Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
906 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
5556 Mitglieder
zum Thema
Was sind eure sexuellen Highlights im Leben?140
Ich bin junge 26 Jahre alt und habe viele meiner tiefsten Fantasien…
zum Thema
FFM, Anfänger und was nun, lieber jemand erfahrenen?30
Wir sind unerfahren auf diesem Gebiet, sind offen und aufgeschlossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das gibts doch nicht, doch gibt es !

Tja, die Eifersucht treibt schon seltsame Blüten...
*******hlaf Mann
62 Beiträge
nicht alles durchgelesen,
aber hat sich schon jemand über das Geschwätz der Bedienung aufgeregt, die von der Diskretion in der Gastronomie wohl anscheinend noch nichts mitbekommen hat?

Gruß
Thomas
*******ker Mann
6.573 Beiträge
ich warte und warte und warte...weil ich dachte hier kommen paar Beispiele für das gibts doch nicht! Doch gibt es.....
statt dessen nur Blablabla
Durch den empörenden Tonfall im Eröffnungsbeitrag habe ich keine Lust hier Beispiele zu nennen. Ich hätte zwar eine Geschichte auf Lager, aber die ist eher trauriger Natur und taugt nicht als erotische Vorlage fürs Kopfkino. Denn das wollen ja einige hier nur lesen. Die geilen sich an solchen Geschichten auf.*roll*
Die Probleme treten immer an den Schnittstellen auf, wo der Blümchen-Sex verlassen wird und sich der Horizont erweitern muss. Egal ob Bi-Sex, Lesben-/Schwulen-Spiele, BDSM, Wife-/Mensharing, NS & Kaviar, Gruppensex... Sobald du eine Person hast, die Ahnung davon hat & es praktizieren möchte, und eine Andere, die keinen Plan hat, aber so tut als wüsste sie schon alles, treten die Konflikte im Swingerclub auf.
aber hat sich schon jemand über das Geschwätz der Bedienung aufgeregt, die von der Diskretion in der Gastronomie wohl anscheinend noch nichts mitbekommen hat?
Dass viele Bardamen tratschen, ist doch nichts Neues.
Der Soundtrack für diesen Thread übrigens: Die Ärzte - Lasse reden.*grins*
Ich denke mal, dass wir von der TE nichts mehr hören liegt daran, dass sie hier doch ziemlich scharf angegangen wurde!

Ich glaube, sie wollte Meinungen hören und keine Beschimpfungen!

Luna *zwinker*
****on Mann
7.104 Beiträge
Ich glaube, sie wollte Meinungen hören

Sie wollte ihre Meinung bestätigt wissen, denn um Widerspruch zu lesen, wurde der Thread sicher nicht eröffnet... *nono*

Im Grunde frage ich mich, warum er überhaupt eröffnet wurde...*gruebel*

Und man spürt wie gerne sie mit dem 'Wissen' um andere hier glänzen will...nur ging der Schuß nach hinten los *tomaten*.

Sabdi (m)
@hexenpower:
Aber der Hammer war, daß eine Mutter geschätzte Mit-Vierzigerin) mit Ihrer Tochter (geschätze 18) im SC war und Ihrer Tochter den einen und anderen Kerl "vermittelt" hat. Das fanden wir - ehrlich gesagt - ziemlich daneben.

Schon schlimm, zugegeben. Aber das wird sogar noch getoppt von Paaren, bei denen der eine vor den Augen des anderen mit einer wildfremden Person vögelt! Und dann womöglich noch selber mitmischt! Das ist doch das Perversteste, was man sich überhaupt vorstellen kann!
@catch62:
die gleichen, welche sich da unbesehen alle löcher stopfen (lassen), versichern sich dann montags hier gegenseitig, wie wichtig ihnen sympathie und niveau sind. kondome nicht zu vergessen. und toleranz.

Und Panthenol, für nach dem Herstellen der Hygiene!
****on Mann
7.104 Beiträge
Die Thekenbedienung hatte dieses Insiderwissen und hat es uns anvertraut.

*top*, sie vertraut euch zu Recht!

Eine unfaßbare Vorstellung, aber es scheint ja zu stimmen.

Ja, das scheint es...je mehr man darüber nachdenkt um so plausibler wird es...*gruebel*

ich habe Sie den ganzen Abend beobachtet, natürlich aus der Distanz.

...natürlich aus der Distanz...nur blöd dass das Opernglas zu Hause auf dem Fensterbrett lag...*kopfklatsch*

später meinen Mann animiert, dort auch hinzugehen

...dazu würde ich gerne den Mann mal hören...wie so eine Animation stattfindet...*peitsche*

In Gedanken beschäftigt mich das noch immer, deshalb habe ich heute hier das zum Thema gemacht.

