Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14062 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5268 Mitglieder
zum Thema
Deepthroat: Wow oder Würg?520
Hey ihr Lieben, aktuell haben wir im JOYclub-Magazin eine kleine…
zum Thema
Deepthroat - gut oder schlecht?449
Mich persömlich macht es total heiß und geil wenn SIE mein schw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deepthroat Klischees bei Frauen, ja oder nein?

Wie gerne deepthroatet ihr Frauen?

Dauerhafte Umfrage
*********chee Mann
3.827 Beiträge
Zitat von *****hel:
Zitat von **********ouble:
Zitat von *****hel:
Ich mache das bei jeder frischen Beziehung beim ausprobieren, was meinem Schatz gefällt und habe dazu noch nie positives Feedback bekommen. Mein jetziger Freund meinte sogar explizit er mag es nicht, wenn ich ihn zu tief rein nehme.

Hi Gruschel, danke für deinen Post, wie meinst du noch nie positives Feedback bekommen? Das ist neu, du hattest noch keinen Partner der das positiv zu schätzen wusste was du da zelebrierst? 😄

Richtig verstanden? 😇

Ja genau. Keiner bisher mochte das 🤷 BJ immer gerne, DT aber nicht

Deppthroat ala deep Blowjob das mag ich.
Deppthroat ala hart rein, grob rein bis Anschlag und drüber, dass schon die Zähne auf Knochen pressen,
das mag ich nicht.
**********ouble Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******corn:
Ich glaube das ist anders rum eben auch ein Klischee, dass alle Männer das mögen. Mich stören zB die Geräusche sehr, die mit dem Unterdrücken des Würgereizes zusammen hängen. Und frag mal in die Runde:

Sind "geräuschfreie" DP überhaupt möglich?

Ich glaub nicht und wenn ist das ganz hohe Kunst 😄😄😄 bei uns ist das extra so umso mehr es saftet 💦💦💦 klatscht und röchelt um so geiler ist es, das ist jedoch nur unser Empfinden.
*********aysNo Frau
1.129 Beiträge
Mir geht es da wie Greeneyes, ich würde es gerne können aber seit meinen beiden Schwangerschaften ist alles was mit würgen und erbrechen zu tun hat für mich ein absolutes No Go, zudem liegt mein Würgereflex weiter vorne bzw setzt früher ein als vor den Schwangerschaften (fühle das daher mit dem Zahnarzt und wenn weiter hinten gearbeitet werden muss). Ich musste mich über Monate so viel übergeben damals, dass da auch viele Jahre später irgendwas noch arg getriggert wird sobald ich ans würgen komme.
Et is wie et is 🤷
****el Mann
962 Beiträge
Zitat von *******corn:
Ich glaube das ist anders rum eben auch ein Klischee, dass alle Männer das mögen. Mich stören zB die Geräusche sehr, die mit dem Unterdrücken des Würgereizes zusammen hängen.

Mich auch. Ich mag je nach Setting den Kontroll- oder Hingabeaspekt sehr. Wenn es Sex ohne Gefälle ist, mag ich das Gefühl, finde es aber nicht per se besser als einen "normalen" Blowjob, und wenn die Geräusche sehr laut sind oder unkontrolliert, schmälert es das Vergnügen erheblich. In dem Fall ziehe ich es ohne Würgen und weniger tief vor. Das liegt aber vielleicht einfach daran, dass ich dann besser bei mir selbst bleiben kann und weniger Wahrnehmung auf mein Gegenüber ausrichten muss. Wenn Machtgefälle im Spiel ist, ist diese Art Wahrnehmung ohnehin immer dabei, lenkt also nicht ab.
**********ouble Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********aysNo:
Mir geht es da wie Greeneyes, ich würde es gerne können aber seit meinen beiden Schwangerschaften ist alles was mit würgen und erbrechen zu tun hat für mich ein absolutes No Go, zudem liegt mein Würgereflex weiter vorne bzw setzt früher ein als vor den Schwangerschaften (fühle das daher mit dem Zahnarzt und wenn weiter hinten gearbeitet werden muss). Ich musste mich über Monate so viel übergeben damals, dass da auch viele Jahre später irgendwas noch arg getriggert wird sobald ich ans würgen komme.
Et is wie et is 🤷

Danke für deine Offenheit 🥰 unser Er brauch beim Zahnarzt sogar Lachgas sonst wegen Würgereflex schlecht umsetzbar, Frau und Mann müssen nicht bei jedem Wahnsinn mitspielen wir verstehen Dich vollkommen 🥰

LG
Sascha von FD
*********chee Mann
3.827 Beiträge
Ich bekomme beim Zahnarzt nur Würgereflex vom Gummigeruch, aber da geht es halt nicht ohne.

