Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Herzmenschen
973 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2375 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Rollstuhlfahrer29
Ich sitze teilweise im Rollstuhl, dass heißt ich kann nicht alleine…
zum Thema
probleme mit dem fetish21
Ich oute mich jetzt mal. :o) mein mann und ich sind seit 5 jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Gefühl zu 'komplex' zu sein, um Glück finden zu können?

****el Mann
962 Beiträge
Zitat von ******ond:

Schade das ich meinen ursprünglichen Beitrag nicht editieren kann. Denn ich merke dass sich die meisten (auch aufgrund der mittlerweile vielen Beiträge) nur diesen durchlesen und dann eine Antwort schreiben, meine anderen Beiträge dadurch nicht mehr mitbekommen und sich total darauf festbeißen dass ich es bin die den perfekten Partner sucht und will und sonst keinen. Dem ist aber nicht so.

Ich hab eigentlich, in Sachen Hobbies, nur 2 Anforderungen: Er muss Gamer sein und er muss meine anderen Hobbies und Interessen Akzeptieren, Respektieren und Idealerweise offen dafür sein.

(...)

Aber auch in einer F+ oder Situationship würden halt meine Anforderungen dass er Gamer sein muss und dass er meine anderen Hobbies und Interessen zumindest Akzeptieren muss und nicht klein oder schlecht reden darf bestehen bleiben. Da spielt halt einfach die Demisexualität

(...)

Aber ich merke das halt ganz viel dass nur noch oberflächlich kommuniziert wird, eine Check-Liste abgehakt wird und wenn man am Ende nicht min. 7 von 10 Punkten erfüllt, ist man halt raus.

Mit letzterem hast Du sicher recht: Das ist in einem anonymen Medium so.
Hier hast Du jetzt klar gestellt, das nicht alles aus Deinem "Wunsch-Katalog" zwingend ist; vielleicht wäre es ein guter nächster Schritt, das auch bei Deinem Profil zu tun? Und dabei auch sauber zu differenzieren, was "einfach nur Hobby" ist und was erotische Neigung? Und sich bei der Gelegenheit vielleicht auch ein wenig knapper zu fassen? Denn auch wenn es eine bedauerliche Wahrheit ist, scheint es doch die Wahrheit zu sein: Sehr lange Texte schrecken eher ab und werden selten gelesen.
****eis Frau
1.331 Beiträge
Ich würde statt komplex eher anspruchsvoll sagen!
*********acht Frau
7.744 Beiträge
Naja. Ich bin bestimmt auch kein unterkomplexer Mensch (u. a. auch demi- und sapiosexuell), und hoch anspruchsvoll. Trotzdem habe ich immer Partner gefunden.

Ich glaube, ich bin trotz aller Komplexität recht unkompliziert. *lach*
******Bln Frau
1.350 Beiträge
Ich denke , wenn man eine reale Verbindung eingehen will ist die größte Hürde die Konzentration auf das eigene Ego.
Könnte man auch Egozentriertheit nennen.

Wenn das eigene Ego den gesamten Raum/Platz einnehmen will bleibt halt kein Platz mehr für den Gegenüber übrig.

Bin übrigens Dauersingle
Aus unterschiedlichen Gründen.
Den größten Platz in meinem Leben nimmt mein, inzwischen erwachsener, Sohn ein.
Krankheitsbedingt nicht in der Lage selbstständig und alleine zu leben .
Das bißchen Zeit was ich für mich über hab und abzwacken kann nutze ich sehr egozentriert.
Ist also kein Wunder , dass ich Single bin.
Die Frage ist eben immer welche Priorität man Dingen, Hobbys oder Menschen in seinem Leben gibt.

Meine ist klar.

Ich kenne Paare die Jahrzehnte zusammen sind.
Auf der einen Seite sind sie aufeinander fokussiert , auf der anderen lassen sie sich ihre Freiräume.
Heißt, es wird nicht immer alles gemeinsam unternommen.
Nicht jeder Gedanke geteilt und mitgeteilt.
Quasi Verschmelzung mit bestehender Unabhängigkeit.
2 Egos die es hinbekommen ein Wir zu kreieren. Sich gegenseitig genug Raum und Platz zu lassen.

Das Leben mit meinem Sohn ist da auch nicht anders gelagert.
Sowohl er als auch ich müssen das eigene Ego herunter fahren.
Kompromisse eingehen.
Auch wenn es immer wieder mal schwer fällt.Mal mehr, mal weniger schwer.
Der eigene Sohn ist natürlich kein Ersatz für einen Partner.

Vom Prinzip her ist es bei allen Beziehungen die man eingeht
Jedoch immer dasselbe.
Zu viel Egozentriertheit läßt keinen Raum und Platz für einen anderen Menschen in seinem Leben.

