Spieltips und Kritiken rund um die WM-Spiele - Part III175
So, nachdem Part II schon aus den Nähten platzt, fangen wir hier…So, nachdem Part II schon aus den Nähten platzt, fangen wir hier wieder neu an mit unseren Tips in diesem Thread sollt...
zum Thema
Spieltips und Kritiken rund um die WM-Spiele168
Liebe Fussballfans, :D in diesem Thread sollt Ihr alle Eure Tips für…Liebe Fussballfans, :D in diesem Thread sollt Ihr alle Eure Tips für die bevorstehenden Fussballspiele abgeben.
bevor man hier mittippt, sollte man MEINE regeln durchlesen....wenn alle tagestips richtig sind, dann gibt es eine rose...
und die anderen user hier in dem thread wissen schon, was dir jetzt blüt...grins...genau...ein liebes grautier aus meinem stall...
aber aber hd...hier wird nichts zeitnah aktualisiert...nix da...die tips stehen jetzt. und noch werde ich keinen einkassieren. gucke aber gleich noch mal ganz genau hin...grins
bekommt hier jeder, der in diesem Fred mittippt, automatisch ein Grautier? Haben mal in ein paar Profile gespunzt, und aufgefallen ist uns, dass ..... .
Bald ist dein Vorrat an Tierchen doch bestimmt erschöpft.
von wegen gerade aufgestanden. das bin ich heute morgen schon im 8. ich war schon unterwegs und gerade eben erst nach hause...
ne ne ne, nicht jeder bekommt einen esel. aber wenn man hier mittippen will, dann muss man sich an die regeln halten...und wer pöse ist zu dem lieben spielluder, der erhält erst recht einen esel...gelle...
Seufz. Ja leider. Spielluder und CathyB züchten die Viecher. Ich glaube, die beiden haben jeweils einen besonders fruchtbaren Klopp-äh Deckesel am Start. Der arme muss wohl täglich mehrmals bei den Eselinnen ran nur damit unsere beiden allseits beliebten Mods einen grossen Vorrat davon ihr eigen nennen können.
Klar, wenn man doch zur Olympiade will...