Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14058 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5260 Mitglieder
zum Thema
Deepthroat: Wow oder Würg?520
Hey ihr Lieben, aktuell haben wir im JOYclub-Magazin eine kleine…
zum Thema
Deepthroat - gut oder schlecht?449
Mich persömlich macht es total heiß und geil wenn SIE mein schw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deepthroat Klischees bei Frauen, ja oder nein?

Wie gerne deepthroatet ihr Frauen?

Dauerhafte Umfrage
*******s04 Frau
12 Beiträge
Ab und an hat Deepthroat schon was. Leider steht mir auch der Würgereiz im Weg. Aber wenn er dabei achtsam führt und schön tieg reingeht macht mich das total an. Die Kontrolle, die in dem Moment über mich ausgeübt wird, kickt einfach total den Kopf. In Kombination mit der Atemreduktion, die beim tieferen Eindringen des Schwanzes entsteht bin ich dann endgültig getriggert
**********ouble Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******s04:
Ab und an hat Deepthroat schon was. Leider steht mir auch der Würgereiz im Weg. Aber wenn er dabei achtsam führt und schön tieg reingeht macht mich das total an. Die Kontrolle, die in dem Moment über mich ausgeübt wird, kickt einfach total den Kopf. In Kombination mit der Atemreduktion, die beim tieferen Eindringen des Schwanzes entsteht bin ich dann endgültig getriggert

Klingt sehr reizvoll 💦🔥😈 guter Punkt mit der Kontrolle und der Atemreduktion ❤️ viel Spass weiterhin und Danke für dein Feedback

Lg
FD
*******in78 Frau
7.932 Beiträge
Das eine hat doch unmittelbar mit dem anderen zu tun, ob gefallen daran gefunden wird, oder nicht.
**********ouble Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******in78:
Das eine hat doch unmittelbar mit dem anderen zu tun, ob gefallen daran gefunden wird, oder nicht.

Dann sei es so und es liegt im Auge des Betrachters 👍 touche 🌞

Vg
FD
*******in78 Frau
7.932 Beiträge
Zitat von **********ouble:
Zitat von *******in78:
Das eine hat doch unmittelbar mit dem anderen zu tun, ob gefallen daran gefunden wird, oder nicht.

Dann sei es so und es liegt im Auge des Betrachters 👍 touche 🌞

Vg
FD

Ich bin eher irritiert, dass dieser menschliche Reflex überhaupt erörtert werden soll.
*****tty Frau
583 Beiträge
Zitat von **********ouble:
Zitat von *****tty:
Was soll man da noch erörtern? 🤷. Bei den allermeisten Menschen erzeugt so ein Gegenstand im Mund Würgereiz, Brechreiz, Kotzreiz.

Liebe RedKitty der Hintergrund ist bekanntlich klar, bei dem Thema dreht es sich um das "Klischee" dass die Mehrzahl der Frauen wie beschrieben den DT nicht mögen ob ja oder nein, es ging nicht um die logischen menschlichen Reflexe des Würgereizes die Nadine_581 so exzellent ausgeführt hat.

Das ist definitiv ein Mistverständnis 😜🤣

Und deswegen ist ja die Frage wer daran Gefallen findet. Das dieser vorhanden ist ist klar dafür brauch keine ne Ausführung 👍

Vg
FD

Würdest du etwas mögen wovon du kotzen musst? Ist das wirklich so unvorstellbar schwer da einen Zusammenhang zu sehen? Ein Klischee, dass die Frau es nicht mögen gibt es nicht. Das habt ihr euch zusammen gereimt. Es ist schlicht und ergreifend die körperliche Reaktion, nämlich der Würgereflex, warum es die meisten Frauen nicht mögen. Kann das echt so schwer zu verstehen sein?

Und nein, ihr habt nicht gefragt wer daran gefallen findet. Wenn ihr einfach nur hören wolltet, dass es Menschen gibt die Deepthroath genauso geil finden und machen wie ihr, dann müsst ihr die Frage auch so formulieren und keine nicht vorhandenen Klischees erfinden damit euch dann andere das Gegenteil berichten. 🤷
*******corn
2.163 Beiträge
Ich würde eher sagen Klischee widerlegt. Sind ja annähernd 50% die Deepthroat mögen
**********ouble Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******in78:
Zitat von **********ouble:
Zitat von *******in78:
Das eine hat doch unmittelbar mit dem anderen zu tun, ob gefallen daran gefunden wird, oder nicht.

Dann sei es so und es liegt im Auge des Betrachters 👍 touche 🌞

Vg
FD

Ich bin eher irritiert, dass dieser menschliche Reflex überhaupt erörtert werden soll.

Nicht jede Dame stört dies, wie bei anderen angemerkt empfinden Menschen daran Gefallen und unter Umständen trainieren manche auch den Würgereiz und der Kontrollverlust erregt sie.

