Spieltips und Kritiken rund um die WM-Spiele - Part III175
So, nachdem Part II schon aus den Nähten platzt, fangen wir hier…So, nachdem Part II schon aus den Nähten platzt, fangen wir hier wieder neu an mit unseren Tips in diesem Thread sollt...
zum Thema
Spieltips und Kritiken rund um die WM-Spiele168
Liebe Fussballfans, :D in diesem Thread sollt Ihr alle Eure Tips für…Liebe Fussballfans, :D in diesem Thread sollt Ihr alle Eure Tips für die bevorstehenden Fussballspiele abgeben.
Das mit dem Foto hätte ich wissen müssen. Steht dieser Mann doch im Öffentlichen Interesse und nur seine Blasi darf ihn so sehen...
Allerdings habe ich das Gefüh, dass das Foto jetzt bei dir irgendwo an der Wand hängt. Soll ich dir auch ein Foto von einer Rheinischen Frohnatur mit den Initialien R.C. schicken?l
also ich denke,dass das heutige spiel brasilien gegen australien eine sehr spannende angelegenheit wird...die australier haben im ersten spiel gezeigt,dass sie kämpfen können und damit könnten die brasilianer probleme haben...nach der leistung gegen kroatien zähle ich brasilien nicht mehr zum kreis der favoriten auf den wm-titel...dennoch glaube ich,dass brasilien sich glücklich mit 2:1 durchsetzen wird,leider =(
nachdem ich gestern die Italiener zweimal auf den Platz geschickt habe, passe ich diesmal besser auf.
Japan : Kroatien 2:3
Brasilien : Australien 1:2
Frankreich : Südkorea 0:0
Sollten die Ausis heute den Brasilianern eine auswischen - das sie es könnten, haben sie ja beim Japan-Spiel gezeigt- dann müssen wir in Deckung gehen, weil Australien dann vor Jubel explodiert. Ich würde es ihnen von Herzen gönnen, da ich Mannschaften net mag, die sich schon vor Turnierbeginn als Weltmeister sehen. Spielerisch waren die Brasilianer auch nicht sehr überzeugend.
Wobei wir anmerken möchten, dass diese Tipps vorbehaltlich abgegeben wurden! Wenn Spielluder wieder alle möglichen Fussballer einkassiert, um sie bei sich aufzuhängen, können die Ergebnisse natürlich variieren und werden in dem Fall von uns zeitnah aktualisiert!
P.S. Lavieenrose... sorry... war wirklich nicht persönlich gemeint und wenn unser Tipp nicht funzt, ärgern wir uns erneut über die nicht gewonnene Rose, freuen uns aber für Euch!