Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zur Gruppe
Hypersexualität
450 Mitglieder
zum Thema
Eure sexuellen Highlights im Leben?265
Ich bin inzwischen 30 und habe die meisten meiner früher mal…
zum Thema
Transzendenz in der sexuellen Ekstase22
Transzendenz in der sexuellen Ekstase: Wie Grenzerfahrungen uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind eure sexuellen Highlights im Leben?

****o98 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Was sind eure sexuellen Highlights im Leben?
Hallo zusammen,

ich bin junge 26 Jahre alt und habe viele meiner tiefsten Fantasien noch nicht vollständig erkunden können 😄

Deshalb suche ich nach Inspirationen und würde gerne von euch erfahren:
Was waren die bisher unvergesslichsten Momente in eurem sexuellen Leben, die ihr nie vergessen wollt?
Gab es besondere Praktiken, außergewöhnliche Orte oder spezielle Fantasien, die ihr verwirklicht habt?

(Dass es mit einem besonderen Menschen immer besonders ist, versteht sich natürlich von selbst)
********er68 Frau
2.755 Beiträge
Na Du hast ja in solch frischem Alter noch viele Jahre Zeit auf den Geschmack zu kommen! Eine tolle Entdeckungsreise dir jedenfalls! 😁

Ich bin erst später darauf gekommen, wie schön und erfüllend manches sein kann...

• Analsex, was stark vom richtigen Partner abhängt, großes Vertrauen muss herrschen. Ein absolutes Tabu konnte ich damit überwinden.

• Ein erstes Date mitten im Wald auf einem Aussichtsturm in lauer Sommernacht bei Vollmond, danach Oralsex am Waldrand im Mondenschein.

• Rollenspiele...wir nehmen's allerdings nicht bierernst, Humor ist erlaubt
****o98 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Hört sich gut an! Vielen Dank dafür *g*
********hlen Mann
1.354 Beiträge
Außergewöhnliches gibt es natürlich, nur muss das ja nix für dich sein. Wie ich mich dem BDSM geöffnet habe war ich längere Zeit bei einer Domina und sie hat alles mit mir gemacht was so im BDSM gemacht wird. Vieles war nix für mich aber einiges war dabei was heute mein Leben bereichert.
******rie Frau
12.477 Beiträge
Du hast mit deinen 26 Jahren noch viel Zeit und Möglichkeiten, deine individuellen Erfahrungen zu machen.... vielleicht weitere Vorlieben zu entdecken... dich einfach auszuprobieren... Spaß zu haben... freu dich drauf *g*

Hach, dazu fallen mir gleich so einige aufregende Erlebnisse ein, die mir ganz besonders intensiv und herrlich im Kopf blieben... und jedes davon war auf seine Art ein mega "AHA" Erlebnis und Highlight *love4*

• Als ich Squirting für mich entdeckte...
  • Als ich meinen ersten Dreier mit zwei tollen Bi-Männern, also Bi-MMF erleben durfte...
  • Als ich erstmals eine komplette Hand in meiner Möse aufnehmen und genießen durfte *love*
  • Als ich meinen A-Punkt entdeckte und später die wunderschöne Cervix-Stimulation...
  • Als ich in den überraschenden Genuss kam, erstmals beim Posex zu squirten...
  • Als ich meinen Mr. Sometimes zum ersten Mal mit dem StrapOn fickte...
  • Als ich mein erstes Sandwich mit zwei aufregenden BigDicks erleben durfte *top*
  • Als ich das erste Mal mösal eine Faust und gleichzeitig anal nen Schwanz genießen durfte *anmach*
  • Als ich meinen Mr. Stunning das erste Mal anal fistete...

*fluester* lass mich dir noch sagen, dass ich all dies erst ab Mitte 40 kennenlernen und erleben durfte.

die Genussfrau *blume*
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Mein sexuelles Highlight war keine Praxis ...
es war ein faszinierende Frau - die mir eine Welt zeigte - von der ich vorher nicht mal zu träumen wagte.
Sie brachte mich auf den richtigen Weg und durch sie lernte ich, zu meiner ganz eigenen Sexualität zu stehen.
Ich konnte mich, im Vergleich zu vorher, um 180° drehen - davor dachte ich wirklich, dass man sich besser anpasst und mit dem Strom schwimmt ... einfach um dem gesellschaftlichen Umfeld zu gefallen.
Seit dieser Zeit weiß ich ganz genau was ich brauche, stehe dazu und suchte mir die passenden Partnerinnen ganz gezielt aus.
Und heute bin ich mehr als angekommen.

Al
******r50 Mann
37 Beiträge
In jungen Jahren war ich fasziniert als sie in superschönen halterlosen Strümpfen mit ihren sehr schön sportlich geformten Beinen diese auf meine Schultern gelegt hat und ich sie in der "Wiener Auster" ficken konnte. Das war sooo schön geil für uns...

