Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2153 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2223 Mitglieder
zum Thema
Bi-Frauen gezwungen sich hier nackt zu präsentieren...41
Ich habe letzte woche eine clubmail von einer Frau erhalten die wie…
zum Thema
Bi-Frau will Freund zusehen lassen121
Viele Bi-Frauen in einer heterosexuellen Partnerschaft wollen mal mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann gilt Frau als bi?

***o1 Paar
219 Beiträge
Themenersteller 
Es interessiert *liebguck* mich ( uns ), wie es da beim weiblichen Geschlecht *hotlady* aussieht.
Ist man als Frau bi, wenn man einmal eine andere Frau geküsst *kuss2* hat? Oder wenn man die Brüste *happy* einer anderen Frau gestreichelt hat? Oder sich nackt an ihr gerieben hat? Wenn man ihre Pussy geleckt *leck* hat? Wenn man sie mit der Hand befriedigt hat?
Oder bereits dann, wenn man über sowas nachdenkt *nachdenk* ?
Gilt das auch für entsprechende Interaktionen während eines Dreiers mit einem Mann?
Spielt es danach eine Rolle, ob es einem gefallen *gruebel* hat und man es wiederholen will?
Ich hoffe, und freu mich über eure Antworten *tipp* . GLG.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich würde Dich als "bi" bezeichnen,

wenn Du sowohl spass beim sex mit männern als auch mit frauen hast...

wie genau dieser spass dann aussieht, ist reine geschmacks-sache

*tuete*
*********enTe Frau
1.588 Beiträge
Warum machst du das an äußerlich sichtbaren Gegebenheiten fest bzw fragst nur nach ausführenden Tätigkeiten?

Wobei - ich kann schon nachvollziehen, dass du unsicher bist. Es hat mal jemand hier geschrieben, die verschiedenen Ausprägungen der Bisexualität seien wie die vielfältigen Farben im Regenbogen.
Manche hier machen es an reiner Aktivität fest, andere brauchen dafür noch innere Beteiligung wie zum Beispiel das Gefühl total auf das gleiche Geschlecht abzufahren. Oder sich auch verlieben zu können.
Ich schätze, dazu gibt es so viele Sichtweisen wie Menschen sich dazu äußern.
Wie stehst du denn selbst dazu?
Ich würde meinen, es käme auf die innere Einstellung und Gefühle drauf an. Wenn mich eine Frau im Kopf anmacht oder die Interaktion, mit ihr - ohne das jemand drittes dabei ist - mich erregt und es genieße, würde ich bei mir davon ausgehen, ich sei bisexuell. Wenn es im Rahmen von extrem sexuell aufgeladener Gegebenheiten (zB im Club,…) zu gleichgeschlechtlichen Handlungen käme oder ich es mache, weil ich weiß, mein Partner steht drauf, würde ich es im Außen verorten und eben der speziellen Situation geschuldet.
Aber letztendlich auch scheißegal - wenn es guttut, einfach genießen und sich frei fühlen, denn du bist es.
******llo Mann
3.777 Beiträge
Bevor es hier ausartet...
Ab wann gilt Frau als Bi?
Ab dem Zeitpunkt, wo sie es sich für sich akzeptiert, versteht und annimmt.

Bisexuelle Frauen, Männer, und weitere Geschlechter müssen sich nicht beweisen. Sie müssen niemanden geküsst, befriedigt oder Sex gehabt haben um Bi zu sein.

Man ist Bi, wenn man es für sich selbst so empfindet. Kein anderer kann jemanden als Bi einstufen wegen Äußerungen oder Taten.

Bitte hört auf Menschen in Schubladen zu stecken. Es ist deren sexuelle Orientierung also bleibt es ihnen überlassen zu definieren, was sie sind oder nicht sind.
***en Mann
4.174 Beiträge
Wenn Er das Paar Profil Verwalttet. *traenenlach*
*********l_82 Frau
593 Beiträge
Wenn einen das gleiche Geschlecht sexuell erregt.
Oder wenn die Vulva 17 Minuten geleckt und die Brüste 3x gestreichelt wurden. *zwinker*
***o1 Paar
219 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***en:
Hauptsache einen blöden Text schreiben 🤮
***xy Frau
4.774 Beiträge
Zitat von ***o1:
...

Die Frage ist für mich leicht zu beantworten

"Dann, wenn sie sich selbst so sieht...und NUR dann"...alles andere ist für mich übergriffig und unangemessen.

