Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
906 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
5556 Mitglieder
zum Thema
FFM, Anfänger und was nun, lieber jemand erfahrenen?30
Wir sind unerfahren auf diesem Gebiet, sind offen und aufgeschlossen…
zum Thema
Swingerclub: MMF, MFMF, FFM ?28
Mich würde mal der Erfahrungsschatz erfahrener ClubgängerInnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das gibts doch nicht, doch gibt es !

Das gibts doch nicht, doch gibt es !
Das gibts doch nicht... das etwas was eigentlich innerhalb eines Dates, einer Beziehung, einer Affaire, oder sonstwo vorgeht nicht weitergetratscht wird.
So ist das in der Männerwelt, zumindest bei dem Gentleman.
...,doch gibt es
leider, da manch ein Klubbesitzer etwas jemand ins Ohr flüstert, Die Swingerin siehts und erzählts weiter, die Nachbarin siehts, die Katze hats dem Hund gejault usw..
Das Getratsche ist meist weiblich. Ich sehe es hier im Ort und hier in diesem Threat.
Wobei ich auch einige Frauen kenne, die nichts vom anderen erzählen.
Egal welches Getratsche ob vom Mann oder Frau, es ist für mich richtig.

Aber wenn es um die Abartigkeit geht so sind doch die Moralvorstellungen unterschiedlich, jeder setzt sich Grenzen oder überschreitet diese.
So kenne ich einige, wo die Frau den Mann betrog, weil er auf Dienstreise war. Für die Frau war es noch keine Grenze, jedoch für den Mann. Denn sie ließen sich scheiden. Dies gibts auch umgekehrt.
Es gibt bestimmt welche die sich lieben, aber die Frau wird vor den Augen des Mannes gef.... und umgekehrt.
Vielleicht findet der Mann es gut das seine Frau nicht mit einem Mann fremd geht als mit Mutter. Deren Entscheidung was Sie mit dem Leben tun.
Alle Sie haben eigene Grenzen, nur unterschiedlich von einander entfernt.
Ob moralisch richtig oder falsch muss jeder für sich entscheiden. Und wo er oder seine Grenzen zieht ist auch jedem überlassen.

Ich bin solange Tolerant, solange mir nicht das geschieht, was meine Grenzen überschreitet oder meine Moral nicht akzeptiert.
********ge61 Frau
233 Beiträge
Was regt dich so auf?
Also ich habe mir jetzt die TE durchgelesen.

Was schockiert dich denn so? Dass die Schwiegertochter "fremdgeht"? Sie geht doch "nur" in einen Swingerclub! Du bist doch selbst auch dort - vögelst du da nur mit deinem Partner oder hast du keinen (sorry, habe das nicht recherchiert)?

Ungewöhnlich finde ich es auch - aber warum denn nicht, wenn sich die beiden Frauen so gut verstehen?
@Sturm im Wasserglas...
Also über was so alles diskutiert werden kann. Das von der TE Geschilderte ist doch absolut harmlos!

Da gibts noch Sachen, die sind von ganz anderem Kaliber. Ich versteh´ die Aufregung nicht. Auch nicht die von den Kritikern.

Für mich ne Bestätigung das es in den SC echt wenig abgeht.
********ge61 Frau
233 Beiträge
@Shyila
WAS sollte denn deines Erachtens in Swingerclubs abgehen?
@Mandelauge61
Kann ich nicht sagen. Dafür gibt es keine Freigabe...*ggg*
********ge61 Frau
233 Beiträge
Das finde ich ein wenig dürftig!
So verklemmt geht es doch hier nicht zu!
FSK 18
Würde ne FSK18 werden. Glaub mir...*ggg*
x
xghh
********ge61 Frau
233 Beiträge
Schweinekram?
... gibts hier doch zur Genüge! Du traust dich nur nicht!
hatte mich im Thread vertan *haumichwech*

geh deshalb auch schleunigst ins Bett......
*******ker Mann
6.572 Beiträge
@ IRedrose + hanauer1969
@ IRedrose
Die Thekenbedienung hatte dieses Insiderwissen und hat es uns anvertraut.
steinigt sie, steinigt sie
Spitze oder runde Steine?