Wie gesagt, jeder muß selbst wissen wem oder was er Priorität im eigenen Leben gibt.
Ob da man noch wem anders Platz und Raum läßt oder nicht.

An sich nichts komplexes, sondern im Grunde eine einfache Angelegenheit.
Zitat von ******ond:
Das Gefühl zu 'komplex' zu sein, um Glück finden zu können?
Hallo zusammen, ich wollte einmal in die Runde fragen ob Ihr auch das Gefühl kennt dass Ihr, als Mensch, in Eurer Art und was Ihr mögt - in diesem sehr individuellen Zusammenspiel, einfach zu komplex (Jack of all Trades) seid und daher in diesem Leben wohl nie Euer ersehntes (sexuelles) Glück finden werdet und wie Ihr es letztendlich doch aus diesem Gefühl heraus geschafft und Euer Glück gefunden habt.
War es Zufall? Habt Ihr angefangen Prioritäten zu setzen? Habt Ihr Euch komplett neu erfunden?

Ich werde dieses Jahr noch 42 Jahre alt, ich habe meine eigene Sexualität aus diversen Gründen lange verleugnet und habe erst vor gut 2 Jahren angefangen mich etwas offener damit zu beschäftigen. Dabei ist mir aufgefallen dass mich, rein von den Themen her, so einige Dinge Interessieren. Soweit so gut. Aber wann immer ich, gerade im Deutschsprachigen Raum, neue Kontakte aufnehme, merke ich schnell dass mein gegenüber gewissen Themen die ich mag nichts abgewinnen kann (nein, keine illegalen Sachen!) oder ich neugierig auf Sachen bin wo mein gegenüber sagt "da hab ja dann nur ich etwas davon und er nur wenig bis gar nichts". Treffe ich jemanden der in Bereich A passt, passt es aber in Bereich B und C nicht. Finde ich jemanden der in Bereich B super passt, passt es in Bereich A und C nicht. Und da geht es ja nur um Vorlieben, Wünsche und Interesseren. Auf das Paket kommt dann ja auch noch oben drauf ob es auch charakterlich passt.

Nun muss man dazu wissen dass ich Sapio,- und Demisexuell bin. Mir ist also Intelligenz extrem wichtig und ich kann erst dann Spaß am Sex haben wenn ich eine tiefere Verbundenheit zu meinem Gegenüber aufgebaut habe.

Dazu kommt das ich Gamerin bin und Anime mag und ein absoluter Fantasy bin.

Nun habe ich mich im sexuellen Bereich angefangen für BDSM zu interessieren, egal welchen Test ich mache, ich lande immer bei 90-98% devot. Aber als ich mich dann auf diverseren Seiten umgeschaut habe, und hier auch angeschrieben wurde, wurde mir schnell klar dass ich extrem viele No Goes habe und kaum in der Lage bin einen erfahrenen Dom glücklich zu machen.

Hinzu kommt dass ich körperlich auf Sex kaum anspreche, bei mir alles eher im Kopf passiert, und mich geschriebener / gesprochener Sex häufig mehr erregt als körperlicher Sex. Praktiken bei denen mit dem Orgasmus der Frau gespielt wird, geteast, hingehalten... funktionieren alle bei mir nicht, auch nicht auf Kopfebene.

Durch meine Vorliebe für Games, Anime und Fantasy, habe ich auch keine Probleme mit diversen Hentai und finde auch diverse Bilder / Geschichten aus dem Furry Bereich sehr ansprechend und lese auch gerne mal einen smut Boys Love Manga.

Und da geht es eben schon los...
80% der Männer die mich auf Sex-Plattformen anschreiben sind keine Gamer, obwohl es als Kriterium in meinem Profil steht.
Diejenigen die dann doch Gamer sind, können evtl. aber nix mit Hentai / Furry anfangen bzw. finden es evtl. sogar abstoßend, muss das Thema bei diesen Männern als für mich behalten.
Der winzige Bruchteil an Männern die auch dagegen nichts haben, waren bisher immer... nicht die hellste Kerze auf der Torte und machten auf mich schnell den Eindruck dass sie in ihrem Kopf bereits in ihrer komplett selbst generierten Anime-Waifu-Fetisch-Welt leben und gar nicht mehr in der Lage waren diese zu verlassen.

Ich bin Gamer, kinky as fuck und stehe auf Hentai. Waifu-Fetish find ich befremdlich und ich bin Akademiker..
Ich bin bestimmt auch nicht der Einzige also Kopf hoch.
*********Noob Mann
1.698 Beiträge
@*********Candy da du mit einem Paarprofil hier bist. Wo und wie bist du an deine andere Hälfte gekommen?
****mi Frau
2.942 Beiträge
JOY-Angels 
Hast du schon mal darüber nachgedacht das du vielleicht etwas ganz anderes brauchst als du glaubst?

