Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14058 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5260 Mitglieder
zum Thema
Deepthroat: Wow oder Würg?520
Hey ihr Lieben, aktuell haben wir im JOYclub-Magazin eine kleine…
zum Thema
Deepthroat - gut oder schlecht?449
Mich persömlich macht es total heiß und geil wenn SIE mein schw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deepthroat Klischees bei Frauen, ja oder nein?

Wie gerne deepthroatet ihr Frauen?

Dauerhafte Umfrage
*********side Frau
23 Beiträge
Ach ich mag es eigentlich ganz gerne, besonders wenn mir dann vielleicht ein kleines Tränchen den Mascara verschmiert hat. 🤭
Jedoch führe ich selbst! Wenn er dann doch der Meinung ist führen zu wollen, dann läuft er Gefahr, selbst "geführt zu werden". Aber alles mit Konsens. 😇
In besonderer Stimmung und in bestimmter Konstellation lasse ich aber auch gerne mal führen.
*******154 Mann
316 Beiträge
@*******581 ich würde dir gerne dabei helfen, den würgereiz zu entfernen 😊
*******676 Frau
12 Beiträge
Ich mach es gerne. Besonders bei einem vertauensvollen Partner kann ich mich führen lassen. Wichtig ist, dass ICH jederzeit die Möglichkeit habe es zu beenden.
*********Wien Frau
2.683 Beiträge
Genau das macht den Unterschied.
Dass er sich beherrschen kann und mein Wohl über seine Geilheit stellt. Dann darf es auch mal heftiger sein, wenn ich in jedem Moment bestimme, was noch geht und was nicht.
Dominanz und Unterwerfung mag für einige Damen schön sein. Bei mir wäre das ein No Go.
********deUp Mann
2.468 Beiträge
Öhm, nur fürs Protokoll.

Auch für eine Dame die auf Dominanz und Unterwerfung steht, steht das Wohl der "gepeinigten" für einen vernünftigen Top an erster Stelle.
*******latt Paar
65 Beiträge
Sie mag und macht es gerne selbst, genauso gerne lässt sie’s aber auch geschehen und gibt die Kontrolle ab.
**********tweBW Frau
1 Beitrag
Macht mich selbst sehr an ❤️
Ich finde man sollte es der Frau überlassen, wie weit sie gehen möchte…
****y_H Frau
26 Beiträge
Ich verwöhne sehr gern oral und lasse mich dabei auch gern durch sanften Handdruck am Kopf in die gewünschte Position/ Tiefe leiten! *lolli*
*******nboi Mann
210 Beiträge
Respekt
*******6818 Frau
1 Beitrag
Ich finde Deep Throat gut und auch das geführt werden dabei nur, wenn der Würgereiz eintritt, bekomme ich Angst und die Mischung zwischen körperlichen und psychologischen Komponenten verhindert es, dass ich den Mann dazu bringe abzuspritzen.

Den Frust, der in mir entsteht, für uns beide keine Befriedigung erzeugen zu können, führt im Prinzip das, dass ich keinen Deep Throat mehr zulasse, obwohl ich dazu große Lust habe.

Bisher habe ich für mich noch keine gute Technik gefunden, diese Angst / Würgereiz Kombination aufzubrechen.
Zitat von ****y_H:
Ich verwöhne sehr gern oral und lasse mich dabei auch gern durch sanften Handdruck am Kopf in die gewünschte Position/ Tiefe leiten! *lolli*

Absolut gut 👍🏻
Das mag ich gerne wenn sich die Frau bis zu einem gewissen Maß führen lässt.
Aber am Ende bestimmt (bei mir) IMMER die Frau wie weit/tief es geht.
*********ubana Paar
482 Beiträge
Sie schreibt:

Ich kann es leider nur kurz und den Penis nicht lange oder Mehrfach ganz tief blasen. Aber, wenn es passt: sehr gern. Erste Erfahrungen waren mit einem sehr großen Schwanz,zwischenzeitlich ist mir die Größe egal.

Es muss in dem Moment einfach passen, dann macht es auch Spaß 😇
****_my Frau
120 Beiträge
Mir wird da schlecht. Schon vom Kopf her.
Würgreflex vorprogrammiert.
Ich fühle mich in gewisser Weise vergewaltigt, wenn jemand meinen Kopf festhält und zustößt. Das geht gar nicht!
Ich mag's natürlich, wenn er dominant ist.
Aber bitte nicht im Sinne von "ich mach was ich will, egal wie's dir dabei geht"!
Seine Dominanz soll mich ja anmachen und nicht abschrecken...

Aber ehrlich? Nach einem Deepthroat muss niemand bei mir betteln. Ich bringe ihn auch mit weniger deep um den Verstand *zwinker*
*baeh*
*****egg Frau
11 Beiträge
Zitat von *******154:
@*******581 ich würde dir gerne dabei helfen, den würgereiz zu entfernen 😊

