Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans* Only
86 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
3104 Mitglieder
zum Thema
Wo bekommt Mann Club Kleidung in xxxxl4
Als Newbi bin ich auf der suche nach schöner / erotische Club…
zum Thema
Welche Kleidung beim Outdoor-Sex?16
Welche Kleidung passt am besten zum Outdoor Sex Was sind eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bekommt man die Beule wieder raus?

***hi
256 Beiträge
Themenersteller 
Wie bekommt man die Beule wieder raus?
Manchmal und bei manche Kleidung ist die Beule vom Penis störend für die Optik.
yeap, da gibt es tape und Höschen, Tucking halt, aber ich bekomme das irgendwie mit ein Strafffes Höschen nicht hin. Kann mir da jemanden helfen?
Gibt es jemand der eine Videoanleitung hat in welche man wirklich sehen kann wie das funktioniert?
Die bebilderte Anleitungen sind nicht so zielführend.

Washi
*********inaer
64 Beiträge
Also ich denke bei Youtube sollte es doch da genügend Material geben.
Vielleicht kannst Du mal näher erläutern welche Höschen oder Tuckingmaterial Du nimmst und wo genau das Problem ist, das es nicht funktioniert? Es gibt ja Slips wo man den Penis in eine Art Tasche stecken kann und dann zieht man ihn quasi zwischen die Beine wenn man den Slip anzieht. Oder es gibt auch tatsächlich tapes, ähnlich wie ein Kinesiotape, wo man alles darunter verstecken kann. Wichtig dabei ist, das man die Hoden in den Hodenkanal schiebt und dann alles gut zuklebt. Funktioniert natürlich nur, wenn da unten alles blitzblank rasiert ist. Und natürlich muss Dir bewusst sein, das alles was Du da unternimmst, nicht super bequem ist, besonders, wenn Du mit einer guten "Größe" ausgestattet bist.
*****abe
9 Beiträge
Probier's mal damit, wenn Du sowas noch nicht versucht hast:
https://www.amazon.de/dp/B09GXHXGJC/
***hi
256 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********inaer:
Also ich denke bei Youtube sollte es doch da genügend Material geben..

Ich habe schon gefühlt das ganze YT durch. Es wird immer nur über Materialien oder techniken in pauschaler Form gesprochen. Ein videotutorial wie das Handling (Hoden nachoben schieben, Penis drunter legen,Höschen drüber ziehen) funktioniert habe ich noch nicht gefunden. Wenn du denkst, dass rs sowas gibt, dann hier gerne den Link. Ich wäre dir sehr dankbar.

Kleben ist nicht. Pflasterkleberallergie. Also nur wegstopfen und nicht kleben.

Zitat Nylonnonbinair
kannst Du mal näher erläutern welche Höschen oder Tuckingmaterial Du nimmst und wo genau das Problem ist, das es nicht funktioniert? Es gibt ja Slips wo man den Penis in eine Art Tasche stecken kann und dann zieht man ihn quasi zwischen die Beine wenn man den Slip anzieht. Oder es gibt auch tatsächlich tapes, ähnlich wie ein Kinesiotape, wo man alles darunter verstecken kann. Wichtig dabei ist, das man die Hoden in den Hodenkanal schiebt und dann alles gut zuklebt. Funktioniert natürlich nur, wenn da unten alles blitzblank rasiert ist. Und natürlich muss Dir bewusst sein, das alles was Du da unternimmst, nicht super bequem ist, besonders, wenn Du mit einer guten "Größe" ausgestattet bist..

Wie oben schon gesagt, kleben ist nicht. Höschen, alles was von Material her fest genug ist und einen Pocket hat. Nicht als Ausbäulung sondern unten drunter.
Hoden reinschieben und halten und Höschen anziehen und. Dieses Handling ist das Problem mir fehlen Hände. Wie tief die Hoden reinstecken. Ist ja auch ein Körperteil was sich mit Schmerzen bemerkbar macht wenn man es grob behandelt. Wie hält man es fest und positioniert alles, so dass das Höschen es an Ort und Stelle hält?

Also bitte keine Tipps übers Material, außer es hilft beim eigentlichen Problem des Handlings.
*****abe
9 Beiträge
Das ließt sich so, als wenn Du schon Probleme hast, die Hoden in die Leisten zu schieben. Die sollten gar nicht mehr sichtbar sein, und, zumindest im Liegen, gar nicht von selbst raus wollen. Wenn das nicht der Fall ist, schiebst Du sie wahrscheinlich nicht tief genug hinein. Wenn die Hoden sehr groß sind (weil sie so viel mit Testosteronproduktion beschäftigt sind), kann das Anfangs etwas schmerzhaft sein, sie weit genug hineinzuschieben, bis sich Hoden und Leisten daran gewöhnt haben.

Hormone helfen gegen das Problem! *zwinker* (Auch Testosteron - wenn man das extern zuführt, werden die Hoden nicht mehr angeregt und schrumpfen. Altes Bodybuilder-Problem... *ggg*)

Noch was: Bei normalen Höschen kann es sein, daß sich der Penis wieder nach vorne schiebt durch das Gehen. Dagegen hilft eine Slipeinlage. Auch mit Kleber, aber an der anderen Seite. *zwinker*
***hi
256 Beiträge
Themenersteller 
@*****abe

Ich werde mich trauen müssen sie weiter rein tu schieben bis sie von alleine, im Liegen, da bleiben wo sie sind.

Wie bekommt man sie wieder raus?

Den Penis mit der slipeinlage festkleben?

Washi
*****abe
9 Beiträge
Zitat von ***hi:
@*****abe
Ich werde mich trauen müssen sie weiter rein tu schieben bis sie von alleine, im Liegen, da bleiben wo sie sind.

