Einfach ein wunderschönes Thema.
Bei uns sind es auch die vielen kleinen Dinge.
Wenn er mir, wenn ich nach dem Einkaufen nach Hause komme, schon in der Auffahrt die schweren Tüten abnimmt.
Wenn er mit mir meine Lieblingsserie guckt, obwohl er diese Arztserien hasst wie die Pest.
Wenn er mir mein Leibgericht kocht und wenn ich mal versucht habe zu kochen tapfer aufisst, nur damit ich mich gut fühle.
Wenn er mir heißen Cappuccino mit einem Kakaopulver-Herzchen auf dem Schaum bringt, wenn ich vom Tag K.O. auf der Couch lieg.
Wenn er mir Frühstück ans Bett bringt nachdem ich am Sonntag ausschlafen durfte…
Und vor allem wenn wir in den wichtigen Dingen einer Meinung sind und er immer hinter mir steht, mir den Rücken freihält, wie ich auch ihm. Meist nimmt er sich frei, wenn das Kind krank ist oder einen Termin hat.
Mein Mann hat es mir mit seiner Geduld und seiner Liebe möglich gemacht mich in meinem Leben selbst zu verwirklichen und weiterzuentwickeln, beruflich wie auch privat.
Und das schätze ich sehr.
Es sind diese Kleinigkeiten… Einzeln betrachtet sind sie das, aber in Summe sind sie etwas Großes, ganz Besonderes, so besonders wie mein Herzensmensch 🥰