Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
328 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben?749
Ich kann mir gut vorstellen, dass eine Reihe von Mitgliedern auch…
zum Thema
Fantasien in der Sauna449
Ich war letztens in der Sauna. Da lag ein Mann nackt, ohne Handtuch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr manchmal erotische Gedanken im ÖPNV?

****ris Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Ich möcht mal fragen wie ihr das sieht wenn ihr jemanden attraktiven in den Öffentlichen Verkehrsmitteln seht.
Entstehen bei euch da erotische Fantasien oder ist das ein „no go“ für euch?
********n_69 Mann
103 Beiträge
Nicht nur im ÖPNV..lach
***ha Mann
86 Beiträge
Nicht nur im ÖPNV! Bei mir durchaus auch beim Einkaufen, am Badesee und im alltäglichen Leben. Ich erwische mich immer mal wieder dabei, dass ich einer attraktiven Frau auf den Po oder die Brüste geschaut habe oder einem attraktiven Mann auf den Schritt. Selbstverständlich diskret und unbemerkt. Da habe ich dann auch Kopfkino ....
*******ssa Frau
5.653 Beiträge
Ich denk mir wenn dann nur:
wow, sieht der gut aus.
Mehr nicht.
Das Nutzen des ÖPN ist mir dermaßen zuwider inzwischen aufgrund einiger so ungepflegter, Privatissimos ins handysabbelnder und rüpeliger Fahrgäste, dass ich es eh möglichst vermeide. Wenn es dann doch mal sein sollte, lasse ich "Erotik" außen vor.
Im Fernverkehr, sprich Flug- und Zugreisen schon eher mal ein Flirtfaktor im Raum
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Sehr gute Frage, bei uns am Land gibt es keine sinnvollen öffentlichen Verkehrsmittel. Ein Bus der zwei Mal am Tag in jede Richtung fährt, zählt da für mich nicht.

Wenn ich mich aber zurück erinnere an Wien, das ist Jahrzehnte her, so gab es diese spärlichen Momente im Frühling. Die ersten Miniröcke des Jahres, in der Straßenbahn... *fernglas*

---

Auf der anderen Seite im Sommer eine überfüllte U6, gefühlt 40 Grad im Wagon, alle Leute Schweiß gebadet, der allgegenwärtige Geruch nach altem Schweiß und Erbrochenem, ungewollte, unangenehme Berührungen beim Aus- und Einsteigen und irgendjemand frisst mitten drinnen einen Kebab.
*wuerg2*

Glühend heiße Köpfe, mit Testosteron geschwängerte abgestandene Luft und Dauerstreit unter den entnervten Passagieren. Sogar Raufereien, waren an der Tagesordnung.

Also ich habe keine besonders erotischen Erinnerungen an die öffentlichen Verkehrsmittel in Österreich.

Lg. M (Er)
**********lchen Mann
13.039 Beiträge
*nein* geht auch nicht. Fahre nicht mit sowas... weil da kommt man ja nie pünktlich *raeusper*
********deUp Mann
2.581 Beiträge
Doch gibt es schon.
Wenn die Flugzeiten es zulassen, fahre ich mit den ÖVIS zum Flughafen FFM.
Einmal DB Regionalbahn, die war bis jetzt immer pünktlich, dann nochmal S-Bahn und fertig.

Wenn mir da was ins Auge sticht, denke ich nur hmm lecker. Das war’s dann aber auch.
*******lion Mann
1.357 Beiträge
Das Motto meiner Frau und mir "Gucken ist erlaubt, gegessen wird zuhause."
Wir können uns gegenseitig ganz offen sagen, dass man die Person da drüben überaus attraktiv und/oder schick gekleidet findet, ohne dass Eifersucht aufkommt.
Wir sind beide keine "Top-Models" und wissen, dass es da draußen viele Menschen gibt, die deutlich attraktiver als wir sind.

