Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
328 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben?749
Ich kann mir gut vorstellen, dass eine Reihe von Mitgliedern auch…
zum Thema
Fantasien in der Sauna449
Ich war letztens in der Sauna. Da lag ein Mann nackt, ohne Handtuch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr manchmal erotische Gedanken im ÖPNV?

**********baden Mann
311 Beiträge
Zitat von *******iren:
Um einfach mal ein paar ehrliche Worte beizusteuern: Es gibt selten Menschen die mich optisch gesehen so richtig umhauen, vermutlich sind die einfach nicht so oft mit den Öffentlichen unterwegs, da die ja eh momentan immer mehr nachlassen *lach* Aber ansonsten schaue ich natürlich auch gerne hin und denke mir meinen Teil aber nicht wirklich im erotischen Sinn. Noch schöner ist es wenn einer direkt vor mir/hinter mir sitzt und man einen unfassbar tollen Duft in der Nase hat, weil er ein gutes Parfum trägt. Da bei mir viel über die Nase läuft und ich Männer Parfums liebe, kriege ich da einfach sofort gute Laune, weil dann meine Glückshormone total ansteigen. Ist also immer ein Pluspunkt, gerade bei den doch eher unangenehmen Gerüchen in den Öffentlichen manchmal.

@*******iren Du wärst auf jeden Fall ein Grund mehr ÖPNV zu fahren ❤️
Ich flirte manchmal mit dem Fahrkartenkontrolleur.
****7me Frau
165 Beiträge
Das kommt darauf an. Wenn mir jemand richtig gut gefällt, dann keimen zwangläufig, egal wann und wo, zumindest mal ganz kurz Gedanken in mir auf. Der ÖPNV ist jedoch so ziemlich der Endgegner, ich versuche meist alles um da weder zu riechen, noch zu hören und ich gucke auch meist nach unten.

Samstagnacht ist es aber zum Beispiel ein bisschen anders, da ist U Bahn fahren ja teilweise wie ne pre Party, dann schau ich mich schon sehr gerne um und flirte auch mal.
****y4 Frau
2.013 Beiträge
Ähm, wenn ich Bahn fahre, dann beruflich und dann ist der Laptop dabei. Also nein, ich habe in der Bahn keine Augen für Männer und null erotische Gedanken.
*******ina Frau
11.794 Beiträge
Zitat von ****7me:
Samstagnacht ist es aber zum Beispiel ein bisschen anders, da ist U Bahn fahren ja teilweise wie ne pre Party, dann schau ich mich schon sehr gerne um und flirte auch mal.

Stimmt.
Wenn alle zum Feiern unterwegs sind ist das was ganz anderes.

So im Alltag hat man ja doch eher Scheuklappen auf.
********deUp Mann
2.581 Beiträge
Wat, jetzt musste ich mal ganz kurz in mich gehen.

Bei uns ist kein Schwein mit 'm Sozialtaxi zum Feiern gefahren. *wuerg2*
Können die nicht wenigstens so einen E-Tretroller nehmen, wenn schon nichts anständiges zu Verfügung steht. *ninjaclown*

Nee nee, früher war halt doch alles...
****ni Mann
2.391 Beiträge
JOY-Angels 
Habt ihr manchmal erotische Gedanken im ÖPNV?
Ich kenne das von mir aus eher nicht. Also wenn ich jetzt mal darüber nachdenke, möchte ich nicht ausschließen, dass es vor 30 Jahren vielleicht anders war. Aber heute? *nachdenk*

Ich gehe durchaus mit offenen Augen durchs leben uns sehe attraktive Menschen - und ja, dabei denke ich mir schon auch mal, dass eine Person wirklich gut aussieht. Das passiert aber auch nur in mir, d.h. ich starre die Person nicht an und Gedanken an eine weiterführende Erotik kommen mir dabei nicht wirklich. *nixweiss*
*******ina Frau
11.794 Beiträge
Zitat von **********round:
Bei uns ist kein Schwein mit 'm Sozialtaxi zum Feiern gefahren.

