Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
328 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben?749
Ich kann mir gut vorstellen, dass eine Reihe von Mitgliedern auch…
zum Thema
Fantasien in der Sauna449
Ich war letztens in der Sauna. Da lag ein Mann nackt, ohne Handtuch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr manchmal erotische Gedanken im ÖPNV?

*********erker Mann
11.917 Beiträge
Ich fahre täglich von Wuppertal nach Oberhausen quer durchs Ruhrgebiet… Morgens und Nachmittags…
aber ich hab noch Niemanden kotzen sehen, es stinkt nicht, weder nach Schweiß noch nach was anderem.
Keine Penner, keine Junkies.
Nur ganz normale Menschen sämtlicher Nationalitäten, die genau wie ich mit der Bahn fahren.
Natürlich hab ich auch schon mal nen „Viehtransporter“ erwischt, aber selbst da brauchte ich keine Gasmaske. Das einzige Schlimme war dann ne halbe Stunde zu stehen und sich nicht richtig festhalten zu können.
Wer keine Menschen mag, der sollte das Auto nehmen oder zu Fuß gehen
*******ere Mann
19 Beiträge
Wenn ich mich bei joyclub anmelde während ich im Bus sitze, dann habe ich sogar sehr viele erotische Fantasien. Aber es hat rein gar nichts mit dem ÖPNV zu tun. 😅
****sum Mann
4.821 Beiträge
Ja, ich denke sehnsüchtig an mein Auto.
****52 Mann
4.106 Beiträge
Stoßzeit, Partyzeit am WE, da fällt schon mal eine Bahn aus. Gehste schnell noch eine Rauchen in der halb grau verbotenen Ecke vor der Rolltreppe. Wer steht da? Die Zugfüherin bereit für den Schichtwechsel und raucht eine mit. *grins*
Zitat von **********yes77:
die gruseligen Mitfahrenden blendet er mittlerweile aus
... leider haben viele Mitfahrende eine nicht ausblendbare Duftnote an sich und im Sommer leider viel zu wenig Bekleidung an. Ich möchte nämlich nicht von schwitzigen, nackten Oberarmen berührt werden. Bin immer verwundert, dass das in Summe, dann doch nicht zu Herpes bei mir führt.
*****rus Mann
135 Beiträge
Von den unerotischen Gedanken im ÖPNV mal zu den erotischen wieder: In solchen Gedanken oder Fantasien versunken schaue ich offenbar deutlich länger auf den betreffenden Menschen, als üblich. Das merke ich dann an der Reaktion, und es überkommt mich dann auch etwas Scham. *g* Will ja nicht wie ein schmachtendes Tier wirken. Mal ganz zu schweigen davon, dass ich mich ungern mit einem Ständer durch die Öffentlichkeit bewegen möchte.
**********true2 Paar
7.903 Beiträge
Davon abgesehen, dass wir nicht mit den Öffis fahren, können erotische Fantasien überall auftreten. Die Gedanken sind frei.
Stellen wir uns das mal so vor… ich halte mich an der Stange fest, freue mich dass ich noch gerade so in die Bahn passe und der stinkende dosensammler drückt sich eng an mir vorbei und 3 m weiter zanken sich Frau mit Kinderwagen und Radfahrer um das mehrzweckabteil….

Erotische Gedanken? Nee lass mal
*****rus Mann
135 Beiträge
Und wenn es der charmante, gut aussehende, gut riechende Mensch ist, der dich freundlich anschmunzelt?
*********Wien Frau
2.815 Beiträge
Bei freundlich angeschmunzelt werden bekomme ich keine erotischen Gedanken.
Da müsste er eher verwegen dreinschauen wie Zorro.
*******nboi Mann
294 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Bei freundlich angeschmunzelt werden bekomme ich keine erotischen Gedanken.
Da müsste er eher verwegen dreinschauen wie Zorro.

oder Dschingis Khan?
******ght Mann
749 Beiträge
Zitat von ******ght:
Ich bin ehrlich, ich ertappe mich täglich dabei (und nicht nur im ÖPVN) wo ich mir "erotische Gedanken" mache, die Vorstellung im Kopf was er/sie wohl mag oder worauf steht 😀

Leider fehlt mir dann meist der Mumm vielleicht auch mal Kontakt zu suchen oder einen Blick zuzuwerfen ...

