Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5174 Mitglieder
zum Thema
Deepthroat - gut oder schlecht?449
Mich persömlich macht es total heiß und geil wenn SIE mein schw.
zum Thema
deepthroat wenig männer die es wirklich mögen ?438
Ja ich weiß das Thema ansich gibt es hier schon, aber eine Antwort…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deepthroat Klischees bei Frauen, ja oder nein?

Wie gerne deepthroatet ihr Frauen?

Dauerhafte Umfrage
**********ouble Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******007:
@**********ouble
Ich finde den thread bis jetzt auch sehr Wertschätzend.

Früher hatte ich einen sehr starken würgreiz. Mein Zahnarzt ist hier sehr dran verzweifelt.

Blasen war ne zeit lang allgemein Traumatisch behaftet.
Hab dan viel ausprobiert. Und gemerkt blasen macht mir Spaß. Dadurch ist der würgereiz schon ziemlich weg.

Deepthrout ein 2 mal geschafft immer ohne Druck. Die Führung lag da beim Mann.

Was ich bei mir feststelle wenn der würgereiz warum auch immer ausgelöst wird dann ist erstmal an dem Tag vorbei.

Dann hilft alles ruhig atmen etc nicht.
Darauf achtet der Männliche Part mit dem ich es mache sehr. *g*

Also ich mache es gern mal. Nur nicht immer und nicht nit jedem.

Danke für dein wertschätzendes Kommentar und die Infos über dein persönliches Befinden 🥰🍀 auch hier ist der Mann und das Vertrauen sehr gefragt toll zu lesen 🥰

Lg
FD
*****yna Frau
1.660 Beiträge
Danke für den Thread und an diejenigen, die wertschätzend daran teilnehmen. Diejenigen, die den Thread stören wollen, sollte man am besten ignorieren. Es gibt sie leider in jedem Thread.

Ich mag dieses Spiel sehr, aber wie @*******007 auch schon schrieb, ich mag es nicht mit jedem bzw. passt es nicht mit jedem. Der Würgereiz, den ich dabei ab und zu verspüre, gehört für mich mit dazu und auch mein Partner mag das, solange es nicht absolut störend ist. Vor ihm zu knien, seine Hand auf meinem Kopf, die mich führt, vor ihm kniend dabei in sein Gesicht zu schauen und in seine Augen und zu erkennen, wie er es genießt, ist ein wunderbares Gefühl. ❤️
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Wenn ich DT mache, dann so, wie ich es will, weil mich nur das erregt, das aber dann sehr.
Was muss für meine DT gegeben sein?
Es braucht den passenden Partner in Pleasure - entsprechende Ausstattung ist zwingend, der Zugang "sich schlucken zu lassen" muss als geil empfunden werden.
Es darf kein Ekel vor meinem Kehlensquirt bestehen, den ich, richtig geil, in grosser Menge produziere.

Kommt mein Partner in Pleasure in meiner Kehle spüre ich das nicht. Den Männern ist das bekannt und der Reiz eines Orgasmus in meiner Kehle ist deshalb gering - ich rede hier vom Bereich vom Kehlkopf in die Speiseröhre.

Mich zu DT zwingen oder beim BJ etwas nachhelfen, damit es ein DT wird, endet mit sofortigem Abbruch.
Selbstverständlich kann mein Partner in Pleasure den DT abbrechen, wenn ihm das passend erscheint - Zwang oder Verpflichtung (egal von welcher Seite) geht gar nicht.

Anmerkung am Rand:
Lustigerweise kann ich DT mit einem nicht-Penis nicht: Dildo im Kehlenbereich finde ich ungeil und unangenehm. Es muss für meine DT immer ein Partner in Pleasure sein *traenenlach*
**********ouble Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****yna:
Danke für den Thread und an diejenigen, die wertschätzend daran teilnehmen. Diejenigen, die den Thread stören wollen, sollte man am besten ignorieren. Es gibt sie leider in jedem Thread.

Ich mag dieses Spiel sehr, aber wie @*******007 auch schon schrieb, ich mag es nicht mit jedem bzw. passt es nicht mit jedem. Der Würgereiz, den ich dabei ab und zu verspüre, gehört für mich mit dazu und auch mein Partner mag das, solange es nicht absolut störend ist. Vor ihm zu knien, seine Hand auf meinem Kopf, die mich führt, vor ihm kniend dabei in sein Gesicht zu schauen und in seine Augen und zu erkennen, wie er es genießt, ist ein wunderbares Gefühl. ❤️

Danke für deine Einblicke ❤️ es ist auch immer wieder sehr schön für uns 2, Gleichgesinnte virtuell kennenzulernen.

