Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14058 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5261 Mitglieder
zum Thema
Deepthroat: Wow oder Würg?520
Hey ihr Lieben, aktuell haben wir im JOYclub-Magazin eine kleine…
zum Thema
Deepthroat - gut oder schlecht?449
Mich persömlich macht es total heiß und geil wenn SIE mein schw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deepthroat Klischees bei Frauen, ja oder nein?

Wie gerne deepthroatet ihr Frauen?

Dauerhafte Umfrage
*******nboi Mann
210 Beiträge
Zitat von *******ant:
@*******nboi
Konstruktive Beiträge erledige ich meist früher in einem Thema.
Und "Hydrocephalos" war tatsächlich eines meiner ersten Wörter als Kleinkind, kein Witz.

das musst mir erläutern! Das ist witzig.
*******ant Frau
30.694 Beiträge
Hatte mit der damaligen Arbeit meiner Eltern zu tun.
*zumthema*
*******nboi Mann
210 Beiträge
Zitat von *******ant:
Hatte mit der damaligen Arbeit meiner Eltern zu tun.
*zumthema*

verstehe ich nicht
****094 Paar
298 Beiträge
Wir lieben es.. ich lasse mich dabei führen, gegen die Wand drücken, schön tief, so daß er den Kopf immer schön gegendrückt. Wir mögens rough, die spucke muss laufen.. herrlich. Das macht mich, und ihn total geil.
Mir ist deepthroat mehtr als unangenehm und ich sehe auch nicht ein, irgendetwas dafür zu tun, dass ich mich daran gewöhne, es sogar gut fine.
Es muss doch möglich sein, no go's zu haben, die mein Gegenüber einfach respektiert. Wenn sein ganzes Glück davon abhängt, mir seinen Penis bis hinten wider und weiter in den Rachen zu rammen, nur zu, meine Zähne sind noch funktionosfähig *mrgreen* Ich habe einfach kein Vergnügen an Würgereizen oder mich beim Sex übergeben zu müssen.

Los Junge, du bist hetero und bestehst darauf? Schnapp dir eine big dick Möhre und jetzt wollen wir doch mal sehen, wie du jubelst und vor Verzückung bebst, wenn ......
Sorry, aber so ist das!
Es gibt Frauen, die mögen das, genießen das, warum nicht, das ist ihre Lust, ihr Körper!
Aber Frauen sind nicht grundsätzlich dafür gedacht fürs durchrammeln passend gedehnt zu werden ..eine recht dümmliche annahme einiger Menschen

Mein scharfer *senf* zum Thema
*********Wien Frau
2.683 Beiträge
Mich hat noch niemand dazu gedrängt. Es tut mir für dich leid, wenn du solche Erfahrungen machen mußtest.
@*********_Wien
Wenn man jetzt wüßte, wen du damit meinst?

Mich drängt man nicht ... ein Versuch macht klug und mein NEIN ist hörbar, womöglich auch fühlbar *mrgreen* ich bin die pöse Zahnfee *zwinker*
*********Wien Frau
2.683 Beiträge
@*******liss
Ich meinte dich, sorry, so aggressiv, wie du schreibst, habe ich auf schlechte Erfahrungen getippt. Wenn dem gar nicht so ist, dann ist es ja gut.
In meinem Umfeld ist es jedenfalls möglich, einfach nein zu sagen, ohne gleich mit den Zähnen zu fletschen.
*******TcH2 Frau
3.062 Beiträge
Mich hat auch noch nie jemand dazu gedrängt.
Kommunikation ist alles. Wenn man gewisse Praktiken nicht mag oder machen möchte, sagt man das vorher! Fertig. Dann kommt auch niemand auf die Idee, zu drängen!
********0508 Mann
25 Beiträge
Gut zu wissen *neck* *hutab*
@*********_Wien
Ich bin sicherlich nicht aggressiv, aber wenn in Foren oder da draußen Fragen gestellt weden, Themen aufkommen, rede ich nicht um den heißen Brei herum. Es geht nicht darum, jemandem eine fürchterliche Nachricht vorsichtig näher zu bringen sondern um Aussagen, Meinungen.
Ich bin halt keine Freundin von dem infaltionär benutzten "ich würde ja mal sagen" und ähnlichem Mißbrauch aum Konjunktiv. Da ist eine erwachsene Frau, hat ein Thema, eine Frage und ich antworte.
Womöglich macht sich da im hintersten Winkel der Windungen in meinem Kopf das von der Natur gegebene Quäntchen männlicher Einflüsse bemerkbar.
Ich mag die Aufforderung: Sag, was Sache ist
Mit (um den) heißen Brei hab ich nur bei Püree zu tun
aber auch mir ist es schon passiert, wenn ich mal nicht aus dem Quark komme mit meiner Meinung, dass man mir sagte: Sabbel nich! Seitdem Sabbel ich nicht mehr. Auch das hat beeinflußt, dass ich flatterhafte Männer wieder auf die Flugbahn geschickt habe
@********0508
Gut zu wissen *neck* *hutab*

