Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
425 Mitglieder
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
1041 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Orgasmuskontrolle bei der Sub270
Zu dem Thema gibt es schon einiges aber dennoch sehr verstreut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Spaß an der Kontrolle des eigenen Orgasmus?

Profilbild
**********aster Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Habt ihr Spaß an der Kontrolle des eigenen Orgasmus?
Hey Leute, ich wollte mal Fragen ob jemand aktiv und mit Spaß daran Orgasmuskontrolle praktiziert. Und damit meine ich nicht, nach 20min kommen anstatt nach 2min. Ich meine Stundenlang. Und nicht um für die Frau länger durchhalten zu können, sondern zum eigenen Vergnügen, um in extasische Sphären vorzudringen, in die es die meisten nicht schaffen. Das kann auch bedeuten beim Sex oder Blowjob garnicht zu kommen. Oder Blowjobs so lange wie möglich zu haben ohne zu kommen. Spricht das hier irgendjemanden an? Dann würde ich mich über einen interessanten Austausch freuen!
*******nger Mann
596 Beiträge
Nein, daran habe ich keinen Spaß. Ich mag Sex, aber nicht stundenlang. Das wird mir auf die Dauer zu anstrengend.
*******use Paar
49 Beiträge
Zitat von **********aster:
Habt ihr Spaß an der Kontrolle des eigenen Orgasmus?
[...] um in extasische Sphären vorzudringen, in die es die meisten nicht schaffen. [...]

(Tempus schreibt)

Es ist reichlich anmaßend, mit solchen Aussagen zu implizieren, dass Menschen, die sowas nicht betreiben, minderwertigeren oder minderwertigen Sex haben. Das hat wieder was von elitärem Wettkampfgehabe. Hast Du das vielleicht anders gemeint, als es bei mir rüberkommt?

Ich muss bei mir nichts kontrollieren. Das dauert leider auch so schon lang genug. Zumal ich immer ein Verfechter von "lieber öfter, statt länger" war. Ja, ich habe schon bei der einen oder anderen Gelegenheit mit Orgasmuskontrolle meinerseits experimentiert, aber jedes einzelne Mal für mich festgestellt, dass es mir keinen Mehrwert bringt. Alleine schon deshalb, weil für mich der Genuss nach dem Orgasmus nicht aufhört.
*****_68 Mann
8.638 Beiträge
Ich kenne das nicht anders ...
jedoch war es bei mir schon immer so, dass ich mir um Orgasmen keine Gedanken machen musste.
Ich liebe den Sex über Stunden ... und wenn es gewünscht wird oder ich einfach Lust dazu habe, dann leite ich einfach einen Orgasmus ein.
Orgasmen haben mich noch nie so gereizt ... viel mehr Spaß machen die vielen Spielarten der Sexualität und die Lust, diese entsprechend auszuleben.
Ich habe das noch nie verstanden, warum so viele Männer diese Orgasmusfixierung haben und nach wenigen Minuten mit allem durch sind.

Al
*****969 Mann
4.641 Beiträge
alles ist machbar,aber nur über eine bestimmte praktische erfahrung in diesen bereich
*******nLEV Paar
364 Beiträge
Alleine des sehr schönen und innigen Gefühls wegen zögere ich es hin und wieder hinaus, aber ich setze mich damit auch nicht unter Druck.
Nein, eine zwanghafte Kontrolle kenne ich nicht.
*******nger Mann
596 Beiträge
Den Orgasmus nennt man auch den Höhepunkt und den darf man genießen.
***ba Mann
908 Beiträge
Zitat von *******nger:
Nein, daran habe ich keinen Spaß. Ich mag Sex, aber nicht stundenlang. Das wird mir auf die Dauer zu anstrengend.
Die Nummern, bei denen die Partnerin oder ich außer Rand und Band kamen, waren meistens extra lang - aus verschiedenen Gründen, aber nicht geplant. (z.B. "bleiben wir brav, die anderen könnten uns hören")

Vielleicht sollte man doch gelegentlich ausprobieren, wie lang man scheinbar ziellos herummachen kann?
*******nger Mann
596 Beiträge
Zitat von ***ba:
Zitat von *******nger:
Nein, daran habe ich keinen Spaß. Ich mag Sex, aber nicht stundenlang. Das wird mir auf die Dauer zu anstrengend.
Die Nummern, bei denen die Partnerin oder ich außer Rand und Band kamen, waren meistens extra lang - aus verschiedenen Gründen, aber nicht geplant. (z.B. "bleiben wir brav, die anderen könnten uns hören")

Vielleicht sollte man doch gelegentlich ausprobieren, wie lang man scheinbar ziellos herummachen kann?


