Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
328 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben?749
Ich kann mir gut vorstellen, dass eine Reihe von Mitgliedern auch…
zum Thema
Fantasien in der Sauna449
Ich war letztens in der Sauna. Da lag ein Mann nackt, ohne Handtuch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr manchmal erotische Gedanken im ÖPNV?

****mi Frau
3.091 Beiträge
JOY-Angels 
Das Thema scheint mal wieder die „natürliche deutsche Miesepetrichkeit“ zu triggern…

Menschen stinken, nerven, sind doof und die Bahn kommt ständig zu spät….
So könnte man den Großteil der Aussagen zusammenfassen….

Ich verstehe das immer nicht wie man nur so negativ und mit Scheuklappen durch die Welt gehen kann….
Zwar habe ich keine sexuellen Gedanken wenn ich in der Bahn sitze, es sei denn mich beschäftigt ein bestimmter Mann in meinen Gedanken, aber ich sehe die Dinge immer eher positiv als negativ und wie oft hat schon ein nettes Lächeln meinen und den Tag einer anderen Person versüsst wenn sich Blicke mal zufällig treffen.
Kinder sind da übrigens besonders offen, ihnen ist es egal ob sie sich gerade in einer Bahn befinden.
Sie schauen sich offen um und haben eine natürliche Neugier. Sie freuen sich über ein nettes Gesicht, das mal nicht zu Boden, oder ins Handy starrt….*zwinker*
Vielleicht mal einfach ausprobieren… es tut niemanden weh und man sieht interessante Menschen, gerade in Berlin staune ich immer über die große Vielfalt…. *g*
@****mi
Für mich zieht leider "deutsche (?) Miesepetrigkeit" nicht. Diese Art von Miesepetrigkeit gibt es auch anderswo.
Wie Kinder angeblich sind, zieht für mich auch nicht. Erstens, weil die sooo offen nämlich gar nicht sind (isso) und zweitens einfach, weil ich keines mehr bin.
Der Vorschlag, doch mal zu lächeln, löst in mir ganz persönlich richtig, richtig üble Gedanken/ Erinnerungen aus.
Und nein, ich finde wildfremde Menschen im öffentlichen Raum nun einmal nicht besonders interessant (oder vielfältig, besonders im Verhalten) und möchte umgekehrt auch von ihnen nicht besonders interessant gefunden (oder angelächelt) werden.
Hm, vielleicht bin ich "demisozial"? *lach*

Sorry, aber ich kann das echt nicht anders sagen.
Für dich ist es doch super, wenn das alles dein Weg, deine Herangehensweise, dein Mindset ist? *g*
****52 Mann
4.106 Beiträge
Das ist hier auch nichts anderes wie ein Zugabteil.

"Wie ätzend." fährt aber trotzdem mit......
Nachtrag: Dass Kinder gar nicht so offen sind, war von mir ohne Wertung gemeint!
****mi Frau
3.091 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******ant:
@****mi
Für mich zieht leider "deutsche (?) Miesepetrigkeit" nicht. Diese Art von Miesepetrigkeit gibt es auch anderswo.
Wie Kinder angeblich sind, zieht für mich auch nicht. Erstens, weil die sooo offen nämlich gar nicht sind (isso) und zweitens einfach, weil ich keines mehr bin.
Der Vorschlag, doch mal zu lächeln, löst in mir ganz persönlich richtig, richtig üble Gedanken/ Erinnerungen aus.
Und nein, ich finde wildfremde Menschen im öffentlichen Raum nun einmal nicht besonders interessant (oder vielfältig, besonders im Verhalten) und möchte umgekehrt auch von ihnen nicht besonders interessant gefunden (oder angelächelt) werden.
Hm, vielleicht bin ich "demisozial"? *lach*

Sorry, aber ich kann das echt nicht anders sagen.
Für dich ist es doch super, wenn das alles dein Weg, deine Herangehensweise, dein Mindset ist? :-)

@*******ant

Ja das ist mein Weg und muss nicht deiner sein, und möchte bestimmt keine unschönen Gedanken bei dir auslösen….

