Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
328 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben?749
Ich kann mir gut vorstellen, dass eine Reihe von Mitgliedern auch…
zum Thema
Fantasien in der Sauna449
Ich war letztens in der Sauna. Da lag ein Mann nackt, ohne Handtuch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr manchmal erotische Gedanken im ÖPNV?

Zitat von *********oaded:
Wenn ich so manchen Beitrag hier lese, überlege ich mir, ob ich mir jetzt auch eine Zwngsneurose zulegen muss? *gruebel*

Was machen diese Leute, wenn sie mal in die anderen 90 % dieses Planeten kommen, wo die hygienischen Zustände wirklich deutlich schlechter sind als hier und die dortigen Menschen auch (über)leben? *nixweiss*

*zumthema*

Als ein Mensch mit Zwangsneurose teile ich es dir gern mit - einfach nicht an solche Orte fahren. Zum Glück kann man sich das aussuchen. Und nein, es fehlt mir nichts, dass ich diese Länder nicht bereisen kann. Wenn ich die Kommentare nach meinem so sehe, finde ich es besonders witzig, wie sich manche davon gestört fühlen, dass es Menschen gibt, dennen Hygiene bei anderen besonders auffällt. Sind bestimmt die gleichen chic angezogenen Frauen, die sich in öffentlichen Toiletten nicht die Hände waschen. lol.
Wenn ich so manchen Beitrag hier lese, überlege ich mir, ob ich mir jetzt auch eine Zwngsneurose zulegen muss? *gruebel*

Was machen diese Leute, wenn sie mal in die anderen 90 % dieses Planeten kommen, wo die hygienischen Zustände wirklich deutlich schlechter sind als hier und die dortigen Menschen auch (über)leben? *nixweiss*

*zumthema*

Die Frage war, ob man erotische Gedanken in den Öffis hat. Das hat nichts damit zu tun, ob man ein allgemeines Problem mit den Umständen in den Öffis hat.
An sich ist mir nichts Menschliches fremd, erotisierend sind der Dreck und die Gerüche dort aber sicher nicht.
****py Mann
215 Beiträge
... was genau meinst du mit ÖPNV (öffentlicher PersonenNahVerkehr) ? *gruebel*

meinst du jene seltsamen Transportmittel, die man hin und wieder mal auf der Straße sieht oder die unter Tage ihre Dienste tun?
oder ist es eine spezielle Spielart, die die Grenzen der öffentlichen Erregung (als Ärgernis) auslotet bzw. herausfordert?
*******ent Mann
450 Beiträge
Nein.
****py Mann
215 Beiträge
Zitat von *******ent:
Nein.
Kurze Frage: worauf bezieht sich dieses vielsagende "Nein" in der Gänze seiner Ausgestaltung?
*****yne Frau
5.163 Beiträge
*roll* auf den Threadtitel? Vielleicht?
ja, bin weiblich und gehe im Sommer gerne ohne Unterwäsche raus.
da kann mir dann im Zug, beim Einkaufen oder sonst wo passieren,
ganz feucht, mit aufgestellten Brustwarzen und heißen Gedanken beinahe am falschen Ort einen Orgasmus zu bekommen.
lg. Sunny71
**********baden Mann
311 Beiträge
Zitat von *****_71:
ja, bin weiblich und gehe im Sommer gerne ohne Unterwäsche raus.
da kann mir dann im Zug, beim Einkaufen oder sonst wo passieren,
ganz feucht, mit aufgestellten Brustwarzen und heißen Gedanken beinahe am falschen Ort einen Orgasmus zu bekommen.
lg. Sunny71

@*****_71 🍾🍾🍾
*********aysNo Frau
1.254 Beiträge
Zitat von *******1216:
Ihr könnt mir nicht erzählen, dass ihr alle bei längeren Fahrten in Öfis noch nie eine Person einsteigen gesehen habt, die euch und eure Fantasie angeregt haben. Es ist doch schön wenn man auf einer Fahrt auch mal abgelenkt ist. Kopfkino kommt bei mir dann automatisch. Das hilft auch gegen schlechte Laune.