Ich befürchte es beschäftigt nicht nur die Gedanken...und das Opernglas kommt doch noch zum Einsatz... *holmes*

was ist eure Meinung zu diesem außergewöhnlichen Pärchen im Club.

Mir gefällt die offene 68-er Einstellung, es sollte mehr Kommunen geben, nicht nur in Swingerclubs...

...und Insiderwissen trägt seinen Namen zu Recht *achtung*

Sabdi (m)
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
der 1. April kommt doch erst noch...
schallend gelacht haben wir und an den speicherplatz für diesen thread gedacht, daher auch weiter kein kommentar von uns dazu...

man könnte ja jetzt mal drüber referieren, was sich aus dem eröffnungstext alles so typisch deutsches herauslesen lässt, nämlich andere beobachten, ihnen nachsteigen, andere über dritte fremde ausfragen und sich dann ohne es belegen zu können, an die öffentlichkeit tragen und diese menschen, wenn die geschichte denn echt sein sollte, samt clubpersonal zur schau zu stellen...

clubpersonal muss demnach ja indiskret sein, denn da wurde ja wohl über den thresen geplaudert...

passt alles in das bild der heutigen zeit, vielleicht wurden die beiden ja auch noch mit dem handy fotografiert..., wer weiß, wer mal danach fragt...

wir bleiben mal bei der annahme, dass es sich um einen verfrühten aprilscherz handeln sollte, oder...
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Habt ihr auch ein so unfaßbares Wissen auf dem Gebiet und was ist eure Meinung zu diesem außergewöhnlichen Pärchen im Club.

unser wissen aus dem swingerclub bzw was wir dort sehen und mitbekommen bleibt im swingerclub

weil es etwas ist das nicht die ganze welt etwas angeht
frage: liebe TE wie würdet ihr empfinden, wenn ihr mitbekommt dass rumgeratscht und veröffentlicht wird, was ihr im club so treibt?

wir wären nach der erzählungen der bardame wahrscheinlich zum betreiber gegangen und hätten ihn darauf hingewiesen dass seine angestellte wohl eine tratschtante ist.

was wer im club treibt geht keinen was an dem man es nicht selbst und persönlich erzählt.
alles andere ist hörensagen, und auf hörensagen kann man eh nix geben.
und selbst wenn es so wäre wie die plauderhafte bardame erzählt hat.
es ist die sache dieses unterschiedlichen pärchens und sonst niemandens.
...jedem tierchen, sein pläcierchen....

In der Geschichte der Menschheit hat es vermutlich noch nie eine Personengruppe gegeben, die dermaßen vehement Toleranz einfordert, sie selbst aber nicht zu geben bereit ist wie die Swinger.

dem müssen wir allerdings beipflichten
aber ist es nicht so dass die meisten nur gegenüber sich selbst, bzw gleichdenkenden gegenüber tolerant sind - andersdenkenden jedoch nicht?
das liegt jedoch in der natur des menschen
darum sagen wir uns:
nimm die menschen so wie sie sind, es gibt keine anderen.
man kann nur an sich selbst etwas ändern - nur selbst mal über seinen eigenen tellerrrand schaun.
aber fazit ist und bleibt
solange man keinen verletzt und/oder an leib und/oder seele schädigt.
lasst doch jeden die anderen machen was ihnen beliebt und gefällt!!!

--es wird doch niemand gezwungen bei etwas mitzumachen was ihm nicht gefällt---

ohne gleich darüber entsetzt zu tratschen.
lg jagstpaerchen (w)
*******ker Mann
6.573 Beiträge
@ bodygard
Vorschlag fürs nächste Mal: Unterhaltet euch doch mit den beiden Damen einmal. Dann wisst ihr (& vielleicht wir.*fiesgrins*) mehr.
*****ard Frau
3.835 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben ,

ich finde es super klasse das ich hier einige Gemüter anregen und aufregen konnte und das dieses Thema auch heiss diskutiert wurde, mein Ziel ist voll erreicht.

Mir war ganz klar, das sich hier wieder einige Leute tierisch aufregen und ganz empört sind, daß kenne ich schon von anderen Beiträgen.
Aber genau das soll dieses Forum " Joyclub " auch mitbewirken, das Pro und Contra in dieser Sache. Und einige Leute haben sich auch wieder als Swingerfeinde, Moralapposteln und Besserwisser geoutet.
Ist doch immer wieder zum schmunzeln. Was seit ihr wieder super tolerant, das selbst Sex innerhalb der Familie völlig OK ist, wirklich supi von Euch !!!

