Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4381 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Bedürfnisse in der Ehe unerfüllt174
Wir sind seit 9 Jahren zusammen und 4 davon verheiratet.
zum Thema
„Prostatamassage“ alle sprechen davon, keiner kann es196
Alle sprechen davon, manche Grinsen, manche finden es einfach nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erfahrungen mit einer Ehe ohne Sex

*********nigin Frau
1.054 Beiträge
Zitat von ***si:
Zitat von ******one:
Zitat von ******y22:
Aber wegen dem Ausbruch; ich dachte, Joy als ganzes ist diese Gruppe?
oder:
Frust *pfeil* Depression *pfeil* Joyclub

Diesen Anspruch möchte jedoch der Joyclub gerade nicht erfüllen, wie mir oft scheint.

Hier sind nur Leute mit einem ohnehin ausgefüllten Sexleben erwünscht, aber kein Therapieplatz oder Kummerkasten für Gefrustete.

AC

Quatsch. Im Joy ist für fast jeden was dabei.
Wenn es nicht klappt, ist das sicher nicht Joys Problem.
Dein Problem und das vieler anderer Männer sind Userinnen, die genau hinschauen was sie möchten bzw. was nicht.

Wir könnten uns noch so sympathisch sein und auf der Nachbarschaft wohnen.....ich hätte null Interesse an einem gebundenen Mann.

Geht mit genauso.
Dazu habe ich auch noch einige optische und charakterliche Vorlieben, die nicht jeder erfüllt.
******one Mann
1.103 Beiträge
Ah so! Und Männer haben keine Ansprüche??

LG
AC
*******asa Paar
5.427 Beiträge
Hm. Weniger *zwinker*
****o76 Mann
1 Beitrag
Ich befinde mich in dieser phase.
Eheberatung, gespräche, vorschläge zur steigerung der lust. Alles half nichtst. Darum bin ich hier gelandet🫣
***si Frau
2.463 Beiträge
Zitat von ******one:
Ah so! Und Männer haben keine Ansprüche??

LG
AC

Hat wer gesagt?
******y22 Paar
339 Beiträge
Zitat von *****019:
@******y22

Die Idee mit einer Gruppe finde ich gar nicht mal so schlecht. Da gäbe es sicher viele Themen zu besprechen in so einer Gruppe.

Gesucht und gefunden: Partner von Asexuellen
********ggie Mann
1 Beitrag
Wie soll das funktionieren?
*****019 Mann
580 Beiträge
Zitat von ******y22:
Zitat von *****019:
@******y22

Die Idee mit einer Gruppe finde ich gar nicht mal so schlecht. Da gäbe es sicher viele Themen zu besprechen in so einer Gruppe.

Gesucht und gefunden: Partner von Asexuellen

@******y22
Dankeschön 😊
****y_8 Frau
34 Beiträge
Ich bin auch in der Situation, dass mein Partner, keine Lust auf Intimitäten mit mir hat, bzw. ein wenig ambivalent erscheint.
Ihm dient der Sex der Fortpflanzung, ansonsten reicht ihm die SB.
Ich dachte anfangs, dass ich gut damit zurecht komme, sich aber vielleicht ja auch doch was einspielt, was es bislang aber nicht wirklich hat.
Deshalb bin ich hier auch angemeldet.

Warum sollte ich auf Sex verzichten, nur weil er ein Problem damit hat?
Er akzeptiert es, dass sich die Frau das Fehlende woanders holt, möchte davon aber nichts mitbekommen.

Begeistert ist er aber auch nicht, möchte nicht, dass ich mit x-Männern schlafe.
Will sich mir zuliebe an das Thema wagen, ist aber natürlich nicht mit Herzen und Begeisterung dabei.

