Zitat von *********_Wien:
„In "Sex in the City " wurde das so formuliert:
Wenn du sie nicht lecken willst, bist du nicht bi.
Ich für mich seh das auch so, deswegen hab ich auf meinem Profil das bi wieder rausgenommen.
Ich mag Frauen nur küssen und ihre Brüste anfassen.
Dem muss ich widersprechen, denn ich kenne heterosexuelle Frauen, die Blowjobs nicht mögen. Das macht sie nicht zu bisexuellen oder lesbischen Frauen.
Wie weitreichend getätigte Aussagen in Serien sind, hätte ich jetzt nicht gedacht.
Eine Frau ist für mich bisexuell, wenn sie einen starken sexuellen Drang zu Frauen verspürt und diesen nicht abstellen kann, weil sie sich hingezogen fühlt. Wer dem nachgibt, erlebt eine Gefühlsexplosion der Hormone. Allgemein, wenn sie sich in Frauen verlieben kann und den Alltag mit ihr verbringen will. Romantische und sexuelle Liebe.
Ich will das alles mit einer Frau alleine erleben, wenn es auf Gegenseitigkeit beruht und alles von ihr in mich aufnehmen und ihr wiederum viel von mir geben. Beidseitiges Interesse. Mir ist nicht wichtig dass ein Mann dabei ist, sein Begehren existiert nicht. Sondern nur das der Frauen, das sich zwischen ihnen entfacht hat.
Es gibt sowas wie eine bi-hete, ich nenne das mal so. Da spielt der Mann eine wesentliche Rolle und sollte man der Frau, die man einbeziehen will, ehrlich kommunizieren. Eine Bi-Hete wird mit Frauen intim, jedoch nicht ohne den männlichen Teil.
Alle anderen sind heterosexuell. Ein paar Mal (intensiv) mit einer Frau knutschen, ist keine Bisexualität.
Bei echter, wahrhaftiger Bisexualität zieht man das Verlangen auch aus der Frau, die man begehrt oder weil man sich in sie verschossen hat. Alle anderen inkl. Männer sind egal.
Ich hab mich schon mal schockverliebt in eine Frau, passiert mir nur selten bis nie im Leben, direkt beim ersten Mal als ich sie gesehen habe. Ich hatte das Glück, dass sie mich auch gut fand, hat sich zu einer sehr intensiven schönen Zeit mit ihr entwickelt. Wobei unter Frauen ist es meiner Erfahrung generell immer sehr intensiv in kurzer Zeit, mit jeder einzelnen auf ihre eigene Art und Weise.