Lg
FD
*******in78 Frau
8.594 Beiträge
Zitat von **********ouble:
Zitat von *******in78:
Geht es hier eigentlich überhaupt darum, unterschiedliche Ansichten zu hören, oder lediglich Zustimmungen und allem anderen wird Unverständnis entgegengebracht?

Wenn Dich der Beitrag nicht anspricht und oder das Thema, tu dir doch nen Gefallen und scroll gerne drüber 🥰 es ist doch klar das wenn sich Gemeinsamkeiten ergeben diese positiv angemerkt werden ist in jedem Beitrag so. Damit wirst du wohl leben müssen 🥰 oder weiterziehen, wir finden auch nicht immer passende Beiträge zu uns die meiden wir einfach macht definitiv mehr Sinn.

Vg
FD

Mich interessiert das Thema, sonst wäre ich nicht hier. Hatte selbst mal einen dazu erstellt. Unpassend war bislang keiner, es war eine Tendenz, die ich erfragt habe.
*********me86 Frau
356 Beiträge
Nur bei meinem Partner, und da lasse ich mich führen - durchaus auch erniedrigen.
Ich brauch immer mal wieder ne kleine Pause, gar nicht wegen dem Würgen sondern weil ich dann kaum noch Luft bekomme. Kurz durchatmen und weiter geht’s *zwinker*
**********ouble Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********me86:
Nur bei meinem Partner, und da lasse ich mich führen - durchaus auch erniedrigen.
Ich brauch immer mal wieder ne kleine Pause, gar nicht wegen dem Würgen sondern weil ich dann kaum noch Luft bekomme. Kurz durchatmen und weiter geht’s ;)

Das ist sehr schön zu lesen 🥰 danke für deinen Beitrag 🥰 P.S. führen und erniedrigen ist ein Geschenk das extrem reizvoll sein kann für beide 🥰 und bevorzugt nur bei bestimmte Menschen geschenkt wird 🍀

Lg
FD
**********ouble Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
Kleine Quotenveränderung 🌞
sehr gerne deepthroat (führen aktiv und passiv) sind es Tatsache 37 Damen

38 Damen die sagen no way plus 17 die es auch nicht ausprobieren möchten

20 Damen gefällt es hin und wieder und immerhin 6 sind interessiert

Auswertung im Detail:

Sehr gerne, ich lass mich führen
17.8% (21)

Sehr gerne, ich führe jedoch selber
13.6% (16)

Ab und zu gefällt mir das
16.9% (20)

Gefällt mir gar nicht
32.2% (38)

Noch nie ausprobiert aber interessiert
5.1% (6)

Noch nie ausprobiert und kein Interesse
14.4% (17)

Teilnehmer insgesamt: 118
*******ker Mann
44 Beiträge
Ist ein PA-Piercing oder ein anderes Intimpiercing störend? Frage für nen Freund *zwinker*
*****210 Paar
1.560 Beiträge
@*******ker
Vielleicht möchtest Du so nett sein und es gemeinsam mit Deinem Freund testen?
Bitte berichte dann gerne in diesem Thread von Deiner Erfahrung *zwinker*
LG V
Kann man die Umfrage dann ggf. anpassen, frage für eine Freundin.
**********ouble Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****210:
@*******ker
Vielleicht möchtest Du so nett sein und es gemeinsam mit Deinem Freund testen?
Bitte berichte dann gerne in diesem Thread von Deiner Erfahrung *zwinker*
LG V
Kann man die Umfrage dann ggf. anpassen, frage für eine Freundin.

Klaro 👍 anpassen von mir aus immer gerne, jedoch JC lässt das bei mir nicht zu wie ich gerade gesehen habe, da Beiträge immer freigegeben werden müssen von JC denk ich die Modifikationsoptionen sind stark beschränkt, sorry guys 🤜🤛
********Luna Frau
2.304 Beiträge
Zitat von ****ith:
Zu denen, die es mögen, gehöre ich ebenfalls, gerne geführt mit mehr oder weniger Feingefühl. Das Macht/Machtlos Verhältnis und die beklemmende Situation, gepaart mit der Lust ist, für mich, sehr reizvoll. Allerdings nur mit einem Mann dem ich vertraue und weiß das ich sicher bin, egal was er mit mir machen könnte.
Ich kann aber auch diejenigen verstehen, die das nicht mögen. Wenn mich diese Situation, in der ich "gefangen" bin nicht so kicken würde, hätte ich wohl auch kein großes Interesse daran. Ist zumindest bei mir auch mit Tränen und laufender Nase verbunden (den Rotz empfinde ich schon als ein wenig peinlich). Wenn ich dann aber merke wie sehr es ihn erregt, dann zerlaufe ich einfach vor Lust.

