Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1435 Mitglieder
zur Gruppe
Binsfeldsee-Freunde
3307 Mitglieder
zum Thema
Tipps für den ersten Besuch im Swingerclub25
Ich bin 26 Jahre alt und würde aufgrund meiner Unerfahrenheit mit dem…
zum Thema
Die Nachbarin6
Meine Frau ist sehr kommunikativ. Als wir in unserem Mehrparteienhaus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisringe: Worauf muss man achten?

****awa Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Penisringe: Worauf muss man achten?
Regale sind voll, er gibt sie in Stahl, Holz, Plastik Leder und vielen anderen Materialien.
Was sind die richtigen?
Ich habe gelesen, das bei der falschen Wahl ein Besuch beim Doc anstehen kann.
Das möchte ich vermeiden, und möchte hier in der Runde eure Erfahrungen wissen.
Jeder in der Runde weiß wohl, was sie bewirken können, aber es muss der Richtige sein.
Ich bin auf eure Vorschläge gespannt
*****rDu Paar
1.983 Beiträge
Ringe aus Gummi haben eine gewisse Elastizität und können sich dadurch ein wenig anpassen. Die anderen von dir genannten Materialien sind starr und müssen genau passen. Eng anliegend, aber nicht zu sehr abschnüren. Da hilft am besten, verschiedene Größen auszuprobieren. Manche Hersteller bieten kleine, preiswerte Sets unterschiedlicher Größe an. Damit solltest du starten.
****fk Mann
305 Beiträge
Wichtig ist der richtige Durchmesser. Soll passen ohne abzuschnüren und ohne abzufallen. Ich habe einen aus Leder mit Druckknöpfen, den kann man schön anpassen. Dann einen aus Edelstahl zum Öffnen und Schliessen mit einer Schraube. Sitzt gut. Und dann noch einen aus Silikon, der lässt sich zum Anlegen dehnen und sitzt dann schön stramm.

Mag die starren Ringe nicht so, da fühle ich mich beim Anlegen nicht wohl und habe irgendwie immer im Hinterkopf dass ich die schwierig abbekomme.

Ausprobieren
*******lion Mann
1.350 Beiträge
Ich empfehle, am Anfang ein günstiges Set aus Silikonringen unterschiedlicher Größe auszuprobieren.
Die werden zwar nicht lange halten, aber damit findest du deine richtige Größe, denn er soll ja weder abschnüren, noch abrutschen, und trotzdem anständigen, angenehmen Druck ausüben.
Dadurch, dass die dehnbar sind, endet es nicht in einer Katastrophe, wenn du eine Nummer zu klein gewählt hast.
*******110 Mann
1.041 Beiträge
Ein Set Silikonringe, sinnvollerweise von kleinem Durchmesser bis zu sehr grossem Durchmesser.
Und mit einem Mal bekommst du Ideen, was du alles durch den oder die Ringe ziehen kannst..🤷🏻‍♂️🙂
Schau doch mal beim grossen Buchhändler. Ich habe mir dort ein einfaches Set schwarzer Silikonringe ausgesucht, 6Stück aufsteigende Durchmesser für ein paar Euro.
Alternativ gehst in Baumarkt und greifst zum Set Dichtungsringe für Sanitärrohre und Anschlüsse, etc.
***da Paar
31 Beiträge
Ich habe mit Gummi Ringen angefangen, welche mir nicht so gefallen haben, entweder zu locker oder die haben eingeschnürt. Es sollte also Metall werden. Natürlich wollte ich nicht unvorsichtig sein. Deshalb habe ich mir Metallringe klappbar mit Scharnier nacheinander in drei Größen bestellt, 47,5 / 50,0 und 52,5 Durchmesser. Bin schlussendlich bei 50,0 mm gelandet. Den den starren Ring nachgekauft und mich getraut ihn überzustreifen.
Was soll ich sagen, klar Angst, aber die Investition in die Klappringe hat sich gelohnt!
Der Ring sitzt perfekt, unterstützt die Standfestigkeit ungemein und lässt sich problemlos nach dem erschlaffen wieder abnehmen.

Optisch und vor allem beim Sex ein absoluter Mehrwert!

Gruß Sven
Bild ist FSK18
*****rty Mann
8.343 Beiträge
Na ja, du erwähtest den Doc selbst.
Nicht jeder Kreislauf kann einen Blutstau einfach so vertragen.
Von daher (falls du den Doc nicht fragen möchtest!?), fang langsam an...eher nen größeren, denn zuviel Stau...im Herz-Kreislauf-System *ja*
****awa Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Infos. Ihr seid die besten. Ich werde es mal langsam angehen lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.