Zitat von *********oaded:
„Wenn ich so manchen Beitrag hier lese, überlege ich mir, ob ich mir jetzt auch eine Zwngsneurose zulegen muss?
Was machen diese Leute, wenn sie mal in die anderen 90 % dieses Planeten kommen, wo die hygienischen Zustände wirklich deutlich schlechter sind als hier und die dortigen Menschen auch (über)leben?
Was machen diese Leute, wenn sie mal in die anderen 90 % dieses Planeten kommen, wo die hygienischen Zustände wirklich deutlich schlechter sind als hier und die dortigen Menschen auch (über)leben?
Als ein Mensch mit Zwangsneurose teile ich es dir gern mit - einfach nicht an solche Orte fahren. Zum Glück kann man sich das aussuchen. Und nein, es fehlt mir nichts, dass ich diese Länder nicht bereisen kann. Wenn ich die Kommentare nach meinem so sehe, finde ich es besonders witzig, wie sich manche davon gestört fühlen, dass es Menschen gibt, dennen Hygiene bei anderen besonders auffällt. Sind bestimmt die gleichen chic angezogenen Frauen, die sich in öffentlichen Toiletten nicht die Hände waschen. lol.