Jup.

Wie bekommt man sie wieder raus?

Im Stehen, nackt, leicht breitbeinig fallen die alleine wieder heraus. Falls nicht, einfach links/rechts neben dem Penis auf die Leiste drücken.

Den Penis mit der slipeinlage festkleben?
i

🤣 Nein, so war das nicht gemeint. Einfach eine Slipeinlage ins Höschen kleben. Die sind etwas rauher als die Höschenzwickel, deswegen bleibt der Penis besser hinten.

Ich hab nur auf Deine Kleberphobie angespielt... Sorry. 😅
***hi
256 Beiträge
Themenersteller 
Okay. Ich habe eine Aufgabe fürs Wochenende. Erstmal danke für eure Bemerkungen znd Hilfestellungen.

Falls es nicht klappt stelle ich eine Date ein.... *haumichwech*

Washi
******_Mz
1.764 Beiträge
Zitat von ***hi:
Manchmal und bei manche Kleidung ist die Beule vom Penis störend für die Optik.
yeap, da gibt es tape und Höschen, Tucking halt, aber ich bekomme das irgendwie mit ein Strafffes Höschen nicht hin. Kann mir da jemanden helfen?
Gibt es jemand der eine Videoanleitung hat in welche man wirklich sehen kann wie das funktioniert?
Die bebilderte Anleitungen sind nicht so zielführend.

Mir reicht eine Hüftpolsterhose, die ja ähnlich konstruiert ist wie eine Radfahrerhose. Aber selbst ohne diese Hose sehe ich selbst in Skinny Jeans selten eine Beule.
Eventuell kannst Du die Beule verdecken, in dem Du ein längeres Shirt anziehst oder einfach einen Rock trägst.
***hi
256 Beiträge
Themenersteller 
@******_TV

Danke Dir für die Ratschläge. Jeder ist aber anders beschaffen und hat mehr oder weniger. "Beule" in der Hose.
Bei einen A Kleid ist das auch kein Thema.
Bei Bodycon ist das anders. Da wäre es manchmal schön wenn es nicht sichtbar ist.
Ich übe noch.
******_Mz
1.764 Beiträge
Zitat von ***hi:
Bei Bodycon ist das anders. Da wäre es manchmal schön wenn es nicht sichtbar ist.

Hm, ich wusste gar nicht, was das ist. Dank der Suchmaschine weiss ich es jetzt. Sowas sollte ich mir auch mal kaufen.
*****ene Mann
65 Beiträge
Und was spricht gegen ein strammes Miederhöschen? Und ja, es gibt da auch hübsche Teile die gar nicht so schlecht aussehen •find• !
Ich finde diese Mieder einfach nur praktisch weil alles dort bleibt wo es soll, nichts aufträgt gerade wenn man mal einen engen Rock oder so an hat!
***hi
256 Beiträge
Themenersteller 
@*****ene

Gibt es denn wirklich Mieder welches Fesch aussieht? Hast du möglicherweise einen Link zu einen Höschen? *kuss*
**********nessa Mann
26 Beiträge
Echt blöd, das mit Deiner Allergie. Ich persönlich nehme immer Fixomull Stretch, 10 cm breit.
Das hält auch eine lange Partynacht aus.

Viele Videos und Tipps gibt es hier:
https://ge.xhamster.desi/shemale/search/tucking

Hoffe, wir sehen uns beim CSD in Köln!

LG!
***hi
256 Beiträge
Themenersteller 
@**********nessa

Hallo,

danke für die Seite auf welche ich folgendes gefunden habe.

https://ge.xhamster.com/videos/tucking-with-panties-no-tape-xhyAmXs

Das werde ich probieren, denn da wird auch endlich mal gezeigt wie das mit den Hoden geht.

CSD ist leider nicht so mein Ding.
**********nessa Mann
26 Beiträge
@***hi

Hier habe ich das perfekte tucking für mich entdeckt:

https://queer-lexikon.net/wp-content/uploads/2024/05/BR-Tucking-v7-WEB.pdf

Vielleicht probierst Du das mal.

Bei mir klappt es wunderbar - und bedeutet so gut wie NULL Aufwand!

Ich liebe es!

LG

Desirée
***hi
256 Beiträge
Themenersteller 
@**********nessa

es war eher das Problem der praktische Handhabung und in welche richtig man die Hoden erschieben sollte. Diese PDF kenne ich, zeigt aber nicht wohin und wie tief man die Hoden schieben soll.
Das war in dem Filmchen was ich angegeben hatte aber sehr gut erklärt. Das war der missing link. nun funktioniert es schon zu 70 Prozent . Übung macht den Meister.......

Danke Dir
Washi
***ga Mann
105 Beiträge
Ich nutze einen String der Marke Koalaswim aus den USA, den Slinky Girl Thong.

Gruß
*******Baer Paar
481 Beiträge
Ich liebe es, bei meinem Schatz seine Beule zu sehen, weil ich weiss, was dahinter steckt. Doch manchmal ist es natürlich besser, die Beule zu verstecken bzw. zu reduzieren. Dann zieht er von mir eine Miederhose an und kann seinen Schwanz und die Hoden nach unten klappen und schwupps, ist die Beule weg. Mich jedoch reizt es mehr, wenn ich seine Beule sehe und ich dann auch per Handarbeit diese noch vergrössern kann, bis er so richtig geil auf mich ist.
***hi
256 Beiträge
Themenersteller 
@*******Baer

Da habt ihr recht. Manchmal ist es egal. Aber manchmal hat man ein sehr enges Kleid an und da wäre es schön wenn sich nichts abzeichnet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.