Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1571 Mitglieder
zum Thema
Spieltips und Kritiken rund um die WM-Spiele - Part III175
So, nachdem Part II schon aus den Nähten platzt, fangen wir hier…
zum Thema
Spieltips und Kritiken rund um die WM-Spiele168
Liebe Fussballfans, :D in diesem Thread sollt Ihr alle Eure Tips für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spieltips und Kritiken rund um die WM-Spiele - Part II

vieleicht ist dein spiegel kaputt? *ggg*

"spieglein, spieglein an der wand, wer ist der grösste esel im
ganzel land"
sagt der spiegel, darauf:
"musst mal weggehen, du bist zu gross". *haumichwech*

lg
Grauer der Spruch ist mir gerad nicht eingefallen aber cool! *hand2*
wenn schon, dann will ich alle *fünfe" haben. *hand5*
*ggg*
Jepp das kriegen wir hin *hand4* aber einer fehlt *lol*
*******len Paar
5.781 Beiträge
1:1 ...
und böse Haue, nä, nä, nä .....

Übrigens HD's, anstatt euch in Köln das bunte Gewimmer anzuhören, hättet ihr auch bei uns auf nen Kaffee (oder Ähnliches *sfg*) auf Terrassien vorbeikommen können.

So wird's bei uns heute Abend wieder aussehen, nachdem derStille wieder alles verzockt hat:

...pssst...
Tja so ist das,der Kaffee wäre genau das richtge gewesen! *lol*
ähem @Eraser
Da Du ja noch nicht so lange dabei bist...

Mal eben zur Erklärung: Es ist nicht zwingend erforderlich, dass man auf JEDEN hier geschrieben Beitrag sofort einen Kommentar abgibt!

Manchmal kann ein wenig weniger auch einiges mehr sein, besonders, da Du in den meisten Fällen (insbesondere im letzten) definitiv NICHT angesprochen warst.
Okay werd es mir zu Herzen nehmen! *snief*
****ce Mann
13.788 Beiträge
@Erasermd
das war aber der falsche griff, dieser grinser paßt einfach besser! > *rotwerd* <

was ist denn nun mit dem spielstand. zur halbzeit liege ich klar vorn mit meinem tipp.
bei 10 gegen 10 spieler wird das ganze geschehen auch wesentlich übersichtlicher. *zwinker*
*******len Paar
5.781 Beiträge
pierce
ANGEBER *lol* *lol* *zwinker* *baeh*

...pssst...
****ce Mann
13.788 Beiträge
@DieStillen
wenn ich die rote nelke gewinne, bekommt ihr diese!
der 1. mai ist ja auch längst vorbei. *zwinker*
*******len Paar
5.781 Beiträge
ohhhhhh, her damit --->
keine Rosen, keine Esel, wir vereinsamen ja quasi schon!

Du bist sooooooo gut mit uns! *zwinker* Bussi

...pssst...
Der Ruf nach Blumen...
Übrigens HD's, anstatt euch in Köln das bunte Gewimmer anzuhören, hättet ihr auch bei uns auf nen Kaffee (oder Ähnliches *sfg*) auf Terrassien vorbeikommen können.
@*******len: Das ist ja mal ein richtig nettes Angebot... [b]freu4[/b]
...dann hätten wir Euch einfach so von Terrasse zu Terrasse diese frischen Blumen mit der entsprechenden auf Euch zugeschnittenen Botschaft mitbringen können...
*******len Paar
5.781 Beiträge
HD's - ihr Zwei ....
zu süß! Danke-Danke-Dankeschön *zwinker*

Auch virtuell [b]hüstel[/b] nehmen wir den Strauß gern entgegen. *zwinker*

Sagt mal, wo habt ihr denn nun schon wieder diesen passenden Zwerg her? *zwinker* Ihr habt auch für jeden Topf ein Deckelchen. *lol*

...pssst...
*******der Frau
70.947 Beiträge
Themenersteller 
boooahhhh
was ist denn hier los??????

was sind denn das für konversationen????? oha, ich glaube ich muss mal wieder so richtig durchgreifen. vor allem für diese aussage hier:

Wir verklagen alle. Vor allem die Eselwerferinnen. Ist das eigentlich eine Olympische Disziplin? Wenn ja, dann bin ich dafür das spielluder und CathyB bei den nächsten Spielen für Deutschland starten.
Die beiden sind doch haushohe Favoriten. Einfach unschlagbar.