Mir geht es vor allem um die ständige negative Einstellung zu anderen Menschen und das nörgeln und meckern ob nun hier oder anderswo…

Ein Mensch der den ganzen Tag arbeitet, riecht am Abend nunmal nicht mehr nach Veilchen…. Niemand…. Und jemand der feiern war oder Nachtschicht hatte auch nicht… Isso, um es mit deinen Worten zu sagen…
Das die Bahn voll ist genauso… jeder Mensch hat das Recht damit zu fahren, aber manche tun so als hätten sie Anspruch auf ein eigenes Abteil, das ist es was mich stört….

PS.: Ich hab noch nie Kinder erlebt die mir gegenüber unfreundlich waren, aber das liegt eben vielleicht auch daran wie man nach außen wirkt, wer jemanden wie „Grumpy Cat“ ansieht, der drückt eben selbst auch nicht wirklich Offenheit aus, nicht das ich das auf dich beziehen würde, aber isso….
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
der Geruch war halt auch hauptsächlich darauf bezogen, daß es nicht zu erotischen Gedanken kommt.

Die meisten Menschen in den Öffis interessieren mich halt nicht und ich bin neutral unterwegs. Ausgenommen, jemand benötigt Hilfe oder es fällt wer allzu negativ auf
Zitat von ******l82:
Demnächst in diesem Forum:
"Habt ihr manchmal erotische Gedanken im Treppenhaus?"

Aber klar doch ... hatte schon mehr als einmal Sex im Mehrfamilien-Treppenhaus!
******ght Mann
749 Beiträge
Ich bin ehrlich, ich ertappe mich täglich dabei (und nicht nur im ÖPVN) wo ich mir "erotische Gedanken" mache, die Vorstellung im Kopf was er/sie wohl mag oder worauf steht 😀

Leider fehlt mir dann meist der Mumm vielleicht auch mal Kontakt zu suchen oder einen Blick zuzuwerfen ...
*********nigin Frau
1.088 Beiträge
Das Thema scheint mal wieder eine (Männer)Phantasie zu sein. Wer weiss den schon, ob der TE ein häufiger Nutzer des ÖPNV ist.
*******nboi Mann
294 Beiträge
Zitat von *********nigin:
Das Thema scheint mal wieder eine (Männer)Phantasie zu sein. Wer weiss den schon, ob der TE ein häufiger Nutzer des ÖPNV ist.

Also nicht von mir, ich finde den ÖPNV furchtbar, lieber am Isarufer, Eibsee etc.
**********terin Frau
4.341 Beiträge
Vielleicht würde ein Schweizer/eine Schweizerin ganz anders und viel positiver Antworten.... da sind Züge (habe ich gehört) pünktlich und sehr sauber...
Warum kriegen wir das eigentlich nicht so hin? Vielleicht hätten wir dann auch offenere/nettere Gedanken bei der Nutzung? 🤔
*******nboi Mann
294 Beiträge
Zitat von **********terin:
Vielleicht würde ein Schweizer/eine Schweizerin ganz anders und viel positiver Antworten.... da sind Züge (habe ich gehört) pünktlich und sehr sauber...
Warum kriegen wir das eigentlich nicht so hin? Vielleicht hätten wir dann auch offenere/nettere Gedanken bei der Nutzung? 🤔

Fahre nur noch in Ausnahmefälle öffentlich .... da kann ich leider nicht mitsprechen.
****mi Frau
3.091 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von **********terin:

Was die Pünktlichkeit angeht, ist sicher immer Luft nach oben, aber so schlimm wie es allgemein heißt ist es längst nicht mehr, und auch die Sauberkeit ist deutlich besser geworden.
Ich bin lange sehr täglich zur Arbeit gefahren und dann sehr lange nicht mehr, wenn ich meine jetzigen Eindrücke mit damals vergleiche ist es ein großer Unterschied, mittlerweile fahre ich echt gerne mal mit der Bahn oder Bus wenn es sich anbietet, auch wenn meine Wohnung leider nicht ganz so verkehrsgünstig gelegen ist, so das ich auch mit dem Auto oft schneller bin als mit den Öffis…
******l82 Mann
1.639 Beiträge
Anlässlich der gerade stattfindenden EM haben sogar andere Nationen die Mangelhaftigkeit des deutschen ÖPNV festgestellt.

Das hat mit deutscher Miesepetrigkeit nix zu tun. Das ist einfach objektiv beobachtbare Realität.
****mi Frau
3.091 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ******l82:
Anlässlich der gerade stattfindenden EM haben sogar andere Nationen die Mangelhaftigkeit des deutschen ÖPNV festgestellt.

