Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14061 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5263 Mitglieder
zum Thema
Deepthroat: Wow oder Würg?520
Hey ihr Lieben, aktuell haben wir im JOYclub-Magazin eine kleine…
zum Thema
Deepthroat - gut oder schlecht?449
Mich persömlich macht es total heiß und geil wenn SIE mein schw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deepthroat Klischees bei Frauen, ja oder nein?

Wie gerne deepthroatet ihr Frauen?

Dauerhafte Umfrage
*****atz Paar
1.404 Beiträge
• Wenn die Lust beim blasen mich packt, dann mach ich den DP gerne.
• Ich spüre die Hände meines Mannes an meinem Kopf jedoch ohne Zwang.
• Ich spüre wie er führt jedoch ohne Druck.
• Ich spüre das ich Freiheit habe wenn ich sie brauche.
• Er spürt das ich etwas „Hilfe“ brauche damit es mich noch mehr anturnt.
• Er gibt mir die Hilfe ohne jeglichen Zwang.
• Ich kann jederzeit beenden.
• Ich merke wenn er kommt, will ich es tief in mir so mache ich das, will ich es nicht dann endet es beim BJ.

Nachdem meine Haar nun länger sind, macht mich das total kirre, wenn er mir beim DP in die Haare greift…weiter siehe oben.
********reak Paar
1.517 Beiträge
Zitat von *****atz:
- Wenn die Lust beim blasen mich packt, dann mach ich den DP gerne.

DP=? (Double Penetration, Dick Pic...)

Hier geht es allerdings um Deepthroat (DT) *klugscheisser* *g*
*****atz Paar
1.404 Beiträge
Zitat von *****atz:
- Wenn die Lust beim blasen mich packt, dann mach ich den DP gerne.
• Ich spüre die Hände meines Mannes an meinem Kopf jedoch ohne Zwang.
• Ich spüre wie er führt jedoch ohne Druck.
• Ich spüre das ich Freiheit habe wenn ich sie brauche.
• Er spürt das ich etwas „Hilfe“ brauche damit es mich noch mehr anturnt.
• Er gibt mir die Hilfe ohne jeglichen Zwang.
• Ich kann jederzeit beenden.
• Ich merke wenn er kommt, will ich es tief in mir so mache ich das, will ich es nicht dann endet es beim BJ.

Nachdem meine Haar nun länger sind, macht mich das total kirre, wenn er mir beim DP in die Haare greift…weiter siehe oben.

Sorry DT=Deepthroat war gemeint nicht DP
*****atz Paar
1.404 Beiträge
Zitat von ********reak:
Zitat von *****atz:
- Wenn die Lust beim blasen mich packt, dann mach ich den DP gerne.

DP=? (Double Penetration, Dick Pic...)

Hier geht es allerdings um Deepthroat (DT) *klugscheisser* :-)

War auch gemeint DT Deepthroat.
Leider können wir es nicht mehr korrigieren *snief2*
*****ick Mann
100 Beiträge
Zitat von *****atz:
Zitat von ********reak:
Zitat von *****atz:
- Wenn die Lust beim blasen mich packt, dann mach ich den DP gerne.

DP=? (Double Penetration, Dick Pic...)

Hier geht es allerdings um Deepthroat (DT) *klugscheisser* :-)

War auch gemeint DT Deepthroat.
Leider können wir es nicht mehr korrigieren *snief2*

passt schon. nach dt mögen die einen dann halt noch mal nen dp dazu. feel free 😃
*********chee Mann
3.827 Beiträge
Die einen deepthroaten, die anderen deeptexten.

Es gibt wohl beim Sex so einen Zustand, den ich mit Sicherung fliegt raus beschreibe.
Hatte ich schon, trotz Ansage DT zu lassen, beim BJ im Stehen irgendwann mich an den Pobacken gekrallt und Zack rein damit. *autsch*
Da bleibt mir bei so einer Partnerin nichts anderes übrig, als auf BJ zu verzichten.

Bei Kratzen und Pitschen bin ich toleranter. Bei dem Typ Beißer Null (Gesicht ist nogo).
*******in78 Frau
7.932 Beiträge
DT hatte ich bislang überhaupt gar nicht im Bereich Macht angesiedelt. Wieder was gelernt.
*******TcH2 Frau
3.062 Beiträge
Ich liebe es.
Ich lasse mich gern führen, ich mag dieses mich benutzen lassen.
Führe aber auch hin und wieder. Zu sehen wie er es genießt, dass macht mich sehr an!
********Love Frau
1.512 Beiträge
Abgestimmt:
Gefällt mir gar nicht

Warum?
Blasen? Ja, sogar sehr gerne und gerne auch sloppy - WENN ICH DAS MÖCHTE, nicht wenn ich muss/soll oder meint er bekommt erst nen BJ und darf dann ran. Ich bestimm gern selbst ob ich *blowjob*e oder nicht.