Das mache ich zum Beispiel beim nackt ringen. Das dauert auch länger, aber ich muss es dabei nicht bewust verzögern, sondern die Belohnung kommt zum Schluss.
****100 Mann
3.375 Beiträge
Ja, spricht mich absolut an...das gelingt mir "normalen" Sexleben eher selten, hatte allerdings mal eine Herrin, die mich auch als Lustsklave benutzte und mir oft gegen harte Strafen stundenlang (manchmal tagelang) jeglichen Orgasmus verbot. Nachdem die Strafen immer sehr hart waren, lernte ich , meinen Orgasmus zurückzuhalten...und ich genoss das durchaus sehr!... *zwinker*
****na Frau
1.260 Beiträge
Nein, ich genieße lieber länger die ekstatischen Sphären meines Orgasmus, als mich erregungstechnisch auf dem Weg dorthin zu verausgaben.
*******ore Mann
122 Beiträge
Natürlich: Orgasmus ist toll.
Hatte ich 30 Jahre lang und am schönsten war es, wenn beide gleichzeitig..

Und dann lernte ich SlowSex kennen. Als Ausweg aus einer Krise.
Damit eröffneten sich unglaubliche neue Räume. Zielloses himmlisches Verschmelzen. Unglaubliche Energien, die nicht verschleudert, sondern nutzbar gemacht werden.
Gelegentlich auch mit Orgas-Kann. Spielt aber keine Rolle mehr.
Ich bin dem Universum sehr dankbar, das noch kennengelernt zu haben.

Und meine Partnerin(nen) sind ausgesprochen entzückt.
*********rees Frau
420 Beiträge
Slow Sex, das ist für meinen Mann und mich die absolute Erfüllung, darin - wie in anderen Spielarten auch - erleben wir die Tiefe unserer Liebe, entdecken immer neue Spähern unserer Lust. Die Intensität ist um ein Vielfaches größer für uns als bei “normalem” Sex und nein, nicht ich (w) habe das initiiert, es war alleinig mein Mann, der weg wollte vom Orgasmusdenken und der heute sagt, das die Orgasmen dadurch deutlich intensiver und besser wurden.
Wir lassen Orgasmen auch einfach zu, auch beim Slow Sex, sie passieren einfach, werden aber nicht gezielt gesucht. Ohne Druck, egal in welcher Form, ist der Flow für uns intensiver!
Profilbild
**********aster Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******use:
Es ist reichlich anmaßend, mit solchen Aussagen zu implizieren, dass Menschen, die sowas nicht betreiben, minderwertigeren oder minderwertigen Sex haben. Das hat wieder was von elitärem Wettkampfgehabe. Hast Du das vielleicht anders gemeint, als es bei mir rüberkommt?


Nein, das war genau so gemeint. Wenn sich jemand dadurch angegriffen fühlt, dass ich es mag an meine Leistungsgrenzen zu gehen, dann ist das halt so. Ich habe in keinem Satz erwähnt, dass man minderwertig ist, wenn man das nicht tut. Ich denke die Mehrheit tut das sowieso nicht und hat keinen Spaß daran, und das ist auch völlig in Ordnung. Ich aber schon. Und mich hat es einfach interessiert, ob es anderen auch so geht und mit denen würde ich mich gerne austauschen. Die Moralpolizei wirkt daher bei mir nicht.
Profilbild
**********aster Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_68:
Ich kenne das nicht anders ...
jedoch war es bei mir schon immer so, dass ich mir um Orgasmen keine Gedanken machen musste.
Ich liebe den Sex über Stunden ... und wenn es gewünscht wird oder ich einfach Lust dazu habe, dann leite ich einfach einen Orgasmus ein.
Orgasmen haben mich noch nie so gereizt ... viel mehr Spaß machen die vielen Spielarten der Sexualität und die Lust, diese entsprechend auszuleben.
Ich habe das noch nie verstanden, warum so viele Männer diese Orgasmusfixierung haben und nach wenigen Minuten mit allem durch sind.

Al


Das sehe ich sehr ähnlich. Ich kann der Orgasmusfixierung auch nichts abgewinnen. Ich habe für mich entdeckt, dass es immer intensiver wird, umso länger es dauert. Und ich irgendwann in einen Zustand komme, der schon fast betäubend und rauschähnlich ist. Aber das kann sehr lange dauern und ich schaffe es oft nicht dahin.
Profilbild
**********aster Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******nger:
Den Orgasmus nennt man auch den Höhepunkt und den darf man genießen.

