Mein Highlight, war der Beginn weiterer Höhepunkte.
Es war eine riesen Überwindung meiner Frau nach über 12 Jahren Beziehung zu beichten, dass seit einiger Zeit cuckold -phantasien habe. Es war während eines abends auf dem Sofa und wir beide heiß waren. Zuerst war sie entsetzt und die Stimmung war erstmal dahin.
Daraus entwickelte sich aber im Laufe der Zeit eine neue Phase unserer Ehe.
Sie öffnete sich und erzählte,dass die Vorstellung sie doch irgendwie triggert und sie des öfteren an Bekanntschaften denkt. Erst erzählte sie kleine, harmlose Dinge und die Bröckchen wurden immer größer. Es endete damit,das sie im Bett neben mir beim kuscheln plötzlich sagte, sie würde gerne wieder Sex mit ihrem Ex( zuvor sagte sie,der Sex wäre selten und sie eher der Typ Seestern gewesen). Ich habe ihr den dildo gebracht und zu gesehen, wie sie immerwieder seinen Name gesagt hat und völlig den Verstand verlor ,eswar extrem heiß. Hinterher kuschelten wir, ohne das ich gekommen bin, ihr so nah fühlte ich mich noch nie
Eine Beziehung zu ihm will sie nicht mehr, aber den Sex vermisst sie und erzählt gerne Einzelheiten.
Wir beide haben neue Seiten an uns kennengelernt und haben eine neue Ebene bestiegen