Später:
Mmf
Sexparties
Mfmf
*****oey Paar
1.029 Beiträge
Mein Highlight war der erste MFM.

Die Gefühle, meine Freundin beim Sex mit einem anderen Mann (ein gemeinsamer guter Freund) zu sehen, werde ich nie vergessen, obwohl es inzwischen schon eine ziemliche Weile her ist.

Es schwankte mehrfach zwischen Eifersucht und Geilheit. Besonders als es nach längerem Vorspiel zum Geschlechtsverkehr kam und unser Freund die Schamlippen meiner Freundin weit spreizte, um ihr seinen Schwanz einzuführen, war ich kurz davor, auszurasten. Durch die liebevollen Blicke meiner Freundin in meine Richtung und den Anblick, wie sie es genoss, habe ich mich jedoch schnell „beruhigt“ und nach wenigen Momenten siegte wieder meine Geilheit. Ähnlich war es dann, als unser Freund gekommen war und ich das erste Mal Sperma eines anderen Mannes aus ihrer Spalte laufen sah. Aber auch das war dann schnell kein Problem mehr für mich, zumal ich ja wusste, dass sie vor der Beziehung mit mir schon mit einigen Männern Sex hatte, die auch in ihr abgespritzt haben.

Viel Spaß - Joey
******ron Mann
4.630 Beiträge
Suspension Bondage
FFM
MMF
Bi MMF
Orgasmus ohne ejakulieren
Multipler Orgasmus
Tantra
Bottom in den subspace geschossen
Brainfuck
Sex im Freien
Sex im Club

Es werden immer neue dazu kommen. Auch wenn schon seit langem nix mehr auf meinem Wunschzettel steht. Da stand von den Sachen oben kaum was drauf.
Bleib neugierig und aufgeschlossen.
Du hast wirklich viel Zeit für alles.
******usa Frau
518 Beiträge
Zitat von ******rie:
Du hast mit deinen 26 Jahren noch viel Zeit und Möglichkeiten, deine individuellen Erfahrungen zu machen.... vielleicht weitere Vorlieben zu entdecken... dich einfach auszuprobieren... Spaß zu haben... freu dich drauf *g*

Hach, dazu fallen mir gleich so einige aufregende Erlebnisse ein, die mir ganz besonders intensiv und herrlich im Kopf blieben... und jedes davon war auf seine Art ein mega "AHA" Erlebnis und Highlight *love4*

• Als ich meinen ersten Dreier mit zwei tollen Bi-Männern, also Bi-MMF erleben durfte...
  • Als ich erstmals eine komplette Hand in meiner Möse aufnehmen und genießen durfte *love*
  • Als ich meinen A-Punkt entdeckte und später die wunderschöne Cervix-Stimulation...
  • Als ich mein erstes Sandwich mit zwei aufregenden BigDicks erleben durfte *top*
  • Als ich das erste Mal mösal eine Faust und gleichzeitig anal nen Schwanz genießen durfte *anmach*

*fluester* lass mich dir noch sagen, dass ich all dies erst ab Mitte 40 kennenlernen und erleben durfte.

die Genussfrau *blume*

Ich habe meinen Mann erst mit 44 kennen gelernt, und mit ihm die analen Freuden… mit ca 50 die Welt des Swingens gemeinsam entdeckt - doch erst Joy hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin (davor kannte ich bloß den Messenger von Facebook) durch das „frivole Schreiben“, Phantasien ausdrücken und beschreiben…

Aber mangels Cervix werde ich das nie spüren können *nachdenk* *heul*
Ich hoffe, deine anderen tollen Erlebnisse noch erfahren zu dürfen!
******usa Frau
518 Beiträge
@*********_Typ
Bitte was bedeutet das mit „Bottom in den subspace schießen?

Und brainfuck im SM-Bereich?
******ron Mann
4.630 Beiträge
Zitat von ******usa:
@*********_Typ
Bitte was bedeutet das mit „Bottom in den subspace schießen?

Und brainfuck im SM-Bereich?

Subspace ist eine Art Rausch oder Trancezustand in dem die Masos beim Spanking oder ähnlichem fallen können.

Der erste Brainfuck war weit weg von BDSM...
*******_man Mann
5.388 Beiträge
Eine Frau, die beim harmlosen und eher zufälligen gemeinsamen Spaziergang das Gespräch so steuerte, dass sie mir nach 10 Minuten erzählte: "Analsex ist doch was ganz Normales."

