Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
328 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben?749
Ich kann mir gut vorstellen, dass eine Reihe von Mitgliedern auch…
zum Thema
Fantasien in der Sauna449
Ich war letztens in der Sauna. Da lag ein Mann nackt, ohne Handtuch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr manchmal erotische Gedanken im ÖPNV?

**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
@*******ant das ist, wenn der Zeiger in die andre Richtung ausschlägt.
Wenns in der Nase brennt und die Augen tränen, wars ein "Püff" zu viel
******ter Mann
858 Beiträge
Zitat von **********round:
Es scheinen ja viele in Städten zu wohnen wo es nur Stinktiere gibt.

Komisch.
Stinktiere gibt's scheinbar wirklich überall, nur nicht im Joy.
Hier sind alle fein. *grins*
**********terin Frau
4.342 Beiträge
Stehe jetzt am Hauptbahnhof von Stuttgart und habe eher Aggrogedanken *freundchen* statt erotischer Gedanken... Sch.... DB *motz* ich hatte in den letzten Jahren keine einzige Zugverbindung, in der die Hin- oder (meist) Rückfahrt pünktlich war..... wie sollen vor lauter Ärger erotische Gedanken aufkommen? Will doch nur nach Hause *heul2* brauche keinen Adonis...
Zitat von *******ant:
Zitat von ********lisa:

Und alle sind sie Menschen.
Ja, was denn sonst? *gruebel*

Auch wenn es witzig gemeint war von dem Komiker, finde ich es abwertend.
*****tty Frau
849 Beiträge
Jetzt hat dich die deutsche Bank gefi*kt. Ist das nicht erotisch?
*****tty Frau
849 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Zitat von *******ant:
Zitat von ********lisa:

Er hat einfach beschrieben wie es ist. Bewertet hast du es letztendlich.
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
in Stuttgart am Hbf kriegt jeder halbwegs normale Mensch Aggro-Gedanken.

Vor allem beim Übergang vom Nah- zum Fernverkehr.
********deUp Mann
2.582 Beiträge
Nur fürs Protokoll.

Hamm würde ich jetzt schon noch als Dorf bezeichnen.
Komm mal in den FFM Hauptbahnhof, da kann man stänkern. *smile*
Zitat von **********terin:
Stehe jetzt am Hauptbahnhof von Stuttgart und habe eher Aggrogedanken *freundchen* statt erotischer Gedanken... Sch.... DB *motz* ich hatte in den letzten Jahren keine einzige Zugverbindung, in der die Hin- oder (meist) Rückfahrt pünktlich war..... wie sollen vor lauter Ärger erotische Gedanken aufkommen? Will doch nur nach Hause *heul2* brauche keinen Adonis...

Ach, so ein Rage- Fuck hat manchmal was. *floet*
Zitat von ********lisa:
Zitat von *******ant:
Zitat von ********lisa:

Ähm- Comediens dürfen sowas. Gehört praktisch zum Berufsbild.
*zwinker*
Ganz ehrlich- manchmal bekomme selbst ich (und das will in dem Fall was heißen!) leichte Pickel, wenn sofort "Abwertung" gerufen wird.
Und ja: dass Menschen in den Öffis kotzen etc, ist nun mal Realität.
**********terin Frau
4.342 Beiträge
Und wenn im ICE Schuhe ausgezogen werden, riecht es auch mal nach Käsefüße *wuerg*
Es müffelt im Wagen....
Im Zug sind es klassischerweise hartgekochte Eier, und morgens in der S- Bahn Zwiebelmettbrötchen, die mit dem Saft aus toten Gummibärchen heruntergespült werden. *lach*
*****tty Frau
849 Beiträge
Nur fürs Protokoll.

Danke, war Ich schon oft genug. Du Anscheind nicht, sondern nur in den Dörfern von Main -Kinzig Kreis. Sonst würdest du dich ja nicht wundern, dass viele Menschen in Städten Stinkies im öffentlichen Verkehr begegnen. 😉
**********lchen Mann
13.045 Beiträge
Zitat von **********terin:
Und wenn im ICE Schuhe ausgezogen werden, riecht es auch mal nach Käsefüße *wuerg*
Es müffelt im Wagen....

*wuerg* ich werd niemals Zug fahren.

Was man hier an Storys liest...
*****rus Mann
135 Beiträge
Zitat von *****you:
Haste auf Party auch, trotzdem fahrenLeute da hin.

