Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zur Gruppe
Hypersexualität
450 Mitglieder
zum Thema
Eure sexuellen Highlights im Leben?265
Ich bin inzwischen 30 und habe die meisten meiner früher mal…
zum Thema
Transzendenz in der sexuellen Ekstase22
Transzendenz in der sexuellen Ekstase: Wie Grenzerfahrungen uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind eure sexuellen Highlights im Leben?

Bitte recht freundlich
********mmer Mann
2.343 Beiträge
Zitat von ********ense:

Was hält bis heute, der Antrag ? *wow*

Die Ehe *g*
*******_man Mann
5.388 Beiträge
Zitat von *****a82:
und nach einer gewissen Zeit, konnten wir unsere Lust nicht mehr aushalten und waren verdammt geil aufeinander.
Sie sagte nur, du weist das ich schwanger werden kann ich überlasse es dir ob du mich vögelst.
Wir fickten im Wasser richtig gut, es war für uns beide so geil das ich in ihr abgespritzt habe.
Das eine mal hat gereicht das sie schwanger wurde.

Der Körper weiß schon, wie er zur Reproduktion kommt. Nie ist die Frau so geil drauf, gefickt zu werden, wie wenn sie schwanger werden kann.

Trifft bei euch nicht zu, aber das ist der Grund für die hohe Quote an unerwünschten Schwangerschaften nach ONSs. Zu einem anderen Zeitpunkt hätte der Sex (so) nicht stattgefunden.
*********marf Mann
47 Beiträge
Mein Highlight, war der Beginn weiterer Höhepunkte.
Es war eine riesen Überwindung meiner Frau nach über 12 Jahren Beziehung zu beichten, dass seit einiger Zeit cuckold -phantasien habe. Es war während eines abends auf dem Sofa und wir beide heiß waren. Zuerst war sie entsetzt und die Stimmung war erstmal dahin.
Daraus entwickelte sich aber im Laufe der Zeit eine neue Phase unserer Ehe.
Sie öffnete sich und erzählte,dass die Vorstellung sie doch irgendwie triggert und sie des öfteren an Bekanntschaften denkt. Erst erzählte sie kleine, harmlose Dinge und die Bröckchen wurden immer größer. Es endete damit,das sie im Bett neben mir beim kuscheln plötzlich sagte, sie würde gerne wieder Sex mit ihrem Ex( zuvor sagte sie,der Sex wäre selten und sie eher der Typ Seestern gewesen). Ich habe ihr den dildo gebracht und zu gesehen, wie sie immerwieder seinen Name gesagt hat und völlig den Verstand verlor ,eswar extrem heiß. Hinterher kuschelten wir, ohne das ich gekommen bin, ihr so nah fühlte ich mich noch nie
Eine Beziehung zu ihm will sie nicht mehr, aber den Sex vermisst sie und erzählt gerne Einzelheiten.

Wir beide haben neue Seiten an uns kennengelernt und haben eine neue Ebene bestiegen
*********ldboy Mann
4 Beiträge
Mein erster Besuch im Swingerclub. Diese knisternde erotische Atmosphäre. Erst total nervös gewesen, dann vom Zuschauen so heiß geworden und mitgemacht. Gruppensex, 3er mit Pärchen..... war Hammer!
****y63 Mann
45 Beiträge
Als mich meine nunmehr Ex-Frau in der Badewanne einfach so angepisst hat, - krieg ich heute noch Gänsehaut- NS kriegt man nicht so oft...
*******kus Mann
1.052 Beiträge
Eigentlich ist jede sexuelle Bgegnung, auf die man sich freut, ein Highlight
***ea Frau
3 Beiträge
Das Verrückte ist: manche Fantasien, die man hat, sind im realen Leben dann doch nicht so prickelnd und andere Geschichten, die man vorher nicht in Erwägung zog oder denen man eher skeptisch gegenüber stand, holen einen plötzlich total ab. Natursekt war z.B. bei mir eine Sache, die ich mir nie vorstellen konnte. Dann kam die richtige Situation, das richtige setting und ich fand es grandios. Manchmal ist es auch nur ein Kuschelsexerlebnis, das man nie wieder vergisst. Das Leben ist ein Abenteuer - einfach passieren lassen... *zwinker*
Ein Highlight von mir war, dass ich mit 48 Jahren entdeckt habe, dass ich Anal wirklich geil finde und es mir den schönsten Orgasmus gegeben hat😜
Analverkehr ich aber trotzdem nicht mit jedem mache😉
*******n_HH Mann
3 Beiträge
Grundsätzlich finde ich ja den Weg den man mit einer Anmeldung bei Joy und Co. beschreitet ein never ending Highlight. Aber ein konkretes Highlight war für mich der Sex in der Öffentlichkeit nicht irgendwo im Wald sondern wirklich mit einem potenziell hohem Risiko erwischt zu werden... *crazy* *kopfkino* *lach*
*********lerin Frau
2.272 Beiträge
@****o98

Mir ist zwar nicht ganz klar, warum du mein Thema mit nahezu identischem Wortlaut nochmal eröffnest, aber in meinen Augen hättest du zumindest erwähnen müssen, dass du sowohl das Thema als auch den Wortlaut geklaut hast.