Ich habe zum Beispiel die Erfahrung gemacht das zwar bestimmte Punkte unerlässlich sind, aber das ich viel mehr auf einen Menschen anspreche, der nicht so ist wie ich, sondern der mich in sehr vielen Dingen einfach ergänzt….
Manchmal eröffnet einen das so viele neue Perspektiven und Einsichten.
Mich beflügelt das unheimlich und ich liebe es immer, diese Unterschiede zu entdecken und gleichzeitig auch zu sehen wie gleich man in anderen Punkten ist….
Wenn beide da offen sind, kann das wundervoll sein…. *grins*
Vielleicht muss man sich einfach mal darauf einlassen….

Ansonsten wirkt das was du schreibst, liebe TE, als ob du unbewusst eine Beziehung meidest, in dem du immer Punkte findest die plötzlich nicht passen…
Dich wieder davor bewahren dich vielleicht glücklich in eine Beziehung zu kommen und der Mensch bei dem es scheinbar passt ist leider viel zu weit weg….
Ich würde an deiner Stelle weniger nach irgendwelchen Vorlieben suchen, sondern mehr nach einem Menschen der charakterlich passt und mit dem du dich wohl fühlst…. Niemand stößt einen Partner den er toll findet weg, nur weil er eine bestimmte Art von Mangas liest…
Du machst dir zu viele Sorgen, jeder Mensch ist individuell, und man muss wirklich nicht alle Hobbys mit dem Partner teilen, das wird schnell langweilig oder im schlimmsten Fall extrem.
Eine gute Partnerschaft bedeutet nicht, dass man 24/7 aufeinander hocken muss, jeder kann und sollte sich trotzdem noch ein eigenes Leben haben… *zwinker*

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche.
Snsonsten kann ich nur empfehlen dort hin zu gehen wo sich Menschen aufhalten mit denen du deine Hobbys teilst, da wird man vielleicht sogar besser und schneller fündig als hier….😉
*******mnz Mann
1.160 Beiträge
Zitat von ****mi:
Hast du schon mal darüber nachgedacht das du vielleicht etwas ganz anderes brauchst als du glaubst?

Eine neue Grafikkarte zum Beispiel. Und viel mehr RAM. *mrgreen*
Sorry, der kleine Gamerwitz musste sein. *g*
*****ven Frau
7.568 Beiträge
Zitat von *******mnz:
Zitat von ****mi:
Hast du schon mal darüber nachgedacht das du vielleicht etwas ganz anderes brauchst als du glaubst?

Eine neue Grafikkarte zum Beispiel. Und viel mehr RAM. *mrgreen*
Sorry, der kleine Gamerwitz musste sein. :)

Besser ist das *zocker*
******ond Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******mnz:
Zitat von ****mi:
Hast du schon mal darüber nachgedacht das du vielleicht etwas ganz anderes brauchst als du glaubst?

Eine neue Grafikkarte zum Beispiel. Und viel mehr RAM. *mrgreen*
Sorry, der kleine Gamerwitz musste sein. :)

Das erinnert mich daran dass ich die nächsten 2 Jahre werde aufrüsten müssen. Mein aktueller PC wird dieses Jahr auch schon wieder 5 Jahre alt und spätestens wenn Ashes of Creation (MMORPG) erscheint, will ich Startklar sein und nicht auf Medium Einstellungen ohne jegliches Ray Tracing und Co. zocken müssen. *traenenlach*
*******mnz Mann
1.160 Beiträge
Dann fang mal an zu sparen, das wird High End. Und einen neuen Stromtarif brauchste auch. *lach*
Verstehst du, worauf ich hinaus will? *g*
******ond Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****mi:
Hast du schon mal darüber nachgedacht das du vielleicht etwas ganz anderes brauchst als du glaubst?

Ich suche nicht Mr. Perfect. Lediglich das Gamer sein und ein gewisses Maß an Intelligenz / Wissen sind im Grunde mein Maßstab. Was andere Hobbies angeht, Interessen, Freizeitgestaltung, Kinky - da bin ich vollkommen offen. Das dürfen aber auch gerne Gegensätze sein. Solange es nicht gegen meine Wertvorstellung geht. Mir einem Waffen-Narr, der selbst auch einen Waffenschein hat und diverse, funktionsfähige Schusswaffen besitzt und sammelt, könnte ich nichts anfangen. Ich hab ne extreme Abneigung gegen moderene Schusswaffen. Aber das nur als Beispiel. *g*

Ansonsten halte ich mir auch weiterhin die Option offen ob nicht einfach eine oder mehrere harmonische F+ oder Situationships mittlerweile besser für mich geeignet wären. Denn dann kann ich weiterhin meine Freiheiten genießen, habe meine Wohnung als persönlichen Rückzugsort, genieße aber auch die Annehmlichkeiten einer Beziehung bzw. Dating indem ich immer mal wieder ein WE bei ihm bin (oder umgedreht) und wir dabei unsere gemeinsamen Hobbies ausleben und z.B. eine Runde Anno 1404 oder Mario Kart 8 zusammen zocken.
******ond Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******mnz:
Dann fang mal an zu sparen, das wird High End. Und einen neuen Stromtarif brauchste auch. *lach*
Verstehst du, worauf ich hinaus will? :)