Ich wollte mit diesem Thread nicht implizieren, dass man seinen Orgasmus nicht genießen darf. Wer das will, soll das tun. Das hier ist kein Angriff gegen den Orgasmus sondern ein Lob für die Orgasmuskontrolle. Es hat beides seine schönen Seiten und auch ich liebe das berauschende Gefühl eines Orgasmus. Aber aktuell fasziniert mich einfach das Gefühl der Kontrolle mehr. So einfach ist das.
Profilbild
**********aster Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ore:
Natürlich: Orgasmus ist toll.
Hatte ich 30 Jahre lang und am schönsten war es, wenn beide gleichzeitig..

Und dann lernte ich SlowSex kennen. Als Ausweg aus einer Krise.
Damit eröffneten sich unglaubliche neue Räume. Zielloses himmlisches Verschmelzen. Unglaubliche Energien, die nicht verschleudert, sondern nutzbar gemacht werden.
Gelegentlich auch mit Orgas-Kann. Spielt aber keine Rolle mehr.
Ich bin dem Universum sehr dankbar, das noch kennengelernt zu haben.

Und meine Partnerin(nen) sind ausgesprochen entzückt.

Das ist auch ein wichtiger Teil daran wie ich finde. Man lernt den Sex oder auch das Vorspiel oder allein schon jede Berührung oder Intensität deutlich mehr zu schätzen wenn es nicht nur der Weg zum Ziel (Orgasmus) ist, sondern das Ziel selbst. Das lässt einen es ganz anders erleben. Und das hat auch für mich viel verändert.
*******nger Mann
596 Beiträge
War auch nicht als Angriff gedacht. Sorry wenn das so rüber gekommen sein sollte
Profilbild
**********aster Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********rees:
Slow Sex, das ist für meinen Mann und mich die absolute Erfüllung, darin - wie in anderen Spielarten auch - erleben wir die Tiefe unserer Liebe, entdecken immer neue Spähern unserer Lust. Die Intensität ist um ein Vielfaches größer für uns als bei “normalem” Sex und nein, nicht ich (w) habe das initiiert, es war alleinig mein Mann, der weg wollte vom Orgasmusdenken und der heute sagt, das die Orgasmen dadurch deutlich intensiver und besser wurden.
Wir lassen Orgasmen auch einfach zu, auch beim Slow Sex, sie passieren einfach, werden aber nicht gezielt gesucht. Ohne Druck, egal in welcher Form, ist der Flow für uns intensiver!

Das klingt sehr schön! Meine Erfahrung ist auch, dass sowas nicht zwingend von der Frau kommt. Ich habe das eben auch immer selbst initiiert. Doch dafür musste ich erstmal etwas "outside the box" denken.
Profilbild
**********aster Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******nger:
War auch nicht als Angriff gedacht. Sorry wenn das so rüber gekommen sein sollte

Nein garnicht, alles gut. Mir war es nur wichtig, dass zu sagen weil du den Orgasmus so verteidigt hast. Darum ging es mir ja eben garnicht.

Das war etwa so als hätte ich nach guten Hähnchenrezepten gefragt und jemand postet, dass er Vegan lebt und das besser ist. Das mag dann die persönliche Meinung sein, aber danach wurde ja nicht gefragt.
*****_68 Mann
8.638 Beiträge
Dann werde ich das mal drastischer formulieren ...
Mich nerven diese Leute so dermaßen ... die so gar keine Kontrolle - weder über ihren eigenen Körper noch in dessen Folge über ihr Sexleben haben.
Wenn dann noch gelogen wird, was das Zeug hält - nur um ans gesteckte Ziel zu gelangen ... dann ist das an Unverschämtheit kaum zu überbieten.
Es gibt unglaubliche viele Frauen, die hätten gerne weit mehr Spaß am Sex ... und dann bekommen sie nur dieses 08/15 Gerammel geboten - was nur ein Ziel hat, dass der Kerl in wenigen Augenblicken seinen Orgasmus erreicht und zufrieden ist.
Die Krönung sind dann die, die nach zwei - drei Minuten auch noch die Frechheit besitzen und fragen: "War es für dich genauso geil wie für mich?"
Das alles geht gar nicht!