Eine schwierige Situation.
*********r_87 Paar
257 Beiträge
Ich habe seid 7 Jahren kein Sex mit meiner Frau nach der Geburt unserer Tochter. Will sie es überhaupt nicht mehr. Vorher soviel es nur ging sogar fremd. Jetzt geht nichts mehr
********1511 Mann
3 Beiträge
Ja so endlich ist es bei mir auch.
Mein Frau hat Schmerzen wenn ich in sie eindringen möchte und da nach auch meine Frau weiß das ich manchmal an den FKK Strand fahre und manchmal auch in Swingerclub.
*******nboi Mann
292 Beiträge
Zitat von ****y_8:
Ich bin auch in der Situation, dass mein Partner, keine Lust auf Intimitäten mit mir hat, bzw. ein wenig ambivalent erscheint.
Ihm dient der Sex der Fortpflanzung, ansonsten reicht ihm die SB.
Ich dachte anfangs, dass ich gut damit zurecht komme, sich aber vielleicht ja auch doch was einspielt, was es bislang aber nicht wirklich hat.
Deshalb bin ich hier auch angemeldet.

Warum sollte ich auf Sex verzichten, nur weil er ein Problem damit hat?
Er akzeptiert es, dass sich die Frau das Fehlende woanders holt, möchte davon aber nichts mitbekommen.

Begeistert ist er aber auch nicht, möchte nicht, dass ich mit x-Männern schlafe.
Will sich mir zuliebe an das Thema wagen, ist aber natürlich nicht mit Herzen und Begeisterung dabei.

Eine schwierige Situation.

Dann wäre doch eine langfristige Affäre das richtige für dich. So etwas suche ich auch, leider wohnen wir zu weit auseinander.
****y_8 Frau
34 Beiträge
Zitat von *******nboi:

Dann wäre doch eine langfristige Affäre das richtige für dich. So etwas suche ich auch, leider wohnen wir zu weit auseinander.

Ich habe hier nun 2 feste Sexpartner gefunden.

Mit dem eigenen Partner Sex zu haben, wäre mir dennoch am liebsten.
Ich merke schon, dass der Sex mit Liebe einfach nochmal anders sein kann.
****52 Mann
4.036 Beiträge
Das ist er für mich auch und ich habe jeder bis jetzt die Bremse reingehauen oder es beendet, weil sie einseitig Gefühle offenbart hatten.

Sex ohne Liebe kann schön und leidenschaftlich sein. Mir fehlt dann aber dieses Gefühl von Verschmelzen dabei.
Bitte recht freundlich
********mmer Mann
2.329 Beiträge
Zitat von ********1511:
Ja so endlich ist es bei mir auch.
Mein Frau hat Schmerzen wenn ich in sie eindringen möchte und da nach auch meine Frau weiß das ich manchmal an den FKK Strand fahre und manchmal auch in Swingerclub.

Habt Ihr das mal ärztlich abklären lassen?

Ich hatte auch mal eine Freundin, der war der Finger schon zu groß... Sie hat es ewig vor sich hergeschoben... mit 30... hat sie sich unters Messer begeben und seit dem holt Sie das Verpasste nacht...
Hausfreund dazu nehmen, der regelt!
Zitat von ********oggg:
Hausfreund dazu nehmen, der regelt!
... das kommt dabei heraus, wenn man den gleichen Spruch immer und wieder kopiert, gänzlich unabhängig vom jeweiligen Thread-Inhalt. Ich empfehle das Hirn einzuschalten oder ist mit copy&paste schon die maximale Leistungsfähigkeit erreicht?!
*********kend Paar
14.052 Beiträge
@******gan das cooy and paste dient hier vor allem der kostenlosen eigenwerbung. Aber wer möchte schon jemanden der sich selbst anpreisen muss?

g/w
Zitat von *********kend:
@******gan das cooy and paste dient hier vor allem der kostenlosen eigenwerbung. Aber wer möchte schon jemanden der sich selbst anpreisen muss?

g/w
... und sich dann "so" anpreist?!
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Haja mit dem Hausfreund der alles richtet meint er doch niemand anderes als sich selbst. *fiesgrins*
**ra Mann
27 Beiträge
[
Quatsch. Im Joy ist für fast jeden was dabei.
Wenn es nicht klappt, ist das sicher nicht Joys Problem.
Dein Problem und das vieler anderer Männer sind Userinnen, die genau hinschauen was sie möchten bzw. was nicht.