Ich war auch nicht super neugierig wie Eingige das gerne darstellen wollen und habe auch nicht danach gefragt, mir wurde es einfach zugeflüstert von der Thekenbedienung weil wir uns mittlerweile gut kennen, ihr müsst nur mal richtig lesen. Und hebe auch keinen Zeigefinger wie einige Tolerante hier es bei mir getan haben, ich war nur verblüfft über diese Info und wollte dazu eure Meinung wissen, das wollten aber hier Einige nicht so verstehen. Kein Problem !

Ich habe mich bisher nur zurück gehalten, weil ich einfach abwarten wollte, was hier noch so alles in meine Richtung abgeschossen wird.
Ich fands sehr aufschlussreich, man wird sich so manches merken und einige Leute sollten sich mal hinterfragen, was Sie hier eigentlich im Joy suchen oder hier wollen ? Besonders die ungeprüften Mitglieder ohne Fotos, die hier am lautesten bellen.

Bis zum nächsten Beitrag
Martina
Was seit ihr wieder super tolerant, das selbst Sex innerhalb der Familie völlig OK ist, wirklich supi von Euch !!!

Ich gehöre nicht dazu, denn ich finde Sex innerhalb einer Familie einfach abartig, widernatürlich und pervers! Es gehört schlicht verboten, wenn ein Mann sein ihm angetrautes Eheweib erkennt und ihm beiwohnt; diese Unzucht muß mit allen Mitteln unterbunden werden!
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
@bodygard
1. schwiegermutter und schwiegertochter stehen in keinem genetischen verwandtschaftsverhältnis, gleiches gilt für neumalkluge auch für alle anderen verhältnisse zwischen schwiegereltern und schwiegerkindern..., das sei nur mal am rande erwähnt...

2. und wer wen gefragt oder wer wem etwas aufgrund welchen vorkommnisses da im club etwas verraten oder geflüstert hat, habt ihr selbst im te berichtet, also selbst nochmal nachlesen, die thresenkraft hat es euch auf nachfrge erzählt, also ihr seit der stein des anstoßes...

3. wer in den wald schräg reinruft, muss mit einem schrägen echo rechnen, soweit zur qualität der antworten auf euren schrägen thread...

und mehr wollen wir nicht dazu schreiben... over and out... lol
*******ker Mann
6.573 Beiträge
@ bodygard
Ich fands sehr aufschlussreich, man wird sich so manches merken und einige Leute sollten sich mal hinterfragen, was Sie hier eigentlich im Joy suchen oder hier wollen ? Besonders die ungeprüften Mitglieder ohne Fotos, die hier am lautesten bellen.
Da du ja wohl mich damit ansprechen möchtest: Dieses Board ist zum Diskutieren da.
Und diese Empörung im TE, die deine Wortwahl ausdrückt, kritisiere ich & Andere, weil du dir nicht einmal die Mühe gemacht hast, dich mit den beiden Frauen zu unterhalten.
Ich versuche immer den Menschen hinter dem Gerücht real kennenzulernen und vertraue nicht Dritten + dem Internet.
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
@******ard:
Und einige Leute haben sich auch wieder als Swingerfeinde, Moralapposteln und Besserwisser geoutet.

..wer ist denn hier Moralapostel (ein p) und regt sich darüber auf??? Ihr wohl!
****on Mann
7.104 Beiträge
Ich war auch nicht super neugierig

Wer hat sie den ganzen Abend beobachtet, natürlich aus der Distanz?

Seinen Mann animiert ihnen zu folgen?

neee...das war die Thekenbedienung, sonst wüsste die das ja alles nicht!!

Eigen- und Fremdbild divergiert etwas auseinander, scheint mir...*gg*

Sabdi (m)
@ Bodygard :

Nur mal dumm gefragt Martina, warst das nicht Du, die Ihre Ex-Schwägerin vom Joyclub begleitet in die Swingerszene entgeführt hast?

Unsere Ex-Schwägerin will mit zur privaten Sexparty

Das zu Deiner von manchem so verstandenen Empörung im Eingangsposting und dem jetzigen

Was seit ihr wieder super tolerant, das selbst Sex innerhalb der Familie völlig OK ist, wirklich supi von Euch !!!

Zu dem was Famile ist stand ja oben auch schon was von paarnordsee
Nur mal dumm gefragt Martina, warst das nicht Du, die Ihre Ex-Schwägerin vom Joyclub begleitet in die Swingerszene entgeführt hast?

Psst...!
Das (und das sie geil auf ihre Schwägerin ist) konnte auch ich nachlesen, aber im Stillen hatte ich gehofft das meine Anspielung weiter oben genügt...

*floet*
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...Anspielungen nützen hier nichts :-)...nur der Zaunpfahl hilft, ist aber ne nette Anekdote *g*
******aft Mann
256 Beiträge
Und einige Leute haben sich auch wieder als Swingerfeinde, Moralapposteln und Besserwisser geoutet.

