Wir sind seit 9 Jahren zusammen und 4 davon verheiratet.Wir sind seit 9 Jahren zusammen und 4 davon verheiratet. Haben zwei kleine Kinder und eine gemeinsame Firma. Soviel zum Rahmen. Ich bin gerade dabei zu akzeptieren auf welche sexuellen…
zum Thema
„Prostatamassage“ alle sprechen davon, keiner kann es196
Alle sprechen davon, manche Grinsen, manche finden es einfach nur…Alle sprechen davon, manche Grinsen, manche finden es einfach nur eklig, aber wer hat es tatsächlich schon ausprobiert? Bei Frauen viel diskutiert, beim Mann scheinbar nur selten ein…
Damit kann ich leben. Ich mache ja keinen Hehl aus meiner sex. Polung- ist ja logisch, dass Dauerfickerei nichts für mich ist bzw ich nicht dafür geschaffen bin.
Jede/r nach seinen/ ihren Möglichkeiten;
mich juckt da nichts/ juckt mich nicht.
Ist ja auch in Ordnung soweit.Miteinander offen reden und zu wissen das man es kann ist wertvoll und wichtig.
Was ich meinte es gibt soviele verschiedene Aspekte aber ich muss Jetzt nicht alles ins kleinste Detail hinterfragen.
Es gibt kein richtig oder falsch,sondern wenn man handelt wie auch immer muss man mit den Konsequenzen klarkommen.
Dann wäre doch eine langfristige Affäre das richtige für dich. So etwas suche ich auch, leider wohnen wir zu weit auseinander.
Ich habe hier nun 2 feste Sexpartner gefunden.
Mit dem eigenen Partner Sex zu haben, wäre mir dennoch am liebsten.
Ich merke schon, dass der Sex mit Liebe einfach nochmal anders sein kann.
eine bedeutsame Feststellung! schade nur, dass du ebenfalls damit allein stehst ....
Von wegen ... sie hat damit zu 100% Recht.
ja natürlich hat sie damit zu 100 % Recht.
Mit alleine meine ich nur, dass sie mit der Erkentniss und Gefühl damit zuhause leider alleine ist, und ihr Partner nicht mit ihr teilt.