Zur WE Partytime sind die Leute gut drauf inden Öffis.

Jepp, stimmt. Nach meiner Erfahrung geben sich Menschen auf Parties (nach ihren Maßstäben) aber eher gepflegter und offener. Der Schweiß bleibt vielleicht eine Sache der Attraktivität. Manche wissen gar nicht, wie es ihnen (wegen der Pheromone) im Positiven oder auch im Negativen geschieht.
**********terin Frau
4.342 Beiträge
Zitat von *******ant:
Im Zug sind es klassischerweise hartgekochte Eier, und morgens in der S- Bahn Zwiebelmettbrötchen, die mit dem Saft aus toten Gummibärchen heruntergespült werden. *lach*

Das mit den hartgekochten Eiern durfte ich im Zug auch schon erleben... aber die riechen in allen geschlossenen Räumen zum ko... 😝
Nen Rage f... hatte ich glaube ich noch nie. Nur Versöhnungsf....
😅
****52 Mann
4.109 Beiträge
Zitat von *******ant:
Gerade die "optischen Sahnetörtchen" m/w/d sind oft eingedieselt bis zum Umfallen. Isso.

Captain Silberlocke, braungebrannt vom Bau. Ein Schwätzchen kann ich trotzdem gut mit dem machen.
In Kölle kannste jeden anquatschen und dich unterhalten.
*****tty Frau
849 Beiträge
Der ewig fröhliche und freundliche Kölner der so offen ist ist eher ein Klischee. Nichts für ungut.
********n_69 Mann
104 Beiträge
nix Klischee.
****52 Mann
4.109 Beiträge
Zitat von *****tty:
Der ewig fröhliche und freundliche Kölner der so offen ist ist eher ein Klischee. Nichts für ungut.

War ja gar nicht behauptet gelle?
Zitat von *****you:
Zitat von *******ant:
Gerade die "optischen Sahnetörtchen" m/w/d sind oft eingedieselt bis zum Umfallen. Isso.

Captain Silberlocke, braungebrannt vom Bau. Ein Schwätzchen kann ich trotzdem gut mit dem machen.
In Kölle kannste jeden anquatschen und dich unterhalten.

Keine Ahnung, was das mit meinem Kommentar zu tun hat. *nixweiss*
********deUp Mann
2.582 Beiträge
Zitat von *****tty:
Nur fürs Protokoll.

Danke, war Ich schon oft genug. Du Anscheind nicht, sondern nur in den Dörfern von Main -Kinzig Kreis. Sonst würdest du dich ja nicht wundern, dass viele Menschen in Städten Stinkies im öffentlichen Verkehr begegnen. 😉

Bin dort aufgewachsen und wegen dem Gestank bisschen vor die Tür gezogen. *ggg*
*********efer Frau
655 Beiträge
Anscheinend kann ich nur deshalb recht viel mit dem ÖPNV fahren, weil ich einen gestörten Geruchssinn habe *lach*

Trotz all dem verständlichen Unmut möchte ich gerne noch mal eine Lanze für den ÖPNV brechen, auch wenn er mich oft an den Rand des Wahnsinns treibt und mir garantiert nicht jede Fahrt Spaß macht.

Es gibt doch auch immer mal wieder Fahrten, wo man das Glück hat, einen bequemen Sitzplatz zu ergattern und man nicht mit Wildfremden auf Tuchfühlung gehen muss. Dann kann das recht entspannend sein, so von A nach B zu kommen.
Ich habe gerne ein Buch dabei, in das ich abtauche, und ab und zu schau ich dann mal über den Rand des Buches.

Und ja, ich hatte schon einige winzig kleine nette Begegnungen in den Öffis, sehr selten zwar, aber es gab sie. Das können 2,3 nette Worte und ein Lächeln gewesen sein und das wars dann. Aber immerhin. Für zurückgezogen lebende Menschen, die sich nicht ins Partygetümmel stürzen, ist das schon mal was.
*****9le Mann
2 Beiträge
Durchaus, ich habe mit den öpnv auch schon eine parterin kennengelernt, erst in der bahn getroffen, dann ein paar mal an der haltestelle. Die phantasie wurde schon öfters angeregt, manchmal kommt man sogar ins gespräch, meißt bleibt es bei gedanken. Bei mir zumindest nicht nur sexueller natur.
*******nboi Mann
294 Beiträge
immer, bin immer kurz davor mich anzufassen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.