Und wen meisnt duuu jetzt wieder?
********0508 Mann
25 Beiträge
Jemand anderes , uns Männern muss Frau nicht sagen, was Sie mag, oder nicht mag ……Männer spüren das …..😇
*********Wien Frau
2.683 Beiträge
@*******liss
Also wenn das dein neutraler Umgangston ist, möchte ich dich nicht aggressiv erleben.
Zumindest sind wir uns einig im Thema, wenn auch nicht in der Ausdrucksweise.
*hutab*
*****ick Mann
100 Beiträge
Zitat von *******liss:
@*********_Wien
Ich bin sicherlich nicht aggressiv, aber wenn in Foren oder da draußen Fragen gestellt weden, Themen aufkommen, rede ich nicht um den heißen Brei herum. Es geht nicht darum, jemandem eine fürchterliche Nachricht vorsichtig näher zu bringen sondern um Aussagen, Meinungen.
Ich bin halt keine Freundin von dem infaltionär benutzten "ich würde ja mal sagen" und ähnlichem Mißbrauch aum Konjunktiv. Da ist eine erwachsene Frau, hat ein Thema, eine Frage und ich antworte.
Womöglich macht sich da im hintersten Winkel der Windungen in meinem Kopf das von der Natur gegebene Quäntchen männlicher Einflüsse bemerkbar.
Ich mag die Aufforderung: Sag, was Sache ist
Mit (um den) heißen Brei hab ich nur bei Püree zu tun
aber auch mir ist es schon passiert, wenn ich mal nicht aus dem Quark komme mit meiner Meinung, dass man mir sagte: Sabbel nich! Seitdem Sabbel ich nicht mehr. Auch das hat beeinflußt, dass ich flatterhafte Männer wieder auf die Flugbahn geschickt habe

ich empfand den beitrag auch nicht als agressiv. das ist nichts anderes als aelektive wahrnehmung und abwehr kognitiver dissonanzen (normal). lass dir da nichts umhängen, was nur zur diskreditiering angedacht zu sein scheint.
********0508 Mann
25 Beiträge
Ich liebe diese Sprache , meine Konträrfaszination nimmt Fahrt auf ….. *taetschel*
********0508 Mann
25 Beiträge
Achja , DT mag ich auch ….( zurück zum Thema )
*********Wien Frau
2.683 Beiträge
Erzähle: wie fühlt sich das in deinem Rachen an?
*liebguck*
*******TcH2 Frau
3.062 Beiträge
*popcorn2*
********0508 Mann
25 Beiträge
Ich praktiziere es nicht, ich stelle das Mittel zur Verfügung ☝🏽
*****ara Frau
7.728 Beiträge
Zitat von **********ouble:
Deepthroat Klischees bei Frauen, ja oder nein?
Hallo Zusammen, wir fragen uns aktuell wie die Mehrheit der Damen über den Deepthroat denkt? *blowjob*

Sehr gerne? Abgeneigt? Noch nie ausprobiert? Ambitioniert? etc.

Hintergrund dazu ist, wir haben immer wieder gelesen oder im Dialog vernommen, dass die meisten Frauen ungern Deepthroaten (uns natürlich ausgenommen).

Stark unterschieden wird dabei wohl -

1. ob sie selber aktiv führt dabei

oder

2. bevorzugt sogar geführt wird

Was denkt ihr dazu? Eure Erfahrungswerte und Vorlieben?

Vg
FD

Nur zur Erinnerung: gefragt ist "die Mehrheit der Damen"
****Pea Paar
400 Beiträge
Zitat von ********0508:
Jemand anderes , uns Männern muss Frau nicht sagen, was Sie mag, oder nicht mag ……Männer spüren das …..😇
Da muss ich lachen. Aber ich hoffe, es war ironisch gemeint. Männer spüren meine Körpersprache sehr selten. Zieh ich weg, scheint das zu bedeuten „ hey, das mag sie. Jetzt noch mehr, noch doller“ ich muss also auch deutlich werden. Leider manchmal auch, obwohl es vorher Absprachen gab, die dann im Eifer des Gefechts gerne mal vergessen werden.
*****ara Frau
7.728 Beiträge
Zitat von ********0508:
Jemand anderes , uns Männern muss Frau nicht sagen, was Sie mag, oder nicht mag ……Männer spüren das …..😇

Stimmt: wenn die Frau ihre Finger in die Eier des Mannes krallt, spürt der sehr deutlich, daß sie die aktuelle Aktion nicht so sehr mag *lol*
*****ick Mann
100 Beiträge
Zitat von *****ara:
Zitat von ********0508:
Jemand anderes , uns Männern muss Frau nicht sagen, was Sie mag, oder nicht mag ……Männer spüren das …..😇

Stimmt: wenn die Frau ihre Finger in die Eier des Mannes krallt, spürt der sehr deutlich, daß sie die aktuelle Aktion nicht so sehr mag *lol*

haha, ist das so?
*****ara Frau
7.728 Beiträge
Wenn es "uns Männer muss Frau nicht sagen..." ist, dann ganz sicher *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.