DT kann ich absolut nix abgewinnen, wenn gleich ich auch weiß, das viele Männer es ungemein lieben, ist auch vonner Schwanzlänge abhängig.
Pech, ich kotz schon fast beim Zunge putzen beim Zähneputzen, wenn ich nur in die Nähe des Zäpfchen's komm. *nixweiss*
Allerdings gibt's Techniken die einen DT simmulieren, wenn man die drauf hat, ist fast kein Unterschied zu merken. *anmach*
Ich denke da ist das Spiel mit dem Mindfuck noch zusätzlich von Vorteil, kann dann auch für Frau Spaß machen obwohl sie kein DT mag.

Bei mir hat sich jedenfalls noch nie jemand beschwert, ganz im Gegenteil *raeusper**lolli**fiesgrins*
********2024 Frau
2 Beiträge
Sehr gerne!

Jedoch muss ich zuerst selbst führen (jedoch weiß ich nicht, ob es eine Art Gewöhnung ist) und lasse mich dann führen.

Es erfüllt mich mit Lust zu geben und die Steigerung seiner Lust zu sehen.
**********tchen Frau
3.765 Beiträge
Eine D/s-Verbindung kann ich mir ohne DT nicht vorstellen. Es geht hier vor allem um den Aspekt, dass ich meinen Rachen ihm zu seiner Benutzung nach seinem Gusto zur Verfügung stelle. Also ja, das geht mit "Führung zulassen" einher. Von daher kickt es mich, wenn er sich meines Rachens zu seiner ausgiebigen Befriedigung bedient.
*********s1284 Frau
151 Beiträge
Zum Glück sind Menschen verschieden, sonst wäre das Leben ja langweilig. *zwinker*

Um zur Frage des TE (threaderstellers) zurück zu kommen.

Ich mag es eher nicht. Hab auch ziemlich starken Würgereiz. Mag es auch beim Bj nicht, wenn der Mann versucht, mich tiefer auf den Penis zu drücken. *umpf*

Hatte bis jetzt auch nur einen Mann, bei dem ich gesagt habe, ich möchte es zu meinen Bedingungen versuchen. Er hat schon einen langen dicken Schwanz. Vor ihm kniend hatte ich immer Probleme, wenn er mich führen wollte.

Also dass er mich machen lässt und ich mit überstrecktem kopf auf dem bett liege. Die ersten Male war es für mich schwierig, hab dann aber für mich entdeckt, dass ich ihn eher in die wange nehme als direkt richtung kehle. Rechte Wange ist dabei meine Schokoladenseite, geht einfacher wie links. Mir hilft auch sehr, bewusst langsam zu atmen . Aber eine längere Zeit so liegen ist auch anstrengend. Meiner Erinnerung nach hab ich einmal nach 30 min training oder so aufgegeben, weil es einfach unbequem wurde.
********aus2 Frau
180 Beiträge
Ich mag sehr gerne tiefes blasen. Ihn tief in mir zu spüren,seine Erregung,wie er mich ganz ausfüllt.
ABER!!!!
KEIN AUF DEN KOPF DRÜCKEN DABEI!!
Für mich ist das eine diskremitierende Handlung der Frau gegenüber.
Kann auch schief gehen und Frau muss schrecklich brechen oder würgen,deshalb sollte der Mann der Frau überlassen wie tief sie ihn in den Mund nimmt. Wenn das mit dem Kopf abgesprochen ist und Frau das möchte ist natürlich okay. Es sollte dabei aber trotzdem ein Notfallzeichen ausgemacht werden,zb Hand heben wenn Frau nicht mehr kann.
Mein Fazit ist,ich möchte selber führen.
**********ouble Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********reak:
Zitat von *****atz:
- Wenn die Lust beim blasen mich packt, dann mach ich den DP gerne.

DP=? (Double Penetration, Dick Pic...)

