Vorab: Ich war noch nie dort, aber in anderen Clubs. Deshalb hier allgemeine Tipps.
Ein Swingerclub ist ein Ort, wo sich Leute treffen, die Sex haben wollen. Manche nur mit Bekannten, andere auch mit Fremden. Aber selten wahllos.
Ein junger gutaussehender und netter Mann hat es also auch hier leichter als Quasimodos schlechter aussehender Bruder. Auch solltest du weder nackt sein noch Handtuch oder normale Unterhose tragen, es sei denn, dass es der Club vorgibt oder empfiehlt.
Keine Frau muss mit irgendeinem Mann Sex haben, der Eintritt enthält keine Sexgarantie. Wäre es so, ist es ein Bordell wie z.B. der klassische "Saunaclub" und kein Swingerclub, egal wie es betitelt ist.
Schau dir unter "Events" das Motto der Veranstaltung und die angemeldeten Gäste an, um einen Eindruck zu bekommen, was dich erwarten wird. Vergleiche die Gästezahl mit der von früheren Events (auf der Profilseite des Clubs unter Events -> vergangene Events), ob an deinem Termin viel oder wenig los ist, wenn die Zahl gering erscheint (für einen kleinen Club können 20 Gäste viel Action bringen, in einem großen Club können 100 zu wenig sein). Sind schon viel mehr Männer als Frauen angemeldet, würde ich mir überlegen, ob ich nicht einen anderen Termin oder Club auswähle.
Selbstverständlich ist Freitag- und Samstagabend am meisten los.
Melde dich hier an, es gibt oft Rabatt dafür. Eine Premium-Mitgliedschaft kann sich da auch bezahlt machen.