Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🔥 T3UF3LSKR3IS 🔥
910 Mitglieder
zur Gruppe
Teufelssee Berlin
68 Mitglieder
zum Thema
Körper/Aussehen/Gesundheit: Was tut ihr dafür?745
Die sich hierzu austauschen wollen! Ich interessiere mich dafür, was…
zum Thema
Wie das Vertrauen im Bett wiederherstellen?104
Vor zwei Jahren hatte mein Mann mich betrogen. Mehrmals, mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Engel oder Teufel?

*****EIZ
1.040 Beiträge
Themenersteller 
Engel oder Teufel?
Frauen, Männer - was mögt ihr lieber, bezüglich des Aussehens?

  • Lieb und nett?
    Oder ist lieb und nett, die kleine Schwester von Sch....?
    Teuflich gut, in allen Belangen?
    "Engelsgleich" und "Unschuldig"?
    Was regt eure Phantasie mehr an?
    Schwiegermuttertyp/in, dafür im Bett die "Wutz"?
    Oder doch lieber umgekehrt?


Hier sind eure Phantasien gefragt!

Ich mag's ja gerne nett, charmant, natürlich, lässig, darf aber durchaus mal frech, provokant und selbstbewusst sein, auch unprätentiös, wenn die Situation es fordert. Gerne gewürzt mit einer unaufdringlichen Sexyness. Im Bett hemmungslos - aber nur für mich!
*******in78 Frau
7.602 Beiträge
Ich mag es dem Anlass angemessen und durchaus durchdacht, bis stylisch.

Aber die Phantasie wird nicht direkt angeregt. Ich mag es, wenn es authentisch in dem Sinne ist, dass im Bett keine komplett andere Person hervor kommt.
***si Frau
2.264 Beiträge
Klare Antwort: authentisch.
********iebe Mann
10.676 Beiträge
Als Partnerin?
Wenn wir einmal Anlässe auslassen, die ein gewisses Outfit verlangen oder zumindest vorgeben, also wenn ich es mir aussuchen kann, dann ist es in etwa eine Kombination aus sexy und leger. So, dass ich scharf werde, wenn ich sie anschaue, und den Wunsch habe sie an Ort und Stelle zu vernaschen - dass es aber gleichzeitig aber auch für die berühmte Fußgängerzone tauglich ist.
Es kann durchaus auch mal auf "unschuldig" gestylt sein, aber es soll nicht fade wirken. Hoffe, es geht hervor, wie ich es meine.
****007 Frau
1.833 Beiträge
Wie oft höre ich du siehst so harmlos aus. So brave und unschuldig 😇.

Und ich rede hier nicht mal von Kleidung.
Ich schminke mich nicht und wirke deswegen verdammt jung (so wie 18 und nicht 25).
Die Männer die mich mögen, mögen das auch.
Vermutlich auch weil ich durch aus frech und sexy kann wenn ich will.
*****rty Mann
8.294 Beiträge
Es muss halt passen
********etal Paar
402 Beiträge
Speziell. Be unique würde ich (w) sagen.
Die Bilder hier von den zig Profilbesuchern täglich, allesamt männlich gleichen sich doch alle
1) der Sportler
2) der Schlipsträger im Anzug
3) der nackte Hintern
4) nackte Seitenansicht
5) der "Schlübber"
Und weitere, austauschbare Menschen. Nichts davon würde mich abholen.
Ich bin froh, dass ich davon nichts suche.
*********mite Frau
740 Beiträge
Irgendwie verstehe ich deine Frage nicht... Du frägst nach Aussehen und mixt das dann aber doch mit Persönlichkeit und sexuellem Verhalten... Ja WAS willst du denn nu wissen??? *lol*
Ein Mensch ist mehr als sein Aussehen- es nutzt mir nix wenn das optisch der geilste Typ der Welt aber er dafür dumm wie Brot ist oder kein gutes Herz hat. Die Optik entscheidet ob man sich gern begegnen möchte- der Charakter wie lang der Mensch bleiben soll.
Die Ausgangslage oder meine Intention ist auch entscheidend, da ich bei der Partnerwahl andere Ansprüche stelle wie bei einer F+.
*****EIZ
1.040 Beiträge
Themenersteller 
Nochmal zum Verständnis:

Primär geht es mir um das Aussehen. Was spricht euch optisch an - um das, was dahinter steckt, geht es mir sekundär. Natürlich interessiert mich persönlich der Charakter mehr und manchmal hinterfrage ich selbst mein optisches Auswahlkriterium durch die Persönlichkeit, die sich mir ja erst viele später erschließt.
Dennoch denke ich, hat jeder Mensch einen bestimmten Typ potentiellen Partner vor Augen, was ja nicht bedeutet, dass man nicht doch durch den Menschen überzeugt werden kann, der diesem widerspricht.
*********mite Frau
740 Beiträge
Wenn es um einen potentiellen Partner geht- dann präferiere ich das Modell Bad Boy.
*****EIZ
1.040 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******007:
Wie oft höre ich du siehst so harmlos aus. So brave und unschuldig 😇.

Und ich rede hier nicht mal von Kleidung.
Ich schminke mich nicht und wirke deswegen verdammt jung (so wie 18 und nicht 25).
Die Männer die mich mögen, mögen das auch.
Vermutlich auch weil ich durch aus frech und sexy kann wenn ich will.

Ich kann für mich sprechen, dass ich eher auf deinem Typ, so wie Du Dich beschreibst, angesprochen werde. Ich lasse mich doch sehr gerne überraschen und überzeugen in dieser Richtung und habe oft festgestellt, dass das vielzitierte "stille Wasser", meist ganz besonders tief ist.
Was nicht heißt dass mich ein optisch offensiverer Typ nicht überzeugen könnte, fände es aber schon enttäuschend, wenn sich doch herausstellt, dass es sich in Wirklichkeit um eine Mogelpackung, gar um eine Schlaftablette oder ein Couchpotatoe handelt.
Natürlich mag ich Authenzitität, aber eher ein wenig Understatement, etwas bescheidener im Auftreten.
Insofern passt mir Dein Typ dann schon sehr. Geschminkt ist auch nicht so meins.

Ich hoffe das ist nicht zu viel geschwurbelt! *zwinker*
*****EIZ
1.040 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********mite:
Wenn es um einen potentiellen Partner geht- dann präferiere ich das Modell Bad Boy.

Das ist wohl ein Typ, den viele Frauen präferieren.

Wie sieht es denn beim Reality-Check aus? Wenn der Bad Boy irgendwie zu "bad" wird oder plötzlich zum Sockenfalter und Fußföner mutiert?
*****EIZ
1.040 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********etal:
Speziell. Be unique würde ich (w) sagen.
Die Bilder hier von den zig Profilbesuchern täglich, allesamt männlich gleichen sich doch alle
1) der Sportler
2) der Schlipsträger im Anzug
3) der nackte Hintern
4) nackte Seitenansicht
5) der "Schlübber"
Und weitere, austauschbare Menschen. Nichts davon würde mich abholen.
Ich bin froh, dass ich davon nichts suche.

Natürlich kenne ich auch die entsprechenden Pappenheimer. Interessanterweise jedoch selten bis gar nicht den Schlipsträger! Bin wohl zu Anarcho für die und wirke wohl nicht seriös genug! *ggg*

Damit's nicht off topic wird, mache ich hier Schluss! *zwinker*
*********mite Frau
740 Beiträge
Zitat von *****EIZ:
Zitat von *********mite:
Wenn es um einen potentiellen Partner geht- dann präferiere ich das Modell Bad Boy.

Das ist wohl ein Typ, den viele Frauen präferieren.

Wie sieht es denn beim Reality-Check aus? Wenn der Bad Boy irgendwie zu "bad" wird oder plötzlich zum Sockenfalter und Fußföner mutiert?

Diese Diskussion ist sinnfrei, da du ständig Aussehen und Persönlichkeit vermischst.
*******nLEV Paar
366 Beiträge
Von der Optik her mögen wir Engel, vom Sexuellen dann aber doch eher Teufel.
Bei und mit den Damen haben wir es schon erleben und genießen dürfen, bei Paaren ist es wohl eher schwierig bis unmöglich.
******e73 Paar
431 Beiträge
In jungen Jahren war ich optisch meist bieder. Damit kann ich mich heute nicht mehr identifizieren.
Ich hätte meinem 25-jährigen Ich so einiges zu sagen. *lol*
****007 Frau
1.833 Beiträge
Zitat von *****EIZ:
Zitat von *******007:
Wie oft höre ich du siehst so harmlos aus. So brave und unschuldig 😇.

