Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14061 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5263 Mitglieder
zum Thema
Deepthroat: Wow oder Würg?520
Hey ihr Lieben, aktuell haben wir im JOYclub-Magazin eine kleine…
zum Thema
Deepthroat - gut oder schlecht?449
Mich persömlich macht es total heiß und geil wenn SIE mein schw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deepthroat Klischees bei Frauen, ja oder nein?

Wie gerne deepthroatet ihr Frauen?

Dauerhafte Umfrage
*******TcH2 Frau
3.062 Beiträge
Zitat von ***is:
Zitat von *******TcH2:
@***is
Ist es nicht aber genau der Würgereiz der interessant ist? Also ich mag den sehr. Ich würde einen teufel tun, mir den abzutrainieren. 😉😈

Jede Jeck is anders...

Ich habe es jedenfalls sehr genossen und ihr hat es auch einen Riesenspaß gemacht... *zwinker*


Das ist ja die Hauptsache, das es beiden gefallen hat. 😉
****p35 Mann
7.957 Beiträge
Zitat von *****atz:
Jeder Mann der den DT „verlangt“ oder meint einer Frau sagen zu müssen welche Stellung für sie die bessere ist, dem empfehlen wir den DT selbst mal zu machen. [...]
Das "Wie-Du-mir-so-ich-Dir"-Prinzip hat bei mir im Sex nie geklappt: Bloß weil ich irgendwas probiert und schön oder nicht schön gefunden habe, muss das meine Partnerin noch lange nicht ebenfalls (nicht/...) mögen und umgekehrt.
*********me86 Frau
324 Beiträge
Zitat von *****atz:
Jeder Mann der den DT „verlangt“ oder meint einer Frau sagen zu müssen welche Stellung für sie die bessere ist, dem empfehlen wir den DT selbst mal zu machen. Muss ja kein echter Penis sein, 4x20 cm Silikondildo geht auch.
Oder eure Dame nimmt einen Umschnalldildo und schiebt ihn euch in den Rachen.

Nur Mut liebe Männer.

Ich, also Herr Schatz habe es mit einem Echten probiert, die beste Stellung ist für mich die 69er. Da kann ich die Position, Winkel und Tiefe steuern.

Finde es gibt einen Riesen (Höhö) Unterschied zwischen Dildo und echtem Penis. Echter Penis lässt sich für mich viel tiefer aufnehmen, beim Dildo hab ich viel früher nen Würgereflex. Unangenehm irgendwie 🤷🏻‍♀️
**********ouble Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****e77:
Zitat von *****atz:
Jeder Mann der den DT „verlangt“ oder meint einer Frau sagen zu müssen welche Stellung für sie die bessere ist, dem empfehlen wir den DT selbst mal zu machen. Muss ja kein echter Penis sein, 4x20 cm Silikondildo geht auch.
Oder eure Dame nimmt einen Umschnalldildo und schiebt ihn euch in den Rachen.

Nur Mut liebe Männer.
Warum schreibst Du sowas? So eine Belehrung und Zurechtweisung ist doch voll unnötig. Oder hat Dir dafür irgendjemand in dem Thread nen Anlass gegeben? Ich versteh es nicht, wieso.

Das Niveau hat hier so nachgelassen und die Sozialkompetenz ist seit Jahren hier ganz oft am Tiefpunkt, früher mal tolles Portal gewesen, wenige Menschen die auch zwischenmenschlich Lust auf mehr machen.

Vg
*****atz Paar
1.404 Beiträge
Sorry das wir was geschrieben haben, nun wissen wir zumindest das es uns an Sozialkompetenz mangelt.
Wir sind dann raus hier. *snief2*
********un69 Paar
155 Beiträge
Zitat von *****atz:
Jeder Mann der den DT „verlangt“ oder meint einer Frau sagen zu müssen welche Stellung für sie die bessere ist, dem empfehlen wir den DT selbst mal zu machen. Muss ja kein echter Penis sein, 4x20 cm Silikondildo geht auch.
Oder eure Dame nimmt einen Umschnalldildo und schiebt ihn euch in den Rachen.

Nur Mut liebe Männer.

Ich, also Herr Schatz habe es mit einem Echten probiert, die beste Stellung ist für mich die 69er. Da kann ich die Position, Winkel und Tiefe steuern.

