Zitat von *********inaer:
„Also ich denke bei Youtube sollte es doch da genügend Material geben..
Ich habe schon gefühlt das ganze YT durch. Es wird immer nur über Materialien oder techniken in pauschaler Form gesprochen. Ein videotutorial wie das Handling (Hoden nachoben schieben, Penis drunter legen,Höschen drüber ziehen) funktioniert habe ich noch nicht gefunden. Wenn du denkst, dass rs sowas gibt, dann hier gerne den Link. Ich wäre dir sehr dankbar.
Kleben ist nicht. Pflasterkleberallergie. Also nur wegstopfen und nicht kleben.
Zitat Nylonnonbinair
kannst Du mal näher erläutern welche Höschen oder Tuckingmaterial Du nimmst und wo genau das Problem ist, das es nicht funktioniert? Es gibt ja Slips wo man den Penis in eine Art Tasche stecken kann und dann zieht man ihn quasi zwischen die Beine wenn man den Slip anzieht. Oder es gibt auch tatsächlich tapes, ähnlich wie ein Kinesiotape, wo man alles darunter verstecken kann. Wichtig dabei ist, das man die Hoden in den Hodenkanal schiebt und dann alles gut zuklebt. Funktioniert natürlich nur, wenn da unten alles blitzblank rasiert ist. Und natürlich muss Dir bewusst sein, das alles was Du da unternimmst, nicht super bequem ist, besonders, wenn Du mit einer guten "Größe" ausgestattet bist..
Wie oben schon gesagt, kleben ist nicht. Höschen, alles was von Material her fest genug ist und einen Pocket hat. Nicht als Ausbäulung sondern unten drunter.
Hoden reinschieben und halten und Höschen anziehen und. Dieses Handling ist das Problem mir fehlen Hände. Wie tief die Hoden reinstecken. Ist ja auch ein Körperteil was sich mit Schmerzen bemerkbar macht wenn man es grob behandelt. Wie hält man es fest und positioniert alles, so dass das Höschen es an Ort und Stelle hält?
Also bitte keine Tipps übers Material, außer es hilft beim eigentlichen Problem des Handlings.