Trixy
*******n69 Mann
6.887 Beiträge
Ich würde es eh als sexuell flexibel ansehen.
*******_NRW Mann
1.090 Beiträge
muss Du es denn unbedingt für Dich benennen oder in eine Schublade stecken ..
eigentlich kann es Dir ja egal sein wie andere es sehen , solange Du und alle Beteiligten sich wohl und gut dabei fühlen…
******r51 Mann
155 Beiträge
Zitat von ***o1:
Es interessiert *liebguck* mich ( uns ), wie es da beim weiblichen Geschlecht *hotlady* aussieht.
Ist man als Frau bi, wenn man einmal eine andere Frau geküsst *kuss2* hat? Oder wenn man die Brüste *happy* einer anderen Frau gestreichelt hat? Oder sich nackt an ihr gerieben hat? Wenn man ihre Pussy geleckt *leck* hat? Wenn man sie mit der Hand befriedigt hat?
Oder bereits dann, wenn man über sowas nachdenkt *nachdenk* ?
Gilt das auch für entsprechende Interaktionen während eines Dreiers mit einem Mann?
Spielt es danach eine Rolle, ob es einem gefallen *gruebel* hat und man es wiederholen will?
Ich hoffe, und freu mich über eure Antworten *tipp* . GLG.
Hallo
Also ich würde sagen auf jeden Fall
*******nLEV Paar
390 Beiträge
Wir sagen immer, dass es in den Sichtweisen Anderer mehr Facetten gibt als in einem geschliffenen Stein.
Genieße es doch einfach und lasse zu was Dir gefällt -das klappt auch ganz gut ohne Kategorisierung.
*******ina Frau
11.794 Beiträge
Du sprichst von bi ...und willst auf bisexuell hinaus, nehme ich an?

Für mich (!)
Habe auch schon einige Frauen geküsst und Brüste gestreichelt. Hat Spaß gemacht, ABER es hat mich sexuell nicht erregt. Jedenfalls nicht so, dass ich mir Sex mit ihr hätte vorstellen können.

Du kannst auch mit Frauen Sex haben ohne auf Frauen zu stehen. Vllt. nur um Ihm zu gefallen...begehrst du also die Frau? Oder erregt es dich einfach in dem Moment von deinem Partner als besonders begehrenswert wahrgenommen zu werden?

Ob so oder so. Beantworten kann man sich das nur selbst.
**C Mann
12.717 Beiträge
...Frau...aber auch Mann ist für mich bi, wenn man bei der ersten Begegnung mit dem gleichen Geschlecht Gefallen daran gefunden hat. Findet man das Experiment unbefriedigend und es bleibt dabei, kann man davon ausgehen, nicht bi zu sein...
*******chen Frau
1.747 Beiträge
Zitat von **C:
...Frau...aber auch Mann ist für mich bi, wenn man bei der ersten Begegnung mit dem gleichen Geschlecht Gefallen daran gefunden hat. Findet man das Experiment unbefriedigend und es bleibt dabei, kann man davon ausgehen, nicht bi zu sein...

Würdest du dieselben Kriterien auch zur Bestimmung von Heterosexualität anlegen, wären sehr viele heterosexuelle Frauen laut dieser Definition nicht heterosexuell… *g*
********lohe Paar
47 Beiträge
Also wir würden erst von bisexuell reden, wenn zu den rein körperlichen Gefühlen und sexueller Erregung noch die berühmten Schmetterlinge *wolke7* im Bauch hinzukommen.
******Bln Frau
1.660 Beiträge
Bi ...

wenn sexuelle Aktivitäten auch unter Frauen statt finden, nicht nur mit Mann.
Bi sehe ich einfach nur als Kurzbezeichnung dafür, dass Frau nicht nur mit Mann sexuell interagiert.

Dazu muß Frau sich weder in Frau verlieben,
noch mit Frau eine Partnerschaft / Liebesbeziehung / Lebensgemeinschaft eingehen wollen.
*********Wien Frau
2.815 Beiträge
In "Sex in the City " wurde das so formuliert:
Wenn du sie nicht lecken willst, bist du nicht bi.
Ich für mich seh das auch so, deswegen hab ich auf meinem Profil das bi wieder rausgenommen.
Ich mag Frauen nur küssen und ihre Brüste anfassen.
*********efer Frau
655 Beiträge
Ist dann ein Mann, der eine Frau nicht lecken will (aber vielleicht jede Menge andere Praktiken), auch nicht hetero?
Seltsam diese Definitionen.