Das ist der ganze Zauber, irritiert musst du nicht sein, ist einfach nicht dein Thema das kommt vor 🥰

Lg
FD
**********ouble Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******corn:
Ich würde eher sagen Klischee widerlegt. Sind ja annähernd 50% die Deepthroat mögen

So schauts Tatsache aus 👍
**********ouble Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****tty:
Zitat von **********ouble:
Zitat von *****tty:
Was soll man da noch erörtern? 🤷. Bei den allermeisten Menschen erzeugt so ein Gegenstand im Mund Würgereiz, Brechreiz, Kotzreiz.

Liebe RedKitty der Hintergrund ist bekanntlich klar, bei dem Thema dreht es sich um das "Klischee" dass die Mehrzahl der Frauen wie beschrieben den DT nicht mögen ob ja oder nein, es ging nicht um die logischen menschlichen Reflexe des Würgereizes die Nadine_581 so exzellent ausgeführt hat.

Das ist definitiv ein Mistverständnis 😜🤣

Und deswegen ist ja die Frage wer daran Gefallen findet. Das dieser vorhanden ist ist klar dafür brauch keine ne Ausführung 👍

Vg
FD

Würdest du etwas mögen wovon du kotzen musst? Ist das wirklich so unvorstellbar schwer da einen Zusammenhang zu sehen? Ein Klischee, dass die Frau es nicht mögen gibt es nicht. Das habt ihr euch zusammen gereimt. Es ist schlicht und ergreifend die körperliche Reaktion, nämlich der Würgereflex, warum es die meisten Frauen nicht mögen. Kann das echt so schwer zu verstehen sein?

Und nein, ihr habt nicht gefragt wer daran gefallen findet. Wenn ihr einfach nur hören wolltet, dass es Menschen gibt die Deepthroath genauso geil finden und machen wie ihr, dann müsst ihr die Frage auch so formulieren und keine nicht vorhandenen Klischees erfinden damit euch dann andere das Gegenteil berichten. 🤷

Da hat jemand schlechte Erfahrungen gemacht tut mir sehr Leid 🥰 andere sehen das mit ihrem Feedback anders und deswegen darf dies jeder so leben wie er das am besten befindet aich die Damen die das nicht mögen absolut okay ❤️

Ne Grundsatzdiskussion über gekränkte Erfahrungen sind eher semi, tut mir sehr Leid.

Vg
FD
*****210 Paar
1.538 Beiträge
>Ne Grundsatzdiskussion über gekränkte Erfahrungen sind eher semi, tut mir sehr Leid.<

Nun, auch diese haben hier ihre Berechtigung.
Schlechte Erfahrungen werden auch durch Andere verursacht, nicht jede/r kann einfühlsam beginnen/bleiben, nicht jede/r ist ein fairer Teamplayer/in. Unerfahrene hier lesende, können aus schlechten und aus guten Erfahrungen lernen.

Ich mag es in Kombination mit dezenter Atemkontrolle, da ich dafür sehr viel Vertrauen und Liebe benötige, bleibt diese Spielart, wie auch AV ein Spiel zwischen uns Beiden und sonst Keinem.
LG V
********Luna Frau
2.045 Beiträge
Ich hatte den Deepthroat gemacht , ohne das es explizit verlangt war , und nicht damit gerechnet das ich kotzen musste .

Wenn ich aber ehrlich bin , fand ich das jetzt, nicht so schlimm . Eher peinlich .

Auf der einen Seite bisschen Angst weil, der würgereflex schützt davor , das man beim Verschlucken erstickt , den zu verlieren auf Dauer , auf der einen Seite hat es auch ein Reiz , weil du dann länger durchhalten kannst .

Aber brechen an sich mag ich jetzt auch nicht , weil es eklig ist und stinkt, aber ich hätte trotzdem kein Problem damit , das es passieren könnte. Nö, iwie juckt mich das nicht so.
**********ouble Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****210:
>Ne Grundsatzdiskussion über gekränkte Erfahrungen sind eher semi, tut mir sehr Leid.<

Nun, auch diese haben hier ihre Berechtigung.
Schlechte Erfahrungen werden auch durch Andere verursacht, nicht jede/r kann einfühlsam beginnen/bleiben, nicht jede/r ist ein fairer Teamplayer/in. Unerfahrene hier lesende, können aus schlechten und aus guten Erfahrungen lernen.

Ich mag es in Kombination mit dezenter Atemkontrolle, da ich dafür sehr viel Vertrauen und Liebe benötige, bleibt diese Spielart, wie auch AV ein Spiel zwischen uns Beiden und sonst Keinem.
LG V

Danke für deinen Beitrag und Feedback, gerne haben schlechte Erfahrungen auch Platz und Raum es kommt allerdings stets auf die Art und Weise an wie diese verpackt werden, andere können nichts für diese Erfahrungen und wir sind auch nicht Prellbock dafür, nur zum Verständnis.