Die Länge ist irgendwann unwichtig. Allzu dick sollte er nicht sein.
Kann dann schnell bei Dates zu staunen führen wenn der Mann sieht, beim anderen geht was zuhause nicht geht 😅
Übung, Geduld und Vertrauen sind dafür wichtig. Mein Mann hat nie gefragt und es hat viele Jahre gedauert. Trotzdem wollen wir darauf heute beide nicht mehr verzichten.
Ach, und er kann's auch *zwinker*
*******nes Mann
66 Beiträge
Zitat von *****atz:
Sorry das wir was geschrieben haben, nun wissen wir zumindest das es uns an Sozialkompetenz mangelt.
Wir sind dann raus hier. *snief2*
Der Spruch ist einfach naja. Ich habe in jungen Jahren wirklich geglaubt keine Frau würde Analsex oder DT mögen, so oft hab ich den gehört, egal ob es um DT oder Analsex ging. Da wird dann von sich auf andere geschlossen, wenn ich es nicht mag, dann ist das pfui.
Ich mag das Seher gerne es will es es nicht vermissen und habe auch schon in junge Jahren da mit angefangen
****87 Frau
4.655 Beiträge
Ich liebe Blow Jobs aber deep Throad hab ich noch nie ausprobiert und reizt mich auch nicht. Dabei hätte ich selber ja Klotzreiz ( sehr unangenehm) und ich kann selber gar nicht mit seiner Lust spielen. Ich bin eher passives Objekt was nur "hinhält”. Macht mich nicht an
Zitat von **********ouble:
Zitat von ****e77:
Zitat von *****atz:
Jeder Mann der den DT „verlangt“ oder meint einer Frau sagen zu müssen welche Stellung für sie die bessere ist, dem empfehlen wir den DT selbst mal zu machen. Muss ja kein echter Penis sein, 4x20 cm Silikondildo geht auch.
Oder eure Dame nimmt einen Umschnalldildo und schiebt ihn euch in den Rachen.

Nur Mut liebe Männer.
Warum schreibst Du sowas? So eine Belehrung und Zurechtweisung ist doch voll unnötig. Oder hat Dir dafür irgendjemand in dem Thread nen Anlass gegeben? Ich versteh es nicht, wieso.

Das Niveau hat hier so nachgelassen und die Sozialkompetenz ist seit Jahren hier ganz oft am Tiefpunkt, früher mal tolles Portal gewesen, wenige Menschen die auch zwischenmenschlich Lust auf mehr machen.

Vg

Mhmmm ... wenn ich hier deine Beiträge so lese, dann solltest du dich in Hinsicht Niveau, Sozialkompetenz mal an die eigene Nase fassen. Ein Thread lebt davon, dass man miteinander diskutiert, kommuniziert und nicht davon, dass man andere belehrt, vor den Kopf stößt oder mit verklausulierten Formulierungen beleidigt. Da du ja Lesen kannst, ist dir sicher aufgefallen, ich bin nicht der Erste hier, der das so sieht. Allerdings gibt es ein Unterschied zwischen Lesen und Verstehen.
*******ant Frau
30.694 Beiträge
Mir war beim Beitrag von @ jaSchatz ein lachendes "Streber!" entfahren. Ich finde es viel befremdlicher, in solchen Beiträgen eine Belehrung oder Zurechtweisung zu vermuten.
(Nein, mann muss nicht alles selbst ausprobiert haben! - aber in einigen Fällen kann ich dem Gedanken durchaus etwas abgewinnen, *mrgreen*.)
**********ouble Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ondir:
Zitat von **********ouble:
Zitat von ****e77:
Zitat von *****atz:
Jeder Mann der den DT „verlangt“ oder meint einer Frau sagen zu müssen welche Stellung für sie die bessere ist, dem empfehlen wir den DT selbst mal zu machen. Muss ja kein echter Penis sein, 4x20 cm Silikondildo geht auch.
Oder eure Dame nimmt einen Umschnalldildo und schiebt ihn euch in den Rachen.

Nur Mut liebe Männer.
Warum schreibst Du sowas? So eine Belehrung und Zurechtweisung ist doch voll unnötig. Oder hat Dir dafür irgendjemand in dem Thread nen Anlass gegeben? Ich versteh es nicht, wieso.

Das Niveau hat hier so nachgelassen und die Sozialkompetenz ist seit Jahren hier ganz oft am Tiefpunkt, früher mal tolles Portal gewesen, wenige Menschen die auch zwischenmenschlich Lust auf mehr machen.

Vg

Mhmmm ... wenn ich hier deine Beiträge so lese, dann solltest du dich in Hinsicht Niveau, Sozialkompetenz mal an die eigene Nase fassen. Ein Thread lebt davon, dass man miteinander diskutiert, kommuniziert und nicht davon, dass man andere belehrt, vor den Kopf stößt oder mit verklausulierten Formulierungen beleidigt. Da du ja Lesen kannst, ist dir sicher aufgefallen, ich bin nicht der Erste hier, der das so sieht. Allerdings gibt es ein Unterschied zwischen Lesen und Verstehen.

