Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde Emmanuelle
416 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2185 Mitglieder
zum Thema
Club Fantasy in Frankfurt am Montag?
Ich habe den Club Fantasy in Frankfurt schon öfters am Mittwoch…
zum Thema
Erfahrungen mit dem Club Chateau Deux ?32
Der Club hat jetzt schon ein paar Monate nach seiner Eröffnung hinter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erfahrungen mit Club Emmanuelle in Frankfurt

*******_he Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Eure Erfahrungen mit Club Emmanuelle in Frankfurt
Hallo,

Ich bin nein in dieser Szene und wollte mal so meine Erfahrungen sammeln.
Ich plane den Besuch bei Emannuelle in Frankfurt. Ist es wirklich so dass man dort ausgelassen feiern kann und Frauen trifft?
********etal Paar
409 Beiträge
Wenn das ein Swingerclub ist, dann wird das so sein, wie in jedem anderen Club auch. Frauen sind kein williges Freiwild und niemand bekommt "auf jeden Fall" eine Frau ab.
Lies dich hier durch die vielen Threads dazu und auch durch die Regeln des Clubs, damit keine Missverständnisse aufgenommen.
*******_man Mann
5.151 Beiträge
Vorab: Ich war noch nie dort, aber in anderen Clubs. Deshalb hier allgemeine Tipps.

Ein Swingerclub ist ein Ort, wo sich Leute treffen, die Sex haben wollen. Manche nur mit Bekannten, andere auch mit Fremden. Aber selten wahllos.

Ein junger gutaussehender und netter Mann hat es also auch hier leichter als Quasimodos schlechter aussehender Bruder. Auch solltest du weder nackt sein noch Handtuch oder normale Unterhose tragen, es sei denn, dass es der Club vorgibt oder empfiehlt.

Keine Frau muss mit irgendeinem Mann Sex haben, der Eintritt enthält keine Sexgarantie. Wäre es so, ist es ein Bordell wie z.B. der klassische "Saunaclub" und kein Swingerclub, egal wie es betitelt ist.

Schau dir unter "Events" das Motto der Veranstaltung und die angemeldeten Gäste an, um einen Eindruck zu bekommen, was dich erwarten wird. Vergleiche die Gästezahl mit der von früheren Events (auf der Profilseite des Clubs unter Events -> vergangene Events), ob an deinem Termin viel oder wenig los ist, wenn die Zahl gering erscheint (für einen kleinen Club können 20 Gäste viel Action bringen, in einem großen Club können 100 zu wenig sein). Sind schon viel mehr Männer als Frauen angemeldet, würde ich mir überlegen, ob ich nicht einen anderen Termin oder Club auswähle.

Selbstverständlich ist Freitag- und Samstagabend am meisten los.

Melde dich hier an, es gibt oft Rabatt dafür. Eine Premium-Mitgliedschaft kann sich da auch bezahlt machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.