Ach ja, ich hätte auch noch Bärte im Angebot.
Einerseits um an der Steinigung teilnehmen zu dürfen, andererseits um im Swingerclub unerkannt bleiben zu können.*smile*

---------------
...und wieder ernst werden:
@ hanauer1969
Du hast einen interessanten Aspekt angesprochen.
Alle Sie haben eigene Grenzen, nur unterschiedlich von einander entfernt.
Ob moralisch richtig oder falsch muss jeder für sich entscheiden. Und wo er oder seine Grenzen zieht ist auch jedem überlassen.
Ich bemängle wirklich, dass sich bodygard mit den beiden Frauen nicht unterhalten hat. Nur so hätte(n) sie wissen können, ob die Geschichte der Bardame in allen Details stimmt oder ob es nicht doch ganz anders war.
Vielleicht hat der Schwiegervater und der Schwiegersohn auch ein dunkles Geheimnis?!*oha*
Wäre das Ganze bei Big Brother oder DSDS passiert, könnten wir nun wenigstens alle mitreden. So mutmaßen wir nur herum und stellen brav unsere moralischen Vorstellungen zur Schau.
*******ker Mann
6.572 Beiträge
@ Shyila
WAS sollte denn deines Erachtens in Swingerclubs abgehen?
Kann ich nicht sagen. Dafür gibt es keine Freigabe...
Das finde ich ein wenig dürftig! So verklemmt geht es doch hier nicht
Würde ne FSK18 werden. Glaub mir...
Komm schon! Wir sind hier unter uns.
Für ungewöhnliche, frivole Geschichten ist dieser Thread da.
Komm, lass uns den Nicht-Swingern eine schöne Anekdote, um die Ohren hauen.
Interessanterweise...
kann man mit den Beiträgen, welche wirklich zu Thema gehören, gerade mal zwei Seiten füllen. Der Rest sind Schwafeleien, OT, Beleidigungen, usw.

Wo ist der (M)aster (O)f (D)esaster, der hier (wenigstens) für ein wenig Ordnung sorgt und das Thema wieder in seine Bahnen lenkt?
Ich betreue derzeit 5(!) unterschiedliche Foren und kann es durchaus verstehen, daß einem manchmal die Zeit fehlt, diesen Aufgaben nachzukommen aber das hier ist nicht der erste Thread, dieser Art.
Ich könnte bei Personalmangel kurzfristig aushelfen.

Leute, kommt bitte wieder zum Thema zurück.
Das macht es dem Leser einfacher, dem Thema zu folgen.
Für Persönlichkeiten habt Ihr eure Postkästen.

--------------------

Die beiden Damen, am Tresen, haben sich richtig verhalten.
Sie leben ihr Leben und das ist gut so.
Wenn der Ehemann davon nichts weiß, dann ist das eben so.

Das Tresenpersonal hat sich nicht richtig verhalten.
Sie hätte für die Antworten auf das Paar verweisen müssen.

Sieht das jemand in anderer Weise oder gibt es hierzu noch andere Geschichten?

My two Cents
Nilu (er)
Das Tresenpersonal hat sich nicht richtig verhalten.
Sie hätte für die Antworten auf das Paar verweisen müssen.

Sieht das jemand in anderer Weise oder gibt es hierzu noch andere Geschichten?

Dass sich das Thekenpersonal nicht richtig verhalten hat, sehen wir auch so.

Allerdings kennen wir auch Clubbetreiber, die sehr "auskunftsfreudig" sind - auch wenn man selber gar keine Auskünfte haben wollte...