Joah. Find ja Leute, die mit Auto da sind immer bisschen doof, weil sie nüchtern bleiben müssen. Dann lieber gemeinsam mit S-Bahn durch Berlin kurven. *happy*
*********erker Mann
11.917 Beiträge
Das einzige was mich beim täglichen Bahnfahren triggert, sind Menschen die im vollen Zug gleich mehrere Plätze mit Taschen belegen… da kriege ich ganz andere Gedanken, aber nix erotisches
*********rees Frau
598 Beiträge
Nie erlebt, würde mich auch nicht triggern, weil ich ausschließlich über meinen Mann erotisch nachdenke und zudem den ÖPNV nicht nutze. ÖPNV ist für mich kein Ort an dem ich Zeit verbringen will. Strecken, die andere mit dem ÖPNV zurücklegen, fahre ich in der Regel mit dem Fahrrad (5-50 km) oder gehe zu Fuß (bis 5 km), ansonsten Auto (>50 km), für weite Strecken ist der ÖPNV schlicht zu unzuverlässig und fahrplantechnisch zu schlecht aufgestellt.
*******_82 Mann
1.173 Beiträge
Zitat von *******ssa:
Ich denk mir wenn dann nur:
wow, sieht der gut aus.
Mehr nicht.

Bei mir eher
"Wow, sieht sie gut aus."
Mehr nicht.
*********nigin Frau
1.088 Beiträge
Nein.
Übergewichtige Fußballfans in Massen, mit Bier in der Hand, Gerüche nach Schweiss oder billigem Parfüm, Enge, ungewollte Berührungen ....
U-Bahnfahren ist um Moment kein Vergnügen.

Und sonst sind die Menschen dort auch keine Schönheiten, zumindest nicht im Berufsverkehr.
****52 Mann
4.106 Beiträge
Wenn ich mit dem öffentlichen Teppich fliege, dann bin ich wohl auf dem Weg zum Date nach K oder BN, klimper mit ihr noch was oder im Forum.

Klar bin ich dabei angespitzt und geili, aber doch nicht auf die Nasen da im Zug. Außerdem glotzen fast alle anderen auch in ihre Handys.
*********nigin Frau
1.088 Beiträge
Bei lautstarken Dauertelefonierern suche ich mir sogar einen anderen Platz. Das nervt entsetzlich.
****mi Frau
3.091 Beiträge
JOY-Angels 
Ich finde es gerade spannend das viele das fahren in den ÖPNVs als nervig wahrnehmen….
Mir geht es nicht so, man nimmt viel wahr um sich herum und das ist immer interessant….

Wenn ich in der Bahn sitze und viele Menschen um mich habe schaue ich mich gerne um….
Dort sitzt ein junger Mann und schaut verträumt auf sein Handy… er ist schick angezogen und vielleicht gerade auf dem Heimweg von seinem Date….
Dort ein Mann mit Aktenkoffer, er starrt auf die Anzeige und wirkt eher so als hätte er gerade einen dringenden Termin, den er nicht rechtzeitig erreichen wird….
Ein Pärchen das sich leise flüsternd und kichernd unterhält, sie scheinen noch nicht lange zusammen zu sein, denn beide sind etwas unsicher…
Ein Mann in Jogginghose und abgetragenen Schuhen, er wirkt traurig und müde….. usw….

Ich sehe Menschen und habe schell eine ungefähre Ahnung wie es ihnen geht, Körpersprache, Ausstrahlung, das Gefühl das sie vermitteln… nicht nur in der Bahn, auch beim einkaufen, und das lenkt mich manchmal eher ab.
In der Bahn ist Zeit genauer hin zu schauen.
Manchmal wird man angesehen, dann lächle ich, und nicht selten kommt ein Lächeln zurück.
Nebenher höre ich gerne Podcast, da kann ich mich sonst gut hinein vertiefen wenn ich die Außenwelt nicht mitbekommen möchte, und mich nicht ablenken lassen will….