Joa, klar sieht man schonmal jemanden (egal ob m oder w) der oder die gut aussieht. Aber erotische Gedanken? Nö 🤷
*********oaded Mann
525 Beiträge
Zitat von *******eia:

*zumthema*

Als ein Mensch mit Zwangsneurose teile ich es dir gern mit - einfach nicht an solche Orte fahren. Zum Glück kann man sich das aussuchen. Und nein, es fehlt mir nichts, dass ich diese Länder nicht bereisen kann. Wenn ich die Kommentare nach meinem so sehe, finde ich es besonders witzig, wie sich manche davon gestört fühlen, dass es Menschen gibt, dennen Hygiene bei anderen besonders auffällt. Sind bestimmt die gleichen chic angezogenen Frauen, die sich in öffentlichen Toiletten nicht die Hände waschen. lol.
Nein, das sind die Menschen, die ihren Hintern (freiwillig) bewegen, um anderen aus ihrer Notlage zu helfen. Bei du bei der (freiwilligen) Feuerwehr, Rettungsdienst oder in der Nothilfe tätig bist, dann kannst du dir erstens deine Klientel nicht heraussuchen. zweitens, die "chicen Anzüge" sehen sehr speziell aus und vor allem lernst du, was wirklich Hygiene (und Ansteckungsmöglichkeiten) bedeutet.

Und jetzt darfst du gerne weiter *lol* machen und deine Neurosen gegenüber anderen Leuten pflegen.
*my2cents*
*********oaded Mann
525 Beiträge
Zitat von ******_80:

*zumthema*

Die Frage war, ob man erotische Gedanken in den Öffis hat. Das hat nichts damit zu tun, ob man ein allgemeines Problem mit den Umständen in den Öffis hat.
An sich ist mir nichts Menschliches fremd, erotisierend sind der Dreck und die Gerüche dort aber sicher nicht.
Stimmt! Das war und ist das Thema!
Und eben nicht, wie man/frau den ÖPNV als solches empfindet.

Daher *zumthema*

PS: Das 'Danke' an @*******eia war ein Vertipper mit der Maus. Definitiv, kein 'Danke'
********njoy Mann
34 Beiträge
Wenn ich in den öffentlichen Verkehrsmitteln oder auf der Straße einer attraktiven Frau begegne, erlebe ich fast immer eine Mischung aus Bewunderung und Faszination. Ihr Anblick weckt in mir gelegentlich auch erotische Fantasien, die den Gedanken "Was wäre, wenn?" beflügeln.

In diesen Momenten spinnt mein Geist einen Faden aus subtiler Verführung und leidenschaftlicher Vorstellungskraft. Ich stelle mir vor, wie unsere Blicke sich treffen und eine unausgesprochene Spannung zwischen uns entsteht. Die Welt um uns herum verschwimmt, und wir sind gefangen in diesem elektrisierenden Augenblick.

In meiner Fantasie steigt sie an der nächsten Haltestelle aus, und ich folge ihr, angezogen von einer unsichtbaren Kraft. Wir finden uns in einer versteckten, abgeschiedenen Ecke der Stadt wieder, fernab von neugierigen Blicken. Unsere Gespräche sind knapp, doch unsere Augen sprechen Bände. Ein sanftes Lächeln huscht über ihre Lippen, und meine Hand berührt zögernd die ihre, spürt die weiche Wärme ihrer Haut.

Unsere Körper nähern sich einander, und ich spüre ihren Atem auf meiner Haut, während unsere Lippen sich langsam und fast unmerklich berühren. Es ist ein Kuss voller Versprechen und Verlangen, der unsere Sinne entfacht und die Zeit stillstehen lässt. Ihre Hände gleiten durch mein Haar, ziehen mich näher, und die Welt um uns löst sich in einem Wirbel aus Leidenschaft und Sehnsucht auf.

In diesem Moment existieren nur wir, eingehüllt in ein Netz aus Lust und Verführung, verloren in einer Fantasie, die uns beide verschlingt und in den Bann zieht. Es ist ein kurzes, aber intensives Abenteuer, geboren aus einem einzigen, flüchtigen Augenblick der Begegnung.
*****tta Frau
1.133 Beiträge
Ich seh meistens Menschen mit gebeugtem Kopf auf diese kleinen Glasbildschirme blicken im ÖPNV oder amputierte kleine Knöpfe im Ohr. Meist auch einen leeren Blick. #notavailableatpresent

Interessant finde ich schon wieder Menschen, die sich freundlich unterhalten und bestenfalls in einer Sprache, die ich auch verstehe... ich seh schon einige attraktive Menschen. Kopfkino nein.