Und ja, beim Anblick so manch einer attraktiven Dame entsteht bei mir auch schonmal Kopfkino.
Sei es ihre Figur, Frisur oder auch Kleidung.
Als Damenwäscheträger und Crossdresser kann es schonmal vorkommen, dass ich neidisch werde und gerne selber so ein hübsches Teil tragen würde und stelle es mir in meinem Kopfkino vor, wie ich es trage.
(Meine Vorliebe für DW/CD ist kein Fetisch, da es mich sexuell nicht triggert. Es ist einfach nur eine Vorliebe für die schicken und bequemen Sachen.)
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Zitat von *******ssa:
wow, sieht der gut aus.
Mehr nicht.

Was sie schreibt. Schöner Anblick (selten genug), aber nicht mehr.
*******nLEV Paar
390 Beiträge
Uns triggern Menschen, keine Busse.
Von daher kann dies überall sein, wobei aber auch die Gedanken dann unterschiedlich sind -hübsch, anziehend, verlockend oder auch "haben wollen"...
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von ****ris:

Nein.
Zweite Frage ist somit gegenstandslos.
*******ina Frau
11.794 Beiträge
Nope. *nein*

Einzige 'erregende' Situationen, wenn ich wieder auf dem Heimweg von 'nem Date bin und noch völlig verstrahlt meinen Gedanken nachhänge.

Hoffe dann eher, dass ich nicht zu durchgebumst aussehe, dass andere Fahrgäste mich komisch anschauen. *lol*
****74 Mann
12 Beiträge
Zitat von ****ris:
Ich möcht mal fragen wie ihr das sieht wenn ihr jemanden attraktiven in den Öffentlichen Verkehrsmitteln seht.

FCK ÖPNV
*******lion Mann
1.357 Beiträge
ÖPNV:
Hier bei uns gibt es zwar Busse und Züge, die sind für mich jedoch quasi nicht existent.

Busse:
Nächste Haltestelle 1,5 km entfernt, Bus fährt Montags bis Samstags zwischen 8:30 Uhr und 18:00 Uhr, somit noch nicht einmal geeignet, um damit zur Arbeit zu fahren.

Züge:
Ja, wir haben einen Bahnhof in unserer Stadt.
Pünktliche Züge sind hier eine Ausnahme, denn es gibt immer wieder riesige Verspätungen wegen Stellwerkstörungen, Signalstörungen, Oberleitungsstörungen.
Möchte man mit dem Zug zu einem Flughafen oder Schiff, muss man leider immer einen Tag vorher anreisen und vor Ort eine Nacht im Hotel in der Nähe des Flughafen / Hafen verbringen, wenn man den Flieger / das Schiff pünktlich erreichen möchte.
Ich habe noch keine einzige Zugverbindung gehabt, bei der es keine Verspätung gab, daher meide ich Zugfahrten.
****769 Frau
2.570 Beiträge
Zitat von ****ris:

Nein. Aber einmal stieg ein Pferd zu.
Alle sagten 'Nanu.. ein Pferd im Bus?'
'Ja', sagte das Pferd, 'aber es ist nur eine Ausnahme.
Morgen ist mein Fahrrad wieder repariert.'
🤣
********eder Mann
1.545 Beiträge
Na ja .... Auch Pferde haben schöne Formen am Körper....... *anmach*

Mir ist es egal wo....wenn ich eine eine Frau sehe die mich beeindruckt, lächelt......
sich gut bewegt.... alles passt,
stelle ich mir vor welche Verspannungen ich bei Ihr massagetechnisch lösen könnte.
Wie froh Sie wäre einen entspannten Abend zu genießen in Ihrem beruflichen oder geschäftlichen Alltag.
Wie ich mit dem schlimmen Finger Ihr den Nacken berühre.und sanft entlangfahre ... Sie Gänsehaut erfährt und dahin Schmelzt.....

Phantasien sind immer erlaubt.
Wenn wir die nicht mehr hätten, wäre das Leben langweilig.
Darum sind wir doch ua. hier im Joy.
*******lion Mann
1.357 Beiträge
Zitat von ********eder:
Auch Pferde haben schöne Formen am Körper
Pferde sind einfach nur beeindruckende Wesen. Sie strahlen Kraft, Stolz, Schönheit aus.
Wenn man das Vertrauen eines Pferdes gewonnen hat, dann ist es auch ein sehr vertrauensvolles Verhältnis.
Das Pferd vertraut einem vollkommen (bis man das Vertrauen zu seinem Nachteil ausnutzt).
Anscheinend habe ich eine positive Ausstrahlung auf die Pferde, denn wenn ich mich fremden Pferden nähere, kommen sie meistens von sich aus freiwillig auf mich zu und wollen kuscheln.

