Spieltips und Kritiken rund um die WM-Spiele - Part III175
So, nachdem Part II schon aus den Nähten platzt, fangen wir hier…So, nachdem Part II schon aus den Nähten platzt, fangen wir hier wieder neu an mit unseren Tips in diesem Thread sollt...
zum Thema
Spieltips und Kritiken rund um die WM-Spiele168
Liebe Fussballfans, :D in diesem Thread sollt Ihr alle Eure Tips für…Liebe Fussballfans, :D in diesem Thread sollt Ihr alle Eure Tips für die bevorstehenden Fussballspiele abgeben.
Ach Luderchen, wie gerne würde ich nochmal ins Bettchen krabbeln und schlafen. Doch leider zwingt mich der schnöde Mamon bzw. das Brötchen verdienen auf Arbeit.
Aber so wie es aussieht, schaffen die Portugiesen ja vielleicht das 3:0. Gibt es dann trotzdem ein Röschen?
hier gibt es keine rosen, wenn keine richtigen tips abgegeben werden. also die spielregeln beachten
lach und liebste tears, hättest du nicht eher einen esel verdient???
das spiel der portugiesen hat mir sehr gut gefallen, wobei ich aber nicht die 2 grossen chancen der iraner vergessen will. dreh und angelpunkt dieses spieles war figo...ein super spieler.
jedoch merkt man so langsam den generationenwechsel. ronaldo bei den eckstösse, den freistössen und sogar beim elfer...figo ist halt nicht mehr der jüngste...aber dafür ein geiler
lg
claudi die jetzt sehnsüchtig auf die italiener wartet....grrrrr
also mein tip ist, das ich nicht mehr tippe. soooooooooooo.
wer hätte den das gedacht?
ghana gewinnt 2:0 gegen tschechien.
also ich nicht.
so und jetzt komm mit der rose rüber, aber bitte dalli, dalli.
Das hätte ich allerdings wirklich nicht gedacht. Ich habe schon meinen Anwalt angerufen. Der soll prüfen ob ich die Tschechen verklagen kann. So auf 124 Mio. Euronen. Das was die mit mir machen grenzt zumindest an den Tatbestand der Rufschädigung.
Ich werde jetzt aus Protest kein tchechisches Bier mehr trinken. Und ihre billigen Zigaretten können die auch gleich behalten.
Wir verklagen alle. Vor allem die Eselwerferinnen. Ist das eigentlich eine Olympische Disziplin? Wenn ja, dann bin ich dafür das spielluder und CathyB bei den nächsten Spielen für Deutschland starten.
Die beiden sind doch haushohe Favoriten. Einfach unschlagbar.
bin seit eben "esellos"
hast aber recht, ich werde mal ne klageschrift an den master
aufsetzen, über diese beiden "Eselwerferinnen".
kann ja wohl nicht wahr sein, wie die mit den viechern umgehen.
Ich habe mit den Eseleien überhaupt nichts zu tun. Na gut, nicht ganz. Susi meinte eben noch zu mir, dass ich ein grosser Esel wäre. Ich habe sofort in den Spiegel geschaut. Ich weiss aber nicht, was sie meint.