Zitat von **********ouble:
„„>Ne Grundsatzdiskussion über gekränkte Erfahrungen sind eher semi, tut mir sehr Leid.<
Nun, auch diese haben hier ihre Berechtigung.
Schlechte Erfahrungen werden auch durch Andere verursacht, nicht jede/r kann einfühlsam beginnen/bleiben, nicht jede/r ist ein fairer Teamplayer/in. Unerfahrene hier lesende, können aus schlechten und aus guten Erfahrungen lernen.
Ich mag es in Kombination mit dezenter Atemkontrolle, da ich dafür sehr viel Vertrauen und Liebe benötige, bleibt diese Spielart, wie auch AV ein Spiel zwischen uns Beiden und sonst Keinem.
LG V
Danke für deinen Beitrag und Feedback, gerne haben schlechte Erfahrungen auch Platz und Raum es kommt allerdings stets auf die Art und Weise an wie diese verpackt werden, andere können nichts für diese Erfahrungen und wir sind auch nicht Prellbock dafür, nur zum Verständnis.
Danke für deine Einblicke ❤️
Lg
FD
Naja verstehen kann ich es, was die Atmung betrifft. Ich kann nur von meiner Seite aus sagen, das ich naja , was das betrifft schlimmeres durch hatte , akute Bronchitis , leichte lungentzündung etc. bb, und Atmung von 40 , wo normal 20. und da hatte ich keine Wahl zu der Zeit , als damit zu leben, mit der Bronchitis , Naja weil ich geraucht habe und dadurch hatte ich gelernt , meine Atmung selbst wenn sie schlecht war , naja ruhig zu bleiben sage ich mal. Dadurch hat es mir jetzt nicht so viel ausgemacht , solange ich ab und an eine Pause bekomme .
Naja ich bin ehrlich, was vertrauen betrifft , keine Ahnung , ich denke aber , das mansche dann schon mit Keine Luft spielen wollen. Kenne das wenn jemand dich unter Wasser nicht mehr hochlässt. Richtig geil , Ironie off.
Da würde ich schnell Angst bekommen und könnte verstehen , das man darauf keine Lust hätte .