Zitat von *****206:
„Hallo @**********ouble,
ich kann die Frage nicht wirklich beantworten.
Ich habe es mit 13 Jahren in meiner Teenagerzeit schon gemocht zu Blasen. Das gab wenigstens nicht so eine Sauerei, wie beim Petting, da ich schon immer geschluckt habe.
Von daher kommt die Antwort „jahrzehntelange Übung“ wohl am Nächsten🤣.
ich kann die Frage nicht wirklich beantworten.
Ich habe es mit 13 Jahren in meiner Teenagerzeit schon gemocht zu Blasen. Das gab wenigstens nicht so eine Sauerei, wie beim Petting, da ich schon immer geschluckt habe.
Von daher kommt die Antwort „jahrzehntelange Übung“ wohl am Nächsten🤣.
Zitat von **********ouble:
„
Danke Dir Kira 🥰 ja das lieben wir 2 auch sehr, Deepthroat in Form eines FaceFucks wie manche das nennen ist sehr intensiv und Bedarf viel Vertrauen aber dafür ist es auch für uns unfassbar geil 💦😈 Frage an Dich, Würgereiz und Atmung hast du trainiert am Anfang als du die Neigung angefangen hast auszuleben oder anatomisches Naturtalent?
Zitat von *****206:
„Hallo Zusammen,
ich bin eine der Frauen, die DT liebt und dabei gerne geführt wird.
Mich macht es schlicht und ergreifend wahnsinnig an, wenn mein Liebster mein Gesicht in beide Hände nimmt und mich dann tief in den Hals fickt.
Ich kann meinen Würgereiz durch bewusste Atmung recht gut unterdrücken.
DT, wie oben beschrieben, lasse ich aber nur mit Menschen zu, die mein tiefes Vertrauen haben.
ich bin eine der Frauen, die DT liebt und dabei gerne geführt wird.
Mich macht es schlicht und ergreifend wahnsinnig an, wenn mein Liebster mein Gesicht in beide Hände nimmt und mich dann tief in den Hals fickt.
Ich kann meinen Würgereiz durch bewusste Atmung recht gut unterdrücken.
DT, wie oben beschrieben, lasse ich aber nur mit Menschen zu, die mein tiefes Vertrauen haben.
Danke Dir Kira 🥰 ja das lieben wir 2 auch sehr, Deepthroat in Form eines FaceFucks wie manche das nennen ist sehr intensiv und Bedarf viel Vertrauen aber dafür ist es auch für uns unfassbar geil 💦😈 Frage an Dich, Würgereiz und Atmung hast du trainiert am Anfang als du die Neigung angefangen hast auszuleben oder anatomisches Naturtalent?
Definitiv Übung bei dem Werdegang 🥰 ich bin auch so happy dass ich auch endlich eine Partnerin gefunden habe die so wahnsinnig gerne schluckt das ist sehr traumhaft 🥰
Ich glaube allerdings schon - manche Frauen sind Tatsache Naturtalente 😃 das passt garantiert auch auf Dich 😋
Vg
Sascha vom FD