Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
328 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben?749
Ich kann mir gut vorstellen, dass eine Reihe von Mitgliedern auch…
zum Thema
Fantasien in der Sauna449
Ich war letztens in der Sauna. Da lag ein Mann nackt, ohne Handtuch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr manchmal erotische Gedanken im ÖPNV?

Igitt, nein! In Öffis bin ich damit beschäftigt, mir nicht zu genau vorzustellen, was alles in den Sitzpolstern wohnt, die Herkunft diverser Flecken nicht genauer ergründen zu wollen, Gerüche auszublenden, mich nicht zu fragen, wie es unter den ausgebeulten fleckigen Jogginghosen aussieht und wie bestimmte Körpergerüche zustande kommen, möglichst wenig anzufassen und nicht zu beobachten, wohin der gebrauchte Tampon kullert (unlängst gesehen). Alles in allem: Absolut bäh!
*********er666 Mann
294 Beiträge
Attraktive Frauen sind immer interessant, das hat aber nichts mit Bus und Bahn zu tun. Kann auch am Bahnsteig sein! *lol*
****mi Frau
3.093 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ******_80:
Igitt, nein! In Öffis bin ich damit beschäftigt, mir nicht zu genau vorzustellen, was alles in den Sitzpolstern wohnt, die Herkunft diverser Flecken nicht genauer ergründen zu wollen, Gerüche auszublenden, mich nicht zu fragen, wie es unter den ausgebeulten fleckigen Jogginghosen aussieht und wie bestimmte Körpergerüche zustande kommen, möglichst wenig anzufassen und nicht zu beobachten, wohin der gebrauchte Tampon kullert (unlängst gesehen). Alles in allem: Absolut bäh!

Hmm… ok, die Öffis mit denen ich so fahre, waren eigentlich immer sehr sauber und auch die Menschen eher mal ausgefallen, unterschiedlich, oder ganz normal, aber ich fand da selten jemanden unsauber oder eklig…. auch über schlechte Gerüche kann ich nichts sagen, nicht mal im Sommer, vielleicht bin ich da auch nicht so empfindlich, mich bringen eher bestimmte Lösungsmittel an meine Grenzen…

Das eine Bahn nicht mein Wohnzimmer ist, ist dabei völlig klar, aber sich über Bakterien und Flecken Gedanken zu machen und sich ständig zu ekeln, das finde ich dann schon übertrieben…
Waschen sollte man sich eh immer wenn man Heim kommt…

Das einzige was mich an einer Bahn stört ist, wenn ich spät abends oder Nachts fahre…. Angetrunkene und Männer die an der gleichen Haltestelle aussteigen und hinter mir laufen, bereiten mir da mehr Unbehagen….
**********terin Frau
4.342 Beiträge
Ich habe nicht behauptet, dass es normal ist. Ich habe zwar keinen Waschzwang, aber nach Nutzung von Öffis und Einkauf ist es mir ein Bedürfnis.
Jetzt wo es so warm ist, ist es besonders unangenehm. Die Fluchtgedanken sind stärker als irgendwelche erotischen Gedanken. Vielleicht ist es auch von Stadt zu Stadt unterschiedlich und evtl macht es auch ein Unterschied, wenn die Infrastruktur eher ländlich geprägt ist...
Ich liebe mein Auto und wenn es die Parkplatzsituation zulässt, dann fahre ich mit meinem *fahr* .
Aber auch da habe ich selten erotische Gedanken 😅. Mein Hirn schaltet auf Autopilot und erholt sich einfach 😬.
@****mi:
Das ist bestimmt auch abhängig von der Gegend. Hier wird mittlerweile sehr offen in der Bahn Crack konsumiert und es ist einfach wirklich viel Elend zu sehen. Und die Grundstimmung ist oft eher aggressiv.
Tut mir leid für die Menschen… ist halt nur nicht erotisierend…
****mi Frau
3.093 Beiträge
JOY-Angels 
Ich fahr auch sehr gerne mit meinem kleinen Flitzer, schon allein weil ich aufgrund der Wohnlage dann doch häufig schneller bin als mit den Öffis *g*
****mi Frau
3.093 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ******_80:
@****mi:
Das ist bestimmt auch abhängig von der Gegend. Hier wird mittlerweile sehr offen in der Bahn Crack konsumiert und es ist einfach wirklich viel Elend zu sehen. Und die Grundstimmung ist oft eher aggressiv.
Tut mir leid für die Menschen… ist halt nur nicht erotisierend…

Das kann ich absolut nachvollziehen….
******one Mann
1.166 Beiträge
Nicht nur Gedanken, sondern aktiv werden! In Bus und Bahn habe ich die interessantesten Damen kennengelernt. Online-Dating kannst du dagegen vergessen!

