Jetzt fällt es mir wieder ein:
Anal Sex Po hatte ich mit Schwanz leider noch nicht zwar gefragt , aber das Paar wollte glaube ich aber gefühlt mich zappeln lassen .
Naja anal aber , kann ich sagen, also alle Löcher , die ich stopfen konnte , waren schon getopft , bzw , habe ich gerne auch mit Anal Vibrator/Plug geschlafen.
Aber Highlight , was ist ein Highlight , naja Vlt
Kurzgefasst, public Sex erleben oder sehen zu dürfen/müssen, weil es naja .
Zum Beispiel, du bringst jemanden Kuchen vorbei , gehst in Garten und naja, 2 liegen nackt vor dir , doch naja
Oder du bist in Raum mit einem Menschen , der öffentlich ist , und naja es wird mehr ,
Oder du siehst vor deinen Augen , wie ein Hund (Mensch) gefesselt , an die Leine gelegt und aus ein Napf ist, wobei du eigentlich zur falschen Zeit am falschen Ort warst. .
Ohh ok , naja anal Sex ist finde ich kein Highlight , es ist super geil, Aber naja
Ohh mir fällt was ein, aber das ist mehr peinlich als ein Highlight. Sogar richtig peinlich , wenn man son Lachkrampf hat, das man sich einpullert,
Oder draußen ausgesperrt , war , rein wollte , und irgendwann Keine Wahl hatte , und naja kacken musste , obwohl die Gegend naja , das war so peinlich , das man dann Hose runter und so , gut das es keiner mitbekommen hat, egal …