Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14058 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5261 Mitglieder
zum Thema
Deepthroat: Wow oder Würg?520
Hey ihr Lieben, aktuell haben wir im JOYclub-Magazin eine kleine…
zum Thema
Deepthroat - gut oder schlecht?449
Mich persömlich macht es total heiß und geil wenn SIE mein schw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deepthroat Klischees bei Frauen, ja oder nein?

Wie gerne deepthroatet ihr Frauen?

Dauerhafte Umfrage
*****ick Mann
100 Beiträge
Zitat von *****ara:
Wenn es "uns Männer muss Frau nicht sagen..." ist, dann ganz sicher *lol*

gut, einigen wir uns auf "es kommt darauf an"
*****ara Frau
7.728 Beiträge
Nein.
Es gibt Männer, die empathisch sind und tatsächlich spüren, was für beide lustvoll ist.
Es gibt aber auch Männer mit der Empathie eines Steins. Die nehmen außer sich nichts wahr.
Dann gibt es noch Männer, denen es egal ist, was andere wollen und die, die an der Qual anderer ihr Vergnügen finden.
"es kommt darauf an" ist mir persönlich zu unpräzise.
*****ick Mann
100 Beiträge
Zitat von *****ara:
Nein.
Es gibt Männer, die empathisch sind und tatsächlich spüren, was für beide lustvoll ist.
Es gibt aber auch Männer mit der Empathie eines Steins. Die nehmen außer sich nichts wahr.
Dann gibt es noch Männer, denen es egal ist, was andere wollen und die, die an der Qual anderer ihr Vergnügen finden.
"es kommt darauf an" ist mir persönlich zu unpräzise.

gut, vier kategorien männer, von denen du drei für dt auszuschließen scheinst.

imho kommt noch die tagesform hinzu, bei jedem teammitglied
*******TcH2 Frau
3.062 Beiträge
Zitat von *****ara:
Nein.
Es gibt Männer, die empathisch sind und tatsächlich spüren, was für beide lustvoll ist.
Es gibt aber auch Männer mit der Empathie eines Steins. Die nehmen außer sich nichts wahr.
Dann gibt es noch Männer, denen es egal ist, was andere wollen und die, die an der Qual anderer ihr Vergnügen finden.
"es kommt darauf an" ist mir persönlich zu unpräzise.


Die erste Variante hab ich leider noch nicht kennengelernt. 🙁
Aber Variante 2 und 3 zur Genüge 😵‍💫🙄
Und die letzte nur in gaaaanz leicht abgeschwächter Form.

Ich wäre dann bereit für Variante 1. 😅
*****ick Mann
100 Beiträge
tja... *ggg*
*******nboi Mann
210 Beiträge
Zitat von *******TcH2:
Zitat von *****ara:
Nein.
Es gibt Männer, die empathisch sind und tatsächlich spüren, was für beide lustvoll ist.
Es gibt aber auch Männer mit der Empathie eines Steins. Die nehmen außer sich nichts wahr.
Dann gibt es noch Männer, denen es egal ist, was andere wollen und die, die an der Qual anderer ihr Vergnügen finden.
"es kommt darauf an" ist mir persönlich zu unpräzise.


Die erste Variante hab ich leider noch nicht kennengelernt. 🙁
Aber Variante 2 und 3 zur Genüge 😵‍💫🙄
Und die letzte nur in gaaaanz leicht abgeschwächter Form.

Ich wäre dann bereit für Variante 1. 😅

oh, dann wird es Zeit
*******TcH2 Frau
3.062 Beiträge
@*******nboi
Das Problem ist, das viele Männer der Kategorie 2 und 3 behaupten sie wären von Kategorie 1 🤷🏻‍♀️ und dann kommt das „böse“ Erwachen 😵‍💫
*****ick Mann
100 Beiträge
Zitat von *******TcH2:
@*******nboi
Das Problem ist, das viele Männer der Kategorie 2 und 3 behaupten sie wären von Kategorie 1 🤷🏻‍♀️ und dann kommt das „böse“ Erwachen 😵‍💫

never give up! irgendwann ist sicher einer aus kat 1 dabei *zwinker*
*******TcH2 Frau
3.062 Beiträge
Bestimmt. 😉
Die Hoffnung stirbt zuletzt 😂😂😂
*****ick Mann
100 Beiträge
damit kann ich (und mglw ganz viele andere) sehr gut leben *g*
********reak Paar
1.517 Beiträge
Was ich (sie) echt blöd finde ist wenn eine Frau zugibt, dass sie DT toll findet, sofort jemand kommt und sie kleinmachen will.