Nicht ganz ehrlich gesagt. Außer natürlich dass Hardware generell immer Stromhungriger wird und der Betrieb dadurch immer mehr ins Geld geht? *nachdenk*
*******mnz Mann
1.160 Beiträge
Zitat von ******ond:
Zitat von *******mnz:
Dann fang mal an zu sparen, das wird High End. Und einen neuen Stromtarif brauchste auch. *lach*
Verstehst du, worauf ich hinaus will? :)

Nicht ganz ehrlich gesagt. Außer natürlich dass Hardware generell immer Stromhungriger wird und der Betrieb dadurch immer mehr ins Geld geht? *nachdenk*

Eigentlich hast du meine Frage schon mit dem darüberstehenden Post beantwortet. Ganz Allgemein, da das Beispiel so gut passt. Hohe Ansprüche ziehen immer höhere Ansprüche nach sich sich. Wenn du da nicht aufpasst und Realismus walten lässt, bist du allein auf der Bergspitze der Ansprüche. Das kann dir mit Technik wie mit Menschen so gehen.
Aber meine Frage hast du schon beantwortet, du siehst ja nicht Mr. Perfect, sondern Mr. Right. Wird trotzdem nicht ganz so einfach, in deiner Alterskohorte den richtigen zu finden.
********e_82 Frau
2.043 Beiträge
Zitat von *******mnz:
Ganz Allgemein, da das Beispiel so gut passt.

Ist wirklich ein gutes Beispiel: wer es sich leisten kann, muss sich nicht mit etwas zufrieden geben das nicht wirklich passt.
******ond Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******mnz:
Wird trotzdem nicht ganz so einfach, in deiner Alterskohorte den richtigen zu finden.

Da wirst du wohl recht haben. Obwohl ich sehr aktiv in Gaming Communities bin, auch eigene leite oder in der Vergangenheit geleitet habe, und noch bevor ich mich ernsthaft für kinky Sex bzw. BDSM Interessiert habe und rein Vanilla unterwegs war, hab ich in 20 Jahren nur 3 Männer getroffen wo es bei mir Klick gemacht hat.

Die Beziehung mit Nr. 1 entstand über ein MMORPG und hielt dann gerade mal 6 Monate da er, nachdem wir zusammen waren, erste Kontroll-Tendenzen gezeigt hat geparrt mit Love-Bombing, und nachdem ich mich gerade erst von meiner letzten Alptraum-Beziehung erholt hatte, war ich nicht bereit direkt wieder solche Bürden auf mich zu nehmen.

Der zweite war ein Amerikaner mit dem ich dann auch online Intim wurde und den ich erneut über ein MMORPG kennen gelernt habe und wo aus Freundschaft über 2 Jahre hinweg von meiner Seite aus mehr wurde. Aber als ich ihm meine Gefühle offenbart habe, ging es langsam bergab. Heute denke ich er mochte mich ebenfalls mehr als nur freundschaftlich, kämpfte aber dagegen an weil er wusste dass es aufgrund der Entfernung eh keine Zukunft hat. War aber gleichzeitig zu egoistisch, wollte die Intimitäten zwischen uns nicht aufgeben, mochte mich auch als Person zu sehr, und fühlt sich da wohl gefangen. Am Ende hat er die Freundschaft mit einer Tirade an Schuldzuweisungen zerstört und sich in neue Frauenkontakte geflüchtet.

Der dritte war wieder ein Amerikaner den ich total durch Zufall kennen gelernt habe und bei dem es nach 3 Tagen irgendwie klick machte, bei ihm aber auch. Die reine Online-Beziehung hielt aber nur 6 Monate. Ich hab einen Fehler gemacht, war am Ende etwas zu ehrlich mit meinen Phantasien und Gedanken und er hat das nicht verkraftet. Aufkommende mentale Probleme auf seiner Seite führten dann dazu dass der Kontakt immer weniger wurde und irgendwann kam er gar nicht mehr online. Bis zum Schluss befanden wir uns in einer offiziellen Textationship. Die ich dann beendet habe, in der Hoffnung dass es eine Erleichterung für ihn ist das er nicht Schluss machen muss und er sich wieder meldet und mir wenigstens sagt wie es ihm geht. Aber leider kam er nie wieder. Ich weiß bis heute nicht wie es ihm geht oder was nun letztendlich der wahre Grund war warum er sich distanziert hat. Ich? Die mentalen Probleme? Eine Mischung? Oder etwas ganz anderes von dem ich nichts wusste?

