Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5014 Mitglieder
zum Thema
Deepthroat - gut oder schlecht?449
Mich persömlich macht es total heiß und geil wenn SIE mein schw.
zum Thema
Deepthroat, bis wohin und nicht weiter?427
Einen schönen guten Tag, wie empfindet Ihr das Thema "Deepthroat"?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deepthroat Klischees bei Frauen, ja oder nein?

Wie gerne deepthroatet ihr Frauen?

Dauerhafte Umfrage
******rin Frau
1.781 Beiträge
Ich fand den Gedanken an Deepthroat früher nicht sonderlich verlockend. Die Berichte hier im Joy haben mich aber neugierig gemacht, also habe ich es probiert. Mein Partner konnte dem nicht viel abgewinnen. Da es ihn aber zumindest nicht gestört hat, hab ich einfach weiter an ihm geübt. Mittlerweile klappt es so gut, dass wir beide mächtig Gefallen dran gefunden haben. *sabber*

Bisher habe ich geführt, würde das nun aber gern mehr und mehr an ihn abgeben. Allerdings ist er dabei immer so in seine Verzückung vertieft, dass er einfach nicht dran denkt. *haumichwech*
*******nboi Mann
294 Beiträge
Zitat von *********acht:
Nö. Ich muss gar nichts, ich hab nur gelegentlich Spaß dran.

Klar, war nur ein Scherz von mir.
*********aysNo Frau
1.242 Beiträge
Zitat von *******nboi:
Zitat von *********acht:
Bei einem verflossenen lover konnte ich es halbwegs (=gelegentlich) und es hat mir auch Spaß gemacht. Mein amtierender Schatz hat aber einen zu dicken Penis, der geht nicht rein. Ab und zu versuche ich es mal, aber no way... Er steht aber auch nicht drauf, daher ist es lediglich mein sportlicher Ehrgeiz, der es mich ab und zu versuchen lässt *gg*

Schön, ist auch eine Herausforderung der Frau sich stellen muss.

Und welcher Herausforderung muss Mann sich stellen? 🤔
*******nboi Mann
294 Beiträge
Zitat von *********aysNo:
Zitat von *******nboi:
Zitat von *********acht:
Bei einem verflossenen lover konnte ich es halbwegs (=gelegentlich) und es hat mir auch Spaß gemacht. Mein amtierender Schatz hat aber einen zu dicken Penis, der geht nicht rein. Ab und zu versuche ich es mal, aber no way... Er steht aber auch nicht drauf, daher ist es lediglich mein sportlicher Ehrgeiz, der es mich ab und zu versuchen lässt *gg*

Schön, ist auch eine Herausforderung der Frau sich stellen muss.

Und welcher Herausforderung muss Mann sich stellen? 🤔

@*********aysNo ... Die Frau glücklich zu machen und das nicht nur in sexueller Hinsicht. Ist wie die Quadratur des Kreises.
*********g070 Mann
304 Beiträge
@****y_H na das klingt nach viel Spaß

Zitat von ****y_H:
Ich verwöhne sehr gern oral und lasse mich dabei auch gern durch sanften Handdruck am Kopf in die gewünschte Position/ Tiefe leiten! *lolli*

*******_666 Frau
327 Beiträge
Ein schwarzbuntes Hullehu in die Runde

Meiner eine kann es sehr genießen einen Spielpartner so tief wie möglich in meiner Kehle aufzunehmen, bis die Glöckchen läuten 😉.
Bedingt allerdings ein gewisses Vertrauen und vertraut sein miteinander. Auch wenn ich ein mich totalstens gerne führen lasse und Gefallen an einem gewissen Machtgefälle gefunden habe, möchte ich dennoch die Gewissheit haben,
gerade bei diesem seinem Genuß,
das er mit dem Verstand ein wenig bei mir bleibt ,unseren Konsens nicht vergisst und ich zumindest kurz kürzer treten kann , zum lebensnotwendigen luftholen und bevor ich kotzen muß .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.