@*******chen super Einwand *top*
*********Wien Frau
2.815 Beiträge
@*********efer
Das war natürlich aufgelegt. Aber ich gönn dir den Spaß. 😉
*******Punk Frau
5.703 Beiträge
Zitat von ***o1:
Zitat von ***en:
Hauptsache einen blöden Text schreiben 🤮

In Deinen Eingangstext hättest Du auch die ganzen Smileys weglassen können.
mein erfahrung ich sag mit vollallem respakt ich mitleiden Das ist eine sehr persönliche Frage, da es keine einheitliche Definition für den Begriff "bi" gibt. Letztendlich ist es eine Selbstidentifikation und hängt von der individuellen Erfahrung und Empfindung einer Person ab. Einige wichtige Punkte dazu:

Es gibt keine festen Regeln oder Bedingungen, wann jemand als bi gilt. Das ist eine sehr individuelle Entscheidung.
Bi-Sexualität ist ein Spektrum und kann sehr unterschiedlich gelebt werden - manche Menschen empfinden eine starke Anziehung zu mehreren Geschlechtern, andere eine eher leichte Neigung.
Der Zeitpunkt, wann jemand seine Bi-Sexualität entdeckt oder sich damit identifiziert, variiert stark von Person zu Person. Manche wissen es schon früh, andere finden es später heraus.
Wichtig ist, dass jeder Mensch für sich selbst entscheidet, wie er sich identifiziert und wann und ob er sich outet. Das muss respektiert werden.
*****009 Frau
51 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
In "Sex in the City " wurde das so formuliert:
Wenn du sie nicht lecken willst, bist du nicht bi.
Ich für mich seh das auch so, deswegen hab ich auf meinem Profil das bi wieder rausgenommen.
Ich mag Frauen nur küssen und ihre Brüste anfassen.

Dem muss ich widersprechen, denn ich kenne heterosexuelle Frauen, die Blowjobs nicht mögen. Das macht sie nicht zu bisexuellen oder lesbischen Frauen.

Wie weitreichend getätigte Aussagen in Serien sind, hätte ich jetzt nicht gedacht.

Eine Frau ist für mich bisexuell, wenn sie einen starken sexuellen Drang zu Frauen verspürt und diesen nicht abstellen kann, weil sie sich hingezogen fühlt. Wer dem nachgibt, erlebt eine Gefühlsexplosion der Hormone. Allgemein, wenn sie sich in Frauen verlieben kann und den Alltag mit ihr verbringen will. Romantische und sexuelle Liebe.

Ich will das alles mit einer Frau alleine erleben, wenn es auf Gegenseitigkeit beruht und alles von ihr in mich aufnehmen und ihr wiederum viel von mir geben. Beidseitiges Interesse. Mir ist nicht wichtig dass ein Mann dabei ist, sein Begehren existiert nicht. Sondern nur das der Frauen, das sich zwischen ihnen entfacht hat.

Es gibt sowas wie eine bi-hete, ich nenne das mal so. Da spielt der Mann eine wesentliche Rolle und sollte man der Frau, die man einbeziehen will, ehrlich kommunizieren. Eine Bi-Hete wird mit Frauen intim, jedoch nicht ohne den männlichen Teil.

Alle anderen sind heterosexuell. Ein paar Mal (intensiv) mit einer Frau knutschen, ist keine Bisexualität.

Bei echter, wahrhaftiger Bisexualität zieht man das Verlangen auch aus der Frau, die man begehrt oder weil man sich in sie verschossen hat. Alle anderen inkl. Männer sind egal.

Ich hab mich schon mal schockverliebt in eine Frau, passiert mir nur selten bis nie im Leben, direkt beim ersten Mal als ich sie gesehen habe. Ich hatte das Glück, dass sie mich auch gut fand, hat sich zu einer sehr intensiven schönen Zeit mit ihr entwickelt. Wobei unter Frauen ist es meiner Erfahrung generell immer sehr intensiv in kurzer Zeit, mit jeder einzelnen auf ihre eigene Art und Weise.
*******iene Frau
354 Beiträge
Bisexuell werden Menschen genannt, die sich sowohl von Männern als auch von Frauen emotional und sexuell angezogen fühlen. Sie gehen Beziehungen und sexuelle Kontakte mit beiden Geschlechtern ein.
*herz2* *wink*
***en Mann
4.174 Beiträge
@*******iene ...
Danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.