Die Anzahl an Männern die mein vollständiges Interesse geweckt haben war also sehr überschaubar, obwohl es grundsätzlich genug Männer-Kontakt (zumindest online) gab.

Letztes Jahr hatte ich für 2 Monate eine F+ die Anfangs echt gut aussah, ein sehr Intelligenter Mann und auch Gamer dem ich Stundenlang hätte zuhören können wie er mir Dinge aus der IT Welt erzählt. Allein dieses Merkmal hat ihn für mich extrem attraktiv gemacht. Leider haperte es dann aber auf der emotionalen Ebene. Da kam einfach kaum Wärme von ihm, kaum Zärtlichkeiten, alles fühlte sich Oberflächlich an und wie das abarbeiten einer Checkliste im Bett. Mir fehlte die benötigte emotionale Bindung um mich fallen lassen zu können. Ich konnte ihn mir auch so gar nicht in einer Situation vorstellen wo er mich tröstend in den Arm nimmt weil es mir nicht gut geht. Ganz im Gegenteil. Ich hatte dann eine schwere familiäre Situation und bekam sogar das Gefühl dass es ihn nervt dass mein Leben gerade so um diesen kritischen Zustand kreist und ich da meinen ganzen Fokus drauf lege. Da hab ich mich dann wieder von ihm distanziert weil ich gemerkt habe dass mir das gar nicht gut tut, gerade in einer Situation wo ich echt Rückenstärkung hätte gebrauchen können. *nachdenk*
******007 Mann
26 Beiträge
Zitat von ******ond:
Zitat von *******mnz:
Wird trotzdem nicht ganz so einfach, in deiner Alterskohorte den richtigen zu finden.

Da wirst du wohl recht haben. Obwohl ich sehr aktiv in Gaming Communities bin, auch eigene leite oder in der Vergangenheit geleitet habe, und noch bevor ich mich ernsthaft für kinky Sex bzw. BDSM Interessiert habe und rein Vanilla unterwegs war, hab ich in 20 Jahren nur 3 Männer getroffen wo es bei mir Klick gemacht hat.

Die Beziehung mit Nr. 1 entstand über ein MMORPG und hielt dann gerade mal 6 Monate da er, nachdem wir zusammen waren, erste Kontroll-Tendenzen gezeigt hat geparrt mit Love-Bombing, und nachdem ich mich gerade erst von meiner letzten Alptraum-Beziehung erholt hatte, war ich nicht bereit direkt wieder solche Bürden auf mich zu nehmen.

Der zweite war ein Amerikaner mit dem ich dann auch online Intim wurde und den ich erneut über ein MMORPG kennen gelernt habe und wo aus Freundschaft über 2 Jahre hinweg von meiner Seite aus mehr wurde. Aber als ich ihm meine Gefühle offenbart habe, ging es langsam bergab. Heute denke ich er mochte mich ebenfalls mehr als nur freundschaftlich, kämpfte aber dagegen an weil er wusste dass es aufgrund der Entfernung eh keine Zukunft hat. War aber gleichzeitig zu egoistisch, wollte die Intimitäten zwischen uns nicht aufgeben, mochte mich auch als Person zu sehr, und fühlt sich da wohl gefangen. Am Ende hat er die Freundschaft mit einer Tirade an Schuldzuweisungen zerstört und sich in neue Frauenkontakte geflüchtet.

Der dritte war wieder ein Amerikaner den ich total durch Zufall kennen gelernt habe und bei dem es nach 3 Tagen irgendwie klick machte, bei ihm aber auch. Die reine Online-Beziehung hielt aber nur 6 Monate. Ich hab einen Fehler gemacht, war am Ende etwas zu ehrlich mit meinen Phantasien und Gedanken und er hat das nicht verkraftet. Aufkommende mentale Probleme auf seiner Seite führten dann dazu dass der Kontakt immer weniger wurde und irgendwann kam er gar nicht mehr online. Bis zum Schluss befanden wir uns in einer offiziellen Textationship. Die ich dann beendet habe, in der Hoffnung dass es eine Erleichterung für ihn ist das er nicht Schluss machen muss und er sich wieder meldet und mir wenigstens sagt wie es ihm geht. Aber leider kam er nie wieder. Ich weiß bis heute nicht wie es ihm geht oder was nun letztendlich der wahre Grund war warum er sich distanziert hat. Ich? Die mentalen Probleme? Eine Mischung? Oder etwas ganz anderes von dem ich nichts wusste?

Die Anzahl an Männern die mein vollständiges Interesse geweckt haben war also sehr überschaubar, obwohl es grundsätzlich genug Männer-Kontakt (zumindest online) gab.

