_ni Paar
21 Beiträge
Wir natürlich auch. In HH sollten wir wohl
genug Leute zusammen kriegen.
****ce Mann
13.791 Beiträge
Themenersteller 
lauffeuer
das war mir einigermaßen klar, daß unsere liebe joyclubgemeinde auf dieses event völlig abfährt.
es paßt zu unserer lebenseinstellung, kostet nichts und bringt garantiert jede menge spaß.
also eine art überraschungs-ei des joyclubs!

auf meiner profilseite habe ich eine hp eingerichtet, die in den kommenden tagen aktualisiert wird, denn:

in den landeshauptstädten soll es ebenfalls diese (fast) spontanen veranstaltungen geben.
ihr findet dort angaben zum ort, zum zeitpunkt (zeitfenster) für die location und natürlich auch den ansprechpartner für fragen, tipps und ergänzungen.
wenn alle städte ausgefüllt sind, sposte ich den thread zum bundesweiten sliplessday. *lol* *knutsch2* *rotfl*

für die treffpunkte in den kleineren städten habe ich jetzt keine rechte vorstellung, wie man das über den club organisieren kann.
bestellt euch die buttons vom joyclub oder das fan-shirt und geht einfach auf die straße.
nehmt den fotoapparat mit und lächelt in die sonne. *ggg* *cool* *zwinker*
wir würden das auch gern in Stuttgart haben....
Stuttgart...
... wir sind dabei !!!

Wann und Wo ???
**********ersHH Paar
64 Beiträge
na dann lasst uns
doch mal versuchen für den SLD in HH einen Termin zu finden
****ce Mann
13.791 Beiträge
Themenersteller 
lese-lesen-lese
bitte auf meine hp schauen, liebe leute und zuerst den ganzen text lesen.
ich habe mir etwas arbeit gemacht.

für alle landeshauptstädte werde ich die treffpunkte, die zeit und ansprechpartner anzeigen. es gibt noch einen separaten thread zum bundesweiten sliplessday.
dafür brauche ich eure hilfe, eine ganz kleine.
woher soll ich die tollen locations in eurer stadt kennen?

ich bin doch ein berliner!!! *cool*

bitte textet mir nicht diesen thread voll, der ist für die berliner veranstaltung.
schreibt mir per clubmail!
Stuttgart
Wir währen auch gerne dabei !!!!!!! Auch ein wann und wo? *ggg*
und wo...
sind die Schweizer, die auch mit von der Partie sind? Basel / Bern / Zürich??? Oder werde ich wohl doch in Stuggi anzutreffen sein... *zwinker*
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
schade nichts für uns dabei *ggg* *ggg*
hi! in hh wären wir auch dabei!!! aber leider steht auf deiner seite noch kein datum *snief*
lg
****ce Mann
13.791 Beiträge
Themenersteller 
noch einmal
liebe leute!
bitte den text gewissenhaft lesen! es steht alles weiß auf schwarz!

dieser thread ist nur für das berliner event!!! am hackeschen markt.

es soll am o1.o7.2006 in allen landeshauptstädten ein sliplessday gefeiert werden, helft mir bitte bei der organisation. (anschreiben per clubmail)
in wien und bern gibt es dieses event natürlich auch.

nette zustimmungen in diesem thread sind zwar aufmerksam, lenken aber von der eigentlichern information ab.
bitte erst gewissenhaft lesen und danach schreiben.

danke
euer pierce *berlin*
Berlin da wollte ich schon immer mal hin
Da ich in Berlin noch nicht gewesen bin und bisher auch keinen Grund gefunden hatte um es doch zu tun, empfinde ich den Sliplesday als eine versuchung es mal zu tun. Am 1.7.06 werde ich mal versuchen dort zu sein um meinen heißen popes und auch alles andere was damit zusammenhäng mitzubringen.

Gruß
*****_HB Frau
4.847 Beiträge
Treffen in Hamburg
Bin gerne mit dabei
Slipless in Hamburg
Wir sind auch in Hamburg HH dabei....
gibts sowas auch in würzburg und umgebung?
würden auch mitmachen... *zwinker*
********eden Frau
14.455 Beiträge
STOP! STOP! STOP!!!!!!
*modda*

Liebe User,

es wäre nicht schlecht, wenn Ihr den Text des Autor lesen würdet, BEVOR Ihr schreibt.

Dort hat er klar und deutlich geschrieben, WO Ihr Infos über Treffen in anderen Städten findet.

Ich bitte Euch, hier nur Postings über das Treffen in Berlin reinzustellen, sonst müssten wir nicht zum Thema passende Beiträge löschen!

Moderator Eva (JoyTeam)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.