Al
*********rees Frau
420 Beiträge
Zitat von *****_68:
Dann werde ich das mal drastischer formulieren ...
Mich nerven diese Leute so dermaßen ... die so gar keine Kontrolle - weder über ihren eigenen Körper noch in dessen Folge über ihr Sexleben haben.
Wenn dann noch gelogen wird, was das Zeug hält - nur um ans gesteckte Ziel zu gelangen ... dann ist das an Unverschämtheit kaum zu überbieten.
Es gibt unglaubliche viele Frauen, die hätten gerne weit mehr Spaß am Sex ... und dann bekommen sie nur dieses 08/15 Gerammel geboten - was nur ein Ziel hat, dass der Kerl in wenigen Augenblicken seinen Orgasmus erreicht und zufrieden ist.
Die Krönung sind dann die, die nach zwei - drei Minuten auch noch die Frechheit besitzen und fragen: "War es für dich genauso geil wie für mich?"
Das alles geht gar nicht!

Al

Gottlob sind mir solche 08/15-Männer, dank meines Mannes, in meinem Sexleben erspart geblieben und bleiben es auch. Dieses empathielose, animalische Gerammel bringt null Spaß, zeugt von Unaufmerksamkeit und somit auch von fehlender Selbsteinschätzung, was auch den zwischenmenschlichen Bereich komplett uninteressant und langweilig macht.
Noch drastischer als bei @*****_68 ausgedrückt: gebt diesen Männern ne Silikonmuschi, das reicht für deren Ansinnen und erspart den Frauen diese vergessenswürdige Erfahrung!
Zum Glück gibt es auch viele anders eingestellte Männer, die die Freude am gemeinsamen Erleben genauso wertschätzen wie ihre Partnerin selbst.
******oly Mann
370 Beiträge
Ich hab lieber mehrere als hinaus gezögerte Orgasmen
Lg
Mit einer eingespielten Partnerin zur rechten Zeit am rechten Ort habe ich schon großes Gefallen daran.
Beim Spiel mit ihr richte ich mich natürlich nach ihrem Wunsch, ob und wie lange ich zögern darf. Auch ganz ohne meinen Orgasmus kann sie zufrieden sein und ich bekomme meinen Höhepunkt zu meiner besten Gelegenheit. Besonders im Urlaub ist mir dieses mehrfache Spiel ein schöner Effekt. Für mich ist
Sex eben kein sportliches Ereignis mit schneller, weiter, höher.
Profilbild
**********aster Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Freut mich sehr dass hier so viele zu meinem Beitrag was zu sagen haben. Aber es gleitet doch sehr ab in ein shaming von Männern die scheinbar nur an sich selbst denken und damit den Frauen hier nicht wirklich einen Dienst erweisen. Ich möchte garnicht anzweifeln, dass es diese Männer gibt und auch nicht, dass sie frustrierend sein können.

Doch für mich ging es nicht darum und dass die Diskussion direkt in so eine Richtung geht, zeigt mir dass es den meisten um etwas ganz anderes geht.

Leistung ist erstmal nichts schlechtes. Und auch Leistungsdenken ist nichts schlechtes. Am Ende sind am Sex (mindestens) zwei Personen beteiligt und somit hat man auch die Verantwortung dafür zu sorgen, dass alle Beteiligten sich wohl fühlen und es genießen. Aber für die meisten schließt dies das Leistungsdenken aus, weil es unemotional und stoisch ist. Ich finde allerdings dass es dafür sorgen kann, in Gefühlssphären vorzudringen, die extrem geil sind und es wert sind darauf hinzuarbeiten. Und ja, das ist Arbeit. Das erlebt man nicht mit Liebe & Respekt. Damit erlebt man auch extrem schöne Momente und sexuelle Sphären, das will ich nicht leugnen. Und ich liebe diese ebenso. Aber ich spreche hier von Sphären die man eben mit Leistung erreicht. Ich vergleiche das sehr gerne mit Meditation. Auch Meditation ist harte Arbeit, Disziplin, Körperbewusstsein und Gedankenbewusstsein. Das trainiert man. Und der Weg ist sehr anstrengend. Aber er ist es für viele Wert ihn zu gehen. Und so sehe ich das bei der Orgasmuskontrolle auch. Und dabei geht es 0% darum ein krasser Hängst zu sein der vögeln kann bis zum umkippen. Es geht um das individuelle Gefühl. Es geht weder darum die Frau zu beeindrucken, noch darum sie zu ignorieren, es geht darum selbst etwas extremes zu fühlen.

Und genau diese Erfahrung bzw. dieses Mindset sehe ich hier bei fast niemandem. Was nicht schlimm ist, keineswegs. Aber sehr interessant für mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.