Gedanken an Sex kommen nicht auf, höchstens die Frage ob man sich wohl mögen würde, wenn man sich jetzt unterhalten würde, oder ob vielleicht der unscheinbare Mann mit den grauen Haaren und dem Dreitagebart, der gerade nachdenklich auf sein Telefon schaut, und sehr sympathisch wirkt, wohl auch im JC angemeldet ist…. *zwinker*
*********nigin Frau
1.088 Beiträge
Die Menschen im ÖPNV sind für mich uninteressant geworden, seitdem sie nur auf ihr Handy schauen, auch bein Ein - und Aussteigen oder beim Laufen auf dem Bahnsteig. Manchmal bin ich die Einzige ohne Daddelgerät im Waggon.
Ich besuche überall joyclub.de.
*******ase Mann
447 Beiträge
Da ich ausschließlich mit ÖPNV unterwegs bin und auch viel geschäftlich längere Strecken reise finde ich immer mal wieder jemanden, bei dem mir erotische Gedanken kommen. Ich hab mich auch schon Mal spontan im Berliner ÖPNV verliebt um dann genau dieser Frau einen Tag später im Aufzug meines Hochhauses zu begegnen. Die Welt ist ein Dorf. *happy* Blieb aber bei einem kurzen Wortwechsel und iwie sind wir uns dann nie wieder über den Weg gelaufen.

Und so eine 4 oder 5-stündige Bahnfahrt muss man ja auch rumkriegen, da gibt's für mich nix schöneres als in so einem leichten Dösen über aktuelle Objekte meiner Begierde zu fantasieren.

Und bei meinem letzten Flug nach England saß neben mir ein sehr junges lesbisches Pärchen, das einfach nicht die Finger voneinander lassen konnte. Ich habe natürlich respektvoll weggesehen, aber in einem engen Flieger kriegt man ja trotzdem alles mit. Da brauchte ich kein Kopfkino... *lach*
*********erker Mann
11.917 Beiträge
Wenn ich dann mal einen Sitzplatz gefunden hab, dann bin ich auch meistens der Einzige, der nicht ständig auf sein Handy starrt…
aber ich hab ja auch noch in der Schule gelernt, stundenlang aus dem Fenster zu schauen und zu träumen *g*
******tat Frau
114 Beiträge
Oh ja - immer, wenn ich die in meiner Lieblingsfarbe lackierten Busse in meiner Heimatstadt sehe, werde ich nass im Schritt! 😎
*********nigin Frau
1.088 Beiträge
Ich werde höchstens nass unter den Achseln, wenn mein Deo in der Hitze wieder versagt.
**********terin Frau
4.341 Beiträge
Nein. Öffentliche Verkehrsmittel sind für mich ein lästiges Übel und da kommen keine erotischen Gedanken auf. Ich ekel mich meistens davor.... genauso wie bei Einkaufwägen. Sheldon Cooper lässt grüßen. 🫣 Wenn ich Öffis benutze, dann ist mein einziger Gedanke: SO SCHNELL WIE MÖGLICH meine Hände ausgiebig waschen.... wenn möglich, noch die Kleidung zu wechseln. Das ist aber meistens leider nicht möglich.
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Ich hole mir jetzt einen Kebab. *essen* *lol*
****mi Frau
3.091 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von **********terin:
Nein. Öffentliche Verkehrsmittel sind für mich ein lästiges Übel und da kommen keine erotischen Gedanken auf. Ich ekel mich meistens davor.... genauso wie bei Einkaufwägen. Sheldon Cooper lässt grüßen. 🫣 Wenn ich Öffis benutze, dann ist mein einziger Gedanke: SO SCHNELL WIE MÖGLICH meine Hände ausgiebig waschen.... wenn möglich, noch die Kleidung zu wechseln. Das ist aber meistens leider nicht möglich.

Ok, solche Gedanken habe ich jetzt überhaupt nicht…. *nachdenk*
*******ase Mann
447 Beiträge
Zitat von ****mi:
Zitat von **********terin:

Ok, solche Gedanken habe ich jetzt überhaupt nicht…. *nachdenk*

Dito. Sind alles nur Menschen. Und solange nicht wieder die Pest durch die Lande zieht denke ich mir, das werd ich schon verkraften.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.