Ja, Martina, da stimme ich Dir zu.

DU hast Dich als Moralapostel und Klatschtante geoutet.

Und wir hatten unser Vergnügen. *g*
***oy Paar
476 Beiträge
Schockierend daran ist lediglich das ihr etwas in diesen Forum tragt was euch anvertraut wurde ..und da ihr das ppaar recht deutlich beschrieben habt und so ein Paar wohl keine 1000x im Ruhrgebiet vorkommt weiß jetzt jeder was sache ist ....und wenn der Sohn das ließt weiß er wohl auch was Frau und Mutter so treiben, denn so oft dürfte es das nicht geben ....ganz großes Kino
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Wenn man etwas verbreiten will muss man es doch nur unter dem Mantel der absoulten Verschwiegenheit einem Halbfremden erzählen.
Da rennen viele aufgebundene Bären rum.

BTW: Wusstet ihr, dass Sandra Bullock auch einen Lover hatte? Aber nicht weitersagen, ist voll brisant.
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
doch gibt es....?....

ja na und? Wo "liegt" das Problem? Sicher nicht bei den beiden Frauen! Die hatten Ihren Spaß, haben Ihre Lust ausgelebt. Dazu ist Swingen, sind SC's doch da! Oder?
Beide haben gegen keinen Paragraphen im StrGB verstoßen.
Das Problem an sich ist diese Tratsch-und Klatschsucht der lieben , ach so toleranten Mit-Swinger.
Die Profilierungssucht der bekennenden Nicht-Swinger, da habt Ihr ja wieder was um uns den Spiegel ob unserer unmoralischen Lebensart vorzuhalten.
Meine Güte: gibt es nicht's wichtigeres auf der Welt als sich das Maul zu zerreißen?
Aus Halb-Nichtwissen, ausgespähten Beobachtungen, Klatsch der Bedienung sich ein Konstrukt basteln. Ungeachtete dessen was wahr ist oder nicht. Und dies dann mit lautstarker Empörung und erhobenem Zeigefinger als Beitrag einstellen, das ist problematisch!
Etwas für das mir jedes Verständniss fehlt!
Laßt die Menschen doch ausleben was ihnen gefällt, Ihr wollt doch auch nicht das Euch jemand vorschreibt was Ihr zu tun und zu lassen habt!
Wer mit wem was macht, ist doch völlig Banane und geht nur die beiden was an. Im SC treffen sich Menschen mit unterschiedlichsten Neigungen ...Männlein, Weiblein....Paare. Alle wollen nur Ihre Lust ausleben!
Solang sie dies auf der Basis von Achtung und Respekt den anderen Gästen gegenüber praktizieren ist das doch völlig in Ordnung!
Wenn sich Schwiegermutter und Schwiegertochter auf der Matte vergnügen: Na und, Ihre Sache!
Wenn sich Weiblein oder gar Männlein im Eifer des sexuellen Rausches alle "Löcher" stopfen lassen: Na und, Ihre Sache!
Vergnügen sich 2 Männer miteinander: Na und, Ihre Sache!
Liegt eine Frau inmitten von 3-4 oder mehr Männern : Na und , Ihre Sache!
Und geht ein Paar ins Separee ohne Zuschauer: Na und, Ihre Sache!

Alle haben Spaß und tun niemandem weh! Also laßt sie machen. Ihr müßt ja nicht dabei sein oder mitmachen!
Oder hinschauen!

Ihr wollt Erfahrungsberichte , Sachen die es eigentlich nicht geben dürfte, aber halt doch passieren?
Stellt Euch vor Ihr geht zusammen mit Eurem Partner in einen SC. Später mit Ihm auf die Matte. Und ein anderer Mann kommt hinzu. Ohne fragen, ohne Aufforderung stößt dieser Euren Partner, während Ihr zu Gange seid, zur Seite , um freie Bahn zu haben. Und versucht OHNE KONDOM die Frau sofort zu vö********n!?
Das sind Dinge die es eigentlich nicht geben dürfte, aber doch leider gibt.
Und dies ist kein Hörensagen oder Tratsch...sondern vor nicht allzu langer Zeit selbst erlebt!!
Ähhemmm....
*raeusper*.. .wo ist eigentlich der Bus mit den Leuten drin, die das interessiert? *gaehn*
Eins nehme ich mit aus dem tiefgehenden und umfassenden Bericht....
Clubbesuch? NEIN DANKE... *nono*
Am Ende muss ich drum fürchten dass die Bardame brühwarm meine WAS AUCH IMMER unter den Stammgästen verteilt.
Ne, dann doch lieber intime Viersamkeit daheim....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.