Danke für deinen Beitrag, und vorallem für die Beschreibung da sind bei einigen bestimmt Parallelen die es genauso triggert 💦😈 wie dich.

Es gibt also auch Damen (auch wenn wenige) die es gerne auch mit wenig Feingefühl stark erregt (kennen wir von uns auch) gedeepthroatet zu werden 💦💦💦 Tränen, laufende Nase, sabbernd 💦💦💦 all inkl. 🥰 Vertrauen ist das A und O ❤️

Lg
FD
Naja ich weiß nur die eine Seite , dadurch ist es schlecht einzuschätzen, wie es sich anfühlt gedeeptroatet zu werden, meine Erfahrung ist noch nicht zu weit .
**********ouble Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Luna:
Zitat von ****ith:
Zu denen, die es mögen, gehöre ich ebenfalls, gerne geführt mit mehr oder weniger Feingefühl. Das Macht/Machtlos Verhältnis und die beklemmende Situation, gepaart mit der Lust ist, für mich, sehr reizvoll. Allerdings nur mit einem Mann dem ich vertraue und weiß das ich sicher bin, egal was er mit mir machen könnte.
Ich kann aber auch diejenigen verstehen, die das nicht mögen. Wenn mich diese Situation, in der ich "gefangen" bin nicht so kicken würde, hätte ich wohl auch kein großes Interesse daran. Ist zumindest bei mir auch mit Tränen und laufender Nase verbunden (den Rotz empfinde ich schon als ein wenig peinlich). Wenn ich dann aber merke wie sehr es ihn erregt, dann zerlaufe ich einfach vor Lust.

Danke für deinen Beitrag, und vorallem für die Beschreibung da sind bei einigen bestimmt Parallelen die es genauso triggert 💦😈 wie dich.

Es gibt also auch Damen (auch wenn wenige) die es gerne auch mit wenig Feingefühl stark erregt (kennen wir von uns auch) gedeepthroatet zu werden 💦💦💦 Tränen, laufende Nase, sabbernd 💦💦💦 all inkl. 🥰 Vertrauen ist das A und O ❤️

Lg
FD
Naja ich weiß nur die eine Seite , dadurch ist es schlecht einzuschätzen, wie es sich anfühlt gedeeptroatet zu werden, meine Erfahrung ist noch nicht zu weit .

du wirst garantiert jemand passenden finden im JC 👍
*****206 Frau
471 Beiträge
Hallo Zusammen,
ich bin eine der Frauen, die DT liebt und dabei gerne geführt wird.
Mich macht es schlicht und ergreifend wahnsinnig an, wenn mein Liebster mein Gesicht in beide Hände nimmt und mich dann tief in den Hals fickt.
Ich kann meinen Würgereiz durch bewusste Atmung recht gut unterdrücken.
DT, wie oben beschrieben, lasse ich aber nur mit Menschen zu, die mein tiefes Vertrauen haben.
********Luna Frau
2.304 Beiträge
Zitat von ********Luna:
Zitat von ****ith:

Lg
FD

du wirst garantiert jemand passenden finden im JC 👍
Naja ehrlich gesagt , hat daran schon jemand Interesse mich zur Blashure, zu machen, ich habe an sich jetzt kein Problem damit, nur ich denke solange ich ab und zu nach Luft schnappen darf ist alles gut . Ist mehr oder weniger alles in Planung , und naja , wenn das Nix wird, im Club denke ich findet sich da jemand , obwohl ich glaube das ich da auch vertrauen brauche , und so, weil nicht das der mich nicht mehr rauslässt. Wenn es übel wird … Ich habe gerade ein vorher nachher Vergleich zu letztes Jahr gemacht , ich habe das Gefühl ich habe mich leicht verändert … egal , mal sehen wie sich das alles noch entwickelt und naja erstmal weiterarbeiten .
Irgendwie intressiert mich jetzt an den TE , was war der längste Schwanz den ihr /du im Mund intus hattest ?
**********ouble Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****206:
Hallo Zusammen,
ich bin eine der Frauen, die DT liebt und dabei gerne geführt wird.
Mich macht es schlicht und ergreifend wahnsinnig an, wenn mein Liebster mein Gesicht in beide Hände nimmt und mich dann tief in den Hals fickt.
Ich kann meinen Würgereiz durch bewusste Atmung recht gut unterdrücken.
DT, wie oben beschrieben, lasse ich aber nur mit Menschen zu, die mein tiefes Vertrauen haben.