Solche Indiskretion finden wir echt nicht gut! *nono*
*********2010 Paar
21 Beiträge
Vertrauensbruch
Wir sind ebendso der Meinung das eine Thekenbedienung sich nicht über andere Clubbesucher ausplaudern sollte. Diese würde ich aussortieren.
Viele haben eine" Leiche im Keller" was für unsere Gesellschaft moralisch nicht einwandfrei ist.Deshalb vertraut man im Club auf Diskretion, die dann nicht gewährleistet ist.
LG PEVO
...und nicht nur im Club sollte man vor Getratsche und Verleumdungen und Hinterhergegifte sicher sein, ist es aber leider nicht...

Man stelle sich einfach mal folgende Situation vor: ein Pärchen auf einer Plattform macht sich an eine Solo-Frau ran. Man plaudert, erfährt so einiges voneinander, zum Beispiel, dass der Mann der Frau häufiger auf Montage ist, und die Schwiegermutter wohnt bei dem Paar und sie haben ein ausgezeichnetes Verhältnis zueinander.

Und dann merkt die Solo-Frau, dass das Pärchen dann doch nicht zu dem Personenkreis gehört, mit dem sie sozialisieren möchte... vielleicht weil das Pärchen bösartigen Klatsch und Tratsch zu verbreiten pflegt, und das gefällt der Frau nicht.

Sie erteilt dem Pärchen eine Absage.

Und dann? Das Pärchen, ebenso rachsüchtig wie tratschsüchtig, könnte jetzt ganz üble Sachen machen. Zum Beispiel auf der Plattform einen Thread eröffnen, indem es sich giftend über private Einzelheiten der anderen Leute auslässt, die Realität mit Lügen mischt, vielleicht wäre ja irgendwann noch ein Name hinzugekommen, ein Ort, eine Firma...

Also, ich würde mich jedenfalls vor Leuten hüten, von denen ich weiß, dass sie bösartigen Klatsch verbreiten. Egal wo. Man kann nur selber seine Privatsphäre zu schützen versuchen, indem man eben nur vertrauenswürdigen Leuten Privates über sich erzählt, und tratschsüchtiges Pack meidet.
Also, ich würde mich jedenfalls vor Leuten hüten, von denen ich weiß, dass sie bösartigen Klatsch verbreiten. Egal wo. Man kann nur selber seine Privatsphäre zu schützen versuchen, indem man eben nur vertrauenswürdigen Leuten Privates über sich erzählt, und tratschsüchtiges Pack meidet.
Seh ich genauso da sogar Firmen oder Chefs das Internet durchsuchen um über Ihre Bewerber oder Mitarbeiter Auskunft zu erhalten. Vielleicht macht der Chef hier auch rum????
Also Diskretion angesagt....
*********2010 Paar
21 Beiträge
Genau
Wegen der Chefs und Indeskrition sind viele in Foren und Communytis auch vorsichtig mit den Einstellungen von Fotos denke ich.
LG PEVO
Interessanterweise...
...kann man mit den Beiträgen, welche wirklich zu Thema gehören, gerade mal zwei Seiten füllen. Der Rest sind Schwafeleien, OT, Beleidigungen, usw.

Da allergrößtes Teil der menschlichen Kommunikation dient eben dem Ausgleich oder der Herstellung emotionaler Gefälle. Informationen scheinen da manchmal zur Randerscheinung zu werden.
In den meisten Fällen ist die Meta-Ebene ja auch deutlich nachdenkenswerter als die reine Informationsebene.

Rein zu den im Eröffnungsbeitrag gegebenen Daten würde mir nichts anderes einfallen als ein "Aha. Ja? Und?"

Es ist der Umstand, dass und wie diese Daten bereitgestellt wurden, der Emotionen und Reaktionen hervorruft. Man stellt sich automatisch vor - und jeder, dem schon mal virtuell hinterhergetratscht, -gespuckt und -getreten wurde, projiziert ja auch sein Erlebtes und Erlittenes auf diesen unsäglichen Fall - man könne selber das Opfer solchen Getratsches, solcher Indiskretionen, solcher Verleumdungen werden.