Als hätte man keinen eigenen Willen mehr.
*******ant Frau
30.694 Beiträge
@********reak
Ich tippe auf, Achtung, *lach*:
"internalisierter Madonna- Hure- Komplex".
Bitte, gerne. *smile*
***is Mann
1.492 Beiträge
Zitat von *****ara:
Nein.
Es gibt Männer, die empathisch sind und tatsächlich spüren, was für beide lustvoll ist.
Es gibt aber auch Männer mit der Empathie eines Steins. Die nehmen außer sich nichts wahr.
Dann gibt es noch Männer, denen es egal ist, was andere wollen und die, die an der Qual anderer ihr Vergnügen finden.
"es kommt darauf an" ist mir persönlich zu unpräzise.

Ich höre den kollektiven Aufschrei der Frauen hier förmlich, sollte sich jemand erdreisten jene in vier Kategorien einzuordnen...

Ich persönlich empfinde jegliche Schubladisierung für nicht zielführend. Weshalb? Weil Menschen sehr vielfälltig sind und es bei ihnen kein reines schwarz oder weiss, sondern sehr unterschiedliche Schattierungen von Grau gibt. *zwinker*
Zitat von ***is:
Zitat von *****ara:
Nein.
Es gibt Männer, die empathisch sind und tatsächlich spüren, was für beide lustvoll ist.
Es gibt aber auch Männer mit der Empathie eines Steins. Die nehmen außer sich nichts wahr.
Dann gibt es noch Männer, denen es egal ist, was andere wollen und die, die an der Qual anderer ihr Vergnügen finden.
"es kommt darauf an" ist mir persönlich zu unpräzise.

Ich höre den kollektiven Aufschrei der Frauen hier förmlich, sollte sich jemand erdreisten jene in vier Kategorien einzuordnen...

Ich persönlich empfinde jegliche Schubladisierung für nicht zielführend. Weshalb? Weil Menschen sehr vielfälltig sind und es bei ihnen kein reines schwarz oder weiss, sondern sehr unterschiedliche Schattierungen von Grau gibt. *zwinker*


Schwarz, weiß, grau, alles sehr düster, mags doch lieber bunt und strahlend....
*****ara Frau
7.728 Beiträge
Ich war mit meinem Beitrag beim Thema des Threads. Der Beitrag ist eine Fortführung eines Beitrags, der davon ausgeht, dass Männer immer spüren würden, was gut wäre und da keine Hinweise der Frau bräuchten.

Meine Erfahrungen mit Männern und DT ergeben für mich diese 3 Gruppen.
Männer der Gruppen 2 und 3 sind sofort raus. So wie ich DT praktiziere, wäre ihr empathie- und gefühlloses Verhalten eine vorsätzliche Körperverletzung an mir (mein Kehlkopf ist empfindlich. Was da wie und wann gut ist, weiß ich am besten).

Durch den kleinen Sturm im Wasserglas sehe ich, wie richtig ich mit meinen Schubladen (Männer und ihr Zugang zu DT) liege *grins*
*********chee Mann
3.827 Beiträge
Zitat von *****you:
Mir etwas "krumm" nehmen🍌, das muss die Sie schon mögen.