Letztes Jahr hatte ich für 2 Monate eine F+ die Anfangs echt gut aussah, ein sehr Intelligenter Mann und auch Gamer dem ich Stundenlang hätte zuhören können wie er mir Dinge aus der IT Welt erzählt. Allein dieses Merkmal hat ihn für mich extrem attraktiv gemacht. Leider haperte es dann aber auf der emotionalen Ebene. Da kam einfach kaum Wärme von ihm, kaum Zärtlichkeiten, alles fühlte sich Oberflächlich an und wie das abarbeiten einer Checkliste im Bett. Mir fehlte die benötigte emotionale Bindung um mich fallen lassen zu können. Ich konnte ihn mir auch so gar nicht in einer Situation vorstellen wo er mich tröstend in den Arm nimmt weil es mir nicht gut geht. Ganz im Gegenteil. Ich hatte dann eine schwere familiäre Situation und bekam sogar das Gefühl dass es ihn nervt dass mein Leben gerade so um diesen kritischen Zustand kreist und ich da meinen ganzen Fokus drauf lege. Da hab ich mich dann wieder von ihm distanziert weil ich gemerkt habe dass mir das gar nicht gut tut, gerade in einer Situation wo ich echt Rückenstärkung hätte gebrauchen können. *nachdenk*

Sorry du schreibst es ja selbst ,, gerade in dem post... deine Erwartungen sind zeitlich hoch u überfordern jeden ....es gibt dem Mr .Right nicht das ist Fernsehen. Und wenn dann zerbricht an der Realität... entweder soll er dich menschlich halten , gleichzeitig aber dich im BDSM Bereich halten u dominieren , aber auch noch deinen Ansprüchen ,gamen Manga gerecht werden... tut mir leid das liest sich wie ein 24/7 job .. den schaft kein Mann ..sorry das ich so direckt bin
******ond Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******007:
Sorry du schreibst es ja selbst ,, gerade in dem post... deine Erwartungen sind zeitlich hoch u überfordern jeden ....es gibt dem Mr .Right nicht das ist Fernsehen. Und wenn dann zerbricht an der Realität... entweder soll er dich menschlich halten , gleichzeitig aber dich im BDSM Bereich halten u dominieren , aber auch noch deinen Ansprüchen ,gamen Manga gerecht werden... tut mir leid das liest sich wie ein 24/7 job .. den schaft kein Mann ..sorry das ich so direckt bin

Wow, sorry aber wenn ich das so direkt schreibe, aber man hat zu hohe Ansprüche wenn man nicht scheiße behandelt werden möchte als Frau (bzw. egal welches Geschlecht)?

Vielleicht mangelt es dir eher an Textverständnis wenn du aus meinem kleinen Roman zu hohe Ansprüche heraus liest. Klingt mir gerade eher als hättest du völlig falsche Vorstellungen und denkst ein dominanter Mann muss 24/7 und bei jeder Bettgeschichte der Harte Macho sein dem die Bedürfnisse der Sub egal sind und sie nach getaner Arbeit links liegen lässt. Wenn du dieser Auffassung bist, solltest du dich vielleicht nochmal mit dem Thema beschäftigen. Dom ist kein Freifahrtsschein zum Arschloch sein und Dom ist auch nicht gleich Dom.
******007 Mann
26 Beiträge
Zitat von ******ond:
Zitat von ******007:
Sorry du schreibst es ja selbst ,, gerade in dem post... deine Erwartungen sind zeitlich hoch u überfordern jeden ....es gibt dem Mr .Right nicht das ist Fernsehen. Und wenn dann zerbricht an der Realität... entweder soll er dich menschlich halten , gleichzeitig aber dich im BDSM Bereich halten u dominieren , aber auch noch deinen Ansprüchen ,gamen Manga gerecht werden... tut mir leid das liest sich wie ein 24/7 job .. den schaft kein Mann ..sorry das ich so direckt bin

Wow, sorry aber wenn ich das so direkt schreibe, aber man hat zu hohe Ansprüche wenn man nicht scheiße behandelt werden möchte als Frau (bzw. egal welches Geschlecht)?

Vielleicht mangelt es dir eher an Textverständnis wenn du aus meinem kleinen Roman zu hohe Ansprüche heraus liest. Klingt mir gerade eher als hättest du völlig falsche Vorstellungen und denkst ein dominanter Mann muss 24/7 und bei jeder Bettgeschichte der Harte Macho sein dem die Bedürfnisse der Sub egal sind und sie nach getaner Arbeit links liegen lässt. Wenn du dieser Auffassung bist, solltest du dich vielleicht nochmal mit dem Thema beschäftigen. Dom ist kein Freifahrtsschein zum Arschloch sein und Dom ist auch nicht gleich Dom.