Hier geht es allerdings um Deepthroat (DT) *klugscheisser* :-)

😵‍💫😵‍💫😵‍💫
********ng92 Frau
7 Beiträge
Hm ich steh drauf. Ja ich hab schon auch noch nen würgereiz....aber wenn mann ein gutes händchen bei der Führung hat und merkt wann es zu viel wird, dann lieb ich es dabei seine immer größere Lust zu spüren....
Ohne Führung breche ich tatsächlich eher ab nach mehrmaligem würgen. Brauche da schon Führung. Aber dann super gerne.
Ich mag Seher gerne schon ein paar Jahre schon und mag geführt werden
****p35 Mann
7.957 Beiträge
Zitat von *********s1284:
[...] Hatte bis jetzt auch nur einen Mann, bei dem ich gesagt habe, ich möchte es zu meinen Bedingungen versuchen. [...] Vor ihm knieend hatte ich immer Probleme, wenn er mich führen wollte. Also [lieber] dass er mich machen lässt [...]
Kann übrigens für mich (als hier eigentlich nicht gefragten Mann, sry für den kleinen Exkurs) eine sehr schöne Spielart sein, dass allein die Frau beim Blowjob die totale Führung und Kontrolle übernimmt - wenn sie's halt drauf hat *zwinker*
Zitat von ****p35:
Zitat von *********s1284:
[...] Hatte bis jetzt auch nur einen Mann, bei dem ich gesagt habe, ich möchte es zu meinen Bedingungen versuchen. [...] Vor ihm knieend hatte ich immer Probleme, wenn er mich führen wollte. Also [lieber] dass er mich machen lässt [...]
Kann übrigens für mich (als hier eigentlich nicht gefragten Mann, sry für den kleinen Exkurs) eine sehr schöne Spielart sein, dass allein die Frau beim Blowjob die totale Führung und Kontrolle übernimmt - wenn sie's halt drauf hat ;)


Ja aber nur wenn sie das drauf hat *liebguck* *lol*
*******TcH2 Frau
3.062 Beiträge
„Wenn sie es drauf hat“ 😉 bedeutet ja aber vielleicht auch, wenn sie es mit Leidenschaft macht.
***is Mann
1.492 Beiträge
Mit dem DT ist es wie mit den meisten Dingen im Leben - sie werden mit wachsender Übung und Expertise immer besser.

Eine sub von mir hatte sich den Würgreflex vollständig ab- und Nasenatmung an-trainiert und hatte Sachen drauf, die ich bis dahin eher im Zirkus verortet hätte. *oh2*

Und zu guter Letzt macht meiner Erfahrung nach die Stellung eine Menge aus: So ist der knieende DT schwieriger zu realisieren, als wenn die Frau zb. auf dem Rücken auf einem Bett oder Tisch liegt... *zwinker*
*******TcH2 Frau
3.062 Beiträge
@***is
Ist es nicht aber genau der Würgereiz der interessant ist? Also ich mag den sehr. Ich würde einen teufel tun, mir den abzutrainieren. 😉😈
***is Mann
1.492 Beiträge
Zitat von *******TcH2:
@***is
Ist es nicht aber genau der Würgereiz der interessant ist? Also ich mag den sehr. Ich würde einen teufel tun, mir den abzutrainieren. 😉😈

Jede Jeck is anders...

Ich habe es jedenfalls sehr genossen und ihr hat es auch einen Riesenspaß gemacht... *zwinker*
*****atz Paar
1.404 Beiträge
Jeder Mann der den DT „verlangt“ oder meint einer Frau sagen zu müssen welche Stellung für sie die bessere ist, dem empfehlen wir den DT selbst mal zu machen. Muss ja kein echter Penis sein, 4x20 cm Silikondildo geht auch.
Oder eure Dame nimmt einen Umschnalldildo und schiebt ihn euch in den Rachen.

Nur Mut liebe Männer.

Ich, also Herr Schatz habe es mit einem Echten probiert, die beste Stellung ist für mich die 69er. Da kann ich die Position, Winkel und Tiefe steuern.
Zitat von *****atz:
Jeder Mann der den DT „verlangt“ oder meint einer Frau sagen zu müssen welche Stellung für sie die bessere ist, dem empfehlen wir den DT selbst mal zu machen. Muss ja kein echter Penis sein, 4x20 cm Silikondildo geht auch.
Oder eure Dame nimmt einen Umschnalldildo und schiebt ihn euch in den Rachen.

Nur Mut liebe Männer.

Ich, also Herr Schatz habe es mit einem Echten probiert, die beste Stellung ist für mich die 69er. Da kann ich die Position, Winkel und Tiefe steuern.


*top* *top* *top* *wow* *wow* *hotbanana*
****e77 Mann
212 Beiträge
Zitat von *****atz:
Jeder Mann der den DT „verlangt“ oder meint einer Frau sagen zu müssen welche Stellung für sie die bessere ist, dem empfehlen wir den DT selbst mal zu machen. Muss ja kein echter Penis sein, 4x20 cm Silikondildo geht auch.
Oder eure Dame nimmt einen Umschnalldildo und schiebt ihn euch in den Rachen.

Nur Mut liebe Männer.
Warum schreibst Du sowas? So eine Belehrung und Zurechtweisung ist doch voll unnötig. Oder hat Dir dafür irgendjemand in dem Thread nen Anlass gegeben? Ich versteh es nicht, wieso.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.