Aber lassen wir das, denn das ist hier in diesem Thread vollkommen offtopic.
*********efer Frau
655 Beiträge
Heut erst wieder im ÖPNV: Ein bildhübsches junges Mädchen gesehen, löst in mir aber keine Fantasien oder erotische Wünsche aus. Eher so ein "Wow", wie es claralissa beschrieben hat. Manchmal auch gepaart mit ein paar guten Wünschen für dieses zarte Wesen.

Sowohl im ÖPNV als auch in der Innenstadt sehe ich eigentlich fast nur Frauen / Mädchen, die ich hübsch finde, warum auch immer. Die gutaussehenden Männer scheinen meinen Radius zu meiden *g*
**********baden Mann
311 Beiträge
Zitat von *******ssa:
wow, sieht der gut aus.
Mehr nicht.

@*******ssa Du kannst mich beim nächsten Mal ruhig auch ansprechen *g*
*****yne Frau
5.158 Beiträge
Ich denke in den Öffis bei den aktuellen Temperaturen eher "Alter, geh mal duschen, du stinkst *wuerg*" und ich wünsche mir die Maskenpflicht zurück...
*******ssa Frau
5.653 Beiträge
Zitat von **********baden:
Zitat von *******ssa:
wow, sieht der gut aus.
Mehr nicht.

@*******ssa Du kannst mich beim nächsten Mal ruhig auch ansprechen :)

Ich bin nicht so in Wiesbaden unterwegs *lol*
*******mnz Mann
1.480 Beiträge
Zitat von ********eder:
Na ja .... Auch Pferde haben schöne Formen am Körper....... *anmach*

Mir ist es egal wo....wenn ich eine eine Frau sehe die mich beeindruckt, lächelt......
sich gut bewegt.... alles passt,
stelle ich mir vor welche Verspannungen ich bei Ihr massagetechnisch lösen könnte.
Wie froh Sie wäre einen entspannten Abend zu genießen in Ihrem beruflichen oder geschäftlichen Alltag.
Wie ich mit dem schlimmen Finger Ihr den Nacken berühre.und sanft entlangfahre ... Sie Gänsehaut erfährt und dahin Schmelzt.....

Phantasien sind immer erlaubt.
Wenn wir die nicht mehr hätten, wäre das Leben langweilig.
Darum sind wir doch ua. hier im Joy.

Geile Fingerprothese! *top2* Schlimmer Unfall? *lol*
*******iren Frau
35 Beiträge
Um einfach mal ein paar ehrliche Worte beizusteuern: Es gibt selten Menschen die mich optisch gesehen so richtig umhauen, vermutlich sind die einfach nicht so oft mit den Öffentlichen unterwegs, da die ja eh momentan immer mehr nachlassen *lach* Aber ansonsten schaue ich natürlich auch gerne hin und denke mir meinen Teil aber nicht wirklich im erotischen Sinn. Noch schöner ist es wenn einer direkt vor mir/hinter mir sitzt und man einen unfassbar tollen Duft in der Nase hat, weil er ein gutes Parfum trägt. Da bei mir viel über die Nase läuft und ich Männer Parfums liebe, kriege ich da einfach sofort gute Laune, weil dann meine Glückshormone total ansteigen. Ist also immer ein Pluspunkt, gerade bei den doch eher unangenehmen Gerüchen in den Öffentlichen manchmal.
*********ichy Paar
10.212 Beiträge
Erotische Gedanken kommen und gehen wie sie möchten, unabhängig von Ort und Zeit.
Die sehr selten benutzten öffentlichen Verkehrsmittel und deren Fahrgäste lassen nur in Ausnahmefällen erotischd Gedanken zu. Fantasien im Zusammenhang mit Öftis haben wir nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.