Das Schmatzen, Luftholen mit Tränchen in den Augen, dann voller Stolz wenn ich gekommen bin, das ist schön süß und ehrwürdig.
Ich sage gerne Dankeschön. *happy*
*********hing Paar
138 Beiträge
Mir fehlt die Option "lasse mich gerne führen & führe gerne". Das kann, beim mir, tatsächlich je nach Situation sehr unterschiedlich sein. Wenn ich ihm etwas Gutes tun möchte führe ich durchaus gerne und freue mich über ein anerkennendes Wange tätscheln. Dann wiederum gibt es Tage an denen ich mich lieber führen bzw. meinen Mund benutzen lasse.

Wenn er führt mag ich es tatsächlich auch richtig hart, viel Speichel & würgen stören mich dann überhaupt nicht. Führe ich, bin ich eher vorsichtiger.

LG Sie
**********ouble Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt sind die DT Liebhaberinnen aufgewacht 😄

Wie gerne deepthroatet ihr Frauen?
Sehr gerne, ich lass mich führen
20.3% (29)

Sehr gerne, ich führe jedoch selber
14.7% (21)

Ab und zu gefällt mir das
15.4% (22)

Gefällt mir gar nicht
29.4% (42)

Noch nie ausprobiert aber interessiert
6.3% (9)

Noch nie ausprobiert und kein Interesse
14.0% (20)

Teilnehmer insgesamt: 143
**********ouble Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********hing:
Mir fehlt die Option "lasse mich gerne führen & führe gerne". Das kann, beim mir, tatsächlich je nach Situation sehr unterschiedlich sein. Wenn ich ihm etwas Gutes tun möchte führe ich durchaus gerne und freue mich über ein anerkennendes Wange tätscheln. Dann wiederum gibt es Tage an denen ich mich lieber führen bzw. meinen Mund benutzen lasse.

Wenn er führt mag ich es tatsächlich auch richtig hart, viel Speichel & würgen stören mich dann überhaupt nicht. Führe ich, bin ich eher vorsichtiger.

LG Sie

Vielen Dank für deinen Beitrag, ich kann die Auswahl Optionen leider nicht mehr erweitern das lässt JC nicht zu, jeder Beitrag wird einzeln freigegeben sonst hätt ich es ergänzt für Dich 🥰

Lg Sascha

von FD
***si Frau
2.341 Beiträge
Die berühmten 20 Zentimeter..

...ich fange schon bei 10 an zu würgen *zwinker*
**********ouble Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***si:
Die berühmten 20 Zentimeter..

...ich fange schon bei 10 an zu würgen *zwinker*

Danke für den Einblick, naja wenns würgen Freude bereitet ist das keine schlechte Ausgangssituation, sonst kommt keine Freude auf 😄🥰

Vg
FD
*********chee Mann
3.827 Beiträge
Mir etwas "krumm" nehmen🍌, das muss die Sie schon mögen.

Möchte gern, kann es aber nicht, dazu habe ich eine Buddy mal gefragt.
Ja warum möchtest du das denn gerne können?
Antwort: "Ja warum *nixweiss* , warum denn nicht?" 😅
*********Wien Frau
2.685 Beiträge
Eine Zeitlang habe ich Deep Throad öfters geübt und es ging schon ganz gut. Ich mag kein Sperma, aber wenn er im Rachen abspritzt, schmecke ich es ja nicht und es fühlt sich warm und geil an und das Laken wird nicht so versaut. Es ist für mich nicht erniedrigend, er ist dabei völlig aufgelöst und dankbar, seine Reaktion turnt mich dabei an. Käme von ihm allerdings eine Dominanzgebärde, könnte er gleich wieder einpacken.
******963 Frau
1.876 Beiträge
Wenn ich in einer Beziehung bin und mich total fallen lassen kann, dann mag ich das schon sehr gerne. Und besonders gefällt mir dann, dafür benutzt zu werden, also geführt werden.
Ist aber seeeehr lange her, das letzte Mal *zwinker*
*****ara Frau
7.728 Beiträge
Zitat von *******corn:

Sind "geräuschfreie" DP überhaupt möglich?
Ja.
Ich muss mich für Geräusche extra bemühen, und finde sie anstrengend.
Zudem geht es mit Geräuschen bei mir nicht bis zum Anschlag *grins*
*********icks Paar
169 Beiträge
Die Geräusche machen uns erst richtig an *ggg* 😈
**********ouble Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********icks:
Die Geräusche machen uns erst richtig an *ggg* 😈

Absolut 💦💦💦😈 danke für Euren Beitrag 💦

Vg
FD
****7me Frau
131 Beiträge
Am liebsten mag ich am deepthroaten, dass meine Partner immer völlig aus dem Häuschen sind, dass ich das mache bzw. dass sie das mit mir machen dürfen. Mir macht es Spaß, wenn es ihm Spaß macht.
**********baden Mann
311 Beiträge
Zitat von ****7me:
Am liebsten mag ich am deepthroaten, dass meine Partner immer völlig aus dem Häuschen sind, dass ich das mache bzw. dass sie das mit mir machen dürfen. Mir macht es Spaß, wenn es ihm Spaß macht.

Da ist wirkkich uneigennützig von Dir, ich hoffe, Du hast auch selbst Spass dabei?
**********ouble Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****7me:
Am liebsten mag ich am deepthroaten, dass meine Partner immer völlig aus dem Häuschen sind, dass ich das mache bzw. dass sie das mit mir machen dürfen. Mir macht es Spaß, wenn es ihm Spaß macht.

Sozusagen win win Situation 🥰🔥😈 ganz nach der Devise nach geben ist seeliger wie nehmen 😜😋

Danke für deinen Beitrag
Vg
FD
**********ouble Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********baden:
Zitat von ****7me:
Am liebsten mag ich am deepthroaten, dass meine Partner immer völlig aus dem Häuschen sind, dass ich das mache bzw. dass sie das mit mir machen dürfen. Mir macht es Spaß, wenn es ihm Spaß macht.

Da ist wirkkich uneigennützig von Dir, ich hoffe, Du hast auch selbst Spass dabei?

Wenn er Spass hat hat sie Spass 🥰 klar definiert 👍

Vg
FD
*****975 Frau
163 Beiträge
Ich kann ja nur von mir sprechen- und ich muss klar sagen - egal in welcher Konstellation- es ist total geil 🤩 ob würgreiz - ob Sabber es ist einfach etwas was ich persönlich total geil finde und mich auch geil macht- aber es ist nicht jedem seins .
**********ouble Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****975:
Ich kann ja nur von mir sprechen- und ich muss klar sagen - egal in welcher Konstellation- es ist total geil 🤩 ob würgreiz - ob Sabber es ist einfach etwas was ich persönlich total geil finde und mich auch geil macht- aber es ist nicht jedem seins .

ohhjaaa danke für deinen Beitrag 💦💦💦😈

Lg
FD
*****a63 Frau
5.036 Beiträge
Nix für mich.
*****206 Frau
443 Beiträge
Hallo @**********ouble,
ich kann die Frage nicht wirklich beantworten.
Ich habe es mit 13 Jahren in meiner Teenagerzeit schon gemocht zu Blasen. Das gab wenigstens nicht so eine Sauerei, wie beim Petting, da ich schon immer geschluckt habe.
Von daher kommt die Antwort „jahrzehntelange Übung“ wohl am Nächsten🤣.

Zitat von **********ouble:
Zitat von *****206:
Hallo Zusammen,
ich bin eine der Frauen, die DT liebt und dabei gerne geführt wird.
Mich macht es schlicht und ergreifend wahnsinnig an, wenn mein Liebster mein Gesicht in beide Hände nimmt und mich dann tief in den Hals fickt.
Ich kann meinen Würgereiz durch bewusste Atmung recht gut unterdrücken.
DT, wie oben beschrieben, lasse ich aber nur mit Menschen zu, die mein tiefes Vertrauen haben.

Danke Dir Kira 🥰 ja das lieben wir 2 auch sehr, Deepthroat in Form eines FaceFucks wie manche das nennen ist sehr intensiv und Bedarf viel Vertrauen aber dafür ist es auch für uns unfassbar geil 💦😈 Frage an Dich, Würgereiz und Atmung hast du trainiert am Anfang als du die Neigung angefangen hast auszuleben oder anatomisches Naturtalent?

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.