Wir könnten uns noch so sympathisch sein und auf der Nachbarschaft wohnen.....ich hätte null Interesse an einem gebundenen Mann./quote]

Die meisten Damen hier lehnen in Beziehung lebende Männer ab.
Und es ist durchaus nachvollziehbar, da sie im Joyclub genügend Auswahl haben, und ungebundenen Männern mehr Zeit für was auch immer zur Verfügung steht.
****ay Paar
58 Beiträge
Es gibt doch auch Frauen die in einer festen Beziehung diejenigen mit dem größeren Appetit sind. Menschen verändern sich, das Bedürfnis nach Kuscheln, Sex und Zärtlichkeit kann sich bei 2 Partnern diametral auseinander "leben" und da hilft auch keine Therapie. Wenn einer keinen Sex mehr braucht, dann braucht der den eben nicht mehr. Und es sind gar nicht so selten die Männer die nix mehr wollen. Glücklich die Paare bei denen sich der Appetit in die selbe Richtung entwickelt. Aber das weiss man vorher eben nicht. Ich hab fast alles ausprobiert, 10 Jahre lang. Dann haben wir darüber gesprochen "ausser Haus zu essen" er meinte nur, wenn ich das brauche, tu was Du nicht lassen kannst aber ich will nichts davon wissen, nichts davon mitbekommen.
Also bin ich auf die Suche gegangen. Und ich hab mir dann ganz bewusst einen Mann in meiner Position gesucht. Und auch gefunden. Weil er so ehrlich war genau das in seine Anzeige reinzuschreiben. Und es passt perfekt. Sei einfach ehrlich. Es gibt für jeden Topf einen Deckel.
Eine Sache hier im Joy ist die Tatsache das man aus so vielen Dingen was liebe und Sex angeht eine Wissenschaft macht.
Ist schon interessant die Sichtweisen zwischen den Geschlechtern.
Mein Mann wurde nach zwei Jahren Ehe immer mehr impotent. Zum Schluss ging gar nichts mehr, nichts brachte ihn zur Erektion. Es war eine schwierige, sehr leidvolle Zeit, für ihn, aber auch für mich als Frau, die sich zunehmend absolut wertlos fühlte. Organisch wurde es abgeklärt, nichts gefunden, es sei eine Kopfsache. An die möchte er aber nicht ran.
Ich habe das viele Jahre ausgehalten, weil sonst ja alles gut war. Auch wegen meiner Tochter, der ich ihr sicheres Umfeld nicht nehmen wollte.
Ich bin daran fast zerbrochen. Wir haben schließlich geredet und er mich frei gegeben, erst für Sex (deswegen bin ich hier gelandet) - aber das gibt mir nichts. Mir fehlt ein Partner, mit dem ich ALLES teilen kann. Fazit für uns: Ich werde irgendwann in einer neuen Partnerschaft sein. Er sagte: Wenn ich Dir irgendwann mehr weg tue, als dass ich Dir helfe, musst Du gehen. Das ist sehr nobel von ihm, denn ich weiß, dass es ihm sehr schwer fällt.
Das ist Liebe.
Bitte recht freundlich
********mmer Mann
2.329 Beiträge
Zitat von ********rt68:
Eine Sache hier im Joy ist die Tatsache das man aus so vielen Dingen was liebe und Sex angeht eine Wissenschaft macht.
Ist schon interessant die Sichtweisen zwischen den Geschlechtern.

Genau das finde ich toll!
Ok ich bin auch Wissenschaftler und mag es Einfach nicht alles als gegeben hinzunehmen. Ich hinterfrage recht viel und rede nicht nur mit meiner Partnerin sondern auch mit engeren Bekannten und Freunden über die Themen.
Nur das bringt uns weiter. Dann noch ein wenig Empathie dazu und schon wird es intensiver.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.