Zitat von **********aster:
„Habt ihr Spaß an der Kontrolle des eigenen Orgasmus?
Hey Leute, ich wollte mal Fragen ob jemand aktiv und mit Spaß daran Orgasmuskontrolle praktiziert. Und damit meine ich nicht, nach 20min kommen anstatt nach 2min. Ich meine Stundenlang. Und nicht um für die Frau länger durchhalten zu können, sondern zum eigenen Vergnügen, um in extasische Sphären vorzudringen, in die es die meisten nicht schaffen. Das kann auch bedeuten beim Sex oder Blowjob garnicht zu kommen. Oder Blowjobs so lange wie möglich zu haben ohne zu kommen. Spricht das hier irgendjemanden an? Dann würde ich mich über einen interessanten Austausch freuen!
Glaubst Du wirklich daran, dass sowas geht?Hey Leute, ich wollte mal Fragen ob jemand aktiv und mit Spaß daran Orgasmuskontrolle praktiziert. Und damit meine ich nicht, nach 20min kommen anstatt nach 2min. Ich meine Stundenlang. Und nicht um für die Frau länger durchhalten zu können, sondern zum eigenen Vergnügen, um in extasische Sphären vorzudringen, in die es die meisten nicht schaffen. Das kann auch bedeuten beim Sex oder Blowjob garnicht zu kommen. Oder Blowjobs so lange wie möglich zu haben ohne zu kommen. Spricht das hier irgendjemanden an? Dann würde ich mich über einen interessanten Austausch freuen!