Danke für deine Einblicke ❤️

Lg
FD
****ith Frau
149 Beiträge
Zu denen, die es mögen, gehöre ich ebenfalls, gerne geführt mit mehr oder weniger Feingefühl. Das Macht/Machtlos Verhältnis und die beklemmende Situation, gepaart mit der Lust ist, für mich, sehr reizvoll. Allerdings nur mit einem Mann dem ich vertraue und weiß das ich sicher bin, egal was er mit mir machen könnte.
Ich kann aber auch diejenigen verstehen, die das nicht mögen. Wenn mich diese Situation, in der ich "gefangen" bin nicht so kicken würde, hätte ich wohl auch kein großes Interesse daran. Ist zumindest bei mir auch mit Tränen und laufender Nase verbunden (den Rotz empfinde ich schon als ein wenig peinlich). Wenn ich dann aber merke wie sehr es ihn erregt, dann zerlaufe ich einfach vor Lust.
********Luna Frau
2.045 Beiträge
Zitat von **********ouble:
Zitat von *****210:
>Ne Grundsatzdiskussion über gekränkte Erfahrungen sind eher semi, tut mir sehr Leid.<

Nun, auch diese haben hier ihre Berechtigung.
Schlechte Erfahrungen werden auch durch Andere verursacht, nicht jede/r kann einfühlsam beginnen/bleiben, nicht jede/r ist ein fairer Teamplayer/in. Unerfahrene hier lesende, können aus schlechten und aus guten Erfahrungen lernen.

Ich mag es in Kombination mit dezenter Atemkontrolle, da ich dafür sehr viel Vertrauen und Liebe benötige, bleibt diese Spielart, wie auch AV ein Spiel zwischen uns Beiden und sonst Keinem.
LG V

Danke für deinen Beitrag und Feedback, gerne haben schlechte Erfahrungen auch Platz und Raum es kommt allerdings stets auf die Art und Weise an wie diese verpackt werden, andere können nichts für diese Erfahrungen und wir sind auch nicht Prellbock dafür, nur zum Verständnis.

Danke für deine Einblicke ❤️

Lg
FD
Naja verstehen kann ich es, was die Atmung betrifft. Ich kann nur von meiner Seite aus sagen, das ich naja , was das betrifft schlimmeres durch hatte , akute Bronchitis , leichte lungentzündung etc. bb, und Atmung von 40 , wo normal 20. und da hatte ich keine Wahl zu der Zeit , als damit zu leben, mit der Bronchitis , Naja weil ich geraucht habe und dadurch hatte ich gelernt , meine Atmung selbst wenn sie schlecht war , naja ruhig zu bleiben sage ich mal. Dadurch hat es mir jetzt nicht so viel ausgemacht , solange ich ab und an eine Pause bekomme .

Naja ich bin ehrlich, was vertrauen betrifft , keine Ahnung , ich denke aber , das mansche dann schon mit Keine Luft spielen wollen. Kenne das wenn jemand dich unter Wasser nicht mehr hochlässt. Richtig geil , Ironie off.

Da würde ich schnell Angst bekommen und könnte verstehen , das man darauf keine Lust hätte .
**********ouble Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ith:
Zu denen, die es mögen, gehöre ich ebenfalls, gerne geführt mit mehr oder weniger Feingefühl. Das Macht/Machtlos Verhältnis und die beklemmende Situation, gepaart mit der Lust ist, für mich, sehr reizvoll. Allerdings nur mit einem Mann dem ich vertraue und weiß das ich sicher bin, egal was er mit mir machen könnte.
Ich kann aber auch diejenigen verstehen, die das nicht mögen. Wenn mich diese Situation, in der ich "gefangen" bin nicht so kicken würde, hätte ich wohl auch kein großes Interesse daran. Ist zumindest bei mir auch mit Tränen und laufender Nase verbunden (den Rotz empfinde ich schon als ein wenig peinlich). Wenn ich dann aber merke wie sehr es ihn erregt, dann zerlaufe ich einfach vor Lust.

Danke für deinen Beitrag, und vorallem für die Beschreibung da sind bei einigen bestimmt Parallelen die es genauso triggert 💦😈 wie dich.

Es gibt also auch Damen (auch wenn wenige) die es gerne auch mit wenig Feingefühl stark erregt (kennen wir von uns auch) gedeepthroatet zu werden 💦💦💦 Tränen, laufende Nase, sabbernd 💦💦💦 all inkl. 🥰 Vertrauen ist das A und O ❤️

Lg
FD
**ta Frau
15 Beiträge
@****ith
Genauso fühle ich es auch *spitze* hätte es nicht besser wieder geben können
**********ouble Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **ta:
@****ith
Genauso fühle ich es auch *spitze* hätte es nicht besser wieder geben können

Sehr traumhaft 🥰💦 wir setzen da noch einen drauf und würden sagen es gibt manch Dame die auch gerne noch nach einem schönen ausgiebigen deepthroat die Sahne haben möchte 💦😈 und das lieben.