Danke Dir Kira 🥰 ja das lieben wir 2 auch sehr, Deepthroat in Form eines FaceFucks wie manche das nennen ist sehr intensiv und Bedarf viel Vertrauen aber dafür ist es auch für uns unfassbar geil 💦😈 Frage an Dich, Würgereiz und Atmung hast du trainiert am Anfang als du die Neigung angefangen hast auszuleben oder anatomisches Naturtalent?
*****hel Frau
38 Beiträge
Ich mache das bei jeder frischen Beziehung beim ausprobieren, was meinem Schatz gefällt und habe dazu noch nie positives Feedback bekommen. Mein jetziger Freund meinte sogar explizit er mag es nicht, wenn ich ihn zu tief rein nehme.
****83 Frau
157 Beiträge
Ich liebe DT, aber nur und ausschließlich wenn ich selbst führe. Sobald der Mann meinen Kopf festhalten oder runterdrücken will, ist bei mir sofort der Ofen aus.

Was ich am aktiven DT liebe ist, meinen Partner so richtig verrückt zu machen. Gerne spiele ich mit meiner Zunge noch an seinen Eiern, wenn ich sein bestes Stück bis zum Anschlag in der Kehle habe. Glücklicherweise habe ich so gut wie keinen Würgereiz.

DT gehört bei mir auf jeden Fall ins orale Rundum-Verwöhnprogramm. *love2*
**********ouble Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****83:
Ich liebe DT, aber nur und ausschließlich wenn ich selbst führe. Sobald der Mann meinen Kopf festhalten oder runterdrücken will, ist bei mir sofort der Ofen aus.

Was ich am aktiven DT liebe ist, meinen Partner so richtig verrückt zu machen. Gerne spiele ich mit meiner Zunge noch an seinen Eiern, wenn ich sein bestes Stück bis zum Anschlag in der Kehle habe. Glücklicherweise habe ich so gut wie keinen Würgereiz.

DT gehört bei mir auf jeden Fall ins orale Rundum-Verwöhnprogramm. *love2*

Danke Leni 🥰 das ist traumhaft formuliert und jeder Mann kann sich happy schätzen wenn du ihn zwischen die Lippen nimmst 💦😈

Lg
FD
**********ouble Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****hel:
Ich mache das bei jeder frischen Beziehung beim ausprobieren, was meinem Schatz gefällt und habe dazu noch nie positives Feedback bekommen. Mein jetziger Freund meinte sogar explizit er mag es nicht, wenn ich ihn zu tief rein nehme.

Hi Gruschel, danke für deinen Post, wie meinst du noch nie positives Feedback bekommen? Das ist neu, du hattest noch keinen Partner der das positiv zu schätzen wusste was du da zelebrierst? 😄

Richtig verstanden? 😇
********Luna Frau
2.304 Beiträge
Ich habe das würgen jetzt auch nicht schlecht gefunden , wenn ich ehrlich bin, nur irgendwann musste ich echt ne Pause machen, gut hatte auch eine etwas verstopfte Nase . Also so ists jetzt nicht , besonders weil ich ja selbst gespürt hatte als ich ihn intus, hatte , das ich ihn naja schon Full haben wollte , und hatte es auch immer wieder von mir aus versucht , und habe ja nicht sofort gebrochen , nur irgendwann konnte ich einfach nicht Mehr. Doch mal was anderes , ich denke auch nicht das ich mit jeder Länge da klarkommen würde . Weil Realtalk mein Hals ist doch keine Giraffe oder so , lol 😂
******yes Frau
2.469 Beiträge
Ich würds ja gern mögen, kann es körperlich aber nicht bieten, da ich einen sehr starken Würgereflex habe....der wird schon beim Zahnarzt zum Problem, wenn weiter "hinten" gearbeitet wird. Reguläre BJs gebe ich hingegen gern.
*****hel Frau
38 Beiträge
Zitat von *****hel:

Hi Gruschel, danke für deinen Post, wie meinst du noch nie positives Feedback bekommen? Das ist neu, du hattest noch keinen Partner der das positiv zu schätzen wusste was du da zelebrierst? 😄

Richtig verstanden? 😇

Ja genau. Keiner bisher mochte das 🤷 BJ immer gerne, DT aber nicht
**********ouble Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****hel:
Zitat von *****hel:

Richtig verstanden? 😇

Ja genau. Keiner bisher mochte das 🤷 BJ immer gerne, DT aber nicht

wow auch das gibt es, fehlt es dir DT zu erleben? Wenn nicht ist es ja nicht schlimm 😄 und du kannst gerne darauf verzichten.

Lg
*******corn
2.163 Beiträge
Ich glaube das ist anders rum eben auch ein Klischee, dass alle Männer das mögen. Mich stören zB die Geräusche sehr, die mit dem Unterdrücken des Würgereizes zusammen hängen. Und frag mal in die Runde:

Sind "geräuschfreie" DP überhaupt möglich?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.