Danke für deine Einschätzung... echt super ... leider u es tut mir sehr leid das du so schnell mit menschen fertig bist ... na ja die welt ist ja gross genug ... u ich wünsche dir viel viel glück bei deiner suche ... hoffe du fi desto den richtigen Mr.Right .. bei dem es nur um deine Bedürfnisse geht .... sorry fals ich dur zu nahe getreten bin ... ist meine Art... ich bleibe bei der Wahrheit..oder so wie ich sie interprtiere ..als o alle gute uns sorry nochmal schöne WE
******ond Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******007:
ich bleibe bei der Wahrheit..oder so wie ich sie interprtiere

Oder auch: Ich lege mir die Wahrheit so wie sie in mein Weltbild passt?

Lass doch mal deine Interpretation hören. Wo stelle ich denn in dem von dir zitierten Text zu hohe Erwartungshaltungen und Ansprüche? Und zähle bitte alle Punkte auf die dir aufgefallen sind und nicht nur ein einziges Beispiel.
******007 Mann
26 Beiträge
Liebe Elfenmond ,
Das würde ich gerne machen aber nicht hier so öffentlich...wenn du interesse hast ... sondern pers.
Jetzt mal bei allem Verletzungen mir vieleicht unterlaufen sind ... möchte ich diesen Dialog nicht öffentlich weiter führen ..

Also wenn du dies wirklich möchtest ..dann sende mir etwas ..dir wird schon etwas einfallen .... ber nun gehe ich in Bad...es ist ziemlich heiß heute gruss .
********e_82 Frau
2.043 Beiträge
@******ond

Ich hab manchmal den Eindruck, dass es einigen Menschen gar nicht darum geht, das Gegenüber in all seinen Facetten authentisch zu kennen und zu schätzen.
Es geht oft "nur" darum, dem Anspruch der Gesellschaft gerecht zu werden, verpaart zu sein, bzw. die eigenen Bedürfnisse abzudecken.

Solche Menschen haben dann klarerweise kurze Aufmerksamkeitsspannen und Geduldsfäden.
******ond Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******007:
Das würde ich gerne machen aber nicht hier so öffentlich...wenn du interesse hast ... sondern pers.
Jetzt mal bei allem Verletzungen mir vieleicht unterlaufen sind ... möchte ich diesen Dialog nicht öffentlich weiter führen ..

Oder möchtest du es eher deswegen privat klären damit deine öffentlichen Behauptungen von mir nicht auch öffentlich wiederlegt werden können, für jeden zum nach,- und mitlesen? *zwinker*

Nein, ich habe kein Interesse daran Behauptungen die öffentlich in einem Diskussions-Thema getätigt wurden im Hintergrund im stillen Kämmerchen zu klären. Wer den Schneid hat öffentliche Aussagen zu treffen, sollte auch den Schneid haben sich öffentlich Kritik zu stellen und am Ende evtl. auch öffentlich zugeben zu müssen dass man falsch lag, was falsch verstanden oder nicht ordentlich gelesen hat.

Schade dass du nur zu ersterem bereit bist. Dich aber, sobald es Kritik in deine Richtung gibt, doch lieber zurück ziehst.

Ich habe im übrigen nur wenige Anforderungen an einen Mann: Gemeinsames Hobby Gaming, ein gewisses Maß an Intelligenz, Kommunikativ, über alles offen reden können, empathisch und einfühlsam.

Und bis auf Punkt 1 und 2, sollte der Rest eigentlich Standard sein und gar nicht erst als Erwartungshaltung aufgelistet werden müssen bei normalem menschlichen Umgang.
******ond Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********e_82:
@******ond

Ich hab manchmal den Eindruck, dass es einigen Menschen gar nicht darum geht, das Gegenüber in all seinen Facetten authentisch zu kennen und zu schätzen.
Es geht oft "nur" darum, dem Anspruch der Gesellschaft gerecht zu werden, verpaart zu sein, bzw. die eigenen Bedürfnisse abzudecken.

Solche Menschen haben dann klarerweise kurze Aufmerksamkeitsspannen und Geduldsfäden.

Das ist gut möglich. Auch wenn sich soziale Konstrukte in unserer Gesellschaft immer mehr aufbrechen (ich glaube FB hat mir alleine in den letzten 2 Wochen 3 Beiträge zum Thema Polyamor vorgeschlagen), sind wir noch weit davon entfernt dass sowas als in Ordnung akzeptiert wird (was man auch sehr gut an vielen, sehr hasserfüllten, Kommentaren unter solchen Beiträgen zu sehen ist).

Wir haben immer noch das Klischee das Männer ja nur ficken wollen und daher notorische fremdgeher sind.
Und an Frauen wird auch immer noch die Erwartung gestellt ja Kinder zu wollen.

Um nur mal zwei Beispiele der gesellschaftlichen Erwartung zu nennen.