😴😴😴😴😴😴
Zitat von **********ouble:
Zitat von *********ondir:
Zitat von **********ouble:
Zitat von ****e77:
Zitat von *****atz:
Jeder Mann der den DT „verlangt“ oder meint einer Frau sagen zu müssen welche Stellung für sie die bessere ist, dem empfehlen wir den DT selbst mal zu machen. Muss ja kein echter Penis sein, 4x20 cm Silikondildo geht auch.
Oder eure Dame nimmt einen Umschnalldildo und schiebt ihn euch in den Rachen.

Nur Mut liebe Männer.
Warum schreibst Du sowas? So eine Belehrung und Zurechtweisung ist doch voll unnötig. Oder hat Dir dafür irgendjemand in dem Thread nen Anlass gegeben? Ich versteh es nicht, wieso.

Das Niveau hat hier so nachgelassen und die Sozialkompetenz ist seit Jahren hier ganz oft am Tiefpunkt, früher mal tolles Portal gewesen, wenige Menschen die auch zwischenmenschlich Lust auf mehr machen.

Vg

Mhmmm ... wenn ich hier deine Beiträge so lese, dann solltest du dich in Hinsicht Niveau, Sozialkompetenz mal an die eigene Nase fassen. Ein Thread lebt davon, dass man miteinander diskutiert, kommuniziert und nicht davon, dass man andere belehrt, vor den Kopf stößt oder mit verklausulierten Formulierungen beleidigt. Da du ja Lesen kannst, ist dir sicher aufgefallen, ich bin nicht der Erste hier, der das so sieht. Allerdings gibt es ein Unterschied zwischen Lesen und Verstehen.

😴😴😴😴😴😴

Scheinbar gehört "Ignorieren" zu deinen (wenigen?) Kernkompetenzen? Ich denke es ist aber auch nicht schade dein Profil "nie" gesehen zu haben.
*******TcH2 Frau
3.062 Beiträge
*popcorn2*
******987 Frau
356 Beiträge
Naja, kommt immer auf die Größe des besten Stückes an.
Ich schieb ihn mir gerne tief in den Mund, aber ab einer gewissen Größe ist Schluss *zwinker*
Lg
Zitat von ******987:
Naja, kommt immer auf die Größe des besten Stückes an.
Ich schieb ihn mir gerne tief in den Mund, aber ab einer gewissen Größe ist Schluss *zwinker*
Lg


Ganz meiner Meinung *top*

Und wer von den Männern anderer Meinung ist der soll sich doch mal eine Bierflasche in den Hals schieben , viel Spaß dabei!
*********chee Mann
3.827 Beiträge
Hart wie Glas wird wohl kein Schwanz der Welt werden.
*****ara Frau
7.728 Beiträge
Zitat von ******987:
Naja, kommt immer auf die Größe des besten Stückes an.
Ich schieb ihn mir gerne tief in den Mund, aber ab einer gewissen Größe ist Schluss *zwinker*
Lg

Beim Umfang stimme ich zu, bei der Länge nicht - so tickt jede anders, zum Glück. Wäre ja fad, wenn alle gleich wären *traenenlach*
*******nboi Mann
210 Beiträge
Nein, ich denke es geht um das Gefühl und die Beziehung zueinander und hier spielt auch der Kopf eine große Rolle. Da ist das Ding nicht so wichtig.
*******ant Frau
30.694 Beiträge
Zitat von *******nboi:

hier spielt auch der Kopf eine große Rolle.

Gnihihi *lach*
*******nboi Mann
210 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von *******nboi:

hier spielt auch der Kopf eine große Rolle.

Gnihihi *lach*

ist doch so oder?
*******ant Frau
30.694 Beiträge
@*******nboi
Ja, sicher. Der Kopf und der Hals. Da muss dat Ding ja- in dieser Reihenfolge- auch rein beim DT.

*lach*
*******nboi Mann
210 Beiträge
Zitat von *******ant:
@*******nboi
Ja, sicher. Der Kopf und der Hals. Da muss dat Ding ja- in dieser Reihenfolge- auch rein beim DT.

*lach*

danke für den konstruktiven Beitrag. Was denkst wie viele einen Wasserkopf haben?
*******ant Frau
30.694 Beiträge
@*******nboi
Konstruktive Beiträge erledige ich meist früher in einem Thema.
Und "Hydrocephalos" war tatsächlich eines meiner ersten Wörter als Kleinkind, kein Witz.
*****ick Mann
100 Beiträge
dt bei einem wasserkopf kommt jetzt echt schräg *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.