Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
328 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben?749
Ich kann mir gut vorstellen, dass eine Reihe von Mitgliedern auch…
zum Thema
Fantasien in der Sauna449
Ich war letztens in der Sauna. Da lag ein Mann nackt, ohne Handtuch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr manchmal erotische Gedanken im ÖPNV?

****us Mann
309 Beiträge
Fahre nie mit der „ÖPNV“‘. Wenn ich mal die ÖPNV nehmen müsste, dann würde ich mich sicherlich nur mit dem Gedanken beschäftigen, wann ich endlich wieder raus kann.
*****ich Mann
7.218 Beiträge
JOY-Team 
Liebe Mitglieder,

aufgrund eines Kommentars, welcher eine explizit übergriffige Fantasie in den Raum stellte, ist das Thema verständlicherweise aus den Fugen geraten.

Um dem Thread weiterhin eine Chance zu geben, haben wir deshalb die letzte Seite einmal durchgewischt.

Bitte achtet im weiteren Verlauf darauf, - auch wenn es sich um Fantasien handelt - auf Beschreibungen, welche übergriffige und/oder illegale Handlungen veranschaulichen, zu verzichten.

Sollte dies nicht gelingen, schließen wir das Thema ab.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Liebe Grüße
Dan_Rich
JOY-Team
@ Dan Rich

Bei diesem Thema geht es um Fantasien. Fantasien spielen sich im Kopf ab, in Gedanken, sie sind frei und niemand kann sie verbieten, selbst wenn manche sie als "übergriffig" ansehen würden. Es ist schade, dass die Gedankenpolizei auch in einem Sexforum aktiv ist.
*********nigin Frau
1.087 Beiträge
Selbst übergriffige Gedanken braucht man nicht in einem Forum posten, das sich dem einvernehmlichen Sex widmet.

Soe twas kann auch leicht als Aufruf zu strafbaren Handlungen gewertet werden, weil es in der Öffenlichkeit stattfiindet
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
manche Gedanken darf man für sich behalten. Oder wie würdest du es empfinden, wenn jemand von Phantasien von Sex mit Tieren erzählt?
!!Sehr!! extremer Vergleich, ist mir klar!! Aber zur Veranschaulichung, daß man einfach manchmal besser die Backen hält.
@ SparklingEyes77

Wir sind hier auf einer Sexseite für Erwachsene, durch Altersnachweis ist sichergestellt, dass Minderjährige keinen Zutritt erhalten. Warum sollten erwachsene Menschen nicht auch mal Gedankenspiele austauschen, die nicht allen gefallen? Wer bestimmt, was gefallen darf und was nicht?
*****ich Mann
7.218 Beiträge
JOY-Team 
Hallo @********3111,

einmal ausnahmsweise für dich an dieser Stelle:

Wenn wir als Mod-Team innerhalb eines Threads einschreiten und darum bitten, dass der Austausch im Rahmen unseres Community Guides stattfindet, dann stellt dies erstaunlicherweise nicht die Einladung dar, diese Hinweise direkt im nächsten Post infrage zustellen und damit den Thread bewusst erneut zu shreddern.

Solltest du Feedback zu einer Moderationshandlung haben, wende dich jederzeit gern an unser Supportteam. Dies ist in solch einem Fall die korrekte Anlaufstelle: Support-Team

Der JOYclub stellt eine Plattform dar, welche einzig und jederzeit für einvernehmlichen Sex einsteht. Daraus resultiert, dass wir nicht möchten, dass in Beiträgen Fantasien von übergriffigem, nicht einvernehmlichen Handeln in dieser Form beschrieben und gutgeheißen werden. Dies ist für uns nicht verhandelbar.

Danke für eure Aufmerksamkeit.

Und diesmal nun gern zurück zum eigentlichen Thema.

Liebe Grüße
Dan_Rich
JOY-Team
*********ubana Paar
513 Beiträge
Sie schreibt:

Um das Thema wieder aufzugreifen - in der Theorie würde ich die Person bestimmt ansprechen. Wie gesagt, vom Alter her eher schwierig, tendenziell 20 Jahre zu jung, aber mit Option, ein richtig attraktiver Mensch zu werden 🤗.
******ink Mann
43 Beiträge
ich hatte letzte woche in der halb leeren tram abends eine begegnung... da stieg eine hübsche, etwas moppelige junge gothfrau ein, die es wirklich in sich hatte. sie war ausgesprochen hübsch und nicht übertrieben geschminkt und grinste mich auch gleich schelmisch an- doch leider war ich in begleitung.

ihre klamotten waren der hammer: sie trug einen schwarzen bleistiftrock, der ihr bis mitte der oberschenkel ging und das ding war aus stretchmaterial: leicht durchsichtig. darunter nahtstrümpfe mit akribisch ausgerichteter naht, die, wie man durch den rock sehen konnte, an strumpfhaltern befestigt waren, die an der schwarzen satincorsage hingen, die sie oberhalb des rockes als top nutzte. auch konnte man sehr gut sehen, dass sie einen string/thong trug. als schuhe trug sie dr. martens.

sie drehte uns dann ihre kehrseite zu- wir saßen direkt am eingang und sie stellte sich buchstäblich nen halben meter vor mir ab- und studierte scheinheilig ihr smartphone, dezent immer ein wenig mit dem arsch exakt auf meiner augenhöhe wackelnd und ab und zu ein bein bewegend, was den rock natürlich temporär immer noch durchsichtiger machte. ich glaube, mein schwanz war noch nie in meinem leben härter...

wenn meine begleitung nicht so prüde gewesen wäre, hätte ich die dame gefragt, ob sie noch etwas vorhabe und uns drei erstmal zum essen ausgeführt, aber die giftigen blicke meiner begleitung sprachen bände. als ich sie nachdem aussteigen fragte, ob sie nicht bock gehabt hätte, dass wir mit der schönheit noch horizontalsport gehabt hätten, sagte sie nach ner weile "egentlich ja." was mich ganz besonders wurmte...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.