Und letztlich ist das ja auch tatsächlich der Fall, und das größte Risiko des Internet.

Das Thema dieses Threads ist aus meiner Sicht eben die Gefahr, solchen Dingen zum Opfer zu fallen - und deshalb beschäftigen sich ja auch die meisten Leute genau damit (nämlich mit dem Umstand, dass hier eine Privatsphäre mißachtet und verletzt wurde) und nicht mit dem Umstand, dass hier wildfremde Leute ihre Sexualität in einer bestimmten Form ausleben, was auf einer Erotik-Plattform ja nun auch wirklich kaum mehr als ein Achselzucken hervorrufen kann.

Was mir dieser Thread auch zeigt ist, dass es Leute gibt, die einen solchen Übergriff nichtmal als solchen sehen (vielleicht sind die TEs ja tatsächlich von der Legitimität ihres Tuns überzeugt). Dass es also immer Leute geben wird - in der Minderheit, aber dennoch immer eine latente Gefahr - die unkorrigierbar auch meine Privatsphäre verletzen würden. Und dass man sich wirklich nur durch sehr sorgfältige Auswahl seiner Kontakte und preisgegebenen Informationen vor so etwas schützen kann.

Eine ausgezeichnete Erinnerung und Lehre, im übrigen.
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Tratsch und Klatsch sind sehr menschlich, leider!Nicht nur im Forum, auch anderswo. Und ein völlig wirksamer Schutz ist mir bis jetzt noch nicht eingefallen.
Es wird immer wieder Menschen geben, die meinen sich über andere echauffieren zu müssen. Nur weil die jeweiligen Moralvorstellungen von einander abweichen! Wie traurig.
Wenn es denn Moralvorstellungen sind?! Kann mir des Eindruckes nicht erwehren, manchmal ist es einfach nur Gedankenlosigkeit , Langeweile oder gar Missgunst!
Da werden auf's heftigste die oft zitierten Mücken zu Elefantenherden gemacht.

Meine Güte, laßt die Menschen doch ausleben, wann, was und wie, diese es für richtig halten. Solang Sie sich an die Werte Achtung und Respekt halten, andere nicht belästigen oder denen schaden!
Wer was mit wem und warum macht, interessiert doch wie eine Wasserstandsmeldung. Sollte es unter Erwachsenen zumindest!

Im übrigen: Wer mit mir ein Problem hat, kann mir dies gern per Mail mitteilen!
Namentliche persönliche Angriffe im Forum sind "Kindergarten Große Gruppe"!

Sollte die Kontaktaufnahme per Mail nicht funktionieren, dann steht Ihr möglicherweise auf meiner Ignor-Liste! Und dann wissen die Betreffenden , und nur sie!,auch warum!
Das gibts doch nicht!
Als ich den Eingangsbeitrag las, war ich erschüttert! Solche Unmoral in einem Swingerclub! An Stelle der/des TE würde ich diesen Sündenpfuhll nicht mehr besuchen.

Zum Glück gibt es noch vertrauenswürdige Menschen, wie die Bedienung, die anständige Gäste über "so welche" aufklärt. Nicht vorzustellen, man käme ahnungslos mit solchen Schwiegertöchtern und - müttern ins Gespräch und dadurch gar von der schiefen Bahn ab.
klar wer die wahrheit nich verträgt un eifersüchtig is nimmt ignoriren. so einfach gehts.das ist kindich. *haumichwech* *fiesgrins*
wahrheit is kein tratzsch!
*huch*

also...

der unterhaltungswert hier im jc ist enorm...

und dies bezieht sich nicht nur auf das eingangsposting *floet*

*smile*
hi
ja schon krass
aber wenn beide das selbe wollen ,ist ja nix pervers
jeder wie er es mag
,,,ja habe auch vieles erlebt ,was man nicht als normal sehen kann

aber so ist die welt ,,,,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.