Wenn ich so im Umfeld meiner Mutter schaue, mehrere Pärchen über 60+, habe ich den Eindruck dass die auch nur noch aus gewohnheit zusammen sind und stelle mir ernsthaft die Frage ob die sich überhaupt je richtig geliebt bzw. zusammen gepasst haben oder ob sie zusammen gekommen sind weil halt 1-2 Punkte gut genug gepasst haben und der Rest eher Druck aus dem Umfeld war ("Du bist nun 30, willst du nicht langsam mal Sesshaft werden?") bzw. die Angst dass man lieber unteren Durchschnitt nimmt als am Ende alleine zu sein. Aber so möchte ich halt definitiv nicht enden. "Hauptsache Mann, Hauptsache Sex" kommt mir halt nicht ins Haus.
Ich denke auch dass es da draußen niemanden gibt der wirklich so denkt. Wenn dann nur aus Verzweiflung und der Angst vor dem alleine sein und alleine sterben.

Klar wäre es für mich ganz einfach viel Sex zu haben. Ich bin keine attraktive Frau, aber ich weiß dass es genug Männer gibt die auch an mir Interesse hätten. Gerade auf Dating-Apps, wo Frauen in der Regel in der Unterzahl sind, könnte ich wahrscheinlich direkt heute Abend 1-2 Sex-Dates haben wenn ich das wollte. Aber was bringt mir das denn wenn ich mich da nicht wohl fühle weil ich eben die emotionale Bindung wirklich brauche? Weil mir Sex keinen Spaß macht wenn ich mein gegenüber nicht kenne? Es wird einem immer wieder gesagt man soll so bleiben wie man ist, für jeden Topf gibt es einen Deckel, man soll sich für niemanden verbiegen. Aber wenn man dann laut ausspricht: "Hey, ich brauch nen Gamer, ich brauch die emotionale Bindung, ich brauch zumindest bisschen was im Köpfchen." dann hat man auf einmal direkt zu hohe Ansprüche und soll sich doch bitte anpassen.

Wie jemand anderes hier schon schrieb, eine Beziehung ist immer ein Kompromiss. Mr. oder Mrs. Perfect existieren nicht. Bzw... machen vielleicht gerade kleine Fehler und Macken, die man über die Zeit lieb gewinnt, einen am Ende doch zu Mr. oder Mrs. Perfect? Weil ein zu passender Partner ja auch irgendwie langweilig wäre? Aber ich finde den Ausdruck Mr. Right besser. Es muss einfach der Richtige sein wo das Gesamtpaket passt, und, das bedeutet eben nicht das alles zu 100% gleich sein muss. Ich will keinen männlichen Klon von mir (der hätte dann ja auch meine Macken, wo einige dabei sind die ich gerne loswerden möchte bzw. daran arbeite).

Ich möchte einfach nur einen Partner wo man offen über seine Kinks und Phantasien reden kann. Was man sich so vorstellt, was bei einem ein kribbeln auslöst. Ob man das dann auch zusammen auslebt? Das findet man eben erst über die gemeinsame Kommunikation und darüber sprechen heraus. Nur weil man etwas anspricht heißt das nicht dass man das auch unbedingt haben will. Sonst dürfte ja niemand mehr je fragen: "Und, was magst du so im Bett? Gibt es was das du ausprobieren möchtest?" Niemand dürfte je wieder sagen: "Du, irgendwie fehlt mir was im Bett. Wollen wir nicht mal was neues probieren?" Nur so kann man evtl. auch gemeinsam ganz neue Seiten an sich entdecken.

Es ist schade das einige Menschen mittlerweile so extrem empfindlich auch nur auf die kleinste Erwartungshaltung reagieren.
Es ist schade dass viele sofort den Kontakt abbrechen wenn Dinge erwähnt werden die sie für problematisch halten, ohne nochmal genauer nachzufragen was genau das denn bedeutet oder wenigstens mitteilen warum sie lieber auf Distanz gehen wollen (gestern hat mir plötzlich jemand, nach einem lockeren Gespräch über Gaming, nicht mehr geantwortet nachdem ich ihm kein Foto von vorne von mir schicken wollte, obwohl in meinem Profil klar steht dass ich aktuell nur Freundschaften suche, und für die ist, meiner Meinung nach, das Aussehen erstmal unwichtig. Wenn er sich direkt mehr erhofft hat, hätte er das vielleicht direkt erwähnen sollen, dann hätte man sich das Gespräch ganz ersparen können.)
Es ist schade das, aus meiner Sicht, die Kommunikationsfähig immer oberflächlicher wird (oder es kommt mir nur so vor, weil das Internet solche Dinge auch sehr nachprüfbar sichtbar macht).

Hach, ich schweife schon wieder zu sehr ab. *traenenlach*
*********Noob Mann
1.698 Beiträge
Warum die Fixierung darauf das er Gamer sein muss? Ich begreife das der/die Neue mit den eigenen Hobbys klar kommen muss. Aber warum muss er die gleichen haben? Zumal der Bergriff Gamer ein weites Feld an sich ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.