Das gibts doch nicht, doch gibt es !
Das gibts doch nicht... das etwas was eigentlich innerhalb eines Dates, einer Beziehung, einer Affaire, oder sonstwo vorgeht nicht weitergetratscht wird.So ist das in der Männerwelt, zumindest bei dem Gentleman.
...,doch gibt es
leider, da manch ein Klubbesitzer etwas jemand ins Ohr flüstert, Die Swingerin siehts und erzählts weiter, die Nachbarin siehts, die Katze hats dem Hund gejault usw..
Das Getratsche ist meist weiblich. Ich sehe es hier im Ort und hier in diesem Threat.
Wobei ich auch einige Frauen kenne, die nichts vom anderen erzählen.
Egal welches Getratsche ob vom Mann oder Frau, es ist für mich richtig.
Aber wenn es um die Abartigkeit geht so sind doch die Moralvorstellungen unterschiedlich, jeder setzt sich Grenzen oder überschreitet diese.
So kenne ich einige, wo die Frau den Mann betrog, weil er auf Dienstreise war. Für die Frau war es noch keine Grenze, jedoch für den Mann. Denn sie ließen sich scheiden. Dies gibts auch umgekehrt.
Es gibt bestimmt welche die sich lieben, aber die Frau wird vor den Augen des Mannes gef.... und umgekehrt.
Vielleicht findet der Mann es gut das seine Frau nicht mit einem Mann fremd geht als mit Mutter. Deren Entscheidung was Sie mit dem Leben tun.
Alle Sie haben eigene Grenzen, nur unterschiedlich von einander entfernt.
Ob moralisch richtig oder falsch muss jeder für sich entscheiden. Und wo er oder seine Grenzen zieht ist auch jedem überlassen.
Ich bin solange Tolerant, solange mir nicht das geschieht, was meine Grenzen überschreitet oder meine Moral nicht akzeptiert.