Ich würde gern flirten. Nur lächeln sieht kaum einer oder nen flotten Spruch hört auch kaum einer...

Deshalb spar ich mir Assoziationen.
**********16034 Mann
3.316 Beiträge
Ich fahre sehr selten ÖV und habe da auch nicht solche Gedanken.
Obwohl die eine Frau, die mit ihrem hautengen Pullover, wo man die harten Nippel samt den Piercings sehen konnte (gut, das konnte man kaum übersehen, ausser man ist blind).

Die kam die Treppe hoch, wo ich runterging.
*******110 Mann
1.075 Beiträge
ÖPNV meide ich überaus konsequent und falls ich ihn nutze, dann nur zur Rushhour.
Optisch und sexuell interessant sind da von hundert Leuten, denen ich begegne vielleicht eine oder zwei Frauen, ungefähr in meinem Suchmuster. Die wollen dann wie ich wahrscheinlich entweder einfach zur Arbeit oder einfach heim.
Wer nutzt den ÖPNV auch wirklich nur zum Spass.🤷🏻‍♂️
Kopfkino unter diesen Bedingungen ist schon Dekaden her. Auch 'sexy' Klamotte erzeugt da kein Jucken in der Hose. Kann mich nicht erinnern, jemals dort eindeutig wahrgenommen oder nonverbal/verbal angeflirtet worden zu sein. 🤔
Wozu also den Projektor im Hirn anwerfen...😂
Seit einer ganzen Weile kommt mir die normale Alltagsbegegnung aber sowieso nur zweckmäßig, ergebnisorientiert und anonym vor. Grossstadt eben.
*******ent Mann
450 Beiträge
Zitat von ****py:
Zitat von *******ent:
Nein.
Kurze Frage: worauf bezieht sich dieses vielsagende "Nein" in der Gänze seiner Ausgestaltung?

Auf die Frage. Nämlich, ob ich manchmal erotische Gedanken im ÖPNV habe. Hab ich nicht. Also NEIN.
@*********oaded
Whataboutism war wohl gerade wieder im Angebot? *roll*
Persönliches Ekelempfinden als "Zwangsneurose" zu diffamieren, finde ich eher so meh.
Was mich betrifft, habe ich in Ländern mit anderem Hygienestandard kein Problem und bin da echt anpassungsfähig.

Zum Thema:
Im ÖPNV denke ich sogar noch weniger an Erotik als im Fitnessstudio.
Dafür hatte ich öfter schon das zweifelhafte Glück, dass sich Männer zu mir setzten, die dies- sichtbar- taten. Daher wohl der Spruch "sich benehmen wie offene Hose".
Ist natürlich besonders angenehm (nicht), wenn der Waggon ansonsten leer ist.
Dass es etwas nützt, wenn noch andere Fahrgäste anwesend sind, ist mEn allerdings auch nur eine Illusion.
****52 Mann
4.109 Beiträge
Ich hatte da schon mehrmals zufällig zur besten on the train to date Zeit Sichtung mit jemand den ich angeschrieben hatte. Das ist mir in den ganzen Jahre noch nie passiert, dass ich jemand aus dem Online Dating zufällig sehe.
Profildaten+Gesichtsfoto waren *top*, aber dann real und in Gänze....puh *schwitz*

Ein Nein Danke, bleibt ein Nein Danke.😇
Bahn fahren mit dem richtigen Partner kann spass machen
*******ase Mann
448 Beiträge
Persönliches Ekelempfinden als "Zwangsneurose" zu diffamieren, finde ich eher so meh.

Was ich ziemlich meh finde, ist diesen Thread zu missbrauchen, um ganz normale Menschen, die ganz normal ihrem Alltag nachgehen, als ekelhaft und unhygienisch zu diffamieren, wie das hier schon einige sehr explizit getan haben. Und damit indirekt auch diejenigen, die hier die Eingangsfrage bejahen.