Und ich rede hier nicht mal von Kleidung.
Ich schminke mich nicht und wirke deswegen verdammt jung (so wie 18 und nicht 25).
Die Männer die mich mögen, mögen das auch.
Vermutlich auch weil ich durch aus frech und sexy kann wenn ich will.

Ich kann für mich sprechen, dass ich eher auf deinem Typ, so wie Du Dich beschreibst, angesprochen werde. Ich lasse mich doch sehr gerne überraschen und überzeugen in dieser Richtung und habe oft festgestellt, dass das vielzitierte "stille Wasser", meist ganz besonders tief ist.
Was nicht heißt dass mich ein optisch offensiverer Typ nicht überzeugen könnte, fände es aber schon enttäuschend, wenn sich doch herausstellt, dass es sich in Wirklichkeit um eine Mogelpackung, gar um eine Schlaftablette oder ein Couchpotatoe handelt.
Natürlich mag ich Authenzitität, aber eher ein wenig Understatement, etwas bescheidener im Auftreten.
Insofern passt mir Dein Typ dann schon sehr. Geschminkt ist auch nicht so meins.

Ich hoffe das ist nicht zu viel geschwurbelt! *zwinker*

Ich finde es lustig das selbst im sexy Outfit mein gesamt Eindruck erstmal harmlos wirkt, frech verspielt.

Ich bei Männern bevorzuge keinen bestimmte Optik. Doch zu brave eher nicht meins.
Hi, für eine Affäre würde mich eine eher nicht so nette und liebe, sondern eher eine dominante egoistische selbstbewusste Frau ansprechen. LG
****e77 Mann
212 Beiträge
Im Prinzip bin ich nicht auf etwas bestimmtes fixiert. Wenn es funkt dann ist es mir egal ob Engelchen oder Teufelchen.
Dennoch für mich: die Wunschfrau ist verrucht, weiß ihre Reize einzusetzen und tut das auch, ist selbstbewusst und das sollte man in ihrem Erscheinungsbild und in ihrer Art sich zu bewegen erkennen. Klingt irgendwie nach Teufelchen. Aber sie sollte ein gutes Herz haben und emphatisch sein.
******aus Mann
5.770 Beiträge
Weder das eine Extrem Engel noch das andere Extrem Teufel . Ich bevorzuge die Ausgewogenheit mit einer Prise von Beiden, also eine 'Frau' *smile*.
Ich bin ja auch selber kein 'Prinz' oder 'Bad Boy' *g*
********horn Mann
68 Beiträge
Ich mag die Kombination aus frommes Gesicht und sündhafter Körper. Mir gefällt es auch, wenn die Frau eine Nonne in der Öffentlichkeit und eine Slut im Bett ist.
**********r2024 Frau
30 Beiträge
Ich sag nur: Stille Wasser sind tief. Und sehr dreckig. *zwinker*
Wichtig ist, dass beide dasselbe wollen. Mein Partner und ich haben uns da gesucht und gefunden: von zart bis hart. *top*
*******i123 Mann
3.715 Beiträge
Ein Teufelchen im Bett, eine Mama in der Küche und sonst ein Engel...
*******ust Paar
5.756 Beiträge
was mögt ihr lieber, bezüglich des Aussehens?

in jedem Fall kein:
entweder oder.
Denn alles wird irgendwann langweilig.
Insofern macht es die Vielfalt
und nicht entweder oder.

Engelsgleich oder teuflisch gut?
neues Denkmuster:
Jesus konnte garantiert teuflisch gut vögeln!
*********rees Frau
440 Beiträge
Stilvoll muss es sein und den Typ ganz unaufgeregt unterstützen.
Kleidung ist eine Visitenkarte und sollte deshalb weder billig wirken noch unpassend zur Figur sein.
Wie sehr das vernachlässigt wird, zeigt der Blick ins öffentliche Leben!
Stil kann man eben nicht lernen, Stil kann man auch nicht kaufen, Stil hat man oder eben nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.