Da war ich baff, zumal ich bis zu diesem Zeitpunkt ein ganz braver Mann in fester Beziehung mit Blümchensex war, der weder den JC noch einen Swingerclub kannte. Nach dem Kennenlernen dieser Frau war nichts mehr wie zuvor und alles, was danach als Highlights entdeckt wurde, ist nur dieser Begegnung zuzuschreiben.
****100 Mann
3.442 Beiträge
Auf jeden Fall das Ausleben auch meiner devoten Seite mit einer Femdom, Bi-Erfahrungen mit femininen Männern (TV's, DWT's, ) Cuckold-Beziehungen im Rahmen von MMF, SM (aktiv und passiv), die Lust an NS, Prostata-Massagen, Fisting (aktiv und passiv) und vieles mehr *zwinker* ...
**********true2 Paar
7.903 Beiträge
Unser Highlight war nach 19 Jahren monogamer Beziehung der Besuch in einem Swingerclub. Von da an haben wir unsere feste Beziehung zum Sex mit anderen geöffnet und sind in völlig neue Welten eingetaucht. Dass so vieles möglich ist hätten wir nicht gedacht.
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Nach all der Ausprobiererei von Clubs, Events, Techniken, Do's und Dont's ist mein Highlight das geistige und körperliche Verschmelzen mit dem geliebten Partner nach einer intensiven (Peitschen)Session. Dagegen kam bislang nichts an.

Es ist aber ein Weg bis zu solchen Erkenntnissen, und den kann man ganz in Ruhe gehen. Ohne die Highlights zu jagen, meine ich. FOMO führt nicht zu tiefem Erleben.
********Luna Frau
2.427 Beiträge
Zitat von ******rie:

die Genussfrau *blume*
Klingt nach einer sehr interessanten Liste , wo ich mir vorstellen kann das die spaß macht.

Ja aber bei den fisting Ding sollte man aufpassen, wenn man es übertreibt , stinkt das Bett nach naja,

Jedenfalls, …. Griegt mein Hirn es nicht mehr hin , ein Gedanke zu fassen,
*********r_01 Mann
513 Beiträge
Als ich das erste mal, mit 17, sex mit einer erfahren haben durfte.
Als ich das erste mal analverkehr haben durfte. seit dem nur noch wenn ich es mir selbst mache.
Als ich das erste mal anal gefistet wurde
und
Als ich das erste mal, vor ca zwei Jahren, nackt mitten in einem Raum stehend an ketten hängend die beine gespreizt mit einer spreizstange und die seitl. an Ketten fixiert die nippel geklammert, die steigerung wäre nadeln, gespankt wurde
********Luna Frau
2.427 Beiträge
Jetzt fällt es mir wieder ein:

Anal Sex Po hatte ich mit Schwanz leider noch nicht zwar gefragt , aber das Paar wollte glaube ich aber gefühlt mich zappeln lassen .

Naja anal aber , kann ich sagen, also alle Löcher , die ich stopfen konnte , waren schon getopft , bzw , habe ich gerne auch mit Anal Vibrator/Plug geschlafen.

Aber Highlight , was ist ein Highlight , naja Vlt
Kurzgefasst, public Sex erleben oder sehen zu dürfen/müssen, weil es naja .

Zum Beispiel, du bringst jemanden Kuchen vorbei , gehst in Garten und naja, 2 liegen nackt vor dir , doch naja

Oder du bist in Raum mit einem Menschen , der öffentlich ist , und naja es wird mehr ,

Oder du siehst vor deinen Augen , wie ein Hund (Mensch) gefesselt , an die Leine gelegt und aus ein Napf ist, wobei du eigentlich zur falschen Zeit am falschen Ort warst. .

Ohh ok , naja anal Sex ist finde ich kein Highlight , es ist super geil, Aber naja

Ohh mir fällt was ein, aber das ist mehr peinlich als ein Highlight. Sogar richtig peinlich , wenn man son Lachkrampf hat, das man sich einpullert,

Oder draußen ausgesperrt , war , rein wollte , und irgendwann Keine Wahl hatte , und naja kacken musste , obwohl die Gegend naja , das war so peinlich , das man dann Hose runter und so , gut das es keiner mitbekommen hat, egal …
*****ow2 Paar
161 Beiträge
Lieber Corvo98,
es gibt bei dieser Thematik definitiv kein to-do-Liste, weil wir alle Individuen mit individuellen Vorlieben sind und die sich im Laufe der Zeit auch noch ändern.
War früher ein Blow-Job noch ein absolutes Highlight, so er heute "nur noch" ein schöner Teil des Vorspiels. Endete der Horizont früher bei den beiden klassischen Akteuren, ist heute ein MMF eine gemeinsame Bereicherung. War BDSM früher etwas vermeintlich Schmuddeliges für kranke Geister, ist es heute (mit der richtigen Partnerin!) Eine wunderbare Erfahrung für beide!
Diese Reihe ließe sich beliebig fortsetzen.
Und all das ist nicht übertragbar. Was wir heute als unglaublich geil empfinden, könnte andere trotzdem verstören.
Fazit: Lass dich nicht von Erfahrungen anderer triggern, sondern siehe dich einfach um und schau dann im zweiten Schritt, was deiner Partnerin ebenso Freude macht, denn wenn nur du etwas als geil empfindest, bringt das im gemeinsamen Spiel eher Stress als Spaß!