Auch Menschen die auf Körperpflege achten werden im Lauf eines Tages halt verschwitzt und auch mal dreckig, und entwickeln ein völlig normales Mass an Körpergeruch. Darüber die Nase zu rümpfen finde ich ziemlich gestört, vor allem da die naserümpfenden Personen garantiert auch nicht immer taufrisch sind. Und nein, seinen Körpergeruch mit einem aufdringlichen Duftwässerchen zu kaschieren ist keinen Deut besser.

Und mit dem Thema des Threads hat das Echauffieren über den ÖPNV und seine Nutzer auch nix zu tun.
*********eels Mann
70 Beiträge
Ich Frage mich, ob der Thread hier überhaupt schon im Sinne des TE behandelt wurde.

Der ÖPNV selbst sollte nie kommentiert werden und dass sich allgemeine Phantasien überall und somit auch im ÖPNV in die Gedanken schleichen können ist eigentlich auch keine Frage.

Interessanter und vermutlich vom TE urprünglich angedacht war wohl die Frage ob dann Phantasien auftauchen, die auch den ÖPNV einschließen. Gerade im asiatischen Raum, speziell in Hentais sind U-Bahn-Szenen ja nicht selten. Ich könnte mir daher vorstellen, dass die Frage in diese Richtung zielte.

Was mich betrifft - Phantasien können interessant sein, die Umsetzung ist durch spontane Einvernehmlichkeit und die Vermeidung öffentlicher Ärgernisse aber höchst unrealistisch.
@*******ase

„Was ich ziemlich meh finde, ist diesen Thread zu missbrauchen, um ganz normale Menschen, die ganz normal ihrem Alltag nachgehen, als ekelhaft und unhygienisch zu diffamieren, wie das hier schon einige sehr explizit getan haben.“

Wo passiert denn das?
Ich verstehe die Aufregung nicht. Ein Thread, der fragt, ob und welches Kopfkino im ÖPVN ausgelöst wird, lädt doch auch dazu ein, sein Kopfkino zu schildern, dass eben jeden erotischen Gedanken zunichte macht.
Ich glaube, niemand hier hatte die Absicht, Leute zu diffamieren, die nach einem Arbeitstag nach Schweiß riechen. Aber es muss doch okay sein, dass man fremden Schweißgeruch nun nicht erotisch findet.
Stattdessen wird Menschen, die hier ihr Kopfkino angesichts der teilweise doch echt ekligen oder bedrohlichen Umstände schildern (ich teile Irrelevants Erfahrung ungebeten Nachbarn im sonst leeren Wagon zu bekommen, die mir in einem Fall auch mal ungefragt ihre Hand aufs Bein legten…) unterstellt, menschenfeindlich im Allgemeinen, beim Sex verklemmt zu sein und/oder eine Zwangsneurose zu haben.

Das wiederum finde ich sehr „meh“.
********iene Frau
218 Beiträge
Es ist doch herrlich und ganz normal erotisches Kopfkino zu haben.Denn ich denke keiner ist ein Eisblock,weder Mann noch Frau.
*********Wien Frau
2.815 Beiträge
In jungen Jahren zu Interrail Zeiten ging im Zug schon was. Flirten, Fummeln, Party im Liegewagen. Wie in Some Like it Hot.
Seeeehr lange her.
Die Wiener Öffis waren für mich immer eine gute Möglichkeit, Abgrenzung zu üben, sich zu behaupten oder anderen zur Hilfe zu eilen. Dass es gelegentlich stinkt, ist normal. Manchmal steige ich dann aus, um frische Luft zu bekommen und nehme die nächste Bahn, die kommt in 3 Minuten.
**********lchen Mann
13.046 Beiträge
Zitat von ********aus2:
Es ist doch herrlich und ganz normal erotisches Kopfkino zu haben.Denn ich denke keiner ist ein Eisblock,weder Mann noch Frau.

Wüsste nicht warum ich im Bus oder Bahn kopfkino haben sollte.

Stelle es mir furchtbar vor mit Bus oder Bahn zu fahren. Da hab ich ganz andere Gedanken. Nämlich wann ich endlich da raus bin.

Ich bleiben bei meinem gemütlichen Auto. *fahr*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.