ich hatte letzte woche in der halb leeren tram abends eine begegnung... da stieg eine hübsche, etwas moppelige junge gothfrau ein, die es wirklich in sich hatte. sie war ausgesprochen hübsch und nicht übertrieben geschminkt und grinste mich auch gleich schelmisch an- doch leider war ich in begleitung.
ihre klamotten waren der hammer: sie trug einen schwarzen bleistiftrock, der ihr bis mitte der oberschenkel ging und das ding war aus stretchmaterial: leicht durchsichtig. darunter nahtstrümpfe mit akribisch ausgerichteter naht, die, wie man durch den rock sehen konnte, an strumpfhaltern befestigt waren, die an der schwarzen satincorsage hingen, die sie oberhalb des rockes als top nutzte. auch konnte man sehr gut sehen, dass sie einen string/thong trug. als schuhe trug sie dr. martens.
sie drehte uns dann ihre kehrseite zu- wir saßen direkt am eingang und sie stellte sich buchstäblich nen halben meter vor mir ab- und studierte scheinheilig ihr smartphone, dezent immer ein wenig mit dem arsch exakt auf meiner augenhöhe wackelnd und ab und zu ein bein bewegend, was den rock natürlich temporär immer noch durchsichtiger machte. ich glaube, mein schwanz war noch nie in meinem leben härter...
wenn meine begleitung nicht so prüde gewesen wäre, hätte ich die dame gefragt, ob sie noch etwas vorhabe und uns drei erstmal zum essen ausgeführt, aber die giftigen blicke meiner begleitung sprachen bände. als ich sie nachdem aussteigen fragte, ob sie nicht bock gehabt hätte, dass wir mit der schönheit noch horizontalsport gehabt hätten, sagte sie nach ner weile "egentlich ja." was mich ganz besonders wurmte...