Wie denn? Zeigst du ihr, wie du selbst es gelernt hast, als du dir selber 20cm Dildos in die Speiseröhre geschoben hast und immer wieder zugestoßen?
Wie hat das geklappt?
****p35 Mann
7.957 Beiträge
@*******6818 Deepthroat Klischees bei Frauen, ja oder nein?
Zitat von *******6818:
Ich finde Deep Throat gut und auch das geführt werden dabei nur [nicht den] Würgereiz [...] Bisher habe ich für mich noch keine gute Technik gefunden, diese Angst / Würgereiz Kombination aufzubrechen.
Vielleicht, weil es eine solche Technik für die Frau nicht gibt? Ich weiß nicht, frage nur. Bei mir wäre halt logisch: Wenn die Frau geführt werden will aber keinen Würgereiz mag, dann führe ich sie, aber nicht bis zum Würgereiz und ich zeige ihr auch, dass sie mir vertrauen kann - fertig. Bitte meinen kleinen Klugschiss nicht "übel" nehmen *zwinker*
****87 Frau
4.655 Beiträge
Zitat von ****p35:
@*******6818 Deepthroat Klischees bei Frauen, ja oder nein?
Zitat von *******6818:
Ich finde Deep Throat gut und auch das geführt werden dabei nur [nicht den] Würgereiz [...] Bisher habe ich für mich noch keine gute Technik gefunden, diese Angst / Würgereiz Kombination aufzubrechen.
Vielleicht, weil es eine solche Technik für die Frau nicht gibt? Ich weiß nicht, frage nur. Bei mir wäre halt logisch: Wenn die Frau geführt werden will aber keinen Würgereiz mag, dann führe ich sie, aber nicht bis zum Würgereiz und ich zeige ihr auch, dass sie mir vertrauen kann - fertig. Bitte meinen kleinen Klugschiss nicht "übel" nehmen ;)

Ich finds schon gut wenn du ich der Typ mal traut mich in den Mund zu ficken.
Ich mag es auf jeden Fall
****p35 Mann
7.957 Beiträge
@****87 Deepthroat Klischees bei Frauen, ja oder nein? Ich verstehe nicht ganz den Bezug Deines Posts auf meine Aussage - es liest sich wie ein Einspruch, aber ich kann inhaltlich keinerlei Widerspruch zu meinen Zeilen erkennen.
Wie meinst Du das bitte?
********aus2 Frau
180 Beiträge
Hallo
Ich mag tiefes Blasen sehr gerne,finde es toll ihn ganz tief in meinem Mund/Hals zu spüren. Wie er pulsiert und immer härter wird.

Aber mir platzt die Hutschnur,sorry ist meine Meinung, wenn der Mann meint den Kopf runter drücken zu müssen
oder sogar an den Haaren zieht.
Es gibt keine diskriminierendere Handlung der Frau gegenüber, wie dieser Griff. Dies sollte nur geschehen
wenn die Frau den Wunsch danach
äußert und es so haben will.
Ansonsten sollten diese Männer mal
selber tief blasen,dann wissen sie
Wie das ist wenn jemand den Kopf runter drückt. Nicht nur der Würgereiz bis hin zum Erbrechen, nein schlimm ist auch die Erniedrigung.Es sollte alles respektvoll und auf Augenhöhe passieren, wie geschrieben es sei denn
eigener Wunsch.
Übrigens mit dem Würgen kann Frau trainieren und zwar beim Zähneputzen.
Wenn sie die Zunge mit der Bürste reinigt und diese immer langsamer
weiter rein schiebt.Selbst dabei entscheidet sie wie tief und so sollte es auch in der Praxis sein.
Noch viel Spaß beim Blasen es gibt nichts heißeres.
*****atz Paar
1.404 Beiträge
Zitat von ********aus2:
Hallo
Ich mag tiefes Blasen sehr gerne,finde es toll ihn ganz tief in meinem Mund/Hals zu spüren. Wie er pulsiert und immer härter wird.

Aber mir platzt die Hutschnur,sorry ist meine Meinung, wenn der Mann meint den Kopf runter drücken zu müssen
oder sogar an den Haaren zieht.
Es gibt keine diskriminierendere Handlung der Frau gegenüber, wie dieser Griff. Dies sollte nur geschehen
wenn die Frau den Wunsch danach
äußert und es so haben will.
Ansonsten sollten diese Männer mal
selber tief blasen,dann wissen sie
Wie das ist wenn jemand den Kopf runter drückt. Nicht nur der Würgereiz bis hin zum Erbrechen, nein schlimm ist auch die Erniedrigung.Es sollte alles respektvoll und auf Augenhöhe passieren, wie geschrieben es sei denn
eigener Wunsch.
Übrigens mit dem Würgen kann Frau trainieren und zwar beim Zähneputzen.
Wenn sie die Zunge mit der Bürste reinigt und diese immer langsamer
weiter rein schiebt.Selbst dabei entscheidet sie wie tief und so sollte es auch in der Praxis sein.
Noch viel Spaß beim Blasen es gibt nichts heißeres.

Vollste Zustimmung.

Auch mir(Frau Schatz) platzt die Hutschnur alleine davon, wenn ich lese das mir ein Mann erklärt wie der DT geht und meint mir sagen zu müssen was mir gut tut(ohne mich zu kennen).
Hatte es anfangs mal an diese Männer geschrieben, „erst selber ganz tief blasen und dann mitreden“!
****p35 Mann
7.957 Beiträge
Es gibt schon auch einen Unterschied beim Kopfhalten: Unterstützend und die Frau hat dennoch Kontrolle (die Hände drücken nicht, sondern lassen sich vom Kopf führen) oder zupackend und dann nahe dem Instrumentalisierenden.
Beides kann wie alles nur bei gegenseitigem Einvernehmen im Konsens sein, das noch als Anmerkung.
*********acht Frau
7.755 Beiträge
Bei einem verflossenen lover konnte ich es halbwegs (=gelegentlich) und es hat mir auch Spaß gemacht. Mein amtierender Schatz hat aber einen zu dicken Penis, der geht nicht rein. Ab und zu versuche ich es mal, aber no way... Er steht aber auch nicht drauf, daher ist es lediglich mein sportlicher Ehrgeiz, der es mich ab und zu versuchen lässt *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.