Lg
FD
*****Way Frau
129 Beiträge
Wer‘s mag - wie und warum auch immer - soll’s machen.
Ich hab‘s probiert mit einem Menschen, zu dem ich Vertrauen hatte, mag auch Atemkontrolle nicht, warum sollte ich es dann praktizieren? Es gibt so vieles, was Spass macht.
**********ouble Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****Way:
Wer‘s mag - wie und warum auch immer - soll’s machen.
Ich hab‘s probiert mit einem Menschen, zu dem ich Vertrauen hatte, mag auch Atemkontrolle nicht, warum sollte ich es dann praktizieren? Es gibt so vieles, was Spass macht.

Jeder macht es wie es ihm gefällt, der Beitrag ist nich da um imaginären Druck aufzubauen ❤️🥰 feel free, Lg FD
*******in78 Frau
7.932 Beiträge
Geht es hier eigentlich überhaupt darum, unterschiedliche Ansichten zu hören, oder lediglich Zustimmungen und allem anderen wird Unverständnis entgegengebracht?
**********ouble Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******in78:
Geht es hier eigentlich überhaupt darum, unterschiedliche Ansichten zu hören, oder lediglich Zustimmungen und allem anderen wird Unverständnis entgegengebracht?

Wenn Dich der Beitrag nicht anspricht und oder das Thema, tu dir doch nen Gefallen und scroll gerne drüber 🥰 es ist doch klar das wenn sich Gemeinsamkeiten ergeben diese positiv angemerkt werden ist in jedem Beitrag so. Damit wirst du wohl leben müssen 🥰 oder weiterziehen, wir finden auch nicht immer passende Beiträge zu uns die meiden wir einfach macht definitiv mehr Sinn.

Vg
FD
****ith Frau
149 Beiträge
Zitat von *******in78:
Geht es hier eigentlich überhaupt darum, unterschiedliche Ansichten zu hören, oder lediglich Zustimmungen und allem anderen wird Unverständnis entgegengebracht?

Das empfinde ich in diesem Thread nicht so. Ich finde hier wurde bisher mit allen Beiträgen wohlwollend und respektvoll umgegangen.
Das hat mich auch dazu veranlasst etwas dazu zu schreiben, weil ja eigentlich sonst die Personen, die nicht immer kuschelig und lieb bevorzugen eher als "anders" beurteilt werden und sich rechtfertigen müssen.
Bitte fühle dich nicht angegriffen, ich denke hier sollte sich niemand gezwungen fühlen sich rechtfertigen zu müssen.
**********ouble Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ith:
Zitat von *******in78:
Geht es hier eigentlich überhaupt darum, unterschiedliche Ansichten zu hören, oder lediglich Zustimmungen und allem anderen wird Unverständnis entgegengebracht?

Das empfinde ich in diesem Thread nicht so. Ich finde hier wurde bisher mit allen Beiträgen wohlwollend und respektvoll umgegangen.
Das hat mich auch dazu veranlasst etwas dazu zu schreiben, weil ja eigentlich sonst die Personen, die nicht immer kuschelig und lieb bevorzugen eher als "anders" beurteilt werden und sich rechtfertigen müssen.
Bitte fühle dich nicht angegriffen, ich denke hier sollte sich niemand gezwungen fühlen sich rechtfertigen zu müssen.

Danke für dein Statement, wir sind absolut liberal und freuen uns über jeden Post und natürlich beglückwünschen wir Gleichgesinnte, wir denken das ist ganz normal 🥰

Jeder lebt und liebt so wie er sich das vorstellt und bevorzugt ob mit oder ohne DT.

Lg
FD
****007 Frau
1.913 Beiträge
@**********ouble
Ich finde den thread bis jetzt auch sehr Wertschätzend.

Früher hatte ich einen sehr starken würgreiz. Mein Zahnarzt ist hier sehr dran verzweifelt.

Blasen war ne zeit lang allgemein Traumatisch behaftet.
Hab dan viel ausprobiert. Und gemerkt blasen macht mir Spaß. Dadurch ist der würgereiz schon ziemlich weg.

Deepthrout ein 2 mal geschafft immer ohne Druck. Die Führung lag da beim Mann.

Was ich bei mir feststelle wenn der würgereiz warum auch immer ausgelöst wird dann ist erstmal an dem Tag vorbei.

Dann hilft alles ruhig atmen etc nicht.
Darauf achtet der Männliche Part mit dem ich es mache sehr. *g*

Also ich mache es gern mal. Nur nicht immer und nicht nit jedem.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.