Möchte gern, kann es aber nicht, dazu habe ich eine Buddy mal gefragt.
Ja warum möchtest du das denn gerne können?
Antwort: "Ja warum *nixweiss* , warum denn nicht?" 😅

Meine Buddy habe ich nochmal getroffen. Sie hat es hinbekommen. Erst etwas gewurkselt, dann aber schön zart bis Anschlag. (geht doch *mrgreen*)
********0508 Mann
25 Beiträge
Was „Schubladen“ angeht, ich bevorzuge Frauen , welche in ein Schmuckkästchen gehören …..
Alles eine Auswahl des (Spiel)-Partners ☝🏽
*********pop21
29 Beiträge
Ich finde den Gedanken, den Würgereiß damit abzutrainieren schon fazinierend, weil ich darunter leide. Ich brauche nur falsch liegen --> Würgereiß, Husten --> Würgereiß usw.
*****022 Paar
1 Beitrag
Ein schöner Tip einer erfahrenen Domina: Beginne mit einsetzendem Würgereiz zu schlucken. So trainiere ich meine Subs.
******1_0 Frau
27 Beiträge
Zitat von *******corn:
Ich glaube das ist anders rum eben auch ein Klischee, dass alle Männer das mögen. Mich stören zB die Geräusche sehr, die mit dem Unterdrücken des Würgereizes zusammen hängen. Und frag mal in die Runde:

Sind "geräuschfreie" DP überhaupt möglich?

Hmmmm…also mich kicken die Geräusche eher… ebenso die tränenden Augen 🤷‍♀️…und sämtliche anderen Flüssigkeiten die sich ihren Weg suchen … und den Würgereflex kann man trainieren 🤷‍♀️/ kurzzeitig unter Kontrolle haben .. nein, natürlich nicht für immer und ständig 🙄… aber bei ner Magenspiegelung muss man auch nen Schlauch schlucken, und ich hab noch nie davon gehört das eine Frau danach versucht hat einen ganzen Apfel am Stück zu schlucken 🤷‍♀️😅😂. Der Würgereiz ist mal kurz gedrosselt, kommt doch aber wieder, wenn man aus dem Flow raus ist. Aber jeder wie er mag 🤷‍♀️… und längst nicht jeder Mann den ich näher kannte, kam zu diesem Vergnügen. Da gehört schon mehr zu, als nur mal nett bespielen!
*********chee Mann
3.827 Beiträge
Frau muss ja nicht gleich zum Schwertschlucker werden, die sind auch nicht damit im Schlund darin gebohren worden.
******1_0 Frau
27 Beiträge
Zitat von *****you:
Frau muss ja nicht gleich zum Schwertschlucker werden, die sind auch nicht damit im Schlund darin gebohren worden.

Und vor allen Dingen laufen die ja auch nicht den ganzen Tag damit rum 😅… es ist immer noch eine recht übersichtliche Zeit in der, der Würgereiz gedrosselt oder besser formuliert, überwunden, wird. Die Wahrscheinlichkeit das dir eine 3. Person etwas „unschluckbares“ mal eben in den Rachen wirft, halte ich für mehr als unwahrscheinlich 🤷‍♀️…. und es gibt immer noch den… (das möchte jetzt kein Mann lesen)… den natürlichen Beißreflex 🤷‍♀️…
Also bevor Frau kurz vorm Erstickungstod steht, beißt sie nochmal kräftig die Zähne zusammen 😅😅… nicht meine Erfindung, bin nur Überbringer der Nachricht😅😅.
*********chee Mann
3.827 Beiträge
Beißreflex kenne ich jetzt nicht *engel*, aber die rums/rein-gezogen Geschichten an den Zähnen vorbei.🙈😅
******1_0 Frau
27 Beiträge
Zitat von *****you:
Beißreflex kenne ich jetzt nicht *engel*, aber die rums/rein-gezogen Geschichten an den Zähnen vorbei.🙈😅

Also diese ernsthafte Beißgeschichte möchte keiner kennen lernen. Doch ihr kennt doch alle den Spruch „beiß jetzt mal die Zähne zusammen“ 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️… oder etwa nicht??? Naja was soll ich sagen ….in jedem Sprichwort steckt nen Funken Wahrheit 🤷‍♀️🤷‍♀️😅…. Ich sag ja nicht, das es gut endet 😅
****_R Frau
5 Beiträge
Ich mach das liebend gerne. Aber das am liebsten mit dem eigenen Tempo.
Magst wenn er an meinem Gaumen zu spüren ist 🥰
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.