Das hat mit deutscher Miesepetrigkeit nix zu tun. Das ist einfach objektiv beobachtbare Realität.

Ich hab nicht gesagt das es nicht auch besser geht, sondern nur, das schon deutlich besser geworden ist als zu der Zeit als ich täglich gefahren bin und vor einigen Jahren…
Fährst du denn regelmäßig?
******l82 Mann
1.639 Beiträge
Zitat von ****mi:

Ich hab nicht gesagt das es nicht auch besser geht, sondern nur, das schon deutlich besser geworden ist als zu der Zeit als ich täglich gefahren bin und vor einigen Jahren…
Fährst du denn regelmäßig?

Ich hatte über lange, lange Zeit kein Auto und war als Soldat in ganz Deutschland stationiert und auf Lehrgängen. Ich kenne den ÖPNV in der Stadt und auf dem Land, in fast allen Bundesländern (Saarland nicht).

Die einzige Stadt, wo es einigermaßen ging, war Berlin, auch wenn Seeed in "Schwarz und Blau" anderes zu berichten wissen.

Von der deutschen Bahn mal ganz zu schweigen. Das Leben in vollen Zügen genießen. Und mit der Sozialraupe irgendwann pünktlich sein - am Arsch die Räuber. Als ich mich beworben habe, habe ich für 75 km Luftlinie eine Stunde Verspätung eingeplant, und das war manchmal noch knapp. Kann man komplett vergessen. Japan ist diesbezüglich wesentlich besser.
****mi Frau
3.091 Beiträge
JOY-Angels 
Beim Fernverkehr habe ich was Verspätungen angeht auch schlechte Erfahrungen gemacht was Pünktlichkeit angeht , aber Berlin ist da wirklich gut, und du BVG nimmt das ganze immer sehr mit Humor, was ich persönlich sehr mag, und mich regelmäßig schmunzeln lässt und das ganze doch irgendwie auflockert…. 😉
*******110 Mann
1.075 Beiträge
@****mi Jop, lustig und weil ich engstirnig bin, irgendwie auch eklig zugleich. 😂
Wenn in der U-Bahn ne Unterhose rumliegt, denke ich an nichts gutes...erst recht nicht. Leider. 🤷🏻‍♂️

Wenn es ein Tanga statt nem Schiesser wäre...hmmm...nee. immer noch nicht. 😂
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
also mein Mann fährt täglich in den Stuttgarter Hbf und könnte den VVS regelmäßig abfackeln. Da is leider nix mit zuverlässig.
Außer die Oberleitungsstörungen oder Weichenstörungen. Auf die ist Verlass.

die gruseligen Mitfahrenden blendet er mittlerweile aus
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Aufgrund der oftmals fehlenden erotischen Gedanken, hier im Thread, gegenüber dem ÖPNV, habe ich mir erlaubt die allwissende KI zu befragen, worin dies wohl begründet liegen könnte.

Ich habe die KI ersucht mir ein Bild von alltagstypischen Situationen im ÖPNV zu zeichnen, wie sie heutzutage vorkommen.

Erstellt mit KI

Erstellt mit KI

Sieht doch gar nicht so schlimm aus, oder? *g*
******l82 Mann
1.639 Beiträge
Damen im hautengen Latexkleid würden mir sicherlich so manche Verspätung schmackhaft machen.
****mi Frau
3.091 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe die KI ersucht mir ein Bild von alltagstypischen Situationen im ÖPNV zu zeichnen, wie sie heutzutage vorkommen.

Klar… sowas sieht man jeden Tag…. *haumichwech*
*********nigin Frau
1.088 Beiträge
Schade, dass keine Herren zu sehen sind.
****53 Mann
1.359 Beiträge
Erotische Gedanken im ÖPNV kommen bei mir nicht zum Tragen.

a, bin ich nicht der, der gleich Erotik im Kopf hat, wenn ich Menschen sehe, denen
ich für mich ein gutaussehendes Äußeres bescheinige
b, ist der Wohlfühlfaktor, um solchen Gedanken nachzuhängen, im ÖPNV für mich
grad mal gar nicht gegeben (hektisch, unpersönlich, abweisende Körpersprache, usw.)

Naja,
Erotik kommt dabei auch nicht unbedingt auf.
Ich habe noch keine ekligen Erfahrungen in Bus und Zug gemacht.

Das einzige was mir missfällt ist die deutsche Bahn selbst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.