und da ich schon mal anfange zu üben, fange ich doch gleich mal damit an. und glaubt mir, der ein oder andere hat mehr als nur einen esel verdient. verlasst euch drauf.

und nun was zu meinem persönlichen leid:

tottiiiiiii ist draußen *heul* *heul* *heul*

na aber trotzdem ist das bisher ein ziemlich mehr als raues fussballspiel. da jagt ein faul das nächste. schade. so macht fussball keinen spass.

aber das ghana gewonnen hat find ich einfach nur geil.

dann mal bis gleich, geh mal meine eselherde lichten...sie sind gleich bei euch...grins

lg
luder
Und jetzt alle: TOTTI, DAS WEICHEI!!!
[b]klatsch klatsch klatschklatschklatschklatsch[/b]

Die Supermemmen lassen sich gerade von den Amis ausziehen und haben als Antwort nur Ellenbogen???

Wie peinlich ist das denn???

Entspannt den Eseln entgegenblickend, HD
*******der Frau
70.947 Beiträge
Themenersteller 
ich sehe
totti ja in erster linie auch als mann und da gefällt er mir...so, das dazu.

das sie ein schlechtes spiel liefern habe ich vorher schon geschrieben. die lassen sich klein machen.

aber die esel, ich schreibe die und nicht der, sind dir jetzt gewiss. warte ab.

lg
luder
*******len Paar
5.781 Beiträge
du --->
Luder duuuuuuu! Tanke för den Esel!! grmpffffffffffffff

totti ja in erster linie auch als mann und da gefällt er mir...so, das dazu.

Mönsch Luder! Du bestätigst ja somit, dass wir Frauen quasi mit dem Unterleib denken (würden)! *roll* *zwinker*

...pssst...
Boooooooooohhh!!!!
Dafür sollen dem Totti zwei Eselsohren wachsen. Und zwei Hörner. Aber nicht da, wo du sie gerne hättest.

LG

Klaus
(der nächste Kandidat für den Posten des Papstes)
@DieStillen
Mönsch Luder! Du bestätigst ja somit, dass wir Frauen quasi mit dem Unterleib denken (würden)!
Wenn wir Euch nicht so lieb haben würden, käme diese Aussage sofort in den Stilblütenfred und DieStille ganz öffentlich an den Pranger bzw. ins Tor... *hotlady2*

P.S.: Übrigens ein verdammt gutes Gefühl, so ein volles Profilfoto... wenn wir die Sache richtig deuten, können uns heute keine weiteren Esel mehr ereilen, wir uns dafür aber benehmen wie ne offene Hose!? Ist das richtig, Luder? *mrgreen*
*******der Frau
70.947 Beiträge
Themenersteller 
das
ist richtig HD, aber ich mache dann direkt eine strichliste für die nächsten tage und wochen sogar monate...*haumichwech*

auch wenns ne stilblüte ist:

Mönsch Luder! Du bestätigst ja somit, dass wir Frauen quasi mit dem Unterleib denken

ich hab da gar nicht mit dem unterleib gedacht, und wenn nur zu 50%. die anderen 50% sind das optische...grins

Dafür sollen dem Totti zwei Eselsohren wachsen. Und zwei Hörner. Aber nicht da, wo du sie gerne hättest.

was es dafür gibt das weißt du ja...lach
aber 2 hörner???? hmmmmm.....ich stell mir das gerade so bildlich und in in aktion vor...grrrrrrr

lg
luder
*******len Paar
5.781 Beiträge
da wollen wir rein!
HD's - das ist unser größter Wunsch. LOL

OK, ok, ich bin ja auch nicht besser *roll* ABER:

Den hier´, ziehe ich, dieStille, da vor!!!! ------>

...pssst...

marquez ist zwar ein geiler spieler, aber trotzdem muss das foto raus. zu meinem eigenen bedauern *heul*
@DieStillen
HD's - das ist unser größter Wunsch. LOL
Wie schon beim Fischer und seiner Frau ist Euer Wunsch bereits erfüllt *bitteschoen*
*******len Paar
5.781 Beiträge
na ja...
war ja nicht anderes von euch zu erwarten HD's *cool* *lol* *zwinker*

Schade aber um den schönen Marquez von den Mexikanern - wech isser (durfte ich den nicht poooooschten?) *heul*

...pssst...
Meine Damen!
Nur für euch zum anschmachten und zum übers Bett hängen: Euer Totti!!!

LG

Klaus

nicht nur weil ich jetzt persönlich beleidigt bin *pueh* sondern auch weil es nicht erlaubt ist, muss ich leider das foto entfernen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.