Für alle anderen, siehe hier:
Zitat von *********lerin:
Eure sexuellen Highlights im Leben?
Hallo ihr Lieben,

ich bin inzwischen 30 und habe die meisten meiner früher mal brennenden Fantasien bereits ausleben können. *g*
Trotzdem habe ich das Gefühl, dass ich möglichst alle tollen Dinge, die man so tun kann, gerne mal erleben möchte, solange ich noch jung und fit bin. Natürlich sofern sie zu mir passen und ich Lust darauf habe.

Daher lasse ich mich gerne inspirieren und möchte von euch wissen:
Was waren eure sexuellen Highlights in eurem Leben, die ihr auf keinen Fall würdet missen wollen?
Waren es besondere Praktiken, besondere Orte, besonders ausgefallene Fantasien?

(Dass es mit einem besonderen Menschen immer besonders ist, ist völlig klar, aber das kann man ja nicht so einfach mal nachmachen, das ist dann der 6er im Lotto.)

Und bitte spart euch Kritik an der Fragestellung oder meiner Person, darauf werde ich nicht eingehen. *sonne*
****o98 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
@****o98

Mir ist zwar nicht ganz klar, warum du mein Thema mit nahezu identischem Wortlaut nochmal eröffnest, aber in meinen Augen hättest du zumindest erwähnen müssen, dass du sowohl das Thema als auch den Wortlaut geklaut hast.

Für alle anderen, siehe hier:
Hallo ihr Lieben,

ich bin inzwischen 30 und habe die meisten meiner früher mal brennenden Fantasien bereits ausleben können. *g*
Trotzdem habe ich das Gefühl, dass ich möglichst alle tollen Dinge, die man so tun kann, gerne mal erleben möchte, solange ich noch jung und fit bin. Natürlich sofern sie zu mir passen und ich Lust darauf habe.

Daher lasse ich mich gerne inspirieren und möchte von euch wissen:
Was waren eure sexuellen Highlights in eurem Leben, die ihr auf keinen Fall würdet missen wollen?
Waren es besondere Praktiken, besondere Orte, besonders ausgefallene Fantasien?

(Dass es mit einem besonderen Menschen immer besonders ist, ist völlig klar, aber das kann man ja nicht so einfach mal nachmachen, das ist dann der 6er im Lotto.)

Und bitte spart euch Kritik an der Fragestellung oder meiner Person, darauf werde ich nicht eingehen. *sonne*

Heyy, ich hatte mich von deinem Thema inspirieren lassen, aber bezüglich zu mir als Person die im Gegensatz zu dir noch nicht alles erlebt hat *g*
*********lerin Frau
2.272 Beiträge
Heyy, ich hatte mich von deinem Thema inspirieren lassen, aber bezüglich zu mir als Person die im Gegensatz zu dir noch nicht alles erlebt hat *g*

In Ordnung, aber bitte finde beim nächsten Mal eigene Worte und formuliere deine Sätze selbst.
Zitat von *********ldboy:
Mein erster Besuch im Swingerclub. Diese knisternde erotische Atmosphäre. Erst total nervös gewesen, dann vom Zuschauen so heiß geworden und mitgemacht. Gruppensex, 3er mit Pärchen..... war Hammer!

Da war ja der erste Besuch gleich ein Volltreffer. !!
**********baden Mann
311 Beiträge

In Ordnung, aber bitte finde beim nächsten Mal eigene Worte und formuliere deine Sätze selbst.

Welche Ü30 Highlights planst Du nun?
*******ust Paar
5.827 Beiträge
eine Woche lang,
die halbe Nacht
bis zum Sonnenaufgang
mit der eigenen Frau
durchgevögelt.
(in Cap d'Agde...)

eine ganze Nacht,
bis morgens um 7 Uhr
mit 3 bisexuellen (fremden) Frauen,
durchgetanzt, geküßt, gespielt, gevögelt .... *g*
*********ubana Paar
513 Beiträge
Sie schreibt:

Meine Highlights sind sehr vielfältig. Ich habe in der Vergangenheit mit Fantasien gespielt, die ich nie in Erwägung gezogen hätte bis sie sich ergaben. Das reizende daran: die Flucht aus dem Alltag, die eigenen Grenzen entdecken und ein Stück darüber hinaus zu gehen.

Aktuell ist es das Ausleben und erkunden von härteren Geschichten, und ich genieße das Vertrauen, das ich momentan mit und durch meinen Mann habe, dass ich so in der Art zuvor noch nicht erlebt habe. Die Intensität ist unglaublich schön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.