Verdammt, gestern im Bus setzt sich tatsächlich ne hübsche Sie neben mich, mit einem lächeln und suchenden Blickkontakt (ich glaub fast sie hat das Gespräch gesucht). ... und ich war wie versteinert und habs davon ziehen lassen *schaem* *tuete*
*****rus Mann
135 Beiträge
Wie Zorro? Oder Dschingis Khan? Ist das nicht die Stelle, wo sich die Frau dann wie ein Stück Fleisch fühlt und angwidert zur Seite dreht? Hamburg ist ein hartes Pflaster... Hmm. Okay okay, das wird ein Sozialexperiment dieses WE. *grins*
*********Wien Frau
2.815 Beiträge
Du verwechselt Zorro mit Quasimodo.
Außerdem geht es darum, dass ICH IHN beobachte und er das Objekt meiner Tagträume ist. Sowas ist mir früher schon passiert. Da war so ein fescher Busfahrer, den ich angestarrt habe, in der Annahme, er sieht das nicht. Er hat es aber im Rückspiegel mitbekommen und sich köstlich amüsiert.
*rotwerd*
**dG Mann
2.096 Beiträge
Wenn ich eine Attraktive Frau sehe, kann es passieren das ich Erotische Phantasien bekomme. Wie überall anders auch.

Wenn ich mit einer Partnerin unterwegs bin und sie meine Phantasie anspricht bzw. mit reizen triggert auch auf jeden fall.

Wobei ich grundsätzlich den öffentlichen Nahverkehr nicht gerade Erotisch finde und auch nur ungerne was in einer U-Bahn oder Bus erleben möchte.
*****rus Mann
135 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Du verwechselt Zorro mit Quasimodo.
Außerdem geht es darum, dass ICH IHN beobachte und er das Objekt meiner Tagträume ist. Sowas ist mir früher schon passiert. Da war so ein fescher Busfahrer, den ich angestarrt habe, in der Annahme, er sieht das nicht. Er hat es aber im Rückspiegel mitbekommen und sich köstlich amüsiert.
*rotwerd*

Achsoooo! *grins* Klingt, als wäre nichts daraus geworden. Wie schade! Ich beobachte gerne in reflektierenden Scheiben, wenn möglich.. *smile* Anonsten müssen Tricks aus der Zauberkiste.
*******Kirk Mann
70 Beiträge
Zitat von **********lchen:
*nein* geht auch nicht. Fahre nicht mit sowas... weil da kommt man ja nie pünktlich *raeusper*
Umso besser, so hat man Zeit für ein Plauscherl a'là "Nerven dich auch diese Verspätungen?".
******l82 Mann
1.639 Beiträge
Zitat von *******Kirk:

Umso besser, so hat man Zeit für ein Plauscherl a'là "Nerven dich auch diese Verspätungen?".

Was soll denn da kommen?
"Neee, ich find die super, außerdem scheiße ich mir gerne ins Höschen und masturbiere auf Jeffrey Dahmer."
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
"Na, auch hier?" 😂
******l82 Mann
1.639 Beiträge
Na dann doch lieber "Darf ich ein Foto von dir machen, damit ich dem Weihnachtsmann zeigen kann, was ich mir wünsche?"

Wenn schon cheesy, dann richtig.
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge

*******0584 Mann
18 Beiträge
Ich sag mal so, nicht nur da *lol*
****78 Mann
6 Beiträge
Ja, es kommt zu mir mit Intensität und Dringlichkeit. Bitte beraten Sie mich, wie ich handeln soll
******l82 Mann
1.639 Beiträge
Zitat von ****78:
Ja, es kommt zu mir mit Intensität und Dringlichkeit. Bitte beraten Sie mich, wie ich handeln soll

Der Fußbus kommt immer, ist kostengünstig und vermeidet Kontakt zu anderen.
*********ubana Paar
513 Beiträge
Sie:
Wenn ich jemanden Attraktiven im ÖPNV sehe, sitzt der neben mir und wir kommen von einem schönen gemeinsamen Abend.

Tatsächlich ist mir das noch nicht passiert, weil der Typ ÖPNV meist nicht meiner Altersklasse oder meinen Attraktivitätsansprüchen entspricht.

Da ich selbst drauf angewiesen bin, bitte nicht falsch verstehen - möchte niemanden diskriminieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.