Wenn du Inspirationen suchst, findest
****o98 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ow2:
Lieber Corvo98,
es gibt bei dieser Thematik definitiv kein to-do-Liste, weil wir alle Individuen mit individuellen Vorlieben sind und die sich im Laufe der Zeit auch noch ändern.
War früher ein Blow-Job noch ein absolutes Highlight, so er heute "nur noch" ein schöner Teil des Vorspiels. Endete der Horizont früher bei den beiden klassischen Akteuren, ist heute ein MMF eine gemeinsame Bereicherung. War BDSM früher etwas vermeintlich Schmuddeliges für kranke Geister, ist es heute (mit der richtigen Partnerin!) Eine wunderbare Erfahrung für beide!
Und all das ist nicht übertragbar. Was wir heute als unglaublich geil empfinden, könnte andere trotzdem verstören.
Fazit: Lass dich nicht von Erfahrungen anderer triggern, sondern siehe dich einfach um und schau dann im zweiten Schritt, was deiner Partnerin ebenso Freude macht, denn wenn nur du etwas als geil empfindest, bringt das im gemeinsamen Spiel eher Stress als Spaß!

Vielen Dank!
********Luna Frau
2.427 Beiträge
Zitat von *****ow2:
Lieber Corvo98,

Darauf fiel mir was ein , und zwar , Highlight würde ich es nicht nennen, sondern etwas was ich mich naja.
Highlight im mich verstörend mit sexuellen Inhalt.

Als ich von so einigen auf ihre Weise , mit Gor Content vertraut gemacht wurde und ich das von diesen null vermutet hätte , ich dachte die wären nicht so . Und naja seit den gibt es irgendwie Nix mehr , obwohl da fällt mir was krasseres ein, aber ich denke , das wäre hier zu unsafe mitzuteilen.
****tat Mann
1.001 Beiträge
diese Glanzlichter der Begenung sind dem Gefühlvollem Umgang miteinander geschuldet,
dem Mut von zwei Menschen sich einander anzuvertrauen und sich dewegen fast ALles zu
trauen und möglich machen.. Achtsamkeit walten lassen an Stelle von der Erfüllung was
so allgemein als must have kursiert in der höher schneller weiter Riege hin zu was wollen
wir gemeinsam entwickeln für uns beide..
*******ase Mann
446 Beiträge
Ich hatte eine Zeit lang eine Partnerin, die extrem orgasmusfreudig war und bei der wir beide auch so perfekt zueinander passten, das alles wie von selbst ging. Wir haben einfach nur miteinander gevögelt wie wir Lust hatten und es passte einfach perfekt, inklusive mehrfachen, intensiven Orgasmen.

Eines Tages war sie der Meinung, mich auf Arbeit anrufen zu wollen und mir erzählen zu wollen, wie sie es sich gerade in der Badewanne selbst macht. Ich saß mit einem übelst sexuell frustrierten Kollegen in einem kleinen Büro und konnte mir absolut nichts anmerken lassen. Das erforderte eine Revanche!

Also haben wir uns am Freitag Abend getroffen (es war eine Long Distance-Beziehung) und hatten Sex. Und ich habe sie nicht kommen lassen. Am Samstag hatten wir den ganzen Tag über mehrfach miteinander Sex, aber - keinen Höhepunkt. Der Fairness halber habe ich mich natürlich genauso zurückgehalten wie sie.

Samstag Abend fragte sie dann, ob ich das mit Absicht mache, worauf ich sie nur angrinste. Sonntag ging es dann so weiter, bis sie mich dann gegen Ende des gemeinsamen Wochenendes anbettelte, sie endlich kommen zu lassen. Und wenn eine Frau bettelt, kann ich ihr das ja nicht abschlagen...

Und ja, das was dann passiert ist nach fast 48 Stunden Edging... das würde mir eh keiner glauben. *mrgreen*
**********baden Mann
311 Beiträge
Zitat von *********acht:
Nach all der Ausprobiererei von Clubs, Events, Techniken, Do's und Dont's ist mein Highlight das geistige und körperliche Verschmelzen mit dem geliebten Partner nach einer intensiven (Peitschen)Session. Dagegen kam bislang nichts an.

Es ist aber ein Weg bis zu solchen Erkenntnissen, und den kann man ganz in Ruhe gehen. Ohne die Highlights zu jagen, meine ich. FOMO führt nicht zu tiefem Erleben.

Wenn eine Frau mich gespankt hat und dann in den Arm genommen, war es immer ein Highlight…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.