AC
*********vibus Mann
1.017 Beiträge
ÖPNV ist ein weites Feld. Eine Fahrt in der S- oder U-Bahn zu nächtlicher Stunde oder im überfüllten Bus in der Rush hour ist mit einer entspannten Reise in der 1. Klasse eines ICE oder Ähnlichem nicht zu vergleichen. In einem ruhigen Zugabteil ohne Störungen durch Dauertelefonierer, Bettler, Musiker etc. können die Gedanken schon einmal auf Reisen gehen.
Echt, im ÖPNV? Wenn ich damit fahre, blockieren einem meistens riesige, ungewaschene Köter und nach Schweiß stinkende Menschen den Ein- und Ausgang. Dass man erotische Gedanken an einem Ort entwickeln kann, wo man abgegriffene Knöpfe und Griffe um sich hat, die das Potential haben einem hunderte Schmierinfektionen zu schenken, finde ich, wie Spock es sagte, "faszinierend". ..... obwohl, ich hörte in manchen Swingeclubs ist es ähnlich.
*****a_S Mann
8.144 Beiträge
JOY-Angels 
Gedanken schon, manchmal. Ich erinnere mich zB an eine junge Frau, die in sehr enger Sportkleidung in der U-Bahn direkt vor mir stand, während ich da saß. Da konnte ich einen erotischen Gedanken nicht vermeiden. *zwinker*

Allerdings bemerke ich als Ruhrpottler den extremen Unterschied zwischen Kontaktaufnahmen im ÖPNV im Ruhrpott und in Norddeutschland. Im Ruhrpott ist es total üblich, dass immer vorn einer sitzt, der mit dem Busfahrer redet und es ist auch üblich, mit Fremden Smalltalk zu führen und somit wäre auch zumindet prinzipiell ein Flirt üblich. Hier in Hamburg aber ist das total verpönt, und ich sehe im ÖPNV nie, wie Fremde mit einander in Kontakt kommen. Und dann war ich letztens wieder in Dortmund und werde da in der Straßenbahn angequatscht - nix dolles, aber schlicht eine "andere Kultur". *g*

(Also ganz konkret wäre es im Ruhrpott sicher so gewesen, dass irgendwer die oben erwähnte Frau gefragt hätte "Warste grad laufen?" und die hätte geantwortet und man hätte kurz über Laufstrecken geredet. In Hamburg ist die unangesprochen U-Bahn gefahren.)
Bin fast jeden Tag mit der Bahn unterwegs und muss sagen egal wie gut die Leute auch aussehen mögen, zu viele die einfach kein benehmen mehr haben. Nein, nicht alle aber es ist trotzdem erschreckend.

Von daher, nein, keine erotischen Gedanken. Es ist eher ein Kampf damit nicht angewidert zu schauen
*******ina Frau
11.794 Beiträge
Hach...ist aber auch so respektlos von anderen Fahrgästen zu existieren.
Man selbst riecht natürlich immer frisch und ist nie unangenehm. Auch nicht, wenn man voller Abscheu auf alle anderen herabschaut. Da bestehen die Gedanken wohl eher aus: 'Wie können die es wagen den selben Lebensraum mit mir zu teilen.'

Das sind dann wohl die, wo ich mich immer frage, warum man so eine Fresse zieht.
*********aysNo Frau
1.252 Beiträge
Die Linie 1 der Kölner Verkehrsbetriebe ist morgens, mittags nachmittags und abends immer so übervoll (Personalmangel sei Dank), dass ist gerade bei Temperaturen um 28 und aufwärts alles andere als schön in so einer Sardinenbüchse und Schweißsauna zu fahren... Keine Ahnung wie einem da noch erotische Fantasien kommen können. Da bin ich froh immer schnell wieder raus zu sein. Da sieht selbst der schönste Mann und die hübscheste Frau gequält aus, weil für alle nur anstrengend.
Aber gut, jedem Tierchen sein Pläsierchen
Zitat von *******ina:
Man selbst riecht natürlich immer frisch und ist nie unangenehm. Auch nicht, wenn man voller Abscheu auf alle anderen herabschaut. Da bestehen die Gedanken wohl eher aus: 'Wie können die es wagen den selben Lebensraum mit mir zu teilen.'

Das sind dann wohl die, wo ich mich immer frage, warum man so eine Fresse zieht.

Und vor sowie nach dem Sex wird geduscht und das Bett neu bezogen.
*********aysNo Frau
1.252 Beiträge
Zitat von *******ina:

Wenn es draußen schwül heiße 30 Grad oder mehr sind und in der übervollen Bahn dann gefühlt über 40 Grad (sehr schön sind die Bahnen die eigentlich klimatisiert sind aber in denen die Klimaanlage nicht funktioniert, man die Fenster aber auch nicht öffnen kann weil diese verschlossen sind), da versagt bei jedem das Deo und zudem sitzt nicht jeder im schön klimatisierten Büro, Leute die auf der Arbeit schwitzen mussten und dann mit der Bahn nach Hause, können noch so viel Deo benutzen, irgendwann riecht es.

Sorry fürs OT 🙈

Wo waren wir: erotische Gedanken im ÖPNV...
*******ase Mann
447 Beiträge
Zitat von ******ind:
Und vor sowie nach dem Sex wird geduscht und das Bett neu bezogen.

Und was hat das mit Abscheu vor Menschen zu tun? Gemeinsames Duschen vor dem Sex ist das beste Vorspiel, und ein frisch bezogenes Bett ist einfach geil.

Und bei entsprechendem Sex kann Duschen danach und das Bett nochmal frisch beziehen durchaus angebracht sein. *mrgreen*
****XXX Mann
244 Beiträge
Hier sind die Busse und Straßenbahnen jedenfalls relativ neu, klimatisiert und sauber. Nach Schweiß stinkt es auch nie. Wenn irgendwelche Fans am Samstag ins Stadion gekarrt werden oder Sonntag morgens irgendwelche Übriggebliebenen in der Straßenbahn einschlafen, dann ist das nicht immer sexy. Aber da finde ich trotzdem irgendwelche Stadtparks oder Innenstädte oft deutlich ekliger.

Erotische Gedanken im ÖPNV aber trotzdem eher nicht. Ab und zu gibt es mal Blickkontakte oder man lächelt sich zu. Spannend finde ich es allerdings, mit nem Mann zu flirten. Da es kaum offensichtlich ist wenn einer an Männern interessiert ist, ist es umso aufregender, wenn es dann mal passiert.
******ter Mann
858 Beiträge

Klar.
Mir geht immer einer ab, wenn der Zugführer seine Kundschaft pünktlich ans Ziel bringt.
*g*
*******n43 Mann
24 Beiträge
Hab auf dem Zug mal mein täglich Brot verdient, da kommen die Gedanken von ganz alleine:-) durch die Masse wunderschöner Frauen:-)
*******1216 Paar
10 Beiträge
Ihr könnt mir nicht erzählen, dass ihr alle bei längeren Fahrten in Öfis noch nie eine Person einsteigen gesehen habt, die euch und eure Fantasie angeregt haben. Es ist doch schön wenn man auf einer Fahrt auch mal abgelenkt ist. Kopfkino kommt bei mir dann automatisch. Das hilft auch gegen schlechte Laune.
*********nigin Frau
1.088 Beiträge
Das mag bei Herren wohl manchmal der Fall sein, wenn da ein blutjunges Girl - leicht bekleidet - einsteigt.
Nur mich triggern meine Mitreisenden so gut wie nie, egal ob Anzug oder Radlerhose.
****nLo Mann
3.707 Beiträge
Zitat von ****ris:
Ich möcht mal fragen wie ihr das sieht wenn ihr jemanden attraktiven in den Öffentlichen Verkehrsmitteln seht.
Entstehen bei euch da erotische Fantasien oder ist das ein „no go“ für euch?
Klar.
Warum nicht?
Denken kann ich, was ich will.
*****Jez Frau
649 Beiträge
Ich fahre nur noch selten mit den öffentlichen. Finde ich einfach anstrengend.
Kopfkino hab ich da auch nie bekommen.
Höchstens mal ein " Wow, sieht die Person gut aus"
*********oaded Mann
525 Beiträge
Wenn ich so manchen Beitrag hier lese, überlege ich mir, ob ich mir jetzt auch eine Zwngsneurose zulegen muss? *gruebel*

Was machen diese Leute, wenn sie mal in die anderen 90 % dieses Planeten kommen, wo die hygienischen Zustände wirklich deutlich schlechter sind als